Irgend was über mich...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Wahrheit über mich…

Ich weiß nicht ob es irgendjemanden interessiert was ich zu schreiben habe, aber ich mache es, denn ich lese hier im Forum viele Sachen von verzweifelten Männern, die nicht wissen was sie machen sollen und wie es weiter gehen soll „ohne Frau“ und das sie die einzigen sind ohne eine. Tja was soll ich sagen ich erzähle mal etwas von mir, was ich erlebt habe und ich bin mir sicher es wird jeder ein Stück von sich selbst wieder finden.

Ich war vor 3 Jahren in einer längeren Beziehung doch leider ist es in die Brüche gegangen, sie hat mich verarscht. Ich will jetzt nicht sagen das, ich unschuldig bin, ich war zu nett, hatte das Hollywood Film denken und die Rosarote Brille auf, auch alle Hobbys habe ich aufgegeben, so wie sonst auch andere Sachen. Was man nicht alles für die Liebe macht. Doch bereuen würde ich nichts von dem denn es war eine Erfahrung und Erfahrungen bringen einen Menschen weiter. Denn irgendwann mal wird man zurückblicken und sich denken „Hey, das macht du nicht noch einmal denn es wird böse enden“.

Nach der Beziehung habe ich wie viele hier im Forum, verzweifelt nach einer Frau gesucht und alles gemacht damit meine EX wieder kommt, doch das Leben sah anders aus. Wie einige hier saß ich alleine zuhause und musste mir Gedanken machen wie es nun weiter geht, denn ich bin ja alleine als selbständiger Mensch auf die Welt gekommen und bin ja nicht abhängig von anderen. Was ich gemacht habe, ich habe mich bei meinen alten Schulfreunden gemeldet, klar war es komisch nach 3 Jahren kontakt auf zunehmen doch sie haben es verstanden und es dauerte eine Zeit bis ich einen einiger maßen großen Freundeskreis oder sagen wir mal eher einen Bekanntenkreis hatte denn in einem gewissen Alter (ich bin jetzt 24), sieht die Welt so aus das man sich auf 5 Freunde verlassen kann und auf etwa 10 gute bekannte beschränkt ist, alles andere sind Menschen die man kennt. Was ist dann passiert naja ich habe meine Arbeit aufgegeben und bin Studieren gegangen und sogar von zuhause ausgezogen in eine WG mit Leuten die ich aus der Ausbildung kannte. War halt damals ein kompletter Umschwung, doch wenn das reichenwürde habe ich mich natürlich krampfhaft in allen Soziallen Netzwerken angemeldet wie Facebook, Studivz etc.. und sogar in so Flirt Börsen und habe haufenweise Leute angeschrieben und mich mit ihnen getroffen, klar es war nicht einfach und ab und zu hat die Person mit der ich mich getroffen habe eine Überraschung parat und sah nicht so aus wie auf dem Profil Foto. Aber es ging bergauf.

Doch nach über einem Jahr und unzähligen Bekanntschaften wurde mir eins klar, wieso? Wieso muss jeder Mensch einem im Internetfinden könne? In der Zeit habe ich in einer Disco nebenbei gearbeitet an der Bar und alles was von den Frauen kam hast du Studivz? Facebook? Und wie finde ich dich da. Eine Handynummer ist da wohl zu persönlich würden einige Leute sagen, doch in den Netzwerken preisen sich alle an mit schicken Fotos und unzähligen Gruppen, das dort so Sachen stehen wie Hobbys, Musikgeschmack und am besten noch der Beziehungsstatus „zum Flirten bereit“ oder was man da auch immer auswählen kann, nicht unbedingt viel unpersönlicher sind als eine Handynummer vergessen die meisten Leute. Also dachte ich mir „Back to Basics“ und habe mich über all mal abgemeldet „Halt der Digitale selbst Mord“. Klar bin ich auf Leute gestoßen die nicht wollten das ich „Offline“ gehe aber so ist das nun mal, man muss was wagen und ich bin bis heute nicht mehr in so Börsen drinnen obwohl sie nicht schlecht sind. Das laufen in die Außenwelt wodurch ich jetzt noch mehr gezwungen war als vorher weil ich mich ja noch hinterm PC verkriechen konnte hatte einige Überraschungen parat und zwar sind Handy Nummer was sehr wertvolles für Frauen „manchmal“. Also konnte ich so besser lernen wie man Frauen anspricht oder wie man selber von Frauen angesprochen wird. Und das was ich nur sagen kann ein Lächeln und der Augen Kontakt sind besser als jeder Anmachspruch wenn dann noch ein gewöhnliches „Hi“ kommt reicht das allemal und das Gespräch entwickelt sich von alleine. Denn wenn man Selbstzweifel hat und sagt „Ohja die ist es die mag ich nach den ersten 5min. oder 5 Tagen“, das beengt die Frauen etwas, so wie ich es gesehen habe muss man jedem seinen Freiraum geben und nicht mit der Tür ins Hausfallen, das macht Romeo ja auch nicht. Es bringt euch auch nichts, die ganzen Ratgeber hier im Forum zu lesen und zu sagen“ jau ich hab es verstanden“ weil ihr eine Frau angesprochen habt und sie hat euch ihre Nummer gegeben, das hat nichts zu sagen. Auch wenn sich hier einige Leute entmutigt fühlen und denken „Hey alle Kollegen von mir haben eine Freundin außer ich“, “was ist denn an mir so Falsch“, etc… Wenn man auf etwas drängt bekommt man es nicht also muss man sein Leben ausgewogen Leben und halt vieles für sich selbst unternehmen bzw. mit Freunden. Auch wenn man einen oder zehn Körber bekommt, oder es meldet sich auf einmal eine Frau/Mädel nicht, dann sollte man nicht Aufgaben an sich selbst zu arbeiten, denn wenn ich hier die ganzen Super Casanova höre mit ihren tollen Sprüchen und wenn die dann sagen ich kriege jede ins Bett sofort. Das ist ein Trugschluss, auch wenn man dann so Tips bekommt du sollst dich nicht melden oder tue auf beschäftigt, Gott weiß was für Sachen noch. Wenn diese nicht echt rüberkommen hat das keinen sin und wieso denn verstellen? Aber man sollte auch nicht vergessen man darf auch nicht alles für eine frau aufgeben denn diese will einen Mann. Ich kann euch sagen, wenn ich mit 40% der Frauen die ich kennengelernt habe im Bett gewesen währe dann wär ich froh. Doch es hält mich nicht ab, mich immer noch mit Frauen zu treffen, mal läuft es positiver mal negativer weil man sich zu sehr auf eine Person fixiert.

Auch mit dem Kommunikation Medium ist das so eine Sache, denn wie kommuniziere ich richtig und über was? Ich habe gelernt das Telefonieren wohl die beste Methode ist und wenn sie nicht dran geht bitte keine SMS hinterher senden, das ist nicht immer ganz so optimal, das wirkt im ersten Augenblick Süß aber ist es leider nicht, ich musste mich auch da dann schon manchmal von etwas anderem überzeugen.

Doch kommen wir mal zum Schluss, was ich damit sagen will. Seit einfach ihr selbst und verstellt euch nicht das kriegt jede frau raus. Und plant nicht alles vorher, was ist wenn, wer, wo etc… das ist auch nicht so das wahre sondern lasst es einfach Treiben, wenn ihr glücklich im leben seit und nur ihr wisst wann das ist, dann kommen die Frauen meist von alleine, erst an einem Zeitpunkt wo man denkt da kommt eh nichts und man hat zu wenig Zeit passiert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da steckt echt viel Wahrheit drinne !

„Back to Basics“ und habe mich über all mal abgemeldet „Halt der Digitale selbst Mord“

Das mit dem Abmelden aus Socialonlinenetworks is nen guter Denkanstoss.

Man wird erstens mysteriöser, indem man nicht seine ganze Identität im Netz hat und

zweitens ist es besser mit dem Mädchen zu telefonieren da man da ganz

anders flirten kann ( Emotionen durch Stimme usw.)

Mir gefällt wie du die Sachen simplifizierst ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text.. hab mich vor einer Weile auch von allen Social Networks abgemeldet. Bringt mMn die Leute eher auseinander als zusammen und frisst einfach nur sinnlos Zeit, in der man Sinnvolleres machen könnte. Macht mir nicht mal Spaß..

Derzeit überleg ich mir, ob das Anwenden der 3-Tage-Regel nach PU-Manier in meinem aktuellen Frame hätte sein müssen, hab mich da ein Bisschen verstellt. Aber ok, hatte den Kopf auch voll und emotional ziemlich turbulent, war vielleicht dann doch sinnvoller. Jedenfalls ruf ich die gute HB morgen an (2 statt 3 Tage.. wobei ich normalerweise der Mensch bin, der Sachen möglichst gestern schon unter Dach und Fach hat. War vielleicht früher ein Fehler in Bezug auf Frauen? Vielleicht haben sie sich durch mein Verhalten eingeengt/überrumpelt gefühlt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Text.. hab mich vor einer Weile auch von allen Social Networks abgemeldet. Bringt mMn die Leute eher auseinander als zusammen und frisst einfach nur sinnlos Zeit, in der man Sinnvolleres machen könnte. Macht mir nicht mal Spaß..

Derzeit überleg ich mir, ob das Anwenden der 3-Tage-Regel nach PU-Manier in meinem aktuellen Frame hätte sein müssen, hab mich da ein Bisschen verstellt. Aber ok, hatte den Kopf auch voll und emotional ziemlich turbulent, war vielleicht dann doch sinnvoller. Jedenfalls ruf ich die gute HB morgen an (2 statt 3 Tage.. wobei ich normalerweise der Mensch bin, der Sachen möglichst gestern schon unter Dach und Fach hat. War vielleicht früher ein Fehler in Bezug auf Frauen? Vielleicht haben sie sich durch mein Verhalten eingeengt/überrumpelt gefühlt?)

Vielleicht passt das nicht ganz dazu aber sei es drum.

So wie du es beschreibst, gehst du zu Strukturiert vor. Ich denke du solltest einfach ein Mensch sein wenn du ihr schreiben willst dann mach es und nicht erst 3 Tage später weil es ein selbsternannter ober Guru irgendwo geschrieben hat, manchmal klappt das, klar, aber will man das wirklich eine Frau haben die man auf Distanz halten muss damit sie einen mag? Wenn es klappen soll, klappt es, aber man muss die Sache Locker angehen. Behandle sie wie einen Freund, dann wirst du nicht zu gefühlvoll denn deinen besten Kumpel würdest du ja auch nicht küssen und ihm sofort sagen das du ihn Liebst. Deshalb würde ich sagen, sieh es locker und guck was da draus wird, eine Frau will nicht denn Typen der im Hollywood Film angepriesen wird. Sie will einen Mann der ganz normal ist, der sein eigenes Leben führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben werd ich ihr gar nicht, ich hasse SMS :hi: morgen anrufen und gut.

Ansonsten haste voll und ganz Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden