Sie sendet IoIs aber hat einen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Also es geht um folgendes:

Ich hab ende September in ner Hochschule angefangen zu studieren und wie das halt immer so ist musste ich die Leute ja zuerst kennenlernen.

In meiner Klasse gibt es dieses Mädchen (Ich nenn sie jetzt mal Lena), welches am ersten Tag alleine an ihrem Laptop sass. Ich ging damals hin und fragte einfach was sie denn mache. Sie hat mir dann geantwortet und als ich wieder gehen wollte hat sie wieder angefangen zu reden. Dann war wieder stille und ich wollte wieder gehen und dann hat sie wieder angefangen zu reden.. immer so weiter...

Nach ein paar Tagen hab ich damit begonnen mich einfach neben sie und ihre Freundin zu setzen. Das Resultat war, dass sie mich wärend des Unterrichts einfach dauernd volllabern musste :) Was ich aber nicht schlimm fand.

Dann gabs ne andere (UG) die hat sich dann ziemlich an mich rangemacht und schrie vor der ganzen Klasse, dass sie mich heiraten und Kinder von mir wolle (Sie hats ernst gemeint...), der hab ich dann gesagt ich sei schwul. Das wollte sie mir zuerst nich glauben aber ich war am Schluss dann doch überzeugend genug.

Lena, die das ganze ja auch mitbekommen hatte, meinte dazu etwas scherzhaft:

Lena: Ach du bist schwul, so schade, ich hätte dich auch geheiratet ;)

Ich: Och, wir können ja trotzdem heiraten, ich kann einfach nicht mit dir ins Bett

Ich: Das heisst, ich könnte schon aber du müsstest mich einfach dafür bezahlen :)

Lena: hihihi

Den Satz von mir find ich rückblickend scheisse, ich hät wohl besser etwas à la "Bei dir hät ich auch nichs dagegen" gesagt.

Jedenfalls weiss sie, dass ich nicht schwul bin und das nur gesagt habe um die Andere los zu werden.

Das Problem ist, dass Lena einen Freund hat. Den erwähnt sie mir gegenüber zwar nie aber sie macht auch kein Geheimnis draus wenn sie vor mir mit ihren Freundinnen redet. Laut Facebook gibts den Typen auch wirklich. Ausserdem gehen die zwei bald für 3 Wochen nach Australien in die Ferien. Da denke ich mir, kann die Beziehung ja nicht so scheisse laufen. Weiter lässt sie ihre Schularbeiten von dem Typ gegenlesen..

Einmal wollt ich mit 3 anderen Typen aus der Klasse am Abend was trinken gehen. Hab Lena gefragt ob sie auch mitkommen wolle. Sie meinte dann:"Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mit den drei anderen Spasties raus zu gehen. Ich komme nur wegen dir."

Zwei Stunden vorher schreibt sie mir ne SMS "Bist du jetzt auch wirklich dabei?"

Meine Antwort:"Natürlich, ich entäusch dich schon nicht ;)"

Der Abend war eigentlich ganz ok. Sie hat, wie erwartet, fast nur mit mir geredet währenddem sich die anderen besoffen haben. Plötzlich ging sie raus um zu telefonierne und kam erst nach ner halben Stunde wieder. Ich hab natürlich keine Fragen gestellt mit wem und warum sie telefoniert hat aber ein bisschen eifersüchtig war isch schon, weil ich vermutete dass es ihr Freund war.

Als sie zurück kam

Lena: Es ist sau kalt draussen, hier fass mal meine Hand an

Dann fing sie an über ein anderes Mädchen zu lästern

Lena: Mädchen XY ist arrogant blablabl

Ich: Hm ALso ich find Mädchen XY eigentlich noch hübsch, aber sie hat nen fetten Arsch

Lena: hihihi also ich weis nicht, mein Arsch...

Ich: Zeig mal her (Ich dreh sie einfach um)

Ich: Och sieht doch ganz ok aus :D

Wir haben dann von Sport machen und Ernährung gesprochen und sie meinte etwas von was währe wenn sie fett werden würde. Ich hab dann einfach gesagt, dass ich sie dann nicht mehr hübsch finden würde. Allerdings hab ich sie dann auch ein bisschen abgetastet und ihr Bauch schien ganz in Ordnung zu sein :D

Die anderen drei gingen dann in ne andere Bar um sich zu besaufen und wir wollten heim. Als wir an dem Punkt ankamen wo sich unsere Wege trennten, hat sie natürlich wieder voll zu labern begonnen und wollte fast nicht mehr aufhören obwohl sie vorher noch gesagt hatte, das sie heim müsse. Ich hab natürlich mit dem Gedanken gespielt sie zu küssen aber ich konnte es nicht, da sie ja in meiner Klasse ist und wenn sie abblocken würde, wärs doppelt peinlich. Ausserdem ist da ja noch immer ihr Freund.

Hab mir danach gedacht, jetzt könnt ichs sowieso vergessen da ich jetzt im LJBF land wär.

Jedenfalls waren wieder 2-3 Wochen vergangen und ich sass immer noch regelmässig neben ihr und sie laberte mich immer noch wärend des unterrichts zu.

Da jetzt bald Semesterprüfungen anstehen meinte sie aus heiterem Himmel:

Lena:"Ich möchte nicht dass du rausfliegst"

Ich:"Hm du möchstest nich dass ich rausfliege?"

Lena:"Ja, überrascht dich das jetzt?"

Ich:"Nein, geht mir ja auch so.."

Lena:"wie also, du möchstest auch nicht, dass du rausfliegst?" ;)

Ich: "Du weisst genau wie ichs meine" :)

Hier noch ein Paar Müsterchen die sie sonst noch gebracht hat:

-Sie spendiert mir Getränke

-Wenn ich nicht an der Schule war hat sie mir ohne Aufforderung die Blätter genommen und sogar noch Notizen draufgeschrieben

-Hat gerne mal etwas eingeschnappt reagiert wenn ich von anderen Mädchen geredet habe

-Sie kann auch ziemlich fies zu anderne Leuten sein. ich hab sie mal darauf angesprochen sie meinte dann:"Ja ist schon richtig aber zu dir bin ich doch immer nett"

Bis auf eine einzige Ausnahme war sie auch immer wie ein Engel zu mir.

Damals war sie irgendwie am Papier falten und ich hab sie gefragt:

Ich: Hey was machst du?

Sie: Das geht dich n scheiss an

Ich: .. wie redest du eigentlich mit mir? .....Zicke...

Sie: hihhi :D

(Hab das einfach mal als shittest interpretiert und 20sec später war alles wieder ok)

Jetzt sehe ich sie allerdings gut 6 Wochen nicht mehr wegen Prüfungszeit und Semesterferien.

Ich frag mich einfach wie ich nach dieser Zeit reagieren soll. Natürlich möcht ich mit der in die Kiste aber ich könnt mir auch sonst was mit ihr vorstellen. Nur frage ich mich wie realistisch das ganze noch ist. Von der Zeit her dürft ich schon tief tief im LJBF Land sein aber sie hat nie irgendwelche IODs gezeigt.

Ausserdem wär da noch ihr Freund. Der Typ selber ist mir natürlich völlig egal. Ich frag mich nur ob sie sich überhaupt auf etwas anderes einlassen würde, wenn sie den Typen noch hat. Die Beziehung scheint ja nicht schlecht zu laufen wenn die jetzt 3 Wochen zusammen verreisen werden.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dien game. Aber pass auf das du nicht in die Bester freunde schiene fällst, da die sahce mit dem läster etc noch da ist.

Ansonsten hat sie deiner erzählung nach interesse, game sie durch... wie das klingt ;)

gru0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an als wärt ihr nur Freunde. Aber du solltest es besser beurteilen können als ich. Aber egal was sie von dir denkt und in welcher Situation sie gerade ist, was sie wirklich willdas weiß nur sie. Also probiere es aus und eskaliere einfach mal.

ESKALIEREN <---- kann man nicht oft genug sagen

schlimmstenfalls will sie nicht, aber dann bist du wenigstens beruhigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden