13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um ein HB 8, mit dem ich heute eigentlich verabredet war.

Sie:

-sendet IOIs und hat sich bei mir vorgestellt (über Freundeskreis kennenglernt)

-schreibt mir in Social Network

-macht auf hard to geht und weiß um ihre Attraktivität.

-ist Single Anfang 20

Ich +Situation:

-halte sie für LTR-tauglich

-treff sie zufällig im Club mit einem Bekannten (was sie ausdrücklich betont, als ich meinte "stell mir doch mal deinen Freund vor" und mit dem kurz rede)

-fahre Kino an der Hüfte, was sie erwiedert

-rede mit ihr an dem Abend vielleicht 5-10 Minuten, da ich mit anderen Leuten da war und ihr auch nicht hinterherlaufen will

-sagt am frühen Abend zu, sich am nächsten Tag mit mir zu treffen

-schreibt mir in der selben Nacht um3 Uhr nachts:

Hi Havannibal, sorry lass uns unser Treffen verschieben. Weiß nicht bis wann ich arbeiten muss und muss auch noch lernen.

ist besser' so, schönen tag trotzem noch.

bye HB

---

Eure Einschätzung?

Früher hätte ich ihr geschrieben dass wir es ja verschieben können weil ich sie ja so gerne treffen will.

Bin in meiner Entwicklung aber mittlerweile ein Stück weiter. Will sie zwar wirklich gern treffen, lass mich aber nicht so abspeisen. Wenn ihre Absagewirklich aus genanntem Grund erfolgt ist und sie mich doch mal treffen will, dann wird sie sich melden. Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen, dass sie mich testen will so oft es geht (auch in anderen Situationen).

Im Grunde sollte ich mir gar keine Gedanken drüber machen warum sie mir was wann schreibt. Da ich mich und mein ich Game, so fern man das schon so bezeichnen kann, weiter verbessern will würde gern eure Einschätzung hören.

Langt ihr Verhalten aus um sie zu freezen? Mir kommt das immer so vor die "die beleidigte Leberwurst spielen"

Oder einfach kurz antworten und sagen/schreiben (hab Nandynr noch nicht)?

Danke

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also normal würd ich jetzt sagen 'Halb so wild' aber der kleine Nebensatz "...ist besser' so..." würde mich dann doch etwas verwirren. Ansonsten -> Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach nen Alternativvorschlag. Wenn sie wieder ablehnt: Pech gehabt.

Sie sagt ja selbst "verschieben" und sagt es nicht ganz ab.

Hi,

"cool, lass uns nächste Woche mal telefonieren und einen Termin finden.

Du meldest Dich am xxx Tag?" Dann guckst Du Dich weiter um und datest

zwischendurch ein paar andere Mädels. Bleib locker und amüsiere Dich. Wenn die merkt

dass Du mindestens den gleichen "Marktwert" hast wie Sie, dann wird Sie auf Dich zu gehen.

Wenn Sie sich nicht meldet schickst Du Dir eine SMS mit z.B. schade, hätte gerne mal was mit

Dir gemacht. Wünsch Dir ne tolle Zeit. Dann nichts mehr machen bis Sie sich meldet und

falls sie sich dann nicht festlegen lässt nexten.

Viel Erfolg

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss arbeiten und lernen, fällt ihr jetzt gerade erst wieder ein, ja? In diesem Punkt würde ich sehr wohl zurückschrauben. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber das sollte ihr ja schon länger bekannt sein! Ich würde erstmal abwarten, die schreibt dir eh wieder!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-macht auf hard to geht und weiß um ihre Attraktivität.
Ich +Situation:

-halte sie für LTR-tauglich

Eure Einschätzung?

Du stellst sie auf ein Podest, betreibst Hirnwichserei und hinderst Dich an einer straighten Eskalation.

-schreibt mir in der selben Nacht um3 Uhr nachts:

Textmitteilungen werden nicht beantwortet.

Will sie zwar wirklich gern treffen, lass mich aber nicht so abspeisen. Wenn ihre Absagewirklich aus genanntem Grund erfolgt ist und sie mich doch mal treffen will, dann wird sie sich melden. Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen, dass sie mich testen will so oft es geht (auch in anderen Situationen).

Sie hat abgesagt, weil es an Attraction gefehlt hat. Du bist ein Schreiberling. Bei dem Treffen hast Du sie an der Hüfte angefasst, nichts weiter gemacht und dauernd geprüft, ob sie Dein Kino "erwidert", was sie nicht muss. Dabei hast Du an eine "LTR" gedacht. Das alles hat sie längst bemerkt. Es macht Dich unattraktiv. Sie möchte keinen zögerlichen, LTR-needy Typen, sondern einen Kerl, der sexuell auftritt und sie küsst.

Ruf sie an, triff sie und hol genau das nach. Bisher war Dein Game fehlerhaft. also besteht für einen Freeze Out kein Raum und keine Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und damit läufst du ihr hinterher und wirst eben zum needy Typen der Ratschläge aus nem PU Forum austesten will!

Mal im ernst - die Frau hat zwar feine Antennen aber sie kann nicht durch dich durchschauen! Ich bin auch ein kleiner Schreiberling und habe mit den Frauen trotzdem Sex. Ja - hiermit stelle ich einiges in Frage - geht in Deckung, wer sich erst einmal selbst gefunden hat, dem stellen sich noch deutlich mehr Fragen als am Anfang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich schätze deine schonungslose Offenheit sehr. Wie du einfach Recht hast. Danke!

Hab wohl noch einen langen Weg vor mir in meiner Entwicklung. Aber das wird.

Hab nur leider ihre Nummer noch nicht. Was würdest du machen wenn du auf einmal ich wärst und hier ansetzen musst? Nicht auf die Textnachricht antworten käme ja einem freeze gleich, da ich sie erst in ein paar Wochen wieder sehen würd?

Ich muss ja anscheinend endlich ordentlich Attraction aufbauen und das geht nur bei einem Treffen, zu dem es aber aufgrund von Mangel an Attraction zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist fast unmöglich aufzubauen, wenn man nicht physisch anwesend ist. Du hast andererseits nichts zu verlieren. Also schreib ihr irgendwas wie "Kein Ding, ich ruf Dich die Tage an. Gib mir mal eine Nummer!" Dann machst Du das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction ist fast unmöglich aufzubauen, wenn man nicht physisch anwesend ist. Du hast andererseits nichts zu verlieren. Also schreib ihr irgendwas wie "Kein Ding, ich ruf Dich die Tage an. Gib mir mal eine Nummer!" Dann machst Du das.
Ich würde an deiner Stelle sowas in der Art schreiben:

"Kein Ding, ich ruf Dich die Tage an. Gib mir mal eine Nummer!"

Dann klapps bestimmt.

Sehr gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wenn Du Dich mit ihr persönlich oder am Telefon verabredet hast, und sie das Treffen absagen möchte, dann soll sie es gefällichst am Telefon tun. Absagen per Textkommunikation werden nicht beantwortet:

Textmitteilungen werden nicht beantwortet.

Die Vorgehensweise ist zwar krass, aber dient Erziehungszwecke: sie darf sich nicht daran gewöhnen, dass Du dich per Textkommunikation abwimmeln lässt. Sie muss entweder einen richtigen Grund dafür haben, oder gut am Telefon lügen können, wenn sie nicht zu ihrem Wort stehen will. Und ja, das ist wie ein FreezeOut und kommt auch als FreezeOut rüber.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden