Keine Ahnung, wie ich Shittest meistere

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 17

3. und 4. 2 einhalb - 2 mal alleine, beide male lief nicht wirklich was, weil ich entgegen meiner erwartungen 1. vor den dates aufgeregt war - und zweitens sau schüchtern war, was sehr ungewöhnlich für mich ist. wir haben also nur gekuschelt, sehr viel geredet - teils auch wirklich tiefsinnig - sie war sehr schüchtern und zurückhaltend ... beim dritten treffen war sie dann sehr aufgedreht und versuchte im mittelpunkt zu stehen, was für mich ein zeichen für unsicherheit ist - aber da waren eben auch freunde von mir dabei. trotzdem haben wir viel miteinander gekuschelt und händchengehalten und sonstiges ....

5. wir schrieben sms, sie wollte mich an sich auf ne "party" mitnehmen, von nem kerl, den sie nicht soooo heiss findet - (eigene aussage ) nur ihre mutter konnte sie nicht fahren und sie meinte deshalb, dass es nichts werden würde.. nach ein paar weiteren smsen meinte ich dann, dass ich bald wieder zeit hätte und wir was unternehmen könnte - anstatt der üblichen herzchen oder ":]" smileys benutzte ich diesmal den ":p" smiley - sie fragte in ihrer nächsten sms "ähh.. warum den zungenrausstrecksmiley?!" und ich meinte "warum denn nicht?! =D" ----- darauf kam dann erstmal ne halbe stunde keine antwort mehr - und danach "ja, alles klar.. kannst ja auch wieder den fetti einladennnnnnnn" ......

gut, warum soll ich nen fetten freund von mir noch mitnehmen? ( er ist wirklich richtig, richtig, richtig massig. aber ich mag ihn. :D)

das nächste problem ist, dass ich mir dachte es gäbe 3 möglichkeiten:

1. shittest, sie will wissen wie ich reagiere, wenn sie schreibt "nimm nen freund von dir mit" (auch wenn er offensichtlich nicht ihr typ ist, weil ich auf grund ihrer exfreunde etc. einfach nicht denke, dass sie auf dickere menschen steht.)

2. sie steht nicht auf mich und ich habs irgendwo versaut..

3. sie steht wirklich auf dicke

was würdet ihr denn schreiben - tun - lassen und ähnliches ? ist echt das erste mal seit ewigkeiten, dass ich nicht alleine weiter weiß - weil ich es mir nicht versauen will. ich weiß es ist total unlogisch und es verwundert mich selbst, da ich dieses jahr echt sehr viele erfolge hatte und sich teilweise die HBs in mich verliebt hatten, ohnedass ich das überhaupt wollte... :x

lg schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, da es mir komisch vorkam einfach gar nicht zu antworten und so zu tun, als wäre nichts gewesen, habe ich ihr jetzt geschrieben : "pff - ich dachte _wir_ würden was unternehmen =p"

weil ich mir dachte "hmmmmmmm, dabei wollte ich dich doch rumkriegen!:p" wäre etwas zu hart gewesen, im nachhinein bereue ich es glaube ich, aber die sie sehr jung ist und unerfahren, denke ich, dass sie sowieso nur hören wollte, dass ich lieber was mit ihr alleine machen würde -

oder was denkt ihr ?

lg schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab ne Tippallergie! Ich kann nicht viele Buchstaben schreiben! Sonst schmerzt mein linker Nebenhoden. Gib mal Deine Telefonnummer, ich ruf Dich um halb sechs an!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab ne Tippallergie! Ich kann nicht viele Buchstaben schreiben! Sonst schmerzt mein linker Nebenhoden. Gib mal Deine Telefonnummer, ich ruf Dich um halb sechs an!"

Finde ich ausnahmsweise mal gut - WENN du den Text gelesen hättest, wüsstest du allerdings, dass Sie SMS schreiben, demnach wird er wohl ihre Nummer haben!

An den TE - wundert mich, dass du das erste Mal nicht alleine weiter weisst - du antwortest (auf deutsch gesagt) hirnrissig! Mit deiner Response bist du jedenfalls durchgefallen, egal ob Shittest, Eignungsprüfung oder Musterungsgrad ... Junge, Junge.... sowas schreibt man nicht. Soweiso "Fetti" ist doch dein Freund, du magst ihn und nur weil Sie ne Dose hat kann sie über ihn reden wie sie lustig ist. Hör auf dumm rum zu tippen, hast du nicht drauf - ruf sie lieber an und mach KLARE Ansagen. Nicht (Ach bald, irgendwann und eventuell da könnte ich vllt. auch mal wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fetti war nur n platzhalter für den namen des freundes - sorry. ^^

gut, ich denke auch, dass ich es verkackt habe - aber schöner weise gibt es ja meistens nicht nur eine möglichkeit zu verkacken oder es wieder auszugleichen... :)

auf jeden fall schrieb sie jetzt, "wir" könnten auch gemeinsam mit ihm was unternehmen.

ich dachte zunächst an nen freeze out - und da ich mich heute mit ner HB aus ihrem jahrgang treffe, die potenziell erstmal als gute ablenkung bietet, sollte sich das auch nicht zu schwierig gestalten -

im endeffekt dachte ich mir 2 minuten nachdem ich ihr geschrieben hatte, ich hätte "ja, ihn werd ich auch irgendwann nochmal einladen" schreiben sollen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hättest schreiben sollen "Du schmutziges Stück! 3er nur mit Männern die sich die Arschhaare rasieren und das tut er nicht, frag nicht woher ich das weiß! ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D das klingt so gut in meinen ohren.. nur da ich echt von bauchgefühlen übermannt wurde, ist mein inner game momentan etwas down..

dabei hab ich die freundin von ihr eben innerhalb weniger minuten ohne größere probleme rumgekriegt ... bis zum handjob-close :/

sie hat mir auch versichert, dass sie nur für mich rausfinden wird, ob sie mich süß findet, weil sie es wohl süß findet, dass ich überhaupt mal gefühle für wen zeige :>

das ding ist, sie hatte auf meine letzte sms geantwortet :" _wir_ können ja trotzdem zusammen was mit ihm unternehmen "

und das macht mein innergame echt etwas fertig ... wobei mein ego grad gut gepusht wurd.. ;D

ratet ihr mir zum freeze out oder zum nägel mit köpfen machen? ding ist halt, dass sie echt eines der einzigen mädels ist, das ich je getroffen habe, die mir für eine LTR taugen würden - natürlich könnte ich es aber auch sein lassen, ich fänds nur schön mal wieder ne beziehung zu haben. :)

lg schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR - lass das Wort mal bei Seite. Wenn du Sie gebumst hast, kannst du immer noch entscheiden ob du willst oder nicht. Junger Padawan, erbau dir da keinen Berg! Sowieso bist du im PDM, du denkst wie ne Pussy und legst ihr WIR auf die Goldwage. Warum solltest du SIE anders behandeln, als einen Kumpel? Nur weil Sie ne Dose hat? Haben noch zig andere, glaub mir. Warte halt mal bis Neujhar, da lässt sich son Anruf doch super "decken", dann machst du was mit ihr aus und zeigst mal EIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hab mir ja eh erstmal ihre freundin geklärt.. sollte schonmal unabhängigkeit demonstrieren, selbst wenn ichs mir selbst nich abkaufe. :D

ich glaub deine idee ist wirklich gut :)

danke dir :]

lg schimba

EDIT: was ist pdr ? finde die abkürzung nirgends.

vielen dank im vorraus =o

bearbeitet von Schimba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genial, hat doch noch alles besser geklappt fürs erste, als ich dachte... :]

hab sie eben durch zufall getroffen, viel DHV durch zuströmende freunde, sie wollte grade gehen, hing aber noch ein wenig an mir, wir küssten uns ( erster kiss close mit ihr, weil ich mir einfach mal keine gedanken und keine bauchgefühle gemacht hab ^^ )

und ja.

die smse hatte ich einfach total ignoriert ;)

jetzt irgendwann das nächste date ausmachen und weiter geht das spiel - und ich glaub nach wie vor, dass erst vögeln und dann LTR wollen wirklich die bessere alternative ist. =)

lg schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden