ExBack abbrechen -> Freundschaft

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich hab nachher ein Telefonat mit meiner Ex und bin ein wenig ratlos:

Hab meine LTR vor 8 Monaten beendet.

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, Kontakt wieder aufzubauen. Ich fand die Zeit schön, sie ist eine coole Frau und irgendwie dachte ich mir, dass man da vielleicht wieder eine Beziehung draus bauen könnte. Im Kontakt habe ich aber festgestellt, dass ich absolut kein Interesse mehr an einer Beziehung habe. Auch nicht wirklich als FB. Ich finde es einfach nur schön, mit ihr ab und zu mal Kontakt zu haben.

Sie hat andere Männer in ihrem Leben und ich habe hier noch nicht einmal wirklich gegamed.

Plötzlich kommt aus dem Nichts eine SMS, dass ihr der Kontakt zu wenig ist, ihr das weh tut, sie mich immer noch liebt. An ein gemeinsames Leben glaubt.

Wie soll ich darauf reagieren?

Klar muss ich ihr den Zahn ziehen. Aber wie baut man darauf eine Freundschaft auf? Vom Gefühl denke ich, dass man an der Stelle einfach Stop machen muss, und vielleicht in 1 Jahr nochmal einen Kontakt versuchen kann. Seht ihr da andere Alternativen?

Generell: Wie bekommt ihr einen freundschaftlichen Kontakt nach einer Beziehung hin. Dachte bis vorhin, dass ich es das erste Mal geschafft habe.

Würde gerne einfach ein paar Meinungen dazu hören.

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden