Bester Freund von Freundin nervt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes:

Zwischen mir und meiner Freundin läuft alles bestens

Da gibt es nur eine "Sache" die mich stört: Ihr bester Freund!

Nicht, das ich generell etwas gegen Ihn hätte aber ich denke er steht ein wenig auf sie (hatte wohl bis jetzt noch nie die eier dazu es ihr zu sagen) und

kommt überhaupt nicht damit klar das sie jetzt von einem anderem (mir) gefickt wird

warum ich das denke?

Beispiel: sie erzählt mir ständig i-welche sachen von ihm wie:

"als ich ihm erzählt hab' das wir miteinander geschlafen haben hat er total komisch reagiert und gesagt ich soll mich bloß nicht verarschen lassen und das ich mir damit eig. ein paar monate zeit lassen hätte sollen bis ich mit dir (mir also) geschlafen hätte... er will denke ich mein großer aufpasser sein"

-> ja genau ein paar monate warten sosnt noch was^^

"wenn er mir vorschlägt sich zu treffen und ich ihm dann absagen muss weil ich zu dir fahre reagiert er immer total überempfindlich also ka es ist nicht so wenn ich zum beispiel sage ich mach was mit einer freundin immer nur wenn ich sage ich mach etwas mit dir"

->was läuft in seinem kopf ab: "oh nein sie soll bloß nicht zu ihm sich ficken lassen damit komm ich doch nicht klar"

"wir haben eig. ausgemacht wir schenken uns nichts "großes" zu wheinachten und dann hat er mir halt echt das eine neue parfum geschenkt (i-ein sau teures parfum) und als ich ihm dann mein geschenk gegeben habe (ne dvd) hat er gesagt: ja dein geschenk würde es jetzt nurnoch perfekt machen wenn wir uns den fim dann zu zweit anschauen würden "

-> Denkt' wohl er kann sie mit nem extra teurem geschenk imponieren?! und das mit der dvd da trachtet er um ihre zeit?

"wenn ich ihm von dir erzähle und wie glücklich ich mit dir bin reagiert er auch immer ganz komisch... ich glaube er kann sich nicht richtig für uns freuen... vll. ist er ein wenig eifersüchtig weil ich jetzt nichtmehr soviel zeit hab für ihn... ich werde denke ich mal jetzt wieder ein bisschen mehr mit ihm machen"

-> der is nicht eifersüchtig darauf das du nurnoch so wenig zeit für ihn hast sondern dadrauf das n anderer kerl (ich) dich zum freund hat!

"letztens hatte er nen total leichten autounfall und ist dann direkt als aller erstes zu mir gekommen um mir das zu erzählen und war dann total fertig desswegen... naja ich hab ihn dann in den arm genommen und getröstet.."

-> genau kleiner lackschaden an nem uraltwaagen und dann einen auf pussy machen und sich von ihr trösten lassen weil es ihm ja sooo schlecht geht^^

Die liste lässt sich bis ins fast unendliche weiterführen^^ (das was ich mit "->" druntergeschrieben habe ist mein gedanke dazu wenn ich soetwas von ihr höre)

So jetzt aber zu meinen Fragen an euch:

1. Wie soll ich generell damit umgehen? mit diesem besten freund bzw. wie werde ich ihn los^^ (also sie und er kennen sich schon seitdem sie 4 jahre alt sind und sind seitdem auch schon befreundet)

2. Wie reagiere ich dadrauf wenn sie soetwas von ihm erzählt weil sie sitzt dann immer da und sagt: "ja jetzt erzähl ich dir mal was von mir und du sagst nie was drauf"

Hach da fällt mir grad noch ein lustiges beispiel ein , dazu muss man wissen: er ist ihr nachbar

also dieses phänomen ist schon öfters vorgekommen:

Ich bin bei ihr, wir küssen uns i-wann intensiver, legen uns in ihr bett, ziehen uns gegenseitig aus und ja: alles läuft auf sex hinaus^^

und immer genau in dem moment, wenn sie willig und nackt vor mir liegt klingelt ach so zufällig ihr handy und wunder wer ist dran: ihr bester freund

ja labert sie dann erstmal 10min. mit i-nem bullshit zu und den sex danach kann ich vergessen^^

es sogar einmal so als es wieder soweit war und ihr handy geklingelt hat und ich gesagt hab: wenn sie jetzt da dran geht steh ich auf und fahr heim: sie ist nicht rangegangen und 10sek später klopft ihre ma an die tür: "ja der ..... (ihr bester freund) ist am telefon"

als ob er halt echt ka mit nem frenglas dahockt und uns von drüben beobachtet und um jeden preis verhindern will das wir miteinander schlafen..^^

-> ja klingt jetzt ziemlich absurd aber nachdem das wirklich zwei, drei mal genau in diesem moment passiert ist das er anruft denkt man unweigerlich an soetwas

bearbeitet von key_tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TEXT

Ach chill, das ist blos ein Frustrierter AFC, nicht ihr bester Freund, sondern einfach ein Frustrierter Typ welcher seit Jahren probiert bei ihr zu landen.

Einfach Locker Ignorieren, solcher Bullshit regelt sich meistens von allein :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deiner Freundin wohl auch halbwegs klar, sie setzt dich halt in Konkurrenz. Gähn.

Beste Freunde wird man nicht los und die Idee allein finde ich schon daneben. Mit wem sie befreundet ist, geht dich gar nichts an.

Befriende ihn am besten. C+F reagieren bei deiner Liebsten und klar machen, dass nicht telefoniert wird, wenn ihr grad Sex haben wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd einfach ne klare Ansage fahren. Nicht rumzicken oder ähnliches sondern einfach "Mach mit dem Typen was du willst aber nicht, wenn ich da bin. Wenn wir im Bett liegen -> Handy aus. Ich hab keinen Nerv für diese dauernden unterbrechungen."

Iwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wieso denn genervt reagieren, ist doch Unsinn. Einfach sagen, sie soll ihr Handy ausmachen vorher, dann ists doch gut.

Und wenn ihr noch mal gestört werdet, einfach ans Fenster stellen und rüber winken "juhuuu!". Vielleicht hast du ja recht mit dem Fernrohr. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sitzt dann immer da und sagt: "ja jetzt erzähl ich dir mal was von mir und du sagst nie was drauf"

Sie macht das aus einem einzigen Grund:

die mich stört

Weil es Dich stört. Ältester Shittest der Welt. Die Murr-Katze sagt es Dir. Mich störte es nicht. Bei mir machte sie es nicht. Man muss Frauen bewundern, wie zielsicher sie den wunden Punkt des Mannes finden. Aber tröste Dich. Bei mir wäre es ein anderer Aspekt: ich fragte mich, ob das die richtige Schnalle als "Freundin" ist, wenn sie sowas macht:

als ich ihm erzählt hab' das wir miteinander geschlafen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du missionarischen Eifer besitzt:

Du: Junge Dame, es gibt zwischen Mann und einer attraktiven Frau keine Freundschaft. Er möchte dich ficken, hat aber nicht die Eier dazu.

Sie: Nein so einer ist es nicht!

Du: Pack beim nächsten treffen mal deine Titten aus und frag ihn ob er dich ficken möchte

Du solltest natürlich auch damit umgehen können, dass sie es macht. Was nicht passieren wird, das sie es ja schon weiß.

Sie wird sich weiterhin mit ihm treffen, da es ihr ein wunderbares gefühl gibt umworben zu werden von einem Typen von dem keinerlei Gefahr ausgeht. Komme zu dem Punkt das du keine Konkurrenz von irgendeinem Typen fürchtest, dann wirst du auch nicht mehr mit ihnen in Konkurrenz gesetzt.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wenn ich ihm von dir erzähle und wie glücklich ich mit dir bin reagiert er auch immer ganz komisch... ich glaube er kann sich nicht richtig für uns freuen... vll. ist er ein wenig eifersüchtig weil ich jetzt nichtmehr soviel zeit hab für ihn... ich werde denke ich mal jetzt wieder ein bisschen mehr mit ihm machen"

-> der is nicht eifersüchtig darauf das du nurnoch so wenig zeit für ihn hast sondern dadrauf das n anderer kerl (ich) dich zum freund hat!

Wo liegts Problem? Sie sieht ihn mit den Augen: "Martin ist ein guter Freund von mir.", quasi als Freundin mit Schwanz, der bei ihr aber absolut kein sexuelles Interesse auslöst, sondern ihr einfach die nötige Selbstbestätigung gibt. Du tust das genauso, nur solltest du aufpassen, dass du nicht allergisch darauf reagierst, denn das senkt deinen Wert in ihren Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht der Freund ist das Problem sondern deine Freundin. Überleg doch mal:

- Du hast all deine Informationen von ihr ( du weißt nicht mal ob es stimmt was sie sagt )

- Er scheint der totale AFC zu sein der, wie du selber sagst, keine eier hat ---> er wird sich sowieso nie trauen etwas bei ihr zu machen

Interessant wäre zu wissen wie du zu den Aussagen, die du uns aufgeschrieben hast, reagiert hast.

Mach ihr klar dass du diesen Typen nicht als Konkurrenz siehst. Schlage doch mal ein Treffen zu dritt vor. Du, deine Freundin und er und dann befreundes du dich einfach mit ihm an. Glaube mir das würde deiner Freundin überhaupt nicht gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu:

ich hatte letztens eins Gespräch mit ihr über:

""wenn er mir vorschlägt sich zu treffen und ich ihm dann absagen muss weil ich zu dir fahre reagiert er immer total überempfindlich also ka es ist nicht so wenn ich zum beispiel sage ich mach was mit einer freundin immer nur wenn ich sage ich mach etwas mit dir""

das hat sie mir nochmal zu einer konkreten situation letztens erzählt und noch dazu gemeint: "ja keine ahnung warum er da immer so reagiert.... ich denk halt echt er ist i-wie schon ein bisschen eifersüchtig auf dich.... halt das ich jetzt so viel zeit mit dir verbringe und so und er will denke ich auch noch immer i-wie mein großer aufpasser sein und mich vor dir beschützen im sinne von ja der verletzt dich doch eh nur irgendwann......"

-> also nicht im sinne von eifersüchtig weil ich sie vögel sondern eifersüchtig weil sie nichtmehr soviel zeit für ihn hat. und ja genau er will sie davor schützen das ich sie irgendwann verletz drauf geschissen der typ ist nicht schwul sondern total eifersüchtig auf mich. und sie springt halt voll auf so nen emotionalen bullshit drauf an.

"....was meinst du denn dazu?"

Ja genau das ist die sache, was sage ich dazu?

wie reagiere ich dadrauf?

wie gesagt am liebsten würde ich ihr immer genau das was hinter dem "->" steht sagen....

nur bin ich ja ein wohl erzogenes kind und denke mir: hey, wenn du jetzt i-was gegen ihn sagst ziehst du so oder so den kürzeren

weil er schon seit jahrzehnten mit ihr befreundet ist und sie es nicht wahr haben will das der typ wohl schon seit jahren total auf sie abfährt

aber andererseits fragt sie mich ja nach meiner meinung, und genau das ist meine meinung

ich reagiere dann so: garnicht darauf eingehen und einfach ein neues thema beginnen

oder so: "ja dazu kann ich jetzt auch nicht viel sagen, ich kenn ihn ja überhaupt garnicht, also kann ich ihn da nicht einschätzen" (nebenbei: das habe ich ihr gesagt)

aber das ist ja nicht das wie ich drauf reagieren will

also meine frage ist jetzt:

wie reagiere ich in solchen situationen bzw. was soll ich auf soetwas antworten

und mein nächstes problem ist:

ich entwickel langsam wirklich ne wut auf den kerl

beispiel: silvester es war mitlerweile halb 3 wir haben uns gerade zusammen ins bett gelegt und: wer ruft an -> ihr aller bester freund

sie lag neben mir im bett also konnte ich nicht überhören was er alles gesagt hat aber er war wohl schon ein wenig angetrunken und so ja total

überemotional: "ja ein guuuuutes neues meine kleine! boah wo bist du! lass doch noch was machen! das währ jetzt toooootal cool dich heut nacht noch zu sehen, das würd mir jetzt noch total den abend versüßen!" bla bla bla

und schon ab: "meine kleine" hab ich nurnoch gedacht -> mädchen leg auf... aber nein sie muss mind. 10min. mit ihm dann total happy rumtelefonieren

wirklich: da lieg ich dann da und entwickel mit jedem wort von ihm ne riesige wut in mir, die ich aber nicht rauslassen kann sondern die sich dann irgendwo immer mehr aufstaut weil wenn sie dann fragt: "ist irgendwas" kommt von mir dann immer nur ein: "ne ist nichts passt schon"

so dieser text war jetzt ziemlich ehrlich geschr. im sinne von: genau so reagier ich... ich kann auch nichts dafür^^

also bitte kommt jetzt nicht an mit: "ja das problem liegt an dir, wie du reagierst/denkst"

sondern mit: "so könntest du das problem in den griff kriegen: ......."

ich möchte halt nicht einfach nur so drauf reagieren das sie dann im endeffekt denkt: "hey der reagiert ja echt lässig auf sowas"

sondern auch *mit einem guten gewissen* drauf reagieren so das ich nicht im endeffekt denk: "ok ich hab jetzt zwar für sie bestmöglichst geantwortet aber bin jetzt trotzdem *wütend* auf ihn"

und zu guter letzt ein paar fakten:

- sie ist unsterblich in mich verliebt

- sie hat keinerlei sexuelle gefühle für ihren besten freund

- wenn ich sie mal in konkurenz mit andern frauen bring reagiert sie mit einer mischung aus ein bisschen eifersüchtig (was ich i-wie süß finde) und mit: "ja und wer hat's geschafft mit diesem geilem typn' zusammenzukommen" bzw. "und wem gehört dieser geile typ" ...und deutet dann selbstbewusst auf sich

bearbeitet von key_tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. ich würde ihr schon sagen dass er meiner Meinung nach gerne mit ihr zusammen wäre.. und deswegen so reagiert. Das ist deine ehrliche Meinung, die Indizien sprechen dafür....

Im Bett würde ich ein absolutes Handyverbot einführen.

Und wenn dann die Mutter an der Türe klopft weil er auf dem Festnetz anruft (hat das Festnetztelefon eigentlich einen Rufnummernfilter ? Nur so eine Idee...) finde ich CatMurrs Vorschlag sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eifersüchtig? Bist du? Entscheide das für dich.

Wenn du mit ihr ungestört sein willst, dann handele danach.

Bleib entspannt und locker, keine Bedrohung, keine Konkurrenz, stört dich nicht.

Du stehst über den Dingen. Sie ist dir in ihrer Entwicklung hinterher. Sie genießt es, braucht "beste" Freunde. Warum denn nicht, ist doch süß von ihm oder nicht?

Er denkt an deine Freundin, will sie, liebt sie, whatever. Sie freut sich über Aufmerksamkeit, die Freundschaft, oder was auch sonst.

Willst du eine Frau, mit der du Spaß hast, gute Zeit verbringst, geilen Sex hast, dann et voila, da hast du sie.

Solange sie verspielt ist, gut drauf ist, ihr keine größeren "Probleme" als diesen Freund von ihr habt, dann ist doch alles perfekt.

Sie ist keine Partnerin auf Augenhöhe mMn. Das gestaltet sich generell schwierig, unter diesem Aspekt die passende Frau zu finden.

Bewerte in diesem Zusammenhang Frauen NIE nach männlichen Maßstäben.

Du hättest auf so eine Kindergartensache keine Lust, ok verständlich ich auch nicht, hab (aus meiner Sicht) besseres zu tun. Sie aber schon, ok lass sie, ist eben das kleine Mädchen.

Was stört dich jetzt? Wenn du mit ihr schlafen willst und er stört, Handy weg. Attraction hoch. It´s that simple.

Frohes Neues 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir viel zu viel Gedanken um den Typen. Mich würde ggf. nerven dass sie wirklich alles was wir Teilen brühwarm bei ihm abladen muss - ab einem gewissen Punkt. Aber der Typ? Ist das Dein Ernst dass Du darin eine "Gefahr" siehst? Also ein Problem ist er wirklich nicht. Und darüber labern muss sie auch nur weil Du ein Problem damit zu haben scheinst und weil sie dich damit wund bohren kann. Sonst wär das langweilig ;-)

Persönlich empfinde ich es als grossen Vorteil wenn meine (ansonsten kerngesunden!) FBs oder LTRs solche Orbiter haben: Wohnt die FB z.B. etwas ausserhalb kann AFC-Marcelino sie zu Dir fahren und nach dem Vögeln wieder abholen. Nebst anderen Vorteilen die Dein Mädel durch ihn erfährt. Er zahlt ihr teure Parfums, Essen, macht jeden Scheiss für sie. Wenn das ausartet kann es durchaus vorkommen dass ich ihr mal nahelege ihn durch einen anständigen Ausgleichsfick für all seine Leistungen zu belohnen...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst Dir viel zu viel Gedanken um den Typen. Mich würde ggf. nerven dass sie wirklich alles was wir Teilen brühwarm bei ihm abladen muss - ab einem gewissen Punkt. Aber der Typ? Ist das Dein Ernst dass Du darin eine "Gefahr" siehst? Also ein Problem ist er wirklich nicht. Und darüber labern muss sie auch nur weil Du ein Problem damit zu haben scheinst und weil sie dich damit wund bohren kann. Sonst wär das langweilig :-D

Persönlich empfinde ich es als grossen Vorteil wenn meine (ansonsten kerngesunden!) FBs oder LTRs solche Orbiter haben: Wohnt die FB z.B. etwas ausserhalb kann AFC-Marcelino sie zu Dir fahren und nach dem Vögeln wieder abholen. Nebst anderen Vorteilen die Dein Mädel durch ihn erfährt. Er zahlt ihr teure Parfums, Essen, macht jeden Scheiss für sie. Wenn das ausartet kann es durchaus vorkommen dass ich ihr mal nahelege ihn durch einen anständigen Ausgleichsfick für all seine Leistungen zu belohnen...

ausgleichsfick ja... das ist ja leicht... aber was wenn das kein ende nimmt und sie sich dann aufregt warum willst du das er mich fickt? oder warum lässt du es zu dass er mir solche geschenke macht. oder vielleicht wenn du sagst hör zu für 500 euro kann sie nackt deine ikea kästechen zusammenschrauben... meine ist dann immer auf 180 wenn ich sowas sag. ich weiß sie würds nicht machen und es kümmert mich auch nicht, aber dann zu argumentieren warum ich das mache is schwierig. frauen meinen dann doch sofort, ich bin dir nichts wert. wie kommt man dann da wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, in ihm sehe ich keine Gefahr in dem Sinne

ich weiß zu 100% das sie nicht auf ihn steht und weiß auch das sie total auf MICH abfährt...

nur trotzdem bin ich ehrlicherweise doch wohl ein bisschen eifersüchtig

aktuelles beispiel:

als sie mir erzählt hat was sie letzten tag so gemacht hat -> "bester freund hat angerufen und wollte ein bisschen zu mir kommen,

dann haben wir uns stundenlang two and half men folgen bei mir im bett angeschaut, war total witzig :)"

-> genau da kommt soetwas wie eifersucht in mir hoch

warum?

nicht weil ich jemals nur daran denken würde das sie mit ihm i-was anfangen würde

nein viel eher aus dem grund das der kerl stundenlang neben ihr im bett liegt und total geil auf sie ist

also direkt eifersüchtig kann man das jetzt auch nicht nennen direkte eifersucht ist was anderes fiür mich

nur wenn sie soetwas sagt kommt bei mir eine mischung von leichter wut hoch im sinne von: -> blickst du es denn nicht das der

typ total auf dich steht?!

und ja ich denke auch ein bisschen eifersucht in ganz abgeschwächter form

nur stellen sich wiederrum hier die alten frage:

und wie bekomm ich das mit meiner "wut" bzw. "eifersucht" in den griff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur stellen sich wiederrum hier die alten frage:

und wie bekomm ich das mit meiner "wut" bzw. "eifersucht" in den griff

Indem Du dich emotional von Deiner LTR löst. Nicht falsch verstehen, sei unabhängig von ihr.

Zu Beginn meiner LTR habe ich etliche Fehler gemacht, wie zum Beispiel eifersüchtig sein, weil sie mit ihrem EX getanzt hat. Heute lache ich mich selbst für mein Verhalten aus. :yahoo: Aber mit der Zeit lernt man ja aus seinen Fehlern :ph34r:

Ab den Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass ich etwas grundlegendes ändern muss. Ich bin wieder raus gegangen und habe mit Frauen geflirtet, war alleine Party machen mit Freunden und seitdem läuft es wunderbar.

Mach Dir klar, dass Du jederzeit eine andere haben kannst, wenn es vorbei sein sollte.

Eifersucht kommt nur dann Zustande, wenn man Angst hat. Angst irgendwann alleine dazustehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur trotzdem bin ich ehrlicherweise doch wohl ein bisschen eifersüchtig

So blöd wie es auch klingen mag: Arbeite an deinem Inner Game.

War selber 5 Jahre in einer Beziehung, in der ich viele "Gute Freunde" überlebt habe. Viele sah ich nicht als Bedrohung (sprich 0 Eifersucht) bei anderen war ich schon deutlich mehr aufgebracht. Die Lösung ist deine Einstellung zur ganzen Thematik. Es dauert halt seine Zeit, bis man sein Inner Game soweit hat, dass Eifersucht nicht mehr existiert.

Löse dich von dem Gedanken, dass du die Frau besitzt. Ihr teilt ein Stück eures Lebens miteinander, aber ihr könnt euch nicht gegenseitig besitzen. Akzeptiere, dass sie Hobbys und Freunde hat, ebenso wie sie deine Dinge akzeptiert. Akzeptiere ihren besten Freund, oder stelle sie vor die Wahl: er oder du. Nur da wirst du wahrscheinlich den kürzeren ziehen, weil du dich mit so einer Aktion disqualifizierst. Stell dir vor es wäre eine riesen Shittest: Lass es an dir abtropfen, nimm sie durch und alles wird gut. Drehst du durch und machst ihr Vorwürfe wirst den Shittest nicht bestehen.

Wie du mit der Situation umgehen sollst? Freue dich für sie, dass sie so einen tollen Freund hat. Teile ihr mit, dass so innige Freundschaften ihren tollen Charakter wiederspiegeln und lerne es zu akzeptieren. Falls du es nicht akzeptieren willst, dann stell sie vor die Wahl: Kein Telefon beim Sex oder es gibt Konseqenzen. Wenn du nicht willst, dass sie sich mit ihm trifft, sag ihr dies, aber rechne dann damit, dass sie dich Fallen lässt.

Wie heißt es so schön im Forum: Wenn du eine Frau wirklich erobern willst, dann musst du jederzeit damit rechnen sie zu verlieren.

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausgleichsfick ja... das ist ja leicht... aber was wenn das kein ende nimmt und sie sich dann aufregt warum willst du das er mich fickt?

HB (aufgebracht): Samal, das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Du willst tatsächlich dass ich mit ihm ins Bett geh? Was hast denn Du für strange Interessen? Ich glaub es hakt! (aufreg)"

Slakah (besänftigend väterlich): Baby, Deine Einstellung ist zutiefst ungerecht. Schaumal: Er kauft Dir teure Sachen, macht für Dich alles , ist immer für Dich da wenn Du nach ihm rufst und glaub mir - ich glaube er würde es unglaublich geniessen mit Dir schlafen zu dürfen. Aber trotzdem - aus irgendwelchen unerklärlichen Grunden kommst Du zu mir, bekochst mich und vögelst mir immer und immer wieder den Verstand aus dem Hirn.

Lange Pause - Dickes Grinsen - Volleskalation & Hammersex

Natürlich muss das kalibriert sein - aber der HB Sex mit anderen Männern anzubieten ist grundsätzlich nicht verkehrt. Schon mal ausprobiert?

frauen meinen dann doch sofort, ich bin dir nichts wert. wie kommt man dann da wieder raus?

Umgehend durchvögeln als gäbs kein Morgen.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also direkt eifersüchtig kann man das jetzt auch nicht nennen direkte eifersucht ist was anderes fiür mich

nur wenn sie soetwas sagt kommt bei mir eine mischung von leichter wut hoch im sinne von: -> blickst du es denn nicht das der

typ total auf dich steht?!

Sie weiss es und geniesst es Dich damit aus der Reserve zu locken.

Sieh den Tatsachen ins Auge mein Freund. Das ist Deine einzige Chance.

Ihr Shittest schlägt bei Dir ein wie eine Bombe - lange dauert es nicht mehr und Du verlierst Deinen ruhigen Schlaf an ihr.

Höchste Zeit zu reframen:

1) Game andere Frauen (Flirt - Sex ist alles drin, Du entscheidest wie weit Du gehst. Aber geh da mit voller aktivität rein!)--> Steigerung Deiner Ausgeglichenheit

2) Mache Dir klar: Jeder Typ der Deine Freundin geil findet huldigt Dir über Umwege

Was noch interessant wäre: Wie vögelt die Frau? Ist sie anständig horny, durchschnittlich, oder ist Sex für sie generell nicht sooooo wichtig?

Love

Slakah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slakha: sie vögelt als gäbe es kein' morgen

also sex ist hammer

und vor allem will sie manchmal öfters als ich :-D

aber das mit dem angebot zum vögeln wird sie denke ich total in den falschen hals kriegen wenn ich das bringe

man muss ja auch noch immner im Hinterkopf haben:

Sie kennt ihn schon seit Jahren (haben schon früher zusammen im sandkasten gespielt)

da ich mich gut in andere leute hineinversetzen kann versuche ich sogar teilweise sein mindset zu verstehen das denke ich wiefolgt

aussehen müsste:

- Ich steh' eigentlich schon immer ein wenig auf sie, habe aber noch nie den mut gehabt es ihr zu sagen

- Jetzt hat sie auf einmal einen freund (bin ihr erster "richtiger" freund)

- Das kann ich ja mal garnicht abhaben das ich jetzt "konkurrenz" bekomme bzw. das mir da wer in meine pläne reinpfuscht

sie irgendwann für mich zu gewinnen bzw. so wird sie nie von selbst erkennen das wir eigentlich zusammgehören!!!

- Hey, jetzt macht die ja jeden tag was mit dem und garnichtsmehr mit mir bzw. immer seltener was mit mir, der typ wird langsam echt zur plage, ich

fühle mich vernachlässigt!!

- So kann das nicht weitergehen vll. macht sie wieder mehr mit mir/ schenkt mir mehr aufmerksamkeit wenn ich ihr teure sachen schenke und sie mit

emotionalem blödsinn zuschnulze

- scheiße auch nicht funktioniert, es ist sogar noch schlimmer gekommen: sie schläft jetzt sogar schon mit ihm, obwohl ich ihr doch davon abgeraten habe

- naja ich versuch jetzt alles dran zu setzten das sie wieder mehr zeit in mich investiert und es klappt jetzt sogar manchmal :)

- ich kutschiere sie rum, frage sie jeden tag ob sie nicht ein wenig zeit für mich hat nur um bei ihr zu sein. Ich bettle sozusagen schon um ihre aufmerksamkeit.

nur fickt sie noch immer mit diesem arschloch rum. warum ist sie eigentlich mit so einem typen zusammen? sieht sie das wir eigentlich zusammengehören und das ich schon immer in sie verliebt war?!?!?!

sprich: der typ nervt! und wird das auch nicht so schnell aufgeben

nur denke ich halt manchmal wenn sie mir wieder i-was von ihm erzählt und es einfach schon allein durch ihre

erzählungen auf der hand liegt das er auf sie steht (das könnte n' blindes lama erkennen)

und dann wirklich so pentetrant ignorant sein kann soetwas nicht zu sehen bzw. sich das dann i-wie so abzuleiten: "ja er reagiert

ja bestimmt nur so weil ich jetzt nichtmehr soviel zeit für ihn habe" etc. etc. etc.

da sitz ich halt echt manchmal da und denk mir so: Mädel!! willst du es nicht verstehen!! der typ steht auf dich!! das sieht jeder

nur du sitzt da und versuchst dir krampfhaft einzureden das es nicht so ist und das klappt sogar auch noch...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist. Doch. Egal. Wirklich.

Versteh doch auch mal sie. Die beiden sind schon befreundet seit Sandkastenzeiten? Für sie ist er wirklich ein guter Freund.

Wahrscheinlich ist ihr auch klar, dass da seinerseits mehr sein könnte, aber das ist einfach keine angenehme Situation. Erst recht möchte sie nicht, dass du ihr aufgrund dieser Situation den Umgang mit ihm "verbietest" bzw. geäußert hat er es ja auch nie.

Mein Gott, hör doch mal auf mit dem Scheiß. Er ist ein wichtiger mensch für sie, nicht mehr und nicht weniger.

Mit deinem Geknatsche änderst du an einer jahrelangen Freundschaft ganz bestimmt nichts.

Wenn er weiterhin dazwischen funkt, kannst du ihn ja befrienden und dann zur Not mal beiseite nehmen und fragen, wieso er das macht.

Ansonsten kannst du daran nichts ändern, außer es zu akzeptieren und es locker zu sehen.

Wenn mich jemand vor die Wahl stellt, ob ich mich für eine Beziehung entscheide oder für jahrelange Freunde, muss immer die Beziehung dran glauben.

Wobei mein Freund so ein Theater auch nie abziehen würde und mit meinem besten Freund war ich früher mal eineinhalb Jahre zusammen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh immer nicht, wie man sich heutzutage noch von so einem billigen Scheiß den Frame kaputt schießen lassen kann :-D .

Sobald man einmal hier im Forum war, oder auch nur zehn Seiten von LdS gelesen hat, WEIß MAN DOCH, dass es sich um einen Shittest handelt. Wie kann man dann trotzdem noch drauf reinfallen???? Man lässt sich doch auch nicht wieder besseren Wissens bei einem Kartentrick oder dergleichen verarschen...

In Kurzform: Die ersten Male C&F, hört es nicht auf: 'Ne ehrliche Ansage. Alles begleitet mit Aufmerksamkeitsentzug (Mini-Freeze) oder ehrlichem Freezeout und Konkurrenz.

So ein Scheiß passiert nämlich ohnhein nur, wenn Frauen zuviel Energie haben und sich zu sicher sind, also grundsätzlich dahin kommen, dass SIE in Konkurrenz zu anderen Frauen steht, dann hat sie andere Prioritäten als Dich zu nerven - nämlich Dich bei Laune zu halten...

Grüße,

PP

Edit: Bei der plumpen Nummer Deiner Freundin würde ich allerdings sofort auf Ansage gehen. Der Ansatz ist ja schon 'ne Beleidigung so offensichtlich und dämlich wie sie das spielt. Also entweder stilvoll und subtil oder garnicht...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben...entweder ist es mir egal, daß es mich nicht stört oder ich mache ne Ansage und ziehe notfalls die Konsequenzen (Freeze etc.). Mit so einem Mittelding wird man auf Dauer nicht glücklich, weil es einem immer begleiten wird.

Drumrum labbern und gut einreden, weil man Angst hat die Frau zu verlieren, wenn man deutlicher wird, ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh immer nicht, wie man sich heutzutage noch von so einem billigen Scheiß den Frame kaputt schießen lassen kann :-o .

Sobald man einmal hier im Forum war, oder auch nur zehn Seiten von LdS gelesen hat, WEIß MAN DOCH, dass es sich um einen Shittest handelt. Wie kann man dann trotzdem noch drauf reinfallen???? Man lässt sich doch auch nicht wieder besseren Wissens bei einem Kartentrick oder dergleichen verarschen...

(...)

So ein Scheiß passiert nämlich ohnhein nur, wenn Frauen zuviel Energie haben und sich zu sicher sind, also grundsätzlich dahin kommen, dass SIE in Konkurrenz zu anderen Frauen steht, dann hat sie andere Prioritäten als Dich zu nerven - nämlich Dich bei Laune zu halten...

Ja, da liegt PaoloPinkel haargenau richtig.

Es ist ein Kumpel und sie würde nie im Leben mit ihm in die Kiste, aber um Dich zu manipulieren reicht der Dauerlutscher vollkommen aus.

Warum hast Du eigentlich niemanden, der sich mal bei Dir meldet?

Edit: Bei der plumpen Nummer Deiner Freundin würde ich allerdings sofort auf Ansage gehen. Der Ansatz ist ja schon 'ne Beleidigung so offensichtlich und dämlich wie sie das spielt. Also entweder stilvoll und subtil oder garnicht...

Ich glaube, das Häßchen kann auch einfach etwas unerfahren in diesem "in Konkurrenzsetzen" sein.

Beginne sie damit in Konkurrenz, oder durch Freeze-Outs in eine "Scheinkonkurrenz" zu setzen.

Wenn sie unerfahren ist und vil. sonst auch mal emotional reagiert, dann wappne Dich innerlich.

Es könnte da gutes Drama geschoben werden.

Wenn Du Dich dann aber gut verhältst, dann ist alles besser, als in dieser Situation zu verharren.

Vielleicht findet sie sonst einen, der nicht so ein Weichei wir der "beste Freund" ist und dann ist die Konkurrenzsituation schon schwieriger für Dich zu beherrschen.

Alles Gute und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in "Scheinkonkurrenz" zu setzen, ist doch Kinderkacke. Mein Gott, de Typ ist ein alter Freund von ihr, ist doch total egal.

Einfach klar machen, dass es nicht in Ordnung ist, dass sie rumtelefoniert, wenn du da bist und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden