Kumpel gibt für einen an.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ist es schlecht für mich wenn ein Kumpel mit mir "prahlt"?

War mich mit einer süßen braunhaarigen am unterhalten, sie sehr angezogen von mir hatt offene Körpersprache und Berührt mich oft . Kurz nach dem mein Kumpel angefangen hatt von mir zu reden, dass ich dj bin und in clubs auflege usw. war sie es dann nicht mehr ab diesem punkt ist es einfach nicht mehr gelaufen.

Wenn man selber prahlt ist ja kontra produktiv und wenn andere es für einen machen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann er das so offensichtlich gemacht haben, dass sie den "braten gerochen hat".

Spricht dich mit ihm ab. Er soll das nächste mal eine DHV story erzählen. Dabei muss er nur beiläufig erwähnen das du zb. Ein DJ bist.

Richtig:

" Wir waren vor 2Jahren in dieser riesen Disco und da ist uns was total lustiges passiert. Jonii hat dort aufgelegt und als er mich bat für 2min am DJ-Pult zu stehen um ein paar bekannte zu begrüßen ... usw"

Falsch:

"Jonii ist DJ. Er ist richtig bekannt und toll"

Merkst du den unterschied?

bearbeitet von blackgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er es nicht übertreibt und nur "beiläufig" erwähnt, quasi subkommuniziert ist das ganz gut sogar!

Frei nach dem Motto: Was alle irgendwie gut finden, wird wohl etwas ansich haben ;) <--- denkt sich die frau dann :D

villeicht ist es aber strategisch klüger, sich abzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass es eigentlich schon fast immer DHV ist, wenn man schon einen Kumpel hat, der sowas für Einen macht :-D "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist"

Solang es nicht völlig idiotisch rüber gebracht wird (eben auf diese selbstverständliche Weise etwas Cooles erzählen.. so tun als würde man etwas ziemlich Langweiliges erzählen. Muss so rüberkommen, als würde man noch viel coolere Dinge machen oder gemacht haben.) und man selber einfach nicht idiotisch darauf reagiert (ich reagier dabei z.B. lässig und schmunzelnd) sollte das idR Früchte tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle antworten.

toFar was glaubst du denn was es sein könnte?

Ein shittest in dem ich wohl kläglichst versagt habe :) naja der alkohol wars ;)

bearbeitet von Jonii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meiner Meinung nach kannst du es nur dadurch versaut haben dass du gesagt hast "Boah ey, ja Alde! Er hat recht... Ich bin voll der krasse DJ!". Wenn das nicht der Fall war hatte es höchst wahrscheinlich nicht mit der Aussage deines Freundes zutun.

Woran es denn nun lag kann ich dir aber auch nicht sagen -> Infomangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sowas habe ich nicht gesagt :) habe gelächelt und thema gewechselt auf clubs, lieblings discos ect. .

Aber es war doch wohl eher ein Freeze out, denn sie hatt mich jetzt in einer Community seite angeschrieben und will sich jetzt unbedingt mit mir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ist es schlecht für mich wenn ein Kumpel mit mir "prahlt"?

War mich mit einer süßen braunhaarigen am unterhalten, sie sehr angezogen von mir hatt offene Körpersprache und Berührt mich oft . Kurz nach dem mein Kumpel angefangen hatt von mir zu reden, dass ich dj bin und in clubs auflege usw. war sie es dann nicht mehr ab diesem punkt ist es einfach nicht mehr gelaufen.

Wenn man selber prahlt ist ja kontra produktiv und wenn andere es für einen machen auch?

Es ist kontra produktiv wenn du dich dabei unwohl fühlst. Du siehst es wohl als schlecht an weil "du nicht so cool" , bzw " du nicht so klasse bist ".

Ich an deiner stelle würde einfach "danke dass du mich so lobst " sagen, und es genießen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden