[Erledigt]Mutter von HB guten eindruck zeigen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Jungs,

jetzt bin ich wirklich ratlos,

bin grade bei meiner HB 10 :D und ihre mutter ist halt bisschen streng gegenüber freunde von ihr etc. wegen

schlechte erfahrung usw. nja aufjeden fall will ich einen guten eindruck hinterlassen :D Was könnte ich denn bringen?

negs sind eher nicht geignet xD Kann schief laufen, hätte da einige sachen wie,

"Wenn sie wollen kann ich ihnen nächstes mal beim einkaufen helfen"

oder sogar vom meinem geld, wäre halt kein problem, und könnte meine nummer da lassen ,

sowas wie "ihre tochter gefällt mir und ich werde sie wie eine prinzessin behalten " is low ..

gibt mir mal einige opener hahaha bzw, routinierte strategien :)

Danke

lg

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach höfflich ,aber nicht übertreiben.Ich mache es z.b so ,das wenn ich z.b dort übernachte und ich Essen usw bekomme ,mich für die Gastfreundschaft mit einer kleinen aufmerksamkeit bedanke .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wodka in der hand "bitte um eure Aufmerksamkeit" und Danke ? xD :D Joke

Ja das sowieso ich mein nett und höfflich bin ich sowieso... aber ja.. kein plan vielleicht gebe es noch einige sachen um sich nicht als nen

Ficker dazustellen.. mit ihr ist es was besonderes und ich will eine LTR bzw, sie auch aber ja das kommt glaub ich mit der zeit .

Nja danke für dein post, mal schaaun was die anderen noch so schreiben :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach höfflich ,aber nicht übertreiben.Ich mache es z.b so ,das wenn ich z.b dort übernachte und ich Essen usw bekomme ,mich für die Gastfreundschaft mit einer kleinen aufmerksamkeit bedanke .
+1

Ansonsten, Edo:

Ich werde ja generell nicht müde zu sagen "hört Frauen zu" - nicht um darauf immer zu antworten, aber zuhören ist ein wunderbares Werkzeug um mitzubekommen was deine Mitmenschen beschäftigt.

Also: Sei höflich, sei respektvoll, und behandle sie einfach als einen Menschen dessen Meinung du achtest. Das ist bereits ein grundsolider Eindruck, um dir ihre Tochter anzuvertrauen.

Was ich tunlichst lassen würde ist jedoch, ihr offen dein Geld anbieten. Das unterstellt ihr, dass sie ihre eigene Familie nicht versorgen könnte, es ist oberflächlich, es ist unpersönlich.

Natürlich darfst, und sollst, du hilfsbereit sein. Versuche das aber zu dosieren... wenn du mehr Zeit auf ihre Mum verwendest als auf sie selbst, dann werden beide skeptisch werden, denn damit zeigst du einen falschen Fokus (nämlich auf dein Mädel) und deine Unsicherheit im Umgang mit ihrer Mum / ihren Eltern. Daher würde ich auch Angebote wie das Helfen beim Einkaufen, einfach situativ einstreuen wenn es sich anbietet. So wirkt es nicht gespielt, und die Mum kann (als Autoritätsperson in diesem Haushalt) entscheiden ob, oder ob nicht, sie das Angebot annehmen will.

bearbeitet von nirodha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Wodka in der hand "bitte um eure Aufmerksamkeit" und Danke ? xD :D Joke

Versuch normal zu wirken und einen gewissen Bildungsgrad durchscheinen zu lassen.

Und weniger "jokes" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey nirod klingt anständig was du da sagst, das mit dem geld könnte auch in die hose gehen könnte überhaupt alles versauen,

nja is gut nett und freundlich zu hören und so..:)

thx

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edo, du musst ganz besonders aufpassen. Nicht, dass du im Eifer des Gefechts ganz unbewusst die Mutter approachest und dadurch einen Zickenkrieg mit enorm viel Drama auslöst. Mutter und Tochter, die sich um einen Mann streiten... hat schon was reizvolles, aber keine Ahnung wie du zu sowas stehst.

Mal im ernst: Du kannst ruhig an die Sache rangehen. Wie schon gesagt: nett und höflich - genau richtig und nicht übertrieben. Eventuell vielleicht Verständnis für die Sorgen der Mutter zeigen: "Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen." (Henry Ford)

Wie sieht es mit dem Vater aus? Vielleicht ein Bierchen trinken? Dann kann legt er bestimmt ein gutes Wort für dich bei der Mutter ein. Vorausgesetzt, dass die Mutter seine Meinung achtet :-D

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich hab auch ne frage an euch.

ich hab heute ein hb 9 gedatet.....die jedoch 16 ist...ich bin 18.

ihre mutter hat sich (verständlich) sorgen gemacht, als ich sie mitm auto abgeholt habe und so.

diese woche geh ich noch zu ihr und so und ich hab ka wie ich mich ihrer mutter gegenüber geben soll, weil:

ihre mum steht scheinbar sehr kritisch gegenüber tattoos und percings....und die hab ich halt.

hab kb als asi zu wirken, also ich kann charmant sein und das ist nicht mein problem, aber ich weiß nicht ob ich die tats verstecken soll um nicht wie der asi zu wirken der ihre kleine jüngere süße tochter gamen will ODER ob es besser wirkt wenn ich Authentizität bewahre und mich einfach gebe wie ich bin um ehrlich und transparent zu wirken.

danke schonmal

greez

nerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du kannst eh nicht aus deiner Haut, es sei denn du reißt die Piercings raus und klebst die Tatoos ab. Sei authentich.

Wenn es nicht klappt klappt es nicht. Dann gewinnst du mit verstellen aber auch keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, du kannst eh nicht aus deiner Haut, es sei denn du reißt die Piercings raus und klebst die Tatoos ab. Sei authentich.

Wenn es nicht klappt klappt es nicht. Dann gewinnst du mit verstellen aber auch keinen Blumentopf.

+1

Hier gilt wie oben schon erwähnt sei einfach höflich, respektvoll und zuvorkommend. Wenn das nicht funktionieren sollte, was hast du verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfff.... Ich muss mir nur diesen Thread hier durchlesen und ich weiß, warum ich mich zunehmend von PU distanziere.

Wenn ich schon lese, dass von nem HB 10 (!!!!!?????) gesprochen wird, kotze ich mir in mein Müsli! Mein (scheinbar sehr, sehr junger) Freund, setz mal Frauen wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum meinetwegen bei 9 an und darunter befindet sich dann ne ganz breite Masse... Aber du hast selbstverständlich ne HB 10. Lächerlich. Aber darum geht es nicht.

Wenn ich mal die Zeit, die du hier angemeldet bist in Relation zu der Anzahl deiner Posts stelle, schreibst du dir scheinbar die Finger wund, anstatt mal ein wenig selber nachzudenken, wie man sich als "Mann" gegenüber anderen Erwachsenen benimmt.

Dann heisst es "Nett und höflich bin ich sowieso..." und dann kommt als nächstest ein ganz, ganz primitiver "Witz" mit Vodka in der Hand und bla bla... was so weit von witzig entfernt ist, wie eine Eiszeit in Süd- Afrika.

Willst dann nicht als "Ficker" bei der Mutter rüberkommen und deine Vorschläge, diesen Eindruck zu umgehen, sind wirklich peinlich und beschämend: Da ist dann die Rede von "Beim Einkaufen helfen" oder sogar "Die Einkäufe zu bezahlen"... Dir als selbsternannter "Ficker" ist es das wert!? Wow...!! An deinem HB 10- Geschwätz und diesen Aussagen wird mir nun bewusst, dass du scheinbar noch nicht sooo viele Begegnungen mit Frauen hattest.

Das wird dann noch fast durch den Ratschlag getoppt, du sollst aufpassen, dass du nicht die Mutter "approachst". Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um Sarkasmus und wenigstens Ironie handelte...

Um dir nun aber ein paar abschließende Worte zum Thema an die Hand zu geben:

Hast du wirklich keine Idee, wie man(n) sich Personen gegenüber verhält, die man einfach respektieren sollte? Sind dir gewisse Umgangsformen nicht geläufig? Kleine Aufmerksamkeiten? Irgendwas?

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du dich damit beschäftigst, wie man Frauen aufgabelt, es aber nicht hinbekommst grundlegende Dinge und Selbstverständlichkeiten aus dem Ärmel zu schütteln. Zum "Mann sein" gehört nicht nur, Frauen zu knallen, sondern dazu gehören auch gewisse Tugenden, die dir und mir (wenn du sie besitzen würdest) diesen Thread ersparen würden.

Sei freundlich und wirke nicht aufgesetzt, hänge nicht rülpsend und fruzend am Essens- Tisch rum, sei aufmerksam. Du musst nicht die Einkäufe erledigen, es sind andere Dinge: Schenke ihr Wasser (kein Vodka (hö hö hö...! Wie lustig!!)) nach, wenn dir auffällt, dass das Glas leer ist. Frag aber vorher. Nach dem Essen aufstehen und die Teller evtl. mit abräumen. Sitze aufrecht am Tisch.

Ichweiß nicht, was ich noch mehr dazu schreiben soll... Mir wurden solche Sachen einfach anerzogen und sind selbstverständlich. Du musst nicht den Knigge rauf- und runterbeten können aber gewisse Dinge, gehören meiner Meinung nach einfach zum Repertoire eines vernünftigen "Verführers". Oder kannst du dir vorstellen, dass Männer wie z.B. James Bond an der Frage verzweifeln würden, wie sie sich gegnüber der Mutter des Aufriss zu verhalten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas wie "ihre tochter gefällt mir und ich werde sie wie eine prinzessin behalten " is low ..
"Wenn sie wollen kann ich ihnen nächstes mal beim einkaufen helfen"

Und sowas nicht oder was??!?!?

Mein Gott, sei einfach ein Mann und keine Fotze, fertig.

Sei Höflich, Respektvoll aber trotzdem Dominant und nicht Feige oder Schüchtern.

Beim Einkaufen helfen? ROFL!

Alter Schwede, man könnte meinen du bist noch nie Fremden Menschen begegnet, ihre Mutter ist auch nur eine ganz normale Frau wie sonstwer.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pfff.... Ich muss mir nur diesen Thread hier durchlesen und ich weiß, warum ich mich zunehmend von PU distanziere.

Wenn ich schon lese, dass von nem HB 10 (!!!!!?????) gesprochen wird, kotze ich mir in mein Müsli! Mein (scheinbar sehr, sehr junger) Freund, setz mal Frauen wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum meinetwegen bei 9 an und darunter befindet sich dann ne ganz breite Masse... Aber du hast selbstverständlich ne HB 10. Lächerlich. Aber darum geht es nicht.

Wenn ich mal die Zeit, die du hier angemeldet bist in Relation zu der Anzahl deiner Posts stelle, schreibst du dir scheinbar die Finger wund, anstatt mal ein wenig selber nachzudenken, wie man sich als "Mann" gegenüber anderen Erwachsenen benimmt.

Dann heisst es "Nett und höflich bin ich sowieso..." und dann kommt als nächstest ein ganz, ganz primitiver "Witz" mit Vodka in der Hand und bla bla... was so weit von witzig entfernt ist, wie eine Eiszeit in Süd- Afrika.

Willst dann nicht als "Ficker" bei der Mutter rüberkommen und deine Vorschläge, diesen Eindruck zu umgehen, sind wirklich peinlich und beschämend: Da ist dann die Rede von "Beim Einkaufen helfen" oder sogar "Die Einkäufe zu bezahlen"... Dir als selbsternannter "Ficker" ist es das wert!? Wow...!! An deinem HB 10- Geschwätz und diesen Aussagen wird mir nun bewusst, dass du scheinbar noch nicht sooo viele Begegnungen mit Frauen hattest.

Das wird dann noch fast durch den Ratschlag getoppt, du sollst aufpassen, dass du nicht die Mutter "approachst". Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um Sarkasmus und wenigstens Ironie handelte...

Um dir nun aber ein paar abschließende Worte zum Thema an die Hand zu geben:

Hast du wirklich keine Idee, wie man(n) sich Personen gegenüber verhält, die man einfach respektieren sollte? Sind dir gewisse Umgangsformen nicht geläufig? Kleine Aufmerksamkeiten? Irgendwas?

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du dich damit beschäftigst, wie man Frauen aufgabelt, es aber nicht hinbekommst grundlegende Dinge und Selbstverständlichkeiten aus dem Ärmel zu schütteln. Zum "Mann sein" gehört nicht nur, Frauen zu knallen, sondern dazu gehören auch gewisse Tugenden, die dir und mir (wenn du sie besitzen würdest) diesen Thread ersparen würden.

Sei freundlich und wirke nicht aufgesetzt, hänge nicht rülpsend und fruzend am Essens- Tisch rum, sei aufmerksam. Du musst nicht die Einkäufe erledigen, es sind andere Dinge: Schenke ihr Wasser (kein Vodka (hö hö hö...! Wie lustig!!)) nach, wenn dir auffällt, dass das Glas leer ist. Frag aber vorher. Nach dem Essen aufstehen und die Teller evtl. mit abräumen. Sitze aufrecht am Tisch.

Ichweiß nicht, was ich noch mehr dazu schreiben soll... Mir wurden solche Sachen einfach anerzogen und sind selbstverständlich. Du musst nicht den Knigge rauf- und runterbeten können aber gewisse Dinge, gehören meiner Meinung nach einfach zum Repertoire eines vernünftigen "Verführers". Oder kannst du dir vorstellen, dass Männer wie z.B. James Bond an der Frage verzweifeln würden, wie sie sich gegnüber der Mutter des Aufriss zu verhalten haben?

wie sinnlos dein beirag ist....du wiederholst das was andere bereits deutlich gesagt haben und zeigst wie schlecht und afc-mäßig deiner meinung nach alle anderen sind.

ich frag mich wie wenig du zutun haben musst um deine zeit dafür zu opfern sich über andere leute aufzuregen. mal ganz im ernst: ich hab in der überschrift nirgendwo gelesen: "Mutter von HB guten Eindruck zeigen....Und sagt mir doch direkt ob ihr mein Verhalten scheiße findet und / oder viel besser seid als ich"

selbst falls der autor dieses threads der dümmste idiot sein sollte - who cares mann?

es sind tipps (!) gefragt. behalt deinen scheiß für dich und wenn du was einbringst dann bitte was neues.

mit freundlichen grüßen

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Busty du Schlaumeier Pass ma auf Junge, dein Beitrag ist sowas von Sinnlos und zum weck werfen??

Erstens. Verstehst du keinen Humor! Zweitens habe ich nicht gesagt das ich kein Respekt vor anderen menschen habe nach deinem beitrag

sehe ich du bist ein KJ übelst aber, ein bin ein Humorvoller Mensch was viele meiner freunde und meiner HB an mir schätzen !!!

Ich weiß nicht ob du schonmal eine geknallt hast (wahrscheinlich nicht, warst vielleicht doch zu Langweilig) aufjeden fall habe ich gefragt

was könnte gut ankommen, gebe es da vielleicht einige sachen die man doch eher bevorzügen musste, ich mein Respektvoll, Teller von mir aus abräumen,

nett und freundlich ist sowieso dass was meine Eltern mir beigebracht haben, ich meine mit diesem thread ihr zu zeigen das mir an ihrer Tochter wech viel liegt,

und vielleicht gebe es da einige TIPPS von Leuten die mir weiter geben könnte? Check it?

Und das mit HB10 OMG du mein Junge solltest mal ganz andere wege gehen weil so cool wie du dich hier auffühlst und es eig nicht bist, ist echt Traurig,

HB skala ist Geschmack sache, und wenn eine Frau mir gefällt , Körper etc. und ich sie Liebe dann rechne ich da keine Skala, für mich ist sie eine 10 vielleicht für

denn anderen eine 7 .. der andere wird 8 sagen vielleicht kommt einer und sagt überhaupt 5 Weil sie Schwarze haare und nen Piercing hat ?? Verstehst du was ich meine?

GESCHMAKSACHE, also meld dich von diesem Forum ab und hör auf Menschen zu stressen die einige Tipps brauchen bzw. weiter geben !

Cao

Zu denn anderen:

Sie: 18

Ich: 19

Vater: Nicht da, lebt nicht mehr mit ihnen, nur mutter und bruder, Mitn Bruder verstehe ich mich sehr gut, das mit einkaufen hat er mir

gesagt , könnte ich sagen, weil er sie ja kennt mutter halt und so ;)

Aber habe gemerkt mit der zeit wird es eh besser mit ihr, am anfang ist ja jede mutter/vater bisschen skeptisch, aber wenn man ab und zu kleine Witze macht,

Nett & Höfflich ist passt ja eh alles,

aber ich glaube ich werde das hier mal closen. Standart wissen halt benötigt ;)

Lg Edo

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.