Wie definieren wir ONS?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stand: einmal Sex (ich hab sie verwöhnt aber bei mir liefs nicht, erstes mal, aber sie fand die 2h offenbar trotzdem sehr schön)

Vereinbart war ONS. Wir sind aber alte Bekannte. Hatten seither keinen Kontakt.

Die Frage ist, wie definiert sie ONS, wie definiere ich es. Ich definiere es auf der Gefühlsebene a la "wir haben spaß, können miteinander reden, aber ich bin nicht verliebt". Nichts, was auf einen Abend beschränkt sein muss. Daher habe ich sie am nächsten Abend wieder geneckt und eingeladen, was sie mit Begründung absagte aber verlockend fand. Kein problem. ich bin durchgehend cool, weil ich manipulative spielchen nicht mehr spiele(n möchte). hab sie später aber nochmal angeschrieben wegen einem thema worüber wir vor dem FC sprachen, weil es mich intressierte.

jetzt mal an die Profis hier, die Pickup als Persönlichkeitsentwicklung sehen: Wie beurteilt ihr die Situation? Wird sie schon Gefühle entwickelt haben? Oder habe ich es schon? Ich hätte es gerne nochmal versucht, aber es ergab sich halt nicht. Ich bin halt etwas needy und war absolut kuschelbedürftig...

Lockere Freundschaft + FB, ist das drin? Worauf sollte ich dabei achten? Hat sie sich durch Absprache auf ONS darauf verlassen, dass ich sie in Ruhe lasse?

Ich habe das Gefühl, durch meine nette und undominante Art und DHV könnten sich die HBs recht bald verlieben. Vielleicht hat sie aber auch einfach keinen Bock mehr :D

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, woher soll das irgendjemand hier wissen?

Du denkst zuviel darüber nach was sie denken könnte. Du findest die Wahrheit wenn du dein Ding durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt schon wieder XD Irgendwie kann ich diese Antwort hier auf alle meine Beiträge abonnieren. :hi:

... und ich noch so... "willst Du mal noch oben?" *DROP DROP DROP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ganzen Fragen kann dir hier keiner beantworten, woher sollen wir wissen ob du Gefühle entwickelt hast?!

Nur eins:

Ich habe das Gefühl, durch meine nette und undominante Art und DHV könnten sich die HBs recht bald verlieben.

NEIN! NEIN! .... and again... NEEEEIN!

Durch eine nette und undominante Art bist du der Niceguy der aber sowas von schnell in LJBF landet, das glaubst du gar nicht.

Sexual attraction?? Zippo, Nada, Nothin, Bupkis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lockere Freundschaft + FB, ist das drin? Worauf sollte ich dabei achten? Hat sie sich durch Absprache auf ONS darauf verlassen, dass ich sie in Ruhe lasse?

Du wirst es merken.

Du brauchst sie nicht in Ruhe lassen. Schließlich seid ihr Freunde und könnt noch immer mit einander reden weils n ONS war.

Dein Beitrag klingt nicht voll nach ONS deinerseits. Du strebst nach etwas Anderem ? Nähe, Geborgenheit ?

Unabhängig davon Verhalte dich so wie du dich verhalten würdest wenn es den ONS nicht gegebn hätte. Also Wenn du Lust hast sie zu gamen dann mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Vereinbart war ONS. Wir sind aber alte Bekannte. Hatten seither keinen Kontakt.

Da ist gut :) Habt ihr einen Vertrag mit Klauseln abgeschlossen ?

ONS kannst du nicht planen und schon gar nicht vereinbaren. Die Situation sollte es ergeben. Die Folgen weisst du auch nicht vorher. Ich weiss aus Erfahrung dass wenig planbar ist. Es kommt immer anders.

Meldet sie sich gar nicht, dann war`s das. Ist doch ne gute Bekannte. Du musst es besser einschätzen können.

Natürlich verlieben sich HB wenn du nett bist. Ist doch klar. wer will denn einen unfreundlichen Mann an der Seite ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich verlieben sich HB wenn du nett bist. Ist doch klar. wer will denn einen unfreundlichen Mann an der Seite ?

So ein Schmarn. Wenns so wäre, hätte ich mich heute bis über beide Ohren in den 50jährigen Wurstfachverkäufer verknallt. Der war nämlich richtig nett. :-D

Sei einfach authentisch und werd nicht nervös. Immerhin kanntet ihr euch doch schon vorher. Verhalte dich wie immer und zerrede nicht alles.

Wenns ne Möglichkeit gibt zu eskalieren, dann mach es.

Ach ja, noch was: Wenn man keinen ONS will, sondern mehr, dann 'vereinbart' man das auch nicht vorher. Stichwort Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ach ja, noch was: Wenn man keinen ONS will, sondern mehr, dann 'vereinbart' man das auch nicht vorher. Stichwort Kongruenz.

Ach Catmurr. Es gibt Begegnungen im Leben die lassen erstmals auf nichts anderes schliessen. Mit dieser Einstellung gibst dich erstnal diesem Menschen hin. Dann merkt man, dass es doch nicht nur ein ONS sein sollte.

Ist man als Frau / Mann für ONS nicht geeignet, ( Erfahrung fehlt ) kann mit diesen nicht umgehen und dann passiert ist diese mangelnde Kongruenz.

Dies ist aber aber nicht schlimm, eine unschöne Erfahrung vielleicht auch sehr enttäuschend aber es ist eben menschlich.

Spreche aus Erfahrung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, klar. Ich sag ja nicht, dass das unmenschlich oder nicht zu verzeihen wäre.

In einem Forum, in dem aber Rat erbeten wird, gibt man aber doch den bestmöglichen Ratschlag oder nicht? :-D

War auch gar nicht als Angriff gemeint. Ich dachte, das wär auch nicht so rüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Als Angriff habe ich es nicht empfunden.

Ich wollte nur ausdrücken dass Menschen sich verschätzen können. Sie denken ONS das will ich erleben. Danach sieht es eben anders aus. Dann tauchen die Gedanken auf die der TE Hat. Das ist ganz übel und sollte in Zukunft vermieden werden. Menschen, Gefühle, Situationen sind eben leider nicht kalkulierbar. Diese Erfahrung hat den Preis einen kleinen Schnittes. Aber durch Erfahrungen wächst man. Das Leben geht auch weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschen, Gefühle, Situationen sind eben leider nicht kalkulierbar. Diese Erfahrung hat den Preis einen kleinen Schnittes. Aber durch Erfahrungen wächst man. Das Leben geht auch weiter :-o

Gott sei dank :-)

Sonst würde mir ganz schnell sehr langweilig werden wenn mich meine Gefühlswelt nicht mehr überraschen würde. Das sind die Situationen die es erst richtig interesant machen.

Wodurch lernt man sich besser kennen als durch Gefühlsachterbahnen :-o

Also steigt ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Gefühlsachterbahn ist sehr gut ;-) .

Das sollte TE auch so sehen. Es tut ein wenig weh. ONS sind nunmal kalt, unpersönlich und

vermitteln das Gefühl benutzt / ausgenutzt worden zu sein.

Aber jede Erfahrung stärkt den Menschen.

Ich habe auch lernen müssen eben nicht alles unter Kontrolle haben zu können und gewissen Strategien als diese auch zusehen. Die reaktionen sind vorraussehbar werder bei noch bei dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, ich versteh die Reaktion nicht. Selbstverständlich macht man Fehler und dieses Forum ist voll davon, soll ich jetzt deswegen sagen, dass alles prima gelaufen ist und einen schlechten Rat geben? So ein Unsinn. Natürlich rate ich das, was mich die Erfahrung gelehrt hat.

Dass der TS seine eigenen Erfahrungen machen muss, ist klar und steht nicht zur Debatte. Sonst wäre die Universalantwort in diesem Forum schließlich:

"Ja, das ist blöd. Aber da musst du durch. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. ;-) "

Ob das hilfreich in einem solchen Forum ist? Nö. Das bedeutet nicht, dass er selbst so verfahren will oder gar muss, allerdings kann man auch jemanden mal mit der Nase darauf stoßen, es beim nächsten Mal anders zu machen, damit man sich nicht hinterher wundert, warum man immer wieder in solche Situationen gerät.

Menschen, Gefühle, Situationen sind eben leider nicht kalkulierbar. Diese Erfahrung hat den Preis einen kleinen Schnittes. Aber durch Erfahrungen wächst man. Das Leben geht auch weiter ;-)

Ach, das ist doch Blödsinn. Natürlich kann man nicht alles kalkulieren, aber genau aus dem Grund legt man auch nicht vorher fest, was einzig und allein passieren wird. Und ein ONS ist nun einmal eine ziemlich eindeutige Grenze. Sowas kann man sich doch ersparen. Klar läuft alles nicht immer nach Plan, aber wo soll diese Floskel bitte hilfreich sein?

Du sagst selbst, dass so etwas in Zukunft vermieden werden sollte - nichts anderes habe ich gesagt, oder?

Verstehe nicht, warum du mir nun erst mit "Ach CatMurr" etc. widersprichst, um dann zum selben Schluss zu kommen.

Finde diese ganze Diskussion über "Gefühlsachterbahn" und "eigene Erfahrungen sammeln" höchst befremdlich, schließlich bittet jemand um Rat und das tut man schließlich, weil man sich erhofft, dass jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht hat und Hilfe weiß.

So, genug Offtopic. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Beitrag klingt nicht voll nach ONS deinerseits. Du strebst nach etwas Anderem ? Nähe, Geborgenheit ?

Richtig. Ich habe eine tiefe, schwere Sehnsucht von jemand geliebt zu werden, ehrlich, mit Hingabe, wie ich es anderen gegenüber immer wieder getan habe. Ich habe es vor dem ONS geahnt. Ich bin nun zwar keine Jungfrau mehr, aber das Gefühl bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden