Nach Korb wie weitermachen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hasse an sich diese ganzen pessimistischen Sichtweisen getreu dem Motto " Soll ich sie küssen oder nicht?", "sie hat mir nen korb gegeben selbstwertgefühl am Boden" bla bla ... . Mal ganz ehrlich das bringt doch keinem was. Aber nun bin ich an einem Punkt, wo ich noch nicht genug Erfahrung gesammelt habe, um zu wissen, was als nächstes folgen soll.

Situation:

Wir kennen uns schon länger, sind innem gemeinsamen Projekt und feiern auch ab und zu zusammen.

Nun habe ich mich bei ihr als AFC entwickelt. Habe sie auf ne Beziehung angesprochen ohne zu eskalieren ... ich lache immernoch darüber wie man eig so naiv sein kann ?! Weil erstens nach ner Beziehung fragen ?! Zweitens ohne Eskalation ? :D der war gut ne ? :D ( egal habe draus gelernt)

Problem/Frage:

Wie weiter machen ? Ich sehe da persönlich drei Möglichkeiten:

1) Auf der nächsten Party eskalieren, wobei das Problem der Verwirrung bestände und wir außerdem zusammen wieder nach Hause fahren

2) Nichts... gras drüber wachsen lassen erstma Freunde bleiben und später eskalieren

3) Anderen Frauen widmen

Oder ist das ein persönliches Problem, was ich je nach Wichtigkeit lösen sollte ?! Wenn es noch weitere Vorschläge gibt nehme ich diese gern an. Schreibt einfach was ihr dazu denkt und es sollte relativ schnell gehen.

Danke, Killerhakan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kino und dhv bringt da viel. sei aber nicht Aufdringlich beim kino werdn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, mit kino meinst du wsh. nicht das Kino, sondern Berührungen u.ä. richtig ? Danke schon mal ... sonst noch Ideen ?

Das Kino, das Du meinst heißt hier im Forum "Lichtspielhaus". ;)

Sei cool, sei nett, sei lustig, steh gerade, Brust raus, lächeln. Berühre sie ab und zu unauffällig am Arm, an der Schulter oder am Rücken. Wenn sie darauf positiv reagiert (gar nicht oder zurück berührt), nimm sie mal in den Arm, streichel ihren Nacken, etc. Wenn sie Dich dabei komisch anschaut, wieder eine Stufe zurück, aber selbstbewusst bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe hier letztens einen Beitrag zum Clubgame gelesen.

Darin ging es darum, zuerst ihre Hände zu nehmen sie umzudrehen, mit ihr eng zu tanzen und so weiter dann irgendwann wieder umdrehen nach einer gewissen Zeit und ihr in die Augen zu sehen und zu küssen ... so um den Dreh.

Das mit dem Küssen fällt flach, da wie eben beschrieben wir auch wieder gemeinsam nach Hause fahren und das nur in einer komischen Situaiton enden würde (wenn sie dies allerdings erwarten sollte werde ich dies ja sehen und einfach machen), aber ist das Kino dabei auch schon zu viel ? Wenn ihr meint "leichte" Berührungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ist das Kino dabei auch schon zu viel ? Wenn ihr meint "leichte" Berührungen ?

Das musst Du wissen. Alles, was nicht zu "komisch" wirkt, geht.

Fang erst mal mit leichten Berührungen am Arm oder am Rücken an. Wenn sie Dir keinen WTF-Blick schenkt, nimm sie bei nächster Gelegenheit mal an die Hand, dann in den Arm, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden