Mutter verhindert den FC

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Bin 18 meine Freundin 16. Wir sind seit 1 1/2 Wochen zusammen. Ich war heut das erste mal bei ihr und ich will jetzt endlich ein FC. Aber leider ist das nicht möglich! :-D Weil ihre scheiß mom so streng ist!

Wir haben heut bei ihr auf ihrem Bett gelegen und eig 4 Stunden geknutscht und spaß gehabt aber zum FC kommt es nicht weil sie angst hat das jemand reinkommt. Manchmal ist auch jemand reingekommen. Sie hat nämlich kein Schlüssel.

iWann hatte ich einfach meine hand auf ihrer pussy liegen aber halt auf der jeans und ich hab sie gefragt ob sie die pille nimmt und bla. Also sie will auch. Sie meinte dann aus spaß das es son spiel früher in der schule gab wo man fragt ob man schüchtern ist und dann immer näher an den Hosenschnitt rangeht. Ich meinte bei mir ist das spiel anders und hab ihr unters tshirt gefasst und wollte dann unter die hose xD

Sie meinte dann ne hier nicht. Ich meinte machst eh nicht ;P (Also als herausforderung nicht als Limiting Belief xD)

Sie meinte doch das nächste mal wenn ich bei dir bin sag ich nicht nein (Ich denk mal das wird der FC) Wir wollten eig das sie Sylvester bei mir feiert...

So aber leider darf sie nicht mit mir feiern! Hat die fucking Mutter verboten! Und tagsüber ist es bei mir auch schlecht, da ich ein durchgangszimmer habe und nicht abschließen kann. Was mach ich jetzt? Habt ihr da iwie erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, mit Verlaub, suckt :D

Hast du dein Auto? Nimm sie eines nachts irgendwo-hin und bums sie in der Karre. Klar, es gibt was romantischeres, aber solange sie kommt passts :-D

Nimm sie doch morgen abend mit zu dir. Was meinst du mit "Durchgangszimmer"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutiger Fall: Die Mutter ist verzweifelt, möchte auch mal wieder richtig verführt werden und mutiert deswegen zum Cockblocker. Mein Tipp: Beziehe die Mutter einfach mit in die Verführung ein! Da klappt es auch mit der Tochter :-D

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte ich vor kurzem auch, zu mir einladen geht schlecht oder kaum und sie hatte Besuch, mussten dann im Auto weitermachen..

Hat sie oder du nicht mal sturmfrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
Eindeutiger Fall: Die Mutter ist verzweifelt, möchte auch mal wieder richtig verführt werden und mutiert deswegen zum Cockblocker. Mein Tipp: Beziehe die Mutter einfach mit in die Verführung ein! Da klappt es auch mit der Tochter ;-)

best regards

Aristamo

:lol::lol::lol: You made my day.

Deine Theses ist ja 1A aus dem Lehrbuch abgekupfert und noch dazu sowas von schwachsinnig. :hi:

Was mach ich jetzt? Habt ihr da iwie erfahrung?

Nimm dir ein Hotelzimmer mit ihr, dann haste deinen FC. -_-

Falls es doch eine längere Beziehung werden soll, solltest du versuchen mit der Mutter klar zu kommen.

Es sieht stark danach aus, dass die Mutter bedenken gegenüber dir hat. Sie will ihre Tochter davor schützen verletzt zu werden.

Also ist die Mutter einfach gesagt etwas überfürsorgliche.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind seit 1 1/2 Wochen zusammen.
Doch schon ganze 10 Tage? Wow. Nach der Dauer würde ich dir nicht mal die Katzen meiner kleinen Schwester anvertrauen, geschweige denn meine Schwester selbst.

Wie oft hat ihre Mum dich denn gesehen? Kennt sie dich überhaupt?

ihre scheiß mom
Hat die fucking Mutter verboten!
Wenn du schon die Wut im Bauch hast, wenn du ihre Mutter siehst, weil sie genau das macht was von ihr erwartet wird (ihre Tochter beschützen - indem sie jemanden von ihr fern hält, der einfach "endlich den FC will"), was glaubst du wie authentisch und wie freundlich du ihr gegenüber noch rüber kommst?

Der Grundsatz "wer ficken will muss freundlich sein" gilt nicht nur gegenüber der Tochter :hi: .

Ansonsten, wenn du einfach die Situation umgehen willst, statt dich dem Problem selber zu stellen: Auto, Hotelzimmer, beim Bekannten, der Wäschekeller, unter der Autobahnbrücke... da waren andere ja schon schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind seit 1 1/2 Wochen zusammen.
Doch schon ganze 10 Tage? Wow. Nach der Dauer würde ich dir nicht mal die Katzen meiner kleinen Schwester anvertrauen, geschweige denn meine Schwester selbst.

Wie oft hat ihre Mum dich denn gesehen? Kennt sie dich überhaupt?

ihre scheiß mom
Hat die fucking Mutter verboten!
Wenn du schon die Wut im Bauch hast, wenn du ihre Mutter siehst, weil sie genau das macht was von ihr erwartet wird (ihre Tochter beschützen - indem sie jemanden von ihr fern hält, der einfach "endlich den FC will"), was glaubst du wie authentisch und wie freundlich du ihr gegenüber noch rüber kommst?

Der Grundsatz "wer ficken will muss freundlich sein" gilt nicht nur gegenüber der Tochter :hi: .

Ansonsten, wenn du einfach die Situation umgehen willst, statt dich dem Problem selber zu stellen: Auto, Hotelzimmer, beim Bekannten, der Wäschekeller, unter der Autobahnbrücke... da waren andere ja schon schneller.

nirodha hat zu 100 prozent recht.

Würde ich doch auch nicht wollen, dass meine Tochter mit einem Typen fickt, der erst seit 1 1/2 Wochen mit ihr zusammen ist.

Bei meiner Ex durfte ich nicht mal nach 1 1/2 Monaten schlafen ... aber das mit dem FC geht trotzdem.

Sonst kann ich nur nirodha beipflichten, wie du deinen FC bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring doch erstmal die mum dazu dir zu vertrauen, wenn du ihre tochter nur küsst oder auch nur anwesend bist....das wär mal ein erster schritt, falls du deinen kopf benutzt und nicht deinen schwanz.

ich hab auch das prob aber ich scheiß auf fc und versuch erstmal die mum dazu zu bringen mir zu vertruane. mal ganz im ernst....16.

ich würde dem freund von meiner 16 jährigen tochter einen käfig um die geschlechtsszone schweissen, glaub mal.

außerdem weisst du überhpt wie erfahren sie ist? vllt hat sie angst oder will dir erstmal vertrauen? oder ist jungfrau?

wenn das wirklich deine "FREUNDIN" ist wie du sagst solltest du schleunigst mal umdenken und nicht nur ans nageln denken, sonst bleibt sie es nicht lange.

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ganz im ernst....16.

ich würde dem freund von meiner 16 jährigen tochter einen käfig um die geschlechtsszone schweissen, glaub mal.

Würdest du das bei der Freundin deines Sohnes auch machen oder was soll dieser väterliche Madonna-Whore-Komplex eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, mal ein recht sinnfreier Beitrag von mir diesmal:

Eindeutiger Fall: Die Mutter ist verzweifelt, möchte auch mal wieder richtig verführt werden und mutiert deswegen zum Cockblocker. Mein Tipp: Beziehe die Mutter einfach mit in die Verführung ein! Da klappt es auch mit der Tochter wink.gif

Das dachte ich auch...

@Jan1991 - sieht die Mutter noch gut aus? Photo? Vielleicht ist sie so ne richtige MILF... :rolleyes: Wo wohnste überhaupt?

Der Grundsatz "wer ficken will muss freundlich sein" gilt nicht nur gegenüber der Tochter wink.gif .

nirodha, ich sehe in dir einen Rammsteinhörer ^^

Zum Thema:

Joa, wie schon gesagt, wenn du bei ihrer Mutter als ein guter Junge ankommst, hast du nicht nur ein Problem weniger, sondern auch eine Mächtige Waffe, welche du auch gegen dein HB geschickt einsetzen kannst (Sinn sei mal dahingestellt).

Alle Mütter meiner Exfreundinnen und Ex-Liebschaften, die ich kennengelernt habe nerven regelmäßig ihre Töchter, dass sie so einen Fang wie mich sich entgehenlassen haben... Bis auf eine, sie kann man mich nicht leiden weil ich keine Beziehung mit ihrer Tochter wollte... aber die Mutter von der ist auch eine von den Zeugen Jehovas - voll der Alptraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur beipflichten. Mit 16 sollte die Tochter schon eine gewisse Privatssphäre genießen, was auch Sex einschließt. Ich empfehle wie schon meine Vorposter, freunde dich mit ihrer Mum an und dein Problem wird sich von alleine lösen. Gerade, wenn das Target noch U18 ist, sollte man auf eine gute Beziehung zu den "Schwiegereltern" hinarbeiten, denn wenn die gegen dich sind, wirst du es schwer haben. Zum "Alpha sein" gehört auch zu jeden freundlich zu sein, vor allem wenn es die Eltern des Targets sind!

Solltest du darauf "kein Bock" haben, rate ich dir eine zu suchen, die 18 ist, da ist das Problem nicht mehr so stark vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ganz im ernst....16.

ich würde dem freund von meiner 16 jährigen tochter einen käfig um die geschlechtsszone schweissen, glaub mal.

Würdest du das bei der Freundin deines Sohnes auch machen oder was soll dieser väterliche Madonna-Whore-Komplex eigentlich?!

ich versteh deinen Einwand....und mein Sohn würde von mir High-Five bekommen.....ich wollte damit nur sagen, dass ich die Bedenken der Mutter voll und ganz nachvollziehen kann, weil ich als Vater genau so bei meiner Tochter handeln würde...egal wie viel ich von PU weiß....ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kälte würde ich vom Sex im Auto abraten. Weniger als -15°C letzte Nacht...

Ich kenne solche paranoiden Eltern auch. Deine Freundin muss der Mutter klar machen dass sie auch ein Privatleben hat und ihre Mutter es respektieren MUSS. Solche Eltern können nie akzeptieren dass ihre Kinder irgendwann selbständiger werden. Mit 16 sollten die Eltern ganz langsam mal etwas "loslassen".

Bau bei der Mutter viel Vetrauen auf. Smalltalk, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sollten standart sein, kommen aber sehr gut rüber.

Ach und das sich deine Freundin nicht traut weil sie Angst hat "erwischt zu werden" ist übrigens ein toller Kick beim Sex. Aber gerade unerfahrene Mädels, sind hier wohl noch zu empfindlich...

Im Zweifelsfall übernachtet sie halt mal bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt mal Cat und verteidige wie diese reflexartig das Mädchen:

Und tagsüber ist es bei mir auch schlecht, da ich ein durchgangszimmer habe und nicht abschließen kann.

Wenn Du auf einem Flur lebst und mit 18 keine Bude, ein abschliessbares Zimmer oder wenigstens einen Kumpel mit einem Sofa hast, liegt das Problem dann wirklich bei der 16-jährigen, die Du knallen willst und ihrer Mutter? Ich meine nein. Von einem volljährigen Mann kann man erwarten, dass er die Logistik für einen Fick hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde dem freund von meiner 16 jährigen tochter einen käfig um die geschlechtsszone schweissen, glaub mal.

Das hier ist nunmal ein PU-Forum, hier gehts darum sich über Techniken zur Verführung auszutauschen. Die Problematik des Threadstellers ist absolut nachvollziehbar. Wenn du hier Moralapostel spielen willst, meldest du dich besser wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Moralapostel, aber ich mach hier mal den Rechtsbeistand.

Bin schließlich Jurastudent.

Folgendes: Du musst dich mit der Mutter anfreunden.

Denn wenn durch diese Mutter dir eindeutig oder konkludent klargemacht wurde,

dass Sex mit ihrer Tochter nicht drin ist, dann kann sie dich verklagen, wenn sie

das will. Nur so nebenbei.

Und Fuckclose ist eher was für erwachsene Frauen, die wissen, was sie vom Ficken

zu erwarten haben. Bei deinem Relationshipclose oder wie auch immer man das

nennen will gehört ein bisschen Feingefühl und Stil dazu. Wir sind schließlich Künstler.

Sei einfach freundlich und verlässlich. Wenn dir was an dem Mädel liegt wird es schon

schnell zum Sex kommen.

Würdest du allerdings meine Tochter daten und ich fände heraus, dass du sie nur wegen

Sex ausnutzt, würde ich dich zur Tür heraus prügeln. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztenendlich kanns die mutter eh nicht verhindern

sie sollte lediglich wissen dass das hb bei dir in guten händen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.