Beste Freundin von Target gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal angenommen mein Target, mit dem ich mich 2 mal getroffen habe, hat keine zeit oder schreibt nicht zurück, warum auch immer. Und mal angenommen bei den beiden Treffen war sie nicht alleine sondern hatte ihre beste Freundin mit dabei, mit der ich micht gut verstehe und an der ich persönlich Interesse habe.

Was würde passieren wenn ich ihrer besten Freundin schreibe und mit ihr ein spontanes Treffen ausmache. Also erstmal würde ich ihr dann nicht schreiben, weil es mega peinlich wäre, wenn Target bei ihr ist und ich Target vorher geschrieben habe um ein Treffen auszumachen. Sie könnte es lesen und ich wäre bei beiden unten durch. Ich würde beste Freundin wenn anrufen und fragen was sie macht ggf. ob sie Lust sich zu treffen. Nur was ist wenn sich Target bei bester Freundin befindet, das ist auch peinlich und dann ist es auch schon zu spät. Wie seht ihr das?

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass beste Freundinnen verdammt eng zuzsammenhalten und sie sich alles untereinander erzählen und gerne mal den anderen in eine Falle locken, falls dieser nach einem FC versucht die andere von beiden zu gamen usw.

Wie auch immer ^_^

Target würde es auf jeden Fall erfahren, aber ich will sie eigentlich nicht eifersüchtig machen und ich will beste Freundin auch nicht gamen sondern nur mit ihr was machen. Konsequenzen gibt es zwei logische:

1. Ihre Freundschaft leidet drunter, aber eher unwahrscheinlich

2. Ich bin bei beiden unten durch und kann mich nicht mehr sehen lassen

Es gibt zu Target auch eine Vorgeschichte, ich hab die jetzt mal bewusst weg gelassen.

Was würdet ihr machen?

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn macht das schon, weil ich meinen spaß hab. Aber vermutlich würde ich mir damit nur mehr schwierigkeiten einhandeln oder was meinst du damit, das macht keinen sinn?

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nix machen willst, sondern dich nur mit ihr treffen um zu reden...warum sollte das dein Target jucken?!

Sie hat keine Zeit für dich und du machst was mit ner anderen (ihrer Freundin, Oma, Mutter, was auch immer) so vertrittst du deinen Frame und sie sollte damit, solange sie nicht eine wahre Eifersuchtsbestie ist, kein Problem haben.

Beste Freundinnen halten zusammen und wenn sie deinem Target erzählt, wie schön ihr einen Kaffe getrunken und über Gott und die Welt geredet hat, wo ist das Problem?

Noch ne Frage, was ist daran peinlich, wenn du die Freundin anrufst und dein Target da bist? Meinste sie stellt den Lautsprecher an und beide lachen über dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, will das Target was von Dir? Oder was läuft da? Hintenrum gamen würde ich nicht, die erzählen sich das sowieso. Besser dem Target mal beiläufig stecken, dass Dir ihre Freundin gefällt und dann ihre Reaktion abwarten. Oder noch besser, mit beiden was unternehmen und dann die Lage peilen... Dann siehst Du ja, welche von beiden interessierter ist. Die werden das dann schon unter sich ausmachen. Voraussetzung natürlich, dass Target auch wirklich Target ist und sie nicht was von Dir will.

Ansonsten hast Du eher schlechte Karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Situation vom zweiten girl an. Beste Freundin hat ihr wahrscheinlich von dir erzählt (meldet sich nicht mehr bei dir). Von daher eher negativer, ist anzunehmen. Dann meldet sich auf einmal der Typ und nun stellt sich die Frage, was will er?

Über mich an sie herankommen?

Was von mir, weil es bei ihr nicht geklappt hat?

Freundschaft?

Lage ist eher Stufe gelb, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden