Ich tanze im Club und leide Tantalusqualen!!!!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Phänomen begleitet mich schon die ganze Zeit, aber gestern hat sich wieder mal ein Paradebeispiel ereignet.

Ich erkläre es am besten mit einem kurzen FR

Gehe also wieder alleine in den ausgang aber nicht zum zu sargen, sondern weil ein DJ aus England eine Party gibt, den ich unbedingt sehen wollte. Im Zug unterhalte ich mich mit ner HB 5, auf dem Weg zum Club frage ich 3,4 Sets nach dem Weg zum Club (wusste wirklich nicht wo er war) und dann in die Party. Soweit so gut. Der DJ kommt, die Musik läuft, und ich fange irgendwann zu tanzen an.

(Zum Tanzen muss ich sagen, dass ich wirklich gerne tanze. Ich geniesse es, mich zur Musik zu bewegen (seit ich 17 bin gehe ich in die clubs und tanze, neuerdings ohne einsatz von alkohol etc.) Zu Musik die mir gefällt kann gut tanzen, aber nur alleine, von zu zweit tanzen hab ich keine ahnung und fühl mich auch nicht wohl dabei :( )

Jedenfalls tanze ich vor der Bühne in der Ecke, bis eine Gruppe von aus Torpfosten, Scheunentorbalken und Traktorscharnieren mir den Platz nimmt. Ich geh in die Mitte der Tanzfläche vor der Bühne.

Jetzt beginnen meine Tantalusqualen:

Wie ich so tanze, merke ich ab und zu wieder, wie die Frauen zu mir kucken und sich irgendwie zufällig in meiner Nähe aufhalten, aber kein lächeln oder so etwas.

Paradebeispiel: Eher langsame Musik, ich tanze auch ganz langsam, es fühlt sich gut an zu tanzen, dann stellt sich plötzlich vor mich die HB 8 hin, die an der Bar arbeitet, und tanzt oder besser gesagt wippt zur Musik. Den Rücken zu mir, hin und wieder ein Blick über die Schulter, aber kein EC oder lächeln oder sonstwas.

Und ich fühl mich echt unwohl. ich meine, die steht doch kaum nur zufälligerweise da oder? Wieso zum Henker stellt sie sich dann hin und meidet EC IOI und AI. Egal, ich müsste etwas tun, aber ich habe echt Schiss, die Zeit läuft: 1. minute nichts gemacht, 2. minute nix, und tschüss, weg ist sie.

Solche Situationen erlebe ich immer wieder.

Durch meine Kleider und das Tanzen (ob es gut aussieht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber ich geniesse es auf jeden Fall) mache ich DHV (glaube ich zumindest): Ein Typ der weiss wie man sich kleidet, keine Angst vor der Tanzfläche hat und es geniesst. Die Frauen werden neugierig, und kommen etwas in meine Nähe um zu sehen was passiert. Aber IOI oder IA sehe ich keine. (Paraniod? :) )

Und dann bin zum Teil von echt geilen chicks umringt die alle "nur tanzen" (so wie ich :ph34r: ). Ich steh also auf der Tanzfläche und sehe alles reife Früchte, zum greifen nahe. Aber ich blockiere mich selber und kann sie mir nicht pflücken! Fuck!

Was denkt ihr, was soll ich tun? Das tanzen sein lassen und die AA neben der Tanzfläche beseitigen, wo es weniger Überwindung kostet (aber ich tanze gerne!) oder den Stier (er ist verdammt scheisse kräftig) bei den Hörnern packen (es bestünde da doch ein riesen Potential)

Auf jedenfall wäre ich froh, wenn ihr mir sagt WIE ichs machen soll. Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt für mich so als ob du durch dein Verhalten/deinen Spaß an der Sache das hier zum Ausdruck bringt und die Ladies deshalb interessiert werden. Nur bei dir fehlen ja angeblich die IOIs/AIs... lass dich nicht davon beeindrucken/verunsichern, wenn ne HB kommt und in deiner Nähe tanzt. Das merken die sofort :P Also zu zweit tanzen solltest du mal ein bisschen üben, sonst ist ja die Tanzfläche schonmal nicht lohnenswert. Könntest z.B. nen Kommentar machen oder Kino/Tanzen initiieren, wenn du IOIs erhältst oder merkst, dass sich ne HB dir immer mehr nähert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast dir die Antowrt doch schon selber gegeben.. :

ich meine, die steht doch kaum nur zufälligerweise da oder?

RICHTIG!!! Das tun sie nicht!! EIN IOI wie er im Buche steht.. also ran an den Speck und ganz sicher.. schon nach deiner 5. wirst du gecheckt haben wie das mit dem Tanzen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für den link und für die bestätigung.

einmal drüber geschlafen und sieht alles nicht mehr so wild aus.

war wohl einfach etwas überfordert zu sehen, was ich alles haben könnte und NOCH nix draus holen kann.

lieber moderator: ab in die jammersektion damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte so ähnlich auch von mir geschrieben worden sein, mir geht es genauso. Ich tanze auch echt gerne und wohl nicht schlecht, traue mich aber nie eine anzutanzen, höchstens wenn sie mir schon viele IOIs und EC gegeben hat. Aber das ist eher selten. In Clubs haben HBs idR einen dermaßen hohen state dass sie es nicht nötig haben. Die machen meist nur Proximity, aber da kann man sich eben nie *total* sicher sein. Die könnte ja auch wirklich nur zufällig da stehen. Und da ist meine Hemmschwelle zu groß sie anzutanzen, besonders dieses "andocken" von hinten (IMO sowieso AFC) was die meisten Typen machen. Wenn dann ich bewege mich vor das Ziel, lächle sie an und komm ein bisschen auf sie zu, wenn sie auch lächelt tanzen wir. Aber die erste min oder so kein Kino, sondern nur halt "zusammen bewegen" (falls ihr wisst was ich meine), danach läuft alles von selbst. Aber dafür fehlt mir meistens doch der Mut, komisch weil sonst habe ich meine AA fast überwunden, nur halt auf der Tanzfläche nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaja, das thema kenn ich auch genau in der form ^_^

ich gehe eigentlich nur zum tanzen auf die tanzfläche und hab dann meinen spass dabei.

aber wenn sich eine vor mich hinstellt. den rücken zu mir. mit der ich vorher noch nicht mal blickkontakt gehabt habe, dann docke ich nicth von hinten an.

1. ohne blickkontakt oder löcheln (vielleicht vorher schon mal) fehlt da irgendwo das gegenseitige.

2. hat mich wegen ähnlichem schon mal der türsteher hinausgebeten.

3. hab ich schon versucht sie von hinten anzusprechen. hat nur verachtend den kopf geschüttelt und sich gleich wieder weggedreht.

aber es kommt auch vor, dass sie sich in nem sichtberen radius um mich herumstellen, zu mir gedreht und mich angrinsen.

und so sollte es laufen find ich. wenn sie sich einfach nur vor mich stellt, rücken zu mir, kanns ja auch sein dass sie nur danzen will,

und irgendwo auf der tanzfläche muss sie sich ja hinstellen.

ach und tanzfläche UND gelaber hab ich abgeschafft. bringt nix. das geht nur mit kino. wegen lautstärke, und weil die frauen

auch nicht aus ihrem tanzstate wieder rausgezogen werden wollen. zum texten dann spöter irgendwo hinführen wo's ruhiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
den rücken zu mir.

Genau mit dem Rücken vor die Sicht stehen, AAAAhh! ^_^ Daraus werde ich eifach nicht schlau! Hatte einmal wärend einem Abend bei 4 HBs von hinten "angedockt", d.h. die Hüften gehalten, bei einer 2x. Aber ohne Erfolg, haben sich alle früher oder sofort "hinausgedreht".

Angemacht werden, nicht angemacht werden? Was wollen diese Rückenzeiger HBs eigentlich? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angemacht werden, nicht angemacht werden? Was wollen diese Rückenzeiger HBs eigentlich? :)
Ihren Marktwert testen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es erstmal ohne "andocken"? Tanz einfach mal vor ihren Augen und tanz mit ihr ohne sie anzufassen, und fass sie erst an wenn eine "Tanzsymphatie" aufgebaut ist. Hab das noch nicht getestet bin kein John Travolta, aber wenn ich mich in die Frau versetze käme ich mir irgendwie als Lustspielzeug vor. X D

Nein aber im ernst, wenn ich jetzt sage:"Stell dir vor du würdest beim tanzen von ner Frau angefasst werden ...." Dann würdest d sagen:"Fänd ich geil!!!" Weil du ein Mann bist. Und Männer nunmal auf Schweinereien aus sind.^^

Aber ich kann mir vorstellen dass sich manche Frauen billig vorkommen wenn du einfach andockst ohne eine basis zu haben.

Wie gesagt, is noch nie getestet worden von mir, aber vll hilfts ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was der Ursprungsposter hier anspricht, ist m.M.n. von großer Relevanz, weil eine sehr typische Clubsituation geschildert wird. HBs tanzen relativ nah bei einem, manchmal auch sehr lasziv, aber wenden einem nur den Rücken zu und meiden auch EC.

Warum tun sie das? Wie einer meiner Vorposter sagte: "Um ihren Marktwert zu testen."

Dies möchte nochmal nachhaltig bestätigen. Das erwähnte Tanzverhalten ist eine Art Mischung aus Bitchshield einerseits und der Suche nach Selbstbestätigung (...durch IOIs von Männern) andererseits: Sie haben kein Interesse an den auf der Tanzfläche befindlichen Männern, weshalb keine IOIs von Männern erwidert werden. Genau jene Männer sind aber noch gut genug, um das Selbstwertgefühl dieser Frauen zu heben, zum Ego-Roofblast sozusagen, weil das Selbstwertgefühl dieser Frauen sehr stark von der Bestätigung durch andere abhängt.

Das Spiel dieser Frauen erreicht seinen Höhepunkt und eigentlichen Zweck, wenn ein Mann (AFC) von hinten andocken will. Dann nämlich wird er lautstark und mit Demütigungen abgewiesen! Darin liegt der eigentliche Zweck des Spiels, das ist für diese Frauen dann der emotionale "Hinzugewinn", daran geilen sie sich auf.

Fazit: Von solchen Frauen ohne vorherigen EC fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimme sowohl Silas als auch Rage zu, ist beides möglich.

Die Chicks die mit dem Rücken zu dir tanzen und nur ab und an mal einen flüchtigen Blick ausm Augenwinkel werfen können beides sein.

Auch wenn sie direkten EC meidet kann sie doch interessiert sein. Wenn du merkst das sie dich öfters berührt und doch öfters rüberschaut würd ich das als AI nehmen. Besonders wenn sie mit dir Rücken zu Rücken oder seitlich tanzt.

Wenn sie sich natürlich so provokativ rücklings vor dich hinstellt ist natürlich auch nicht auszuschließen das sie wirklich nur Validation sucht.

Was tun ?

Also wenn du dir relativ sicher bist das Interesse besteht dann versuchs mit der Knight Technick. Aber warte nicht zu lange sonst ist sie vlt. schnell wieder weg !

Oh Mann, was hab ich hier schon scharfen Geräten nachgeheult weil ich meinte noch ein wenig hard to get spielen und sie warten lassen zu müssen ^_^

Um allerdings nicht zu needy zu wirken und das ganze nicht groß zu zelebrieren, stell dich nicht frontal vor sie, wenn du merkst das sie wieder herschaut drehst du dich ein wenig zu ihr, so in nem 45-90° Winkel, schaust sie kurz lächelnd an und hälst ihr deine Hand hin. Wenn sie nicht einwilligt, kurzes grinsen, mit den Schultern zucken a la "Tja, Pech Madame" und weitertanzen.

Wenn du die Vermutung hast das es ne Validationwhore mit BS ist dann nimm sie einfach kurz von hinten an den Schultern, schieb sie zur Seite und sag leicht desinteressiert etwas wie "Ähhh, hüpf mal Papa hier nicht so vor der Nase rum !" und tanz direkt weiter ohne auf ihre Reaktion zu warten.

Evtl. sieht sie dich danach mit anderen Augen und du kannst kurz drauf nochmal zum Angriff übergehen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.