Problem beim Küssen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich hab wohl das dümmste problem hier in der pu szene. Ich weiß, dass viele das problem habe, überhaupt zum kuss zu eskalieren, dass sie dan nbeim 1. block aufgeben etc. doch dem ist bei mir nicht so!

Ich weiche den blocks sehr gut aus, komme mit ihnen klar und game wie gewohnt weiter, eskaliere auch im richtigen moment zum kuss doch da machts BOOOOMMMMM. Ich küsse sie af die lippen und irgendwas stoppt mich innerlich und ich schaffe es nicht meine verdammte zunge rauszubringen -.-´ das ärgert mich^^ ich meine ich eskaliere und habe den "mut" dazu und scheitere bei so etwas.

Und dann breche ich den kuss von mir aus ab und es geschieht das was wir natürlich erwarten. Sie fährt total darauf ab und kommt auf MICH zu :D Ich weiß, dass das auch ein PU werkzeug ist, den kuss bzw. allg. etwas was ihr gefällt nmal abzubrechen aber das war indem fall nicht mein zweck :D

frage:

liegt es einfach an der unerfahrenheit oder woran? Ich meine es ist nich so, dass ich noch nie einen zungenkuss hatte, jedoch war das schon vor einer weile. Jaja, die afc zeit lässt grüßen.

Ich weiß das ist irgendwie auch lächerlich.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich glaub heute habe ich irgendwie einen blackout haha :D Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten dinge, einfach zunge drinn lassen und so küssen, evtl. an den lippen saugen.. jetzt tackert mein motor wieder ;)

Bitte schlag mich wer, ich hab manchmal solche blackouts^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht lächerlich, aber ungewöhnlich.

Was spürst du denn in der Situation? Welche Emotionen? Angst vor Zurückweisung? Angst nicht gut genug zu sein?

Angst Mundgeruch zu haben? :-D

Das muss irgendeine innerliche Blockade sein, der du selbst auf die Schliche kommen musst. Hast du vielleicht dahingehend schon mal schlechte Erfahrungen gemacht die dich nun blockieren?

Vielleicht auch einfach irgendein Limiting Believe der dich nervös werden lässt und dich einen Rückzieher machen lässt.

Mein Tipp: Beim nächsten Mal mit aller inneren Kraft dagegen angehen und durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau. UNGEWÖHNLICH trifft es! Ich meine wer schafft die eskalation probleme aber hat "angst" zu küssen? Nunja, ich denke eher weniger dass ich ein LB habe.

- mundgeruch hab ich keine (dank kaugummis etc.).

- Zurückweisung? dann würde ich nicht eskalieren und mit mehreren blocks umgehen können

- Schlechte erfahrung? Hmm da gibt es was undzwar, meine 1. liebe als ich 14 war. Ich eskalierte nicht und hing nur mit der ab, genoss die zeit jedoch. Wir sahen un einige tage nicht und als ich sie sah knutschte sie mit einem "freund" rum. ABer das spielt doch hier keine rolle das mich das so traumatisiert hat? :D

Naja ich werde das nächste mal einfach mir in den arsch treten, wenn ich es soweit schaffe dann zieh ich es auch durch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden