Bin extrem hart im Bett

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die meisten Frauen mit denen ich bisher geschlafen hatte meinten dass ich extrem hart im Bett bin. Also die beschwerten sich dass ich erstens extrem hart bin und zweitens anscheinend ziemlich brutal, dazu ist mein Geschlechtsteil auch recht groß. Ich will jetzt nicht angeben, das ist ein Fakt. Ich kaufe auch Kondome in Übergröße in der Apotheke, normale sind mir manchmal zu kurz.

Was kann ich da tun? Am Anfang dachte ich mir noch "blabla" der Frau muss es ja gut tun wenn ich so hart bin (kann nichts für mein Geschlechtsteil), aber nachdem ich das jetzt schon öfters gehört habe, mach ich mir schon gedanken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses problem löst du am besten, indem du noch 'härter' wirst.

foltermethoden wären ein anfang.

<sarkasmus>

mhm - klar. Hab auch keine Probleme damit wenn ich die nicht mehr sehe, mir tuts ja nicht weh sondern der Frau. Aber mach das mal bei einer die du als FB oder LTR halten willst und schau wie lange die bei dir bleibt. Vorallem wenn du HSE-Frauen suchst.

</sarkasmus-modus off>

Im Ernst: Mein Schwanz ist zu hart und ich weis nicht was ich dagegen tun kann, die meisten haben wohl das gegenteilige Problem wenn ich hier mal das forum überblicke. So sachen wie Viagra brauch ich nicht, wenn ich Sex mit einer hab dann dauert dass schon ne halbe ewigkeit.

Außerdem hab ich ständig Bock auf Sex.

Brauchbare Tipps oder hatte das Problem noch keiner?

Lauter Tipps für Impotente und kein tipp der mir helfen kann wenn ich so ein Luxusproblem hab...

bearbeitet von Go your own way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Vor- und Nachteile einer überdurchschnittlichen Bestückung ^^

"Tiefenwirkung"

Kaum eine Frau mag das Gefühl, wenn der Penis des Parnters irgendwo auf Höhe zwischen Herz und Leber sich noch spührbar macht. Tiefes Stoßen wie in Pronos ist für die meisten Schmerzhaft. Klar, ich kann es sehr gut nachvollziehen wie gern man sein bestes Stück ganz in die Frau reinschiebt, aber hier musst du Nachsicht zeigen. Wenn du eine feste Partnerin hast, dann kannst du es so lösen, wie ein Bekannter von mir - er kaufte sich einen breiten Penisring (von Metallringen ratet man generell ab, auch wenns cool aussieht ^^) und platzierte diesen an der Stelle seines besten Stückes, wo die Grenze zu Schmerzhaft bei seiner Freundin begann. Vorteil: Man fängt automatisch an nicht zutief zu stoßen und durch den Penisring fühlt es sich immernoch gut an - zwar nicht so toll wenn man aus voller Länge stößt, aber definitiv besser als ohne.

"Tempolimit"

Junge Frauen können ihre Scheidenmuskulatur in der Regel schlechter entspannen, und diese ist auch schlechter dehnbar. Übrigens - wie gut eine Frau ihre Scheidenmuskulatur entspannen kann hat nichts mit "Ausgeleiert sein" zutun. Wenn man in diesem Moment in vollem Tempo stößt rieskiert sich die Vagina zu verkrampfen, was für die Frau schmerzhaft werden kann. Selbst wenn es dazu nicht kommt, wird die Muskulatur extrem belastet durch die plötzlichen Zerrungen und es bleibt eine Art Muskelkater zurück. Zügel also auch dein Tempo vor allem bei neuen Sexualpartnerinen.

"Damit alles wie geschmiert läuft"

Größerer Durchmesser des Penises erzeugt größeren Druck zu der Scheideninnenwand. Bei gleicher Feuchtigkeit einer Frau entsteht also logischerweise mehr Reibung, welche ebenfalls als unangenehm empfunden wird und im generellen auch zu Verkrampfungen führen kann. Bei zusätzlicher Verwendung von Gleitgel sollte es für die Frau viel angenehmer sein.

"Licht am Ende des Tunnels"

Mach dir kein Kopf mit diesen "Verzichen", denn alles hat auch eine Kehrseite. Bei Frauen ab Ende 20, vor allem die, die eine Geburt hinter sich haben wirst du dich nach deinen Lüsten austoben können, und sie werden sehr dankbar dir dafür sein.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenfassung von Spaßfaktor.

Ergänzend :

nach mehrmaligem Orgasmus deinerseits wird dein Glied wahrscheinlich etwas weicher. Evtl. die Frau ein wenig vorarbeit leisten lassen. (Blowjob / Handjob)

Falls die Frau auf Handarbeit steht, kannst du auch ein wenig "vordehnen".

gutes Gelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal mit verschiedenen Stellungen probiert, wo du halt nicht so tief rein kommst?

Variationen von der Löffelchenstellungen bringen da recht viel. Und wenn das Mädel dich reitet kann sie ja selber bestimmen wie tief fest etc es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Variationen von der Löffelchenstellungen bringen da recht viel.

Oh ja, das stimmt - mein Favorit in dieser Kathegorie ist auf der Seite liegend mit dem Gesicht zueinander. Die Frau legt ihr Bein über deine Hüfte oder Oberschenkel und ihr nehmt euch in den Arm. Bei der Stellung kann man einfach nicht wirklich tief oder hart stoßen, aber die Intimität und die Nähe des Partners bringen beide (oder zumindest einen von den beiden) schnell und sicher zu einem sanften Orgasmus.

Als Mann hat man eine Seite von der man allgemein besser stoßen kann. Meine ist die Rechte. Einfach ausprobieren.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.