Freundin als Target, keine Eskalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich komme gerade aus einer LTR und habe meine oneitis frisch abgelegt.

Ich habe jetzt als Ziel eine HB8. Wir sind befreundet, waren schon zusammen im Urlaub, sehen uns regelmäßig, aber nicht alleine.

Bisher wurde noch nie KINO oder sonstiges von mir betrieben. Sie vertrau mir und mag mich, schätzt an mir besonders meinen Humor und meine Ungezwungenheit. Sie war gerade bei mir und hat mir Komplimente zum Outfit gemacht.

Morgen kommt sie erst mit nem Haufen anderer zu mir, wir trinken was vor und gehen dann feiern.

Ich finde es unheimlich schwer aus der Freundschaft heraus aggressiv zu flirten.

Ist das überhaupt angebracht?

Wie würdet ihr fortfahren?

Übermorgen bin ich mit ihr zum Schlittschuhlaufen verabredet, ich glaube nur wir zwei.

Sollte ich evtl auf diese Gelegenheit waren?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend, Motivation!

Ich finde es unheimlich schwer aus der Freundschaft heraus aggressiv zu flirten.

Ist das überhaupt angebracht?

Nein! Das Flirten mit "Freundschafts-Freundinnen" wird von der Gesellschaft geächtet! Du solltest es lieber sein lassen.

Wie würdet ihr fortfahren?

Du hast schon mal eine relativ gute Ausgangsposition - du kennst sie, weißt was sie mag und hoffentlich auch was sie "bewegt". Da noch nie von deiner Seite Kino betrieben wurde, besteht die Gefahr, dass die Frau dich nur als guten Freund sieht. Auf jeden Fall solltest du als nächstes dein Kino steigern und sehen, wie sie darauf reagiert.

Und das schon morgen beim Vortrinken! Schieß dich nicht zu sehr ab, es sei denn, sie macht es auch :-D Sei ein wenig C&F, baue Berührungen mit ein. Versuche das so "frei" und "gelassen" wie möglich zu machen. Du kannst da schon herausfinden, ob du weiter eskalieren kannst oder du einen Schritt zurück musst, um erneut Anlauf zu nehmen.

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy Motivation,

Aufjeden fall sieht man das du in Freundschaft gehen willst , willst ONS oder LTR ?

Solltest echt aufpassen könnte eure freundschaft überhaupt zerstören , das hast nen coolen humor etc.

ist schon mal ein PLUS Punkt aber wenn du dir nicht sicher bist ob du sie anflirten willst oder nicht, würde ich es

ganz tief indirekt machen, von mir aus etwas wie :

"irgend wie sollte mehr deiner Art geben , du bist so und so blablabla" "Wie ne Traumfrau *Grinsen*" Themawechsel !

verstehst du was ich meine von mir aus kannsst du mal probieren nach na weile "ausversehen" deine hand an ihrer zu legen?

wie gesagt pass da lieber auf , hast das game halt anders rum gespielt, sie schätzt dich halt wie ein Guten Freund :)

schreib dann erfolge oder nicht.

hoffe ich konnte dir weiter bringen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe mir nochmal nähere Gedanken zu ihr und unserer Situation gemacht und finde es besser, wenn ich sie nicht anmache.

Sie ist echt eine tolle Frau und ich will sie wenn als LTR, habe da aber derzeit keine Lust drauf.

Desweiteren bin ich über sie mit vielen HBs befreundet und sollte der Kontakt zu ihr abbrechen, würde auch der Kontakt zu einigen von denen Abbrechen.

Das würde mich wahrscheinlich zusätzlich nervös machen und das Ganze von vornherein zum Scheitern verurteilen.

Ich werde lieber die sichere Schiene fahren und sie als gute Freundin etablieren.

Falls mein Game etwas fortgeschrittener sein sollte und ich Lust auf eine LTR bekomme, kann ich immer noch mein Glück versuchen.

Machen meine Schlußfolgerungen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Finde es macht Sinn, und es ist wahrscheinlich ein guter weg , weil wenn sie mit vielen HB verbunden ist und du es vermasseln solltest und

dann kein Kontakt mit den anderen hast ist es auch Blöd. Von daher nimm sie als gute Freundin, ich kenne viele HB´s bei dennen sowas

passiert ist und sie dann sagen "Ja er ist Hübsch und toll Lieb usw. aber ich mag ihn nur als Freund mehr könnte ich mir nicht vorstellen"

Also mach so wie du es denkst :)

Vielleicht wird ja dann mal was ..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.