Attraction verloren, wie fahre ich fort?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

vor zwei Tagen war ich mit meinen Jungs im Club unterwegs. Habe dann im Laufe des Abendes erfahren, dass ein Mädel, mit der wir unterwegs waren, auf mich steht. Lief dann eigtl alles ganz gut, haben uns unterhalten, jedoch kam es leider nicht zu KC oder anderer Annäherung. Im Mittelpunkt stand dieses mal auch eher das Partymachen und Tanzen ;) Später habe ich über mein Kumpel erfahren, dass sie mich zu nett findet.. (Also quasi eine Offenlegung des NiceGuys) Ich selbst schätze mich aber so nicht ein, vll war´s auch einfach der Kontrast zu den Assis mit denen wir unterwegs waren ^^ Später hieß es dann, dass sie sich in einen Bekannten ebenfalls verguckt hat, hat mich aber nicht weiterhin gestört.

Nach der durchgemachten Nacht sind wir zu viert noch zu einer Freunden gegangen und haben dort den Vormittag verbracht. Von da an war´s nicht mehr schön. Wir unterhielten uns alle vier angeregt, jedoch hatte ich ab einem gewissen Punkt einfach Probleme, mich in´s Gespräch einzufügen. Ich ergänzte dann immer nur Themen, schlug aber selten ein eigenes an. Nach meiner persönlichen Einschätzung hatte das zwei Gründe:

- Zum einen war ich verständlicher Weise sehr müde.

- zum anderen stand ich unter Druck, hatte Angst, Attraction zu verlieren.

Ich bin ein bisschen enttäuscht..

Manchmal bin ich überaus extrovertiert und rede mit vielen Leuten. Aber es gibt wiederrum auch mal Phasen, in denen das nicht so ist.

Ich beschäftige mich nun noch nicht so lange mit PU, jedoch hat es mir schon bei sehr vielen Sets geholfen. Ich bin viel offener und mutiger geworden (Führe mir gerade LDS zu gemüte). Nur gibt es immer noch was zu machen, wie ihr seht.

An Silvester steigt eine Hausparty bei meinem Target. Ich bin gewillt, an der Situation etwas zu ändern und ordentlich auf den Putz zu hauen ;)

Irgendwelche Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kenn ich aus meiner Anfangzeit zu gut. Irgendwann hab ich verstanden das ich mir viel zu viel gedanken machen. Dann kam die Scheisdochaufallesmentalität. Und ich sags dir.. fast jeder abend ist mit dem frame ein hit :)

scheis einfach ma drauf xD kippe bier juhu der rest scheis drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verunsichern. Sie fand dich gut. Konzentrier dich mehr aufs gamen und verlier nicht den Baum im Wald aus den Augen...

Du kannst und solltest ruhig tanzen, Spaß haben. Nur auch ans gamen denken und mal etwas Zeit investieren.

Wenn es mit ihr nichts wird, schau dich um und geh zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, das sind genau die Antworten, die ich mir erhofft habe :)

ich seh´s mittlerweile auch wieder locker.

Hab im Chat mit ihr gelabert und mittels PP und CF (ich liebe diese Methoden über alles) die Beziehung wesentlich glockert.

Guten Rutsch euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden