LR: erster Erfolg mit PU (vom 16.11.2006)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir einfach mal ich veröffentliche auch hier mal meinen ersten damaligen Erfolg mit PU, weil ich denke das vielleicht der eine oder andere vielleicht was lernen kann und im Zweifelsfall ist es vielleicht einfach nur gut zu lesen ;). Ach ja und nicht wegen der Rechtschreibung meckern habe mir diesbezüglich… na ja ich war ein wenig faul :D.

FR vom 16.11.2006

(Sry ist ein wenig lang geworden aber mein ersten FR wollte ich ausführlich beschreiben. Richtig los geht der FR erst ab den Absatz mit der in rot umklammerten Überschrift, falls es für den ein oder anderen zuviel sein sollte.)

Der ein oder andere hat sicher mein ersten langen Thread hier gelesen und kann somit meine “Euphorie“ vielleicht ein wenige besser verstehen ^^. Ich beschäftige mich nun seit ca. sechs Wochen mit PU und habe so einige Bücher gelesen, Threads in diesen forum und in diversen anderen gelesen, Audiofiles angehört, einige Videos von Mystery angeguckt und einige Leute per PN genervt (Thx an die Leute die ich nerven durfte ^^). Mit anderen Worten wie mir jemand per PN sagte:

“Dann hast du schon mehr über PU gelesen als ich in meinem ganzen Leben :)

Ich würde sagen, jetzt ist Zeit für Praxis. Machmal ne Pause mit der Theorie“

Gesagt getan oder rat bekommen und versucht auszuführen oder so ähnlich.

Ich war am letzten Sa zu ein Date verabredet, hatte mit der Dame auch am Do noch telefoniert und sie auch oft zum lachen gebracht, also ein gutes Telefongame vollbracht. Nun ja dann war es Sa, ich sollte die Dame zwar zwischen 16-17Uhr anrufen, wegen Ort und Uhrzeit des Treffens, nur hatte ich es erst um 19Uhr geschafft, hatte ihr auch eine sms um 15Uhr geschrieben das ich es vorher nicht schaffen werde. Dann es ist ca. 19Uhr ich rufe an aber niemand nimmt ab, 19:45Uhr erneuter versuch aber niemand nimmt ab. Dachte mir beim zweiten mal schon, hab schon keine Lust noch mal anzurufen aber auch keine Lust den Abend alleine zu verbringen, also dritter Versuch um 20:30uhr und siehe da… keiner nimmt ab ^^. Daraufhin dachte ich mir “scheiß drauf“, vor allem weil sie den Sa letzter Woche schon abgesagt hatte aber schon um 12Uhr mittags. Ich schrieb ihr darauf nur “halb so wild, machs halt wieder gut“, hatte das mal irgendwo gelesen das man es so schreiben sollte.

“Tja was nu“ dachte ich mir. Ich bin auf eine Flirtseite online gegangen wo sie einen Account hat, um zu gucken ob vielleicht eine Naricht von ihr da wäre, war aber nicht der Fall. Dann schrieb ich ihr “tja hätte dich gerne näher kennen gelernt aber dann halt nicht.“. Ich rief ein paar Freunde an aber niemand hatte zeit, war schon verplant oder hatte nur kein bock auf irgendetwas. Ich dachte mir nur “Das wird ja ein scheiß Abend, wieder einmal.“, war also ein wenig deprimiert, nicht wegen dem Date sondern weil ich wusste das mir langweilig werden wird und ich schön ein auf “Depri“ schieben werde und wieder auf deprimierende Gedanken kommen würde.

(ab hier geht der FR erst los)

Lust irgendein Mädel aus lange weile anzuschreiben hatte ich auch nicht wirklich und in Deutschen TV läuft auch nur noch Kagge, also was tun? Nun geschah etwas nicht unbedingt außergewöhnliches, ich wurde von einem Mädel angeschrieben!

Sie: hast ein nettes profil.

Ich: danke.

Sie: sage nur wie es ist

Ich: danke noch mal ^^, suchst du eigentlich etwas bestimmtes bei www. … .de?

Sie: hm weiß nicht so genau und du?

Ich: ich sag dir einfach mal wie es bei mir in moment ist, hoffe das ist ok für dich? na ja wie heißt es so schön “nichts muss aber alles kann“. da ich die letzten male nur enttäuscht wurden bin denke ich das ich in moment keine liebe für eine frau empfinden kann (denke ich zumindest). dennoch will ich aber geborgenheit nehmen und auch geben und gebenden falls vielleicht auch noch mein spaß dabei haben. damit meine ich nicht das ich nur eine reine bettgeschichte suche! dennoch bin ich immer noch für alles offen, nur fällt es mir sehr schwer eine frau zu vertrauen nach den ganzen enttäuschungen. wenn man das jetzt verstehen konnte? was aber nicht heißen soll das ich so was krampfhaft versuche im internet zu finden.

(Dies ist mein Standardtext und jedes mal kriege ich positive Antworten wenn ich auf die frage antworte, was ich suche. So was wie das z.B. hört man fast jedes zweite mal “du bist der erste Mann der so ehrlich ist bla bla“ oder das “ja kann ich gut verstehen, geht mir auch so…“ und schon ist man im Gespräch, nur diesmal kam es anders.)

Sie: hm ja kann ich verstehen, eigentlich suche ich auch nur mein spaß.

Ich: und was machst du heute noch so?

Sie: nichts, langweilen wohl.

Ich: wir können uns ja zu zweit langweilen wenn du willst :P.

Sie: ja zu zweit langweilen macht mehr spaß :).

Ich: na dann gib mir mal deine nummer und ich ruf dich einfach mal an :ph34r:.

Sie: und was wollen wir machen?

Ich: wir können ja in eine cocktailbar gehen ;).

Sie: ok klingt gut

Ich: ok dann gib mir deine nummer und dann klingelt es in 10min

Sie: ok 017….

Hatte mich ein wenig gewundert denn sonst muss ich immer ein wenig mehr schreiben, über den Beruf z.B. um noch ein wenig Rapport aufzubauen sodass ich eine Telefonnummer bekomme. Auf jeden fall rief ich sie an und das erste was sagte war:

Ich: hier ist Rom3o spreche ich mit xxxx?

Sie: ja

Ich: also bevor wir uns treffen muss ich dir aber eine frage stellen und du musst natürlich ganz ehrlich antworten, ok?

Sie: ok

Ich: ich meine, es ja heut zu tage eine gefährliche zeit und besonders für junge männer und da muss ich mich fragen bevor ich mich mit dir treffe, ob du vielleicht eine fiese männermörderin bist und bist du das?

Sie: nein (und lacht)

Ich: ich bin zwar auch nicht ohne und verdiene mein taschengeld mit omas überfallen aber trotzdem muss man ja aufpassen, nicht wahr.

Sie: ja aber ich bin keine männermörderin (und lacht wieder)

Mit so ein Zeug hatte ich sie dann ein paar Mal zum lachen gebracht und fragte dann wo sie wohnt usw. damit wir ein Treffen ausmachen können. Es stellte sich heraus dass sie nur vier U-Bahn Stationen von mir entfernt wohnte. Ich meinte dann zu ihr:

Ich: ok dann komm zum bahnhof xxxx und wir treffen uns dann 22:40Uhr dort, ich kenne da eine cocktailbar, gleich in der nähe, aber es könnte sein das die geschlossen ist wegen bauarbeiten. aber soweit ich weiß haben die Fr und Sa immer auf, falls nicht darfst du mir in den bauch boxen und wir gehen dann woanders hin, sofern ich dann noch laufen kann.

Sie: ok (und lacht)

Ich: also wenn du willst darfst du auch treten aber nur eins von beiden.

Sie: (noch mehr am lachen)

Ich: aber falls ich, nach den schlag oder tritt, nicht mehr laufen kann musst du mich tragen

Sie: (hm ja… noch mehr lachen nö ^^)

Telefonat beendet und ab zum Bahnhof. Als ich ankam war es genau 22:40Uhr, wie abgemacht, und sie saß auf einer Bank und wartete. Als ich sie sah und sie sah dass ich sie sah, nahm ich meine hand leicht vor die Augen und tat so als wenn ich die Richtung ändern würde und sie musste lachen als sie das sah. Auf den weg zur Cocktailbar redete ich die ganze zeit Blödsinn, auch C&F genannt ^^. Wir vor der Bar und was ist? Bar ist natürlich zu, mit des Zettels Begründung “Wasserschaden“. Ich drehte mich zu ihr hin, hielt meine Jacke auf und sagte “ok mach es kurz und schmerzlos“, sie musste nur lachen. Ich sagte dann, während ich immer noch die Jacke aufhielt “ok du darfst auch treten wie abgemacht“ und sie musste noch mehr lachen und sagte “nein du bist mir zu schwer, hab keine Lust dich zu tragen“. Dann auf dem weg zu einer anderen Bar, die in der nähe war und fragt mich nicht was ich alles gesagt hatte, ich weiß nur die ca. 15min weg musste sie die meiste zeit nur lachen.

Wir kamen bei der anderen Bar bzw. beim Cafe an und der Kellner fragte uns ob wir denn schon 18 sind (ich 24 sie 20). Ich meinte “nein ich bin erst 17 und sie ist erst 14“ und da bekam ich den ersten leichten Schlag auf den Arm, ich sagte noch irgendwas hinterher, weiß aber nicht mehr was, und bekam noch einen Schlag ab ^^. Ich bestellte mir ein Cocktail namens Zombie, nicht weil der viel Alk hat sondern weil er mir schmeckt, und sie bestellte sich auch irgendein Cocktail. Auf jeden Fall lies ich die ganze zeit C&F ab und das die meiste Zeit in zurückgelehnter Sitzposition. Der erste Cocktail war lehr und ich musste aufs Klo und das tat ich dann auch, als ich wieder kam musste ich feststellen das mein Cocktail wohl doch nicht lehr getrunken war. Ich meinte zu ihr:

Ich: also das ist jetzt aber zu eindeutig.

Sie: was denn?

Ich: na das mich hier jemand abfüllen will.

Sie: (sie lachte und zuckte mit den schultern und kurz danach sagte sie) dachte du willst noch einen. (und lacht)

Mittlerweile haute ich soviel lustiges Zeug raus das schon die anderen Tische geguckt hatten aber das war mir ziemlich egal :D. Was mir auffiel ich redete nicht über Sachen wie Beruf/Schule, Hobbys oder ähnliches und dies fiel mir nicht schwer, war wirklich gut drauf (hatte so was von David DeAngelo gelesen, das man nicht dieses Standardverhör beim Date starten soll… warum sollte klar sein). Ich brachte sie eigentlich die ganze zeit nur zum Lachen aber nachdem ich vom Klo kam wurde mein Game sexueller. Nach einer weil dachte ich mir “ok es ist zeit für ein Kissclose, nur dummerweise ist ein Tisch zwischen uns und vielleicht stört sie es das mehrere Leute hier sind“ aber das war mir so ziemlich egal. Ich meinte zur ihr “geb mir mal deine hand“ und sah dabei weg und zack hatte ich ihre hand in meiner hand. (woher das abgeguckt ist, was jetzt kommt, weiß sicherlich jeder ^^) Ich hatte ihre hand und meinte zur ihr:

Ich: weißt du wie du gerade aussiehst?

Sie: nein?

Ich: als wenn du mich küssen willst

Sie sagte nichts und lachte nur und dann beugte ich mich vor und da war der **. Ich machte dann die restliche zeit immer wieder ein paar scherze und wenn ich ihre Hand haben wollte dann guckte ich immer weg und streckte nur meine hand aus und schon war ihre hand in meiner hand ^^. Und so ziemlich kurz vor den gehen nahm ich ihre Hand und sagte zur ihr “Stell dir mal vor das wäre eine bestimmte Körperregion von dir“ und dann bewegte ich meine Zunge an ihren Handrücken so als wenn ich an ihrer… na ihr wisst schon ;).

Nach einer weile zahlten wir und gingen raus, ich packte sie am Hintern und küsste sie und sie meinte “nicht hier vor den laden“ und lachte dabei. Dann gingen wir ein paar Meter und sie meinte:

Sie: zur mir können wir nicht mein Vater ist zu hause.

Ich: zu mir können wir auch nicht aber… aber ich hab ein eigenes Zimmer, also können wir doch zur mir.

Wir liefen ein wenig weiter und küssten uns ab und zu und dann fragte sie.

Sie: hast du denn kondome?

Ich: ja, 4 stück sollte reichen oder?

(Ihre Körpersprache sagte ein eindeutiges JA aber sie konnte eh nicht reden weil mein Mund schon wieder auf ihren war ^^.)

Wir kamen bei mir zur hause an, dann holte ich nur etwas zu Trinken, machte Musik an und dann ging es auch schon los. Ich lies sie ein wenig “zappeln“, nach dem ich sie aufs bett hingeschuppst hatte und fing erstmal an nur an sie zur riechen. Das machte ich eine ganze weile und es machte sie offensichtlich heiß, ganz so wie David DeAngelo es schreibt ^^. Was dann weiter geschah liegt auf der Hand ;). Zu erwähnen ist nur, das ich keinen Freezeout oder ähnliches machen musste, ich dominierte die ganze Zeit und sie ließ alles mit sich machen, ohne Probleme, hab mich selber gewundert das es so einfach war lol. Am nächsten Tag nach dem Duschen und Frühstücken gab’s dann noch mal Sex, nur hatte ich ein wenig Probleme nach dem ersten mal Kommen was meine Standfestigkeit anging, weiß nicht ob es daran lag das mir so viele Sachen durch den kopf gingen, ich bekam erst durchs Blasen wieder einen hoch aber nach dem ich in ihr eingedrungen war wurde er wieder schlapp. Sie hatte versucht meinen alten Kämpfer noch mal zu hoch zu blasen aber da ging nichts mehr. Dann musste ich sie auf jeden fall anderweitig beschäftigen. Glaube ich hatte zu viele andere Sachen im kopf, in dem Moment, oder was meint ihr woran das liegt? ich meine bei der Selbstbefriedigung kann ich ohne Probleme 3+ mal hintereinander, kennt so was jemand von euch?

Mein Fazit:

War ein recht erfolgreicher Abend und schade das ich nicht schon vorher auf PU gekommen bin denn dann wäre mein leben sicher anders verlaufen :P. Aber was momentan noch viel wichtiger ist, mir geht es nach dem wieder richtig gut. Das erste was mir nach der ganzen Theorie bewusst wurde, waren mein ganzen Fehler die ich mit der letzten Dame gemacht hatte und die hatte ich mir bis zum letzten Sa fast jeden Tag an den Kopf geworfen und das hatte mich fast täglich in eine Wut/Trauer Stimmung gebracht aber dieses Gefühl habe ich seit Sa bzw. So nicht mehr :). Ich bin mir sicher ich hätte sie wohl auch ohne PU wissen rumgekommen aber mit PU wissen geht es 100mal einfacher :D. Ich habe mich schon für nächsten Fr mit ihr verabredet und worum es geht wurde auf spielerische art schon am Telefon gesagt. Das einzige was ich momentan ein wenig merkwürdig finde ist das es von meiner Seite null Gefühle gibt aber ich spiele ihr ja auch nichts vor, von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön

seit langem mal wieder ein fieldreport aus dem man sogar was lernen kann :)

...wenn man mal bei den rechtschreibfehlern ein auge zudrückt ;)

kommentar:

eigtl was es ja von vornherein klar was laufen wird ;)

. trotzdem is es auch für einen pickupper nicht selbstverständlich das er das so souverän durchzieht.

weil sich sonst keiner fragen traut:

- war das eine lokale party/flirtseite oder was deutschlandweites

- zu deiner standardantwort auf die frage was du willst:

war die bei allen fieldtests erfolgreich?

vlt willst du sie ja mal PU technisch nochmal auseinandernehmen und analysieren

für uns mir is die wirkung noch nich so ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß noch das ich durch das abgesagte date etwas down war aber immer wenn man am wenigsten etwas gutes erwartet, geschieht das beste, zumindest bei mir so ^^. auf jeden fall versetze mich das neue date in einen sehr guten state :).

na ja als pickupper hätte ich mich zu diesen zeitpunkt noch nicht genannt auch wenn vielleicht mein theoretisches wissen des ein oder anderen PUAs übersteigt. und überhaupt ab wann kann man sich ein PUA nennen? (ernstgemeinte frage)

das war eine deutschlandweite flirtcommunity mit sehr hohen berlineranteil und aus berlin komme ich ja (myflirt.de).

- zu deiner standardantwort auf die frage was du willst:

war die bei allen fieldtests erfolgreich?

ich denke mal mit dieser frage beziehst du dich hierauf (so schreibe ich das jetzt immer):
ich sag dir einfach mal wie es bei mir in moment ist, hoffe das ist ok für dich? na ja wie heißt es so schön “nichts muss aber alles kann“. da ich die letzten male nur enttäuscht wurden bin, denke ich das ich in moment keine liebe für eine frau empfinden kann (denke ich zumindest). dennoch will ich aber geborgenheit nehmen und auch geben und gebenden falls vielleicht auch noch mein spaß dabei haben. damit meine ich nicht das ich nur eine reine bettgeschichte suche! dennoch bin ich immer noch für alles offen, nur fällt es mir sehr schwer eine frau zu vertrauen, nach den ganzen enttäuschungen und somit liebe zu empfinden. wenn man das jetzt verstehen konnte, weiß ja nicht wie du das siehst? was aber nicht heißen soll das ich so was krampfhaft versuche im internet zu finden. (ups der text ist nun ein wenig länger geworden als geplant ^^)

die wirkung dieses textes ist wirklich erstaunlich, ohne scheiß ;). ca. 95% der frauen antworten positiv auf diesen text! die ca. 5% sagen sachen wie z.B. “so eine affäre wäre ncihts für mich“ oder “ich will halt nicht so ein zwischending sein…“ das ist das negative. die meisten antworten die man kriegt sind “hey geht mir genauso, ich kann das voll nachvollziehen…“, “ja kann ich verstehen erging mir genauso…“, “finde ich voll gut das du so offen, ehrlich und direkt bist, dachte solche männer gibt es gar nicht mehr…“. solche antworten kriegt man fast immer aber es kommt auch oft vor das die frauen einen gleich langen text oder noch längeren text zurückschreiben ^_^.

nun die frage warum ist das feedback so gut? die antworten der frauen verraten es ja fast schon ;). auf der einen seite denke ich das sich sogar HIER in diesen forum sich einige damit identifizieren können aber noch wichtiger die frauen können es definitiv :D. die lösung ist ganz simpel mann zeigt mit diesen text das man verletzlich ist aber auch kein weichei und nach vorne blickt, man zeigt das man offen für alles ist (und so kann man sich den verlauf zurecht biegen wie man will ^^), man erzählt etwas mehr oder weniger intimes von sich selber und das schafft vertrauen, man landet indirekt auf das thema sex und es ist erstaunlich wie viele frauen der gleichen meinung sind das man auch so spaß/sex haben kann ;). na ja und der text verrät noch einiges mehr aber das beste ist halt die frauen können sich wunderbar identifizieren und fühlen sich indirekt verstanden und man ist direkt beim thema.

noch zu erwähnen ist das dieser text, ich nenne es mal einstellung, auch in echt, außerhalb des chattest, sehr sehr gut ankommt. ich kam auf diese einstellung durch ein freund der 32 jahre alt und das ist was man einen naturel bezeichnet. er hatte etwas ähnliches immer zu frauen gesagt die er nur als FB wollte und alle frauen waren damit einverstanden und konnten es immer verstehen. klar das einige nach einer weile, wenn sie den mann nicht ganz haben konnten, von dannen ziehten aber dies muss ich nicht weiter erläutern ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden