Oneitis - meine EX

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich lese nun schon eine Weile hier im Forum und denke, dass ich euch mein "Problem" mitteilen könnte...

Weiss momentan selbst nicht genau wie-weiter. Ja, ich leite so zu sagen an "Oneitis".

Schnelle Zusammenfassung.

Die Beziehung, welche von mir aus sehr gut lief (wir liebten uns, hatten tollen Sex..etc...) beendete Sie vor ca. 2 Monaten (nachdem wir nach 1.5 Jahren zusammengezogen sind). Begründung, sie wäre momentan nicht im Stand eine intakte Beziehung mit mir zu haben, sie brauche mehr Zeit für sich, will ehrlich sein mit mir...blablabla!

Da stand ich nun (eigentlich immernoch) mit einer Wohnung die ich mir nicht leisten kann und einem gebrochenem Herzen. Tja, life's a bitch, sometimes!

Ich weiss dass diese besagte Dame mich noch immer liebt. Wir sehen uns auch noch mind. 1 Mal pro Woche, hatten auch Sex miteinander und schreiben uns fast täglich (SMS etc.). Aber für Sie "ist es noch zu Früh" für eine "neue Beziehung."

Ich persönlich wünsche mir, und das weiss Sie auch, dass wir es wieder versuchen sollten..aber sie denkt da anscheinend anders...

Es ist ganz klar, dass ich schlussendlich derjenige bin, der IHR nachläuft, auch wenn ich es in den letzten Tagen um ein Minimum reduziert habe..aber ihr kennt das (hoffentlich) alle, man kann seine Gefühle nur schwer im Zaun halten.

Nun meine eigentliche Frage an euch. Theoretisch habe ich zwei Möglichkeiten.

1. Ich "beende" das Ganze. Ich schreibe ihr nicht mehr, interessiere mich nicht mehr für sie und mache ihr klar, jetzt oder nie!

2. Ich fahre so fort und hoffe, dass Sie sich bald anders entscheidet.

Was denkt ihr?

Zu meiner Person vielleicht noch:

War VOR der Beziehung zu ihr (welche meine erste richtige Bez. ist) eher ein "Draufgänger", hatte viele Frauen & viel Sex. War oft unterwegs etc. Sie hatte mich so zu sagen betasiert (jedoch nicht NUR im negativen). Ich lieb(t)e sie einfach...

Danke, für eure Posts...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sir,

werd dir mal über folgendes im Klaren:

sie hat gerade einfach kein Bock auf dich. Aber für zwischendurch bist du noch gut genug. Ist das nicht Scheiße? Warum tut sie das? Weil sie es sich mit dir erlauben kann.

Ich lese in deinem Post übrigens nur, dass alles Freude und Eierkuchen war und aufmal hat sie kein Bock. Steckt da wirklich nichts anderes hinter? Ein anderer Typ? Mehrere andere Typen?

Begründung, sie wäre momentan nicht im Stand eine intakte Beziehung mit mir zu haben, sie brauche mehr Zeit für sich, will ehrlich sein mit mir...blablabla!

Hast du dich nichtmal dafür interessiert, warum sie momentan nicht im Stande war? Es gibt immer einen Grund, und den hättest du wissen müßen.

Deine Lage ist nun Mist. Daher, pass mal auf:

1. Ich "beende" das Ganze. Ich schreibe ihr nicht mehr, interessiere mich nicht mehr für sie und mache ihr klar, jetzt oder nie!

Du kennst also die Antwort schon längst in deinem tiefsten Inneren. Genau das ist deine einzige Chance jetzt. Weg mit ihr, weg mit dem Kontakt. Sie weiß, dass du sie liebst.

Wenn du jetzt den Kontakt abbrichst, wird sie sich mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit irgendwann mal wieder auf dich einlassen.

Wenn du ihr aber weiter hinterherläufst, dann geht alles in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo reeedo,

wie alt seid ihr beiden denn? Würde mich einfach mal interessieren.

Tja, im Prinzip hast du dir schon selbst die Antworten gegeben. Bloß dass es, wenn du so weiter machst, darauf zwingend hinaus laufen wird, dass einer von euch beiden (und seien wir mal ehrlich, das wird sie sein...) jemanden kennen lernt und das Ganze vorbei ist.

Sie bekommt die halbe Beziehung von dir, ihr reicht es so. Sie hat keine Verpflichtungen, hat aber dich.

Du verlierst dabei, mein Lieber.

Du solltest die Sache für dich beenden. Aber ganz ohne Ultimatum und "jetzt oder nie" (was wichtig ist) - wenn sie dich unbedingt will, wird sie sich für dich entscheiden und das überdeutlich sagen. Sie mit einem Ultimatum zu erpressen ist needy und unattraktiv.

Genauso unattraktiv ist es, sich von ihr herumschupsen zu lassen uns ihr Spiel mitzuspielen.

Scheiße, sie hat dich mit eurer gemeinsamen Wohnung sitzen gelassen inklusive aller Rechnungen! Ich hätte mir btw die halbe Miete noch 3 Monate geben lassen, aber das nur am Rande. Sie lässt dich hängen und kommt zu dir, wenn es ihr in den Kram passt, bindet sich aber nicht, falls jemand anderes ihren Weg kreuzt.

Bist du nicht sauer?! Sei es ruhig mal!

Ich bin eine Frau und kann dir sagen, dass dieses "Ich bin momentan nicht imstande eine Beziehung zu führen"-Gerede Bullshit ist.

Sie will nur keine Beziehung (mehr) mit dir. Wenn der Richtige ihren Weg kreuzte, würde sie schneller wollen als du gucken kannst.

Wichtig ist, den Kontakt abzubrechen. Wenn möglich, ganz ohne Ansage. Sei nicht mehr erreichbar. Nimm dir 2, 3 Wochen, in denen du GAR NICHT ans Telefon geht.

Wenn sie wütend wird, ist das alles andere als ein schlechtes Zeichen. Schließlich hast du bislang immer nach ihrer Nase getanzt.

Beantworte keine SMS, mach was mit anderen, habe durchgehend keine eit für sie. Und das für etwa 6 Monate.

Mach deine Erfahrungen mit anderen Frauen. Dass du mal ein Player gewesen sein sollst, bezweifle ich sehr.

Und dann schau weiter, was du willst. Will sie dich wirklich zurück, dann will sie es dann auch noch.

Was noch wichtig ist: Lies dich ein. Infos gibt es im Forum dazu genug. Und schlag dir ein Ex-Back fürs Erste schon mal gleich aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dich betaisieren lassen und das ist jetzt der gerechte lohn für deine naivität und selbstverachterischen masnahmen die du getroffen hast

jeder wie er es will und verdient!

wer als mann geboren wurde aber die rolle des mannes nicht spielen möchte, den bestraft das leben.

was du machen kannst? den warnschuss von gott ernst nehmen und endlich wieder deine rolle des mannes einnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast dich betaisieren lassen und das ist jetzt der gerechte lohn für deine naivität und selbstverachterischen masnahmen die du getroffen hast

wer als mann geboren wurde aber die rolle des mannes nicht spielen möchte, den bestraft das leben.

was du machen kannst? den warnschuss von gott ernst nehmen und endlich wieder deine rolle des mannes einnehmen!

sehr hilfreich - danke - du neunmalkluger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheide dich...

Aber paradoxerweise wirst du sie wieder zurückbekommen können, wenn du sie einmal komplett aus deinem Leben gestrichen hast...

Lies dich weiter ein und du wirst verstehen warum das so ist!

"jetzt oder nie"

Und stell sie auf keinen Fall vor eine Entscheidung!

Entscheide selbst! Und ich rate dir, wenn du sie wieder haben willst, irgendwann, sie jetzt komplett zu streichen!

Es ist ein harter Prozess, aber er wird dich verdammt attraktiv in ihren Augen machen!

Du musst es aber nicht ihrentwillen tun, sondern weil es dein Reifungsprozess beschleunigt.

MfG

Nikita

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - mir reichts!

Dieses ganze Geschreibsel aus der Theorie von LEuten wo man sich fragt - ALTER, nehmt ihr am Leben teil?

Du hast WO gelesen, dass er sich hat betaisieren lassen? Es kann ein anderer Typ gewesen sein, es können mehrere andere Typen sein - man "steckt" einfach manchmal nicht drin. Dein Geschreibsel über den Mann ist höchst amüsant - hast du dir aus dem Buch LdS rauskopiert und übers Bett gehängt, ja? Du schreibst Grütze und noch dazu in einem Ton, dass ich mich schon fast für eine solche Community schäme!Der TE ist hier um Hilfe zu ersuchen und nicht um von Leuten wie DIR noch tiefer reingezogen zu werden!

Der Te äußerst seine Gefühle KLAR (ohne dabei Wischi waschi zu sein), dass zeugt bei mir mehr von Eiern als bei Leuten die alles schön mit C&F vom Tisch wischen. Er lässt sich aber auch auf etwas ein, was nicht das ist was er will.

Mein dringender Tipp an den TE:

Beende das ganze aber veränder dich nicht zur Opferperson der Community, davon gibt es einfach zu viele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option 1., nur mit dem Unterschied, dass du ihr NICHT klar machst jetzt oder nie. Du machst ihr lediglich klar, wenn sie nicht will, gibt es genügend die wollen. Dann wird sie selbst auf "JETZT oder nie" kommen.

Immer diese anhänglichen Jungs, wenn die Frau mal Schluss macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Habt ihr momentan jedesmal Sex wenn ihr euch trefft oder wie läuft das ab? Und wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - kann auch ma was schreiben (scheiss 'Flood Kontrolle' - kann man das abstellen? Das nervt..)

@NextMafiusu:

Denke hin&wieder genau das selbe. Und auf jeden, es IST scheisse! Sie macht das, weil ich ihr noch nicht den "Kopf gewaschen" habe.

Andere Typen? Sagen wir's so, seid unserer Trennung war bei ihr nicht mehr als ma Knutschen. (ich war da ein bisschen extremer, dachte, es könnte was "bringen" wenn ich rumbumse...jedoch hat sie sich nicht wirklich darum gekümmert) Naja!

@CatMurr:

Danke!

@dirtplayer:

So lyrischer Kot kannste selbst behalten. Bringt mir nix und du machst dich zum Affen, Danke!

@IXxTNTxXI:

Dein Vorschlag ist mir schon X-Mal durch den Kopf gegangen...war mir auch klar, dass ich eigentlich auf "Distanz" gehen sollte. Jedoch weiss ich nicht, ob das der rechte Weg ist, schlussendlich gibts keine "Major-Lösung" die du für alles anwenden kannst. Jedoch habe ich schlussendlich keine andere Wahl mehr, als den Kontakt abzubrechen.

@Ray'Ban:

Glaube es oder glaube es nicht: Vor 2 Jahren könnten das meine Worte gewesen sein, doch heute nicht mehr. Gefühle können dich ganz schön verwirren... oder zur Pussy machen ;)

@Coldworld:

Jein. Das letzte Mal nicht, waren Mittagessen, und sie wollte keinen Quicky auf'm Klo ;)

Aber normalerweise, wenn sie bei mir schläft - Ja! Und ich weiss, es ist bestimmt nicht fördernd...

bearbeitet von reeedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, ihr habt sowieso eigtl immer Sex? In dem Fall...hast du die Wahl.

Was wahrscheinlich gesünder für dich wäre: Besagter Kontaktabbruch. Für eine ganze Weile allemal.

Oder - aber hier wirds schwierig - du lässt es weiter laufen. Im Prinzip hast du doch schon oder noch deine Beziehung.

Ihr habt Sex mit einander, warum dem einen Stempel aufdrücken. Lass es weiter laufen und lerne auch andere Frauen kennen - unter der Prämisse, dass es dich nicht fertig macht, wenn sie dann doch irgendwann weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...

Da ich für mich selber gemerkt habe - dass es so keinen Sinn hat, habe ich ihr jetzt klargemacht, dass ich sie nicht mehr sehn&hören möchte!

Schauen wir ma wie's läuft...

Wünscht mir Glück ;-)

Guten Rutsch an alle...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.Ich selbst habe mich mit Ex auf auf FB eingelassen,obwohl meinerseits noch Gefühle da waren.Hat keine 3 Monate gedauert und sie hat mich wegen einem anderen ruckzuck fallenlassen und das ist eine erfahrung, die ich keinem gönne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden