8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das Mädchen bis jetzt 2x getroffen (seit 1 Woche Kontakt), einmal nur was trinken gewesen um sich kennenzulernen. Beim zweiten Mal mit ihr fortgewesen. Hab bei beiden Treffen versucht mich ihr zu nähern, Kino kein Problem das Küssen hat sie dann doch abgelehnt. Mangelt es hier an zuwenig Attraction? Ich denke eher das sie mehr Comfort braucht um sich mir zu öffnen. Wisst ihr was ich meine, is nicht so einfach zu knacken die kleine. Wollte eigentlich auch mehr mit ihr machen in der Woche hab sie sicher 2-3 gefragt wie es aussehe wegen Kino und das wurde aber immer irgendwie abgelehnt (keine Zeit, müde,..)

Es geht hier um HB8+ und wir haben in den ersten paar tagen sehr intensiv telefoniert (30-60min.) was jetzt wieder abgeschwächt ist. Ich möchte ihr einerseits viel Freiraum lassen anderseits endlich einen Schritt weiterkommen. Ich habe schon angedacht sie einfach spontan anzurufen und zu fragen ob sie mit mir gemeinsam Silvester feiern möchte! Was haltet ihr davon? Hab seit 2 Tagen kein Kontakt mit ihr, soll ich sie freezen und wenn sie sich meldet zu Silvester einladen oder lieber doch eigeninitiative ergreifen und anrufen?

Habt Dank

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Attraction.

Alternative ist, dass sie etwas zu schüchtern ist bzw. sie nicht genug Vertrauen zu dir hat weswegen sie dich nicht so schnell ranlässt.

Bei deinem Verhalten (immer wieder anrufen trotz Absage) ist wohl aber eher die Attraction weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann tausend Gründe haben - wenn sie sonst alles mit sich machen lässt ... sonst würde sich sich gar nicht mit dir treffen!

Generell aber mal Investment bißchen zurück schrauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi burnmotherfucker,

ich bin nicht ganz so oft unterwegs hier im Internet und stöber in diversen Foren rum um zu lesen was ich doch alles Falsch mache.

Doch wie ich das grade sehe, was natürlich eine sehr subjektive Sichtweise ist und eher aus meinen Erfahrungen hervorkommt.

Das du dem Mädel hinterherläufst, was nicht ganz so das ist was das Mädel wohl will, wahrscheinlich kling das im ersten Moment etwas skeptisch für dich. Aber wenn mir ein Mädel absagt würde ich mich erst mal mit etwas anderem beschäftigen und zu Silvester einladen würde ich sie vielleicht nicht unbedingt denn sie hat wohl schon sicherlich was anderes mit ihren Freunden vor deshalb mach auch was eigenes mit deinen Freunden sonst könnte es sein das du dich verbrennst. Du solltest etwas ruhiger an die ganze Sache gehen und dich vielleicht in ein paar Tagen Telefonisch melden ihr erzählen was du so tolles erlebt hast und ihr erzählen das du irgend was phantastisches in den nächsten Tagen machen wirst und ob sie nicht Lust mitzukommen. Natürlich darf es nicht ganz so aufdringlich und schwach klingen aber auch nicht zu aggressiv das du es unbedingt willst das sie mitkommt nur das es eine Möglichkeit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr Attraction.

Alternative ist, dass sie etwas zu schüchtern ist bzw. sie nicht genug Vertrauen zu dir hat weswegen sie dich nicht so schnell ranlässt.

Bei deinem Verhalten (immer wieder anrufen trotz Absage) ist wohl aber eher die Attraction weg.

Ich glaube nicht das sie schüchtern ist, von ihrer Art her und wie sie redet allein schon. Sie könnte im Prinzip jeden haben, und ich glaube das sie sehr attracted ist da wenn ich so zurückdenke viele Shit-Tests gemacht worden sind. Auf Wunsch zähle ich diese gerne auf.

hmm mein Verhalten, das habe ich vllt etwas schlecht formuliert. Wir haben uns bis zum 2. Treffen fast jeden Tag gehört und einer von uns hat immer den anderen angerufen, über Alltag, Familie gesprochen, gewitztelt etc. Und in diese Gespräche habe ich zu meinen Ungunsten leider 2-3x eben das Thema Kino angeschnitten und das wurde eben immer irgendwie abgeblockt. Kann sein das dadurch attraction weg ist, hat sicher zu der jetzigen Situation (totenstille) beigetragen. Werde auf jeden Fall bis auf weiteres den Kontakt streichen, wenn sie sich meldet ist gut, wenn nicht dann auch. Sie soll das Gefühl bekommen das wir beide den selben Marktwert haben und das ich die Herausforderung bin, nicht SIE.

Kann tausend Gründe haben - wenn sie sonst alles mit sich machen lässt ... sonst würde sich sich gar nicht mit dir treffen!

Generell aber mal Investment bißchen zurück schrauben!

Das hab ich bereits getan und wird auch durchgezogen bis auf weiteres.

Hi burnmotherfucker,

ich bin nicht ganz so oft unterwegs hier im Internet und stöber in diversen Foren rum um zu lesen was ich doch alles Falsch mache.

Doch wie ich das grade sehe, was natürlich eine sehr subjektive Sichtweise ist und eher aus meinen Erfahrungen hervorkommt.

Das du dem Mädel hinterherläufst, was nicht ganz so das ist was das Mädel wohl will, wahrscheinlich kling das im ersten Moment etwas skeptisch für dich. Aber wenn mir ein Mädel absagt würde ich mich erst mal mit etwas anderem beschäftigen und zu Silvester einladen würde ich sie vielleicht nicht unbedingt denn sie hat wohl schon sicherlich was anderes mit ihren Freunden vor deshalb mach auch was eigenes mit deinen Freunden sonst könnte es sein das du dich verbrennst. Du solltest etwas ruhiger an die ganze Sache gehen und dich vielleicht in ein paar Tagen Telefonisch melden ihr erzählen was du so tolles erlebt hast und ihr erzählen das du irgend was phantastisches in den nächsten Tagen machen wirst und ob sie nicht Lust mitzukommen. Natürlich darf es nicht ganz so aufdringlich und schwach klingen aber auch nicht zu aggressiv das du es unbedingt willst das sie mitkommt nur das es eine Möglichkeit wäre.

hmm kann sein das es ein wenig so rüberkommen ist. Ich dachte das ich sie schon in der Tasche hätte. Das mit den melden werde ich aber lassen, unser letztes Gespräch war Sonntags und da wurde mein Kino Termin Versuch nr. 3 abgesagt. Haben dann noch um die 30min. gesprochen und als ich mich verabschiedet habe waren ihre letzten Worte, "aber wir hören uns ok?". Werd mal dezent einen Scheiss drauf geben und abwarten ob was kommt, ich brauch sie nicht und das Gefühl wird sie kennenlernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.