8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi @ all

folgendes problem

war letztens aus und hab eine nettes mädel kennengelehrnt

endlich mal eine die nicht nur gut aussieht

eine mit der es wirklich spaß gemacht hat sich zu unterhalten

nur hab ich zu wenig eskaliert.

nun 2 tage später ruf ich sie an !

sie geht nicht ran !

nächtsen tag das selbe !

meint ihr es hat was mit dem eskalieren zu tun ?

weil sie sich eigentlich sehr wohl bei mir gefühlt hat

nun kommt die frage

was würdet ihr jetzt noch versuchen ?

danke im vorauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, DerWiDerStand.

Viel kann man dazu nicht sagen. Und es hat nichts mit dem Eskalieren zu tun, da du ja gar nicht eskaliert hast. Mit dem Nicht-Eskalieren hat es dann eher doch was zu tun ^_^ Und was verstehst Du persönlich unter "mit der es wirklich spaß gemacht hat sich zu unterhalten" - über was habt ihr gesprochen?

Hast du überhaupt ihre richtige Nummer?

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht hat sie dir ne falsche Nummer gegeben ^^

Ansonsten... was soll man da groß zu sagen. Kennt glaub ich jeder. Wir brauchen hier jetzt nicht "Wer ist der bessere Frauenversteher" spielen. Das hätte keinen Zweck. Es lag an der fehlenden Eskalation ...oder auch nicht?... is doch egal. Bleib bei den Fakten. Du hast dich mit ihr gut unterhalten. Hast (vielleicht) ihre Nummer. Sie hat keine Bemühungen gemacht sich mit dir in Verbindung zu setzen und erreichen konntest du sie auch nicht.

Ganz egal was du jetzt über sie denkst oder sie über dich. Fakt ist dass dein Interesse nicht erwidert wurde. Ich würde da keine weiteren Gedanken mehr verschwenden. Wenn du absolut begeistert von ihr bist würd ich in ein paar Tagen nochmal probieren sie zu erreichen aber spätestens dann es sein lassen. Standardverfahren... freeze out, dann wieder probieren und ansonsten kannste dir nebenbei ruhig ihre Konkurrenz anschauen ^_^ Halt nexten. Kann echt nur empfehlen bei den Fakten zu bleiben.

Edit: Der erste Eindruck kann sehr trügerisch sein. Oder wie Pook es sagen würde "Beurteile die Taten, nicht die Worte."

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Erst mal abwarten und nach 2 Tagen nicht gleich Panik bekommen. Vielleicht hatte sie keine Zeit (Weihnachten??)... Möglicherweise lässt sie Dich auch zappeln, bis dato lässt sich das nicht sagen ob sie Interesse hat oder nicht. Jedenfalls sollte der nächste Kontakt von ihr aus kommen. Evtl. nach 1 Woche nochmal einen Versuch starten, dann ist aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hattest du keine Attraction, ein nettes Gespräch bedeuted eigentlich gar nichts. Ich unterhalte mich ständig nett, merke aber auch dass es immer mal wieder darüber nicht hinausgehen wird. Das kann zig Gründe haben, so lange sie nicht der Knaller schlecht hin ist oder es dir immer passiert, sehe ich keinen Grund da zu viel Energie zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist ihre nummer richtig

da ich sie angeklingelt habe

war auf jedenfall attracted

fragt nicht warum ich wieß es

geht also auch davon aus

überlege sms zu schreiben

was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.