tuuned 1 Beitrag melden Dezember 27, 2010 erstellt 1. 192. 223. 44. sex5.Hi zusammen,Erstmal zu ihr, sie ist sehr schüchtern und unsicher was Männer angeht.hatte ein Date mit einem HB und habe mit ihr und ein paar Freunden den Abend verbracht.Zu dem Zeitpunkt war schon klar das sie bei mir schläft(War schon eine Woche vorher fest).Sie kam schon 2 Stunden eher zu mir und wir haben ne "DvD geguckt". Da kam sie mir schon offensiver vor als sonst.D.h. sie wollte mich küssen, bevor ich überhaupt dran denken konnte.Sie hat trotzdem ein paar shittest rausgehauen, die waren aber kein großes Problem .. C&F und gut war.Sind dann am Abend los in die Stadt und sie konnte nicht mehr von mir lassen, das war das date davor nicht so in der Öffentlichkeit.Wärend des Abends hat sie mich immer wieder gefragt worauf ich denn aussei, ob sie nur eine von vielen sei etc(C&F und fertig).Der Abend verlief also gut und wir sind dann später nach Hause zu mir und und hatten sex.Danach lagen wir noch ein bisschen rum und haben geredet. Da ich sie wirklich mag, habe ich sie gefragt wie weit wir denn nunin unserer Beziehung wären und ob wir daraus nicht was festes machen sollten (im nachhinein weiß ich, dass das extremst dumm war !)...Jetzt kommt aber der hammer, den ich nicht verstehe. Sie sagte mir, das sie mich sehr mag, aber da sei jemand anderes den sie liebt.Sie sagte mir auch, das sie mit ihm zusammenkommen wird, er aber immoment eine Freundin hat(Die 2 haben noch nie ein Wort gewechselt). Aber sie weiß ganz genau das wenn er solo wäre sie zusammenkommen würden/werden.Das hatte sie mir bei einem Date davor schonmal gesagt und ich hielt es einfach für einen shittest, weils danach ganz normal weiterging.Hatten dann am nächsten morgen nochmal sex und sie meinte sie sei sonst nicht so eine (ja das sind sie doch alle nicht xD )und ist dann gegangen.Sie hat sich danach bei mir entschuldig und mir tausendemale geschrieben, das sie mich wirklich sehr mag.Jetzt möchte sie sich schonwieder mit mir treffen, werd sie aber wohl erstmal freezen bis nach silvesterm da ich keine zeit hab.6.Ich verstehe nicht warum man sich in jemanden verliebt, mit dem sie noch nie geredet hat oder ist das einfach nur ein gewaltiger shittest ?Ich hab ja kein Problem damit ihre Entscheidung zu akzeptieren und das hab ich ihr auch gesagt, aber warum möchte sie dann ausgerechnet ein paar Tage später wieder was mit mir Unternehmen ?Also soll ich mich einfach ganz normal weiter mit ihr Treffen und kein Wort von dem geschehenem verlieren oder ist da wirklich nur ein FB drinne ?Wenn's kein shittest ist und keine Beziehung drinne ist, FB ist auch ok ;DMfGTuuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet klingt nach richtig geiler manipulationey manche mädels sind so krass drauf.. die schnappen so ne situation irgendwo auf bzw erleben so was ähnliches und wenden es dann richtig primitiv anund es funzt? du machst dir brutal gedanken darüber.. stimmt es stimmt es nicht..du solltest dir das prinzip richtig fett hinter die ohren schreiben.. so läuft richtig krasses verführen bzw manipulieren abobs nun stimmt oder nicht.. das prinzip ist wichtig.. lern darausich an deiner stelle würde so ziemlich das gleiche jetzt mit ihr machen.. probier alles was du in pick up an manipulation finden kannst an ihr aus.. benutze sie als testdummy bewirf sie mit allen möglichen tricks .. versuch sie abartig zu verwirren hypnotiesieren, manipulieren, verführenschau ma was dabei rauskommt xDfreezen bis nach silvester find ich schon mal gut.. dann treffen und frame alá "Ich fick die Huren und die Nutten verlieben sich in mich" behandel sie wie dre.. ich mein .. ach vergiss alles ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet klingt nach richtig geiler manipulation[..]du solltest dir das prinzip richtig fett hinter die ohren schreiben.. so läuft richtig krasses verführen bzw manipulieren abobs nun stimmt oder nicht.. das prinzip ist wichtig.. lern darausIch würd auch gerne daraus lernen, aber versteh nicht was genau da ablief. Könntest du das Prinzip näher erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Da ich sie wirklich mag, habe ich sie gefragt wie weit wir denn nunin unserer Beziehung wären und ob wir daraus nicht was festes machen sollten (im nachhinein weiß ich, dass das extremst dumm war !)...Wieso redest du mit ihr gleich über eine Beziehung? Schau doch erstmal wie sich alles entwickelt & versuche sie nicht mit einem "Beziehungsvertrag" an dich binden zu wollen. Sie sagte mir, das sie mich sehr mag, aber da sei jemand anderes den sie liebt.Sie sagte mir auch, das sie mit ihm zusammenkommen wird, er aber immoment eine Freundin hatDu solltest hierzu wissen, dass man die Aussagen einer Frau niemals streng nach männlicher Logik interpretieren darf. Es spielt also keine Rolle ob Sie noch einen anderen im Kopf hat solange sie mit dir schläft! Ich verstehe nicht warum man sich in jemanden verliebt, mit dem sie noch nie geredet hat oder ist das einfach nur ein gewaltiger shittest ?Hör auf darüber nachzudenken ob Test oder nicht & genieße die Zeit mit ihr. Keine Eifersucht, keine Verlustangst. Also soll ich mich einfach ganz normal weiter mit ihr Treffen und kein Wort von dem geschehenem verlieren oder ist da wirklich nur ein FB drinne ?Ja, ruf sie vor Silvester an & wünsch ihr ein guten Start ins neue Jahr, bring sie in Stimmung, vereinbare ein Treffen & schlaf mit ihr. Kein Wort von Ihrer "liebe" oder Beziehung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet "Als ich gestern mit Angelina telefoniert habe meitne sie auch - wenn nur die vielen Kinder nicht wären!" -> "Durchkitzeln" - fertig!Aber mal im Ernst - die Alte hat richtig einen an der Murmel, wer sowas bei mir sagen würde, wäre sofort durch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Aber mal im Ernst - die Alte hat richtig einen an der Murmel, wer sowas bei mir sagen würde, wäre sofort durch...Aber so richtig ordentlich...ich fürchte sogar, dass war kein Scherz, keine Manipulation - oder die Alte ist einfach dämlich.Wieso sollte man sowas erzählen, um zu "manipulieren? Jeder normale Mann denkt sich da doch, dass man irre sei.Wovon in diesem Fall auszugehen ist...sei froh, dass sie nicht mehr von dir will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Sie wird dämlich sein! Du könntest ihr natürlich auch mit deiner Romanze zwischen dir und Edward Cullen kommen, findet sie bestimmt toll! Mal ehrlich, schieß die Alte in den Wind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Aber mal im Ernst - die Alte hat richtig einen an der Murmel, wer sowas bei mir sagen würde, wäre sofort durch...Aber so richtig ordentlich...ich fürchte sogar, dass war kein Scherz, keine Manipulation - oder die Alte ist einfach dämlich.Wieso sollte man sowas erzählen, um zu "manipulieren? Jeder normale Mann denkt sich da doch, dass man irre sei.Wovon in diesem Fall auszugehen ist...sei froh, dass sie nicht mehr von dir will Ich fürchte auch, das war kein Scherz... Was sie mit der Aussage bezwecken wollte? Dich auf Abstand zu halten und dass Du als Lückenbüßer dienen sollst, ganz einfach. FB ist mit Sicherheit drin, aber lässt Du Dir DAS bieten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Also die Frage ist doch: Willst Du mit ihr reden oder f..... ?? Wo ist das Problem, solange sie mit Dir in´s Bett geht.Aktives Zuhören reicht, gelegentlich ein "So, wirklich ?", "A-ha -grins-" usw. So läuft es eben.p.s. Die HB weiß aber auch, wie´s geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Scheint wohl geistig junggeblieben zu sein, das Höschen ist feucht, wenn sie ihn sieht, also ist sie verliebt... eine Schwärmerei, bei der sie all ihre Wünsche und Träume auf genau diesen Vogel projeziert.Wenn du allerdings damit leben kannst, dass du keine LTR mit ihr haben wirst, lass es einfach so weiterlaufen, ihr werdet Spaß miteinander haben, vielleicht lernt sie ihn kennen und merkt, dass er garnicht so ist, wie sie ihn sich ausmalt, vielleicht auch nicht.Das alles ist aber vage Zukunftsmusik und sollte dich nicht interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tuuned 1 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Danke für eure zahlreichen posts.Werd sie als FB behalten und mehr nicht.MfGtuuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen