erste mal Street Game

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich zum ersten mal Streetgame gemacht, nachdem ich hier viele nützliche Hinweise gelesen habe.

Also erst hab ich so ca 5 Frauen angesprochen und hatte jeweils keinen Erfolg. War dann schon Nahe am aufgeben hab aber weiter gemacht, da ich mich nicht so leicht unterkriegen lasen wollte. Und plötzlich hab ich nach dem nächsten Gespräch sogar NC geschafft. Dannach war ich viel motivierter und selbstbewusster und hab noch 2 weitere NCs aus den nächsten 4 Gesprächen geholt. Ich würd sagen die 3 sind 2 mal HB7 und eine HB 9 !

Nun meine Frage : soll ich mich mit allen Treffen oder mich auf ein oder zwei beschränken

und wann soll ich überhaupt erstmal zurückrufen, sodass es nich needy rüberkommt ?

mod: die Telefonfrage wurde bereits 1000 x beantwortet, ansonsten Schatztruhe, Beginnerbereich, FRs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date alle denn es geht doch darum soviele Frauen wie möglich kennen zu lernen. Du musst das nur gut managen sonst blickst du zu Anfang nicht mehr durch.

Du rufst an wann du dazu Lust hast und es dir in den Kram passt. Es gibt keine Regeln wann man anrufen soll. Das entscheidest du selber.

Aus Erfahrungswerten würde ich nicht zu lange warten. Ich bekam dann immer zu hören "Mich wundert es das du jetzt schon anrufst find ich toll, andere Typen kamen nie richtig aus dem Arsch" und das willst du erreichen;)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse sie immer gerne 2-3 Tage auf meinen Anruf warten, weil man dadurch ihre innere Anspannung erhöht: "Wird er anrufen oder nicht?!"

Sie soll sich gedanklich ein wenig mit Dir auseinandersetzen und dann, wenn sie es gar nicht mehr erwartet, schlägst Du zu und rufst an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kannstes halten wie ein Dachdecker...Barney Stinson aber meint: Three-Days-Rule -> bedeutet du sollst dich erst 3 Tage später bei Ihr melden. Getreu dem Motto: „Jesus started the whole wait-three-days-thing!“ :D

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich kannstes halten wie ein Dachdecker...Barney Stinson aber meint: Three-Days-Rule -> bedeutet du sollst dich erst 3 Tage später bei Ihr melden. Getreu dem Motto: „Jesus started the whole wait-three-days-thing!“ :D

Viel Erfolg!

diese Regel funktioniert aber bei sehr hohen Attraction und Rapport bei anderen Gamearten. Und beim Streetgame sollte man lieber am nächsten Tag schon anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454

Solang du nicht 10min. später ne sms schreibst oder schon anfängst klingelterror zu machen bleibt es dir überlassen wann du anrufst und wann nicht.

Lass dich nicht von irgendwelchen regeln beirren die dir vorschreibwen wann du anzurufen hast, aber beim streetgame würde ich wirklich nicht allzu lange warten, nächster tag ist vollkommen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt abhängig davon wie attracted sie waren.

Wenn die stark attracted sind, kannst du ruich nach 2-3 Tagen anrufen.

Wenn du meinst, dass sie nicht sehr stark attracted waren,rufst du am besten morgen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dreitageregel ist als "spätestens" zu verstehen: Also nicht "nach genau drei Tagen rufst du sie an". Sondern: "Spätestens am dritten Tag musst du sie anrufen". Alles andere wäre zu spät. Gibt genug Leute hier, die eine Woche und länger warten, um ja schön beschäftigt, non-needy und hard-to-get zu wirken... und sich dann wundern, dass nix mehr draus wird.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt wirklich auf die Attraction an. da man das beim streeten i.a. eher nicht so hoch bekommt, ist früher besser. Habe aber auch schon 3 Wochen gewartet (hatte sie ehrlich gesagt vollkommen vergessen :D) und noch n Date ausgemacht. It all depends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.