Freeze Out bei LMR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe viel Theorie gelesen und mittlerweile auch einigermaßen gute infield Erfahrung. Trotzdem habe ich noch eine Frage bezüglich des Freeze Outs nach einem LMR oder während des Pettings.

Folgendes liegt an:

Ich liege mit der HB zum ersten Mal im Bett und wir beginnen uns zu küssen. Wir küssen uns einige Zeit und langsam bewege ich meine Hand in Richtung Brust oder Po. Dann passiert es. Sie nimmt meine Hand und legt sie wieder weg, verschränkt oder verdreht sich. Ich lass dann meine Hand eben dort weg und versuche es beim nächsten Mal wieder. Meistens klappt es dann auch, aber seit ich PU kenne und von Freeze Out und LMR gehört habe, weiß ich das es doch auch am selben Abend möglich ist.

Jetzt habe ich natürlich schon einiges über LMR und Freezen gehört, aber so richtig in meine Situation übertragen konnte ich es noch nicht. Daher bitte ich euch mir vielleicht den ein oder anderen (von mir überlesenen) link der mir helfen könnte zu schicken, bzw. selbst in die Tasten zu hauen.

Lg

toolmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frage hast du nun konkret?

Du darfst mit einem FreezeOut NIE den Eindruck erwecken, dass du beleidigt bist, sondern dass du was "besseres" zu tun hast. Du eskalierst Schritt für Schritt (zwei Schritte vor, einer zurück) und wenn du an dem Punkt angekommen bist (LMR), legst du ne Pause ein, beschäftigst dich mit was anderem und fängst später wieder von vorne an. ;)

Die Frau wird sich fragen, warum du plötzlich aufhörst und deine eMails checkst, ohne angepisst zu sein. Sie wird dich vermissen und ggf. selber deine Nähe suchen oder bei der nächsten Eskalation deinerseits nicht mehr blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wie phos4 geschrieben hat, auf KEINEN Fall beleidigt. Ich sag' z.B. : "Ich verstehe" und dann freeze out (Credit to Mystery) <- aber Ernst bleiben und nicht mit einem Grinsen, cowboy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phos4

okay also ich liege mit ihr im bett, wir sind am knutschen und sie blockt bei der berührung ihrer brust ab. Bisweilen lies ich meine hände dann einfach dort weg und wir knutschten weiter. Die Frage war wie ich FreezOuts richtig anwende um noch am selben Abend an ihre Möpse und schließlich Sex zu kommen ^_^

Ihr sagt also sobald sie meine Hand wegnimmit einfach dann mit küssen und allem komplett aufhören und sich wie von euch beiden geschrieben etwas anderem witmen. Das ganze Ernst und nicht beleidigt. Richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@phos4

okay also ich liege mit ihr im bett, wir sind am knutschen und sie blockt bei der berührung ihrer brust ab. Bisweilen lies ich meine hände dann einfach dort weg und wir knutschten weiter. Die Frage war wie ich FreezOuts richtig anwende um noch am selben Abend an ihre Möpse und schließlich Sex zu kommen ^_^

Ihr sagt also sobald sie meine Hand wegnimmit einfach dann mit küssen und allem komplett aufhören und sich wie von euch beiden geschrieben etwas anderem witmen. Das ganze Ernst und nicht beleidigt. Richtig so?

genau!

warum? du bist ein vielbeschäftigter Mann und hast was besseres zu tun als auf die schüchternheit einer hb einzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, einen vielbeschäftigten Mann musst du hier nicht geben, ich meine der werden andere Gedanken durch den Kopf gehen als, dass du was wichtiges machst. Zur Hölle, du kannst auch Spongebob angucken oder deine Schuhe polieren. Es geht um deine bloße Abwesenheit von ihr, körperlich wie psychisch. So nach 10 Minuten kannst du es wieder versuchen. Allzu oft wird die es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut kommt der Satz: "Ok, kein Thema. Wir müssen das nicht tun." Und dann ganz entspannt freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden