13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe von meinem Bruder zu Weihnachten einen 50€-Gutschein von Youtailor bekommen und bin jetzt auf der Suche nach dem optimalen Stoff für ein schönes Hemd...

Da ich schon einige gestreifte Hemden habe will ich jetzt mal was unifarbenes kaufen - wofür es da ja auch ne ziemlich große Auswahl gibt.

Jedoch vertrau ich der Farbdarstellung über den PC nicht so ganz, hatte schon mehrmals das Problem, dass online bestellte Sachen dann in echt nen ganz anderen Farbton hatte - bei nem masßgeschneiderten Hemd, auf dass ich 2 Monate warten muss möchte ich dass wenn möglich verhindern.

Weiß oder schwarz wär natürlich am einfachsten, ich möchte aber lieber was farbiges.

Also, könnt ihr mir da einen besonderen Stoff empfehlen, den ihr vllt. selbst gekauft habt und der euch überzeugt hat?

LG, Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"was farbiges oder schwarz": mir schwahnt boeses

...lern erst mal richtig zu zitieren bevor du hier rumpöbelst :hi:

Ich mein damit lediglich, dass Stoffe in weiß oder schwarz wohl am ungefährlichsten wären, da hier nicht so große Abweichungen in den Farbnuancen auftreten können.

Ich würde jedoch gerne auf diese beiden Färbungen verzichten, da ich davon schon genug Hemden besitze...

Mit farbig mein ich auch nicht "knallbunt" sondern einfach irgendwas anderes als schwarz oder weiß - was für Farben sind denn im kommenden Frühling/ Sommer "in"?

Stoffproben schicken lassen ist natürlich ne Überlegung, jedoch nervt mich schon die 2monatige Lieferzeit, desshalb möchte ich die Bestellung möglichst bald abschicken :)

LG, Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Hemden eintreffen wenn der Status Versand an LC lautet? Bei mir ist der Status schon seit Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich mein damit lediglich, dass Stoffe in weiß oder schwarz wohl am ungefährlichsten wären...

Naja schwarze Hemden sind generell etwas worüber man sich streiten kann, sie sehen in denn wenigsten Fällen gut aus und werden meist als "Partyoutfit" von Personen getragen die sonst nie Hemden tragen und dementsprechend wenig Ahnung haben. Insbesondere wenig gebräunte Personen wirken in diesen Hemden nicht selten wie Graf Dracula persönlich.

mfg

Reaven

// DIe Lieferzeit ist bei Youtailor recht hoch, Tailorstore ist da schneller und zumindest soweit ich das beurteilen kann quallitativ auch etwas besser

// Verdammt der Thread ist ja schon uralt -.-

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte meins am 21.12. bestellt und am 20.1. kam es an. Vom Status "Versand an LC" bis zur Lieferung dauerte es 1 Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich heute morgen auch bei Youtailor beschwert, weil die Lieferung sehr lange dauert (Bestellung Mitte Dezember). Grade hab ich eine Email mit einem 50€ Gutschein zur Entschädigung bekommen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Ich habe mich heute morgen auch bei Youtailor beschwert, weil die Lieferung sehr lange dauert (Bestellung Mitte Dezember). Grade hab ich eine Email mit einem 50€ Gutschein zur Entschädigung bekommen :wacko:

Scheinst es ja sehr nötig zu haben.

Wenn Du Mitte Dezember bestellst, wirst Du zwangsläufig immer damit rechnen müssen, dass der Bestellvorgang sich verzögert - Festtage und Jahrenswechsel und so...

Aber diese Schmarotzermentalität ist mir hier schon mehrfach im Forum aufgefallen. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Es ging mir eher darum, wenigstens mein Hemd, das ich zum Vermessen eingeschickt habe, zeitnah zurückzubekommen (Habe es in obigem Post wohl schlecht formuliert). Dass sich die Lieferung durch die Feiertage verzögert war mir schon klar, und ich habe auch keinen Gutschein oder Rabatt gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinst es ja sehr nötig zu haben.

Wenn Du Mitte Dezember bestellst, wirst Du zwangsläufig immer damit rechnen müssen, dass der Bestellvorgang sich verzögert - Festtage und Jahrenswechsel und so...

Aber diese Schmarotzermentalität ist mir hier schon mehrfach im Forum aufgefallen. Nichts für ungut.

Was ein Kommentar..!

Als wärst du jemand der einen 50,- Gutschein dankend ablehnen würde..ich bitte dich..

Natürlich nerven die Wartezeiten aber allein, dass Sie dich entschädigen heißt ja sie bemühen sich Ihren Kundenstamm aufrecht zu erhalten..

find ich gut & würde mich natürlich auch freuen :wacko: bestell dir am besten direkt noch eins damit es pünktlich zu Weihnachten da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden