theDevil 0 Beitrag melden Dezember 27, 2010 erstellt Sooo jetzt gehts in die 2te Woche... na dann bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet :)GrußDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet MANNNN!!!! Mach dein verdammtes Maul auf Teufel, das kannst du doch sonst auch immer so gut!!Langsam könnt ich mich hier peitschen... Hätte schon locker bei 6/7 sein können, doch mir kneift mein Arsch.Montag beim Fitness spreche ich in der Umkleide einen Jungen in meinem alter an der grad ein auffällig gut riechendes Deo benutzt, allerdings kam von ihm nicht viel Investition, sondern er war eher von der Situation überrumpelt von jemand wildfremdes angesprochen zu werden. Ob es über 2 Min waren, weiß ich nichtmehr, ich schätze 2-3 Sek. drunter deswegen zählt das nicht.Heute bei ATU warte ich auf mein Auto. Ich sitze an so einem Tisch und ein älterer Herr setzt sich neben mich und grüßt mich freundlich. Ich grüße zurück, mein Arsch fängt im selbigen moment an zu kneifen und ich rede nicht. Nach einigen mentalen tritten spreche ich ihn an, ob er in der Zeitung fündig geworden ist. Er erzählt mir, dass er für seine Frau ein neues Auto sucht, ich erzähle ihm, dass ich nebenbei mal bei Sixt gearbeitet habe und es bildet sich eine vielseitige Gesprächsstruktur. Das Gespräch wird nach 4 Min. von dem ATU Menschen unterbrochen. Er entschuldigt sich und verabschiedet sich freundlich von mir.1/10Ich werd morgen auf alle Fälle rausgehen und den Scheiß durchziehen... wenn mal das mal hochrechnet 10*2Min = 20 min Gespräch... peinlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doppelpoast Dezember 28, 2010 bearbeitet von theDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Jaaaa es geht dochhh :)War bis eben noch mit n ganz paar Jungs unterwegs und es war mal wieder ein geiler Abend. Ich hab wieder viele lustige Leute kennen gelernt und hab mal wieder gemerkt, dass man echt jede Chance nutzen sollte wenn einem die Möglichkeit dazu gegeben wird. Leute die ich "indirekt" kennengelernt habe zähle ich aber nicht dazu.2/10:Ich sehe drei Jungs vor einem gut gefüllten Club stehen, ich begrüße Sie und spreche einen auf seine Dreads an. Frage in welchen Club sie sind, was bei ihnen noch ansteht etc. Ein solides Gespräch kommt Zustande, doch irgendwie scheinen auch sie von der Situation etwas überrumpelt zu sein. Ich bleibe noch eine Weile im Gespräch, verabschiede mich dann und gehe dann weiter.3/10:Ich treffe ein Freund vor nem Club und frage ihn ob er lust auf nen kleinen Imbiss hat. Vor dem Imbiss stehen 2 Mädels(HB7;HB7). Ich eröffne mit "Wie spät ist es... ach ich hab da noch eine andere Frage... stellt euch vor...". Die eine fährt ihr super BS auf und haut mir ein Test nacheinander um die Ohren. "Warum sprichst du uns denn an, hast du keine Freunde? Wie armseelig du bist..." Ich nehm alles mit Humor und probiers mit C&F übern Tisch zu ziehen, was mir nur halbwegs gelingt. Trotzdem lies sie nicht nach und wollte mich immer wieder vorführen... Die andere hingegen fragte dann nach dem ganzen rumgeblödel in welchen Club wir waren, was allerdings von ihrer Freundin unterbrochen wurde und worauf auch sie wieder anfing rumzubitchen. War zwar Scheiße, aber ne Erfahrung Wert. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) WAS WAR DENN DA LOS!!!!?? :-D War bis grade unterwegs und es lief einfach wie am Schnürchen... fast zu gut , aber lest bitte selbst.4/10:Heute Nachmittag im Fitnesstudio spreche ich einen Typen an, der wirklich sehr cool drauf war. Haben uns ca. 10-15 Min unterhalten und es war einfach nur cool. Kommen wir zur heutigen Nacht:Mein State war so ca. zwischen "Ich geh nichtmehr los" und "zzZZzzzZZzz" während des vorglühens (ich trinke kein Alkohol). Trotzdem raffe ich mich auf und gehe mit meinen Freunden los in den Club.Vor den Club spreche ich zwei Mädchen an ob in dem Club was los ist. Wie die Musik ist und warum sie schon abhauen. Wir kommen kurz ins Gespräch, bekomme IOI's, lasse sie aber stehen, da sie zu jung waren. (zähle ich nicht mit, weil es mir zu beiläufig war)5/10:Ich sehe ein Mädchen. Sie gefällt mir sehr. Sie geht an mir vorbei ich gehe hinterher, verliere sie aber in der Menge. "Fuck" dacht ich mir, finde sie dann aber zu meiner Überraschung wieder. Ich spreche sie an mit einem selbst komponierten Opener, den ich zum ersten mal bringe. Ich erzähle ihn zu 100% kongruent angekoppelt mit eine DHV Story und sie feiert ihn nur. Wir kommen ins Gespräch, Kino kommt von beiden Seiten, lief sehr gut, bis uns unsere Wege trennen. NC hab ich verplant... :/... aber egal6/10:Ich spiele mit einem Mädchen, dass ich beim vorglühen getroffen habe das Spiel "No risk no fun" (I bet you will, wenn ich du wäre). Wir diskutieren darüber wer anfängt und wer was macht. Meine Idee "Wir gehen zu dem Mädel da und fragen sie, ob sie Lust auf nen 3er hat" sie lacht sich kaputt, verneint es aber mit zeitgleichen Kino. Ich sage zu ihr "Man bist du spontan, genauso hab ich dich auch eingeschätzt. Jetzt pass mal auf" ich schnappe mir meinen Kumpel dem ich gestern das Game gezeigt habe, der natürlich von nichts eine Ahnung hat was ich mit ihm vorhab. Wir gehen direkt zu dem Mädel HB6-7 (kein Plan es war dunkel und ihr Gesicht sah leicht wellig aus...) und sage "Hey ich hab dich eben gesehen und mein Kumpel und ich hätten Lust auf ein 3er, hättest du Lust?" sie fängt volle Kanne an zu grinsen und sagt 1:1 : "Ohhh ich hab mir eigentlich fürs neue Jahr vorgenommen sowas nichtmehr zu machen *hihi*" ich "Puuuhhh da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass noch nicht Neujahr ist" sie "*hihi* ich weiß nicht bin heute aus Stuttgart zurück gekommen bla bla". An ihrer Gestik erkenne ich, dass sie auf der Stelle genommen werden will. Sie streckt uns ihre Brüste spielerisch entgegen a la "Fass doch mal an" etc. wir reden weiter und sie ist echt nicht abgeneigt.... ich hab mich echt die ganze Zeit gefragt "Bin ich hier im falschen Film oder was geht grade?" Ich war wirklich baff, umgehaun, schockiert, mit der Situation überfordert :-D :-D Habe dann meinen Kumpel alleine weiter machen lassen, da ich die Situation zu krass fand... ich weiß bla bla ich hab ne Pussy :)7/10:Wir waren grade am abhauen da sagt ein Kumpel zu mir "Alter hast du die und die gesehen" ich "Ne" er "Die war so heiß und hat mich die ganze Zeit angeschaut, das war unglaublich" ich "und haste dir Ihre Nummer geholt" er "Neee wenn das meine Freundin erfährt bin ich ein Kopf kürzer" ich "Gib mal dein Handy ich hol sie dir"....Ich lasse mir das Mädchen zeigen und gehe auf sie zu. Sie ist umringt voller B-Boys ich spreche sie an, stelle mich ihr vor. Berichte ihr von der Situation etc.Sie kann sich nicht mehr an ihn erinnern, da ich aber ein gutes Verkaufstalent besitze, verkaufe ich ihr meinen Freund und ergatter ihre Handynr. iNC (indirect Number Close) und bekomme 1€ als Dank von meinem Kumpel ;D Aufreißerbusiness ich komme Ein Stück entfernt saß ein Mädchen auf einem Hocker. Für meinen Geschmack zu aufgedonnert, zu parfümiert, zu perfekt. Neben ihr ein perfekt durchgestylter Boy der neben ihr steht, ab und zu rüber schaut, aber es sich nicht getraut sie anzusprechen. Ich feier die Situation und zeige es meinen Kumpel der es auch lustig findet. Er sagte zu mir ich solle sie ansprechen, da sie mir aber irgendwie bekannt vorkommt, war ich mir ncihtmehr sicher ob und womit ich sie angesprochen habe.(Excuse). Wollte nicht Needy sein(Excuse). Sie kommt mit ihren Freundinnen näher an unsere Gruppe und fängt an zu tanzen (mir fängt der Arsch an zu kneifen und selbst meinem Kumpel auch). Wir schauen uns immer wieder an und feiern uns hart. Plötzlich kommt sie auf mich zu und brüllt mich an was mein Problem sei und will mir eine verpassen (LSE Drama Queen) :)Ich sage zu ihr: "Hey Sissi komm mal klar auf deinem Reiterhof, wir wolln nur Spaß und du doch sicherlich auch" strecke ihr die Hand hin. Sie fängt an zu grinsen, und ich geb ihr mit der anderen Hand noch eine Umarmung.Wir bleiben noch kurz da, dann sage ich zu meinem Kumpel sowas wie "Lass mal kurz weiter ziehn" wir gehen, die Mädels folgen uns, überholen uns. EC mit ihr und ich sage zu ihr mit spaßigen Unterton: "Komm Sissi wir gehn jetzt raus und schlagen uns in der Sandkiste 1on1". Sie lächelt und geht weiter. Wir gehen nach oben. Sie stehen oben. Wir gehen runter, sie steht unten. Ich geh später alleine wieder hoch und sehe sie wieder... ich dachte ich werd bekloppt (zähle das nicht mit, da wir nicht viel miteinander geredet haben, sondern eher Gestik und Mimik spielen lassen haben, als wir uns immer wieder gesehen haben)... So das wars dann auch fast schon.Ich habe es mir jetzt zur Aufgabe gemacht, die restlichen 3 Gespräche nurnoch mit HB's zu führen. Ich will besser und sicherer im Umgang mit den Frauen werden.Gute Nacht theDevil Dezember 30, 2010 bearbeitet von theDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet Hey,sehr schoen das zu lesen. Aber du musst noch deine Eier trainieren, das letzte haette mindestens ein KC sein sollen. Und die Geschichte mit dem 3-er zu geil. Ich werde mir das "I bet you will"-Spiel von dir Klauen. Wir machen uns heute auf den Weg nach Berlin und das ist das perfekte Spiel fuer die Zugfahrt. Den Sissi-Spruch ist erstmal konfesziert, scheint mir zu effizient gegen Bitch-shield.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Dezember 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hehe :-D du bist echt n Hammer!! Ja werd fleißig weiter spielen und an mir spachteln. Aber ich merke, dass es immer besser wird. Nächste Woche wird nochmal richtig, richtig hart mit den 10HB's 2 Min. Wolln wir dann vielleicht nochmal n Tag in Kiel streeten gehn? Schick mir bitte nochmal deine Nr. dann meld ich mich, weil bei Skype seh ich dich nieeeee :PSilvester in Berlin? Zusammen mit Helio? Dann wünsch ich dir/euch nen guten Rutsch, viele hübsche Mädels, ne hammer Party und viele lustige Stories mit "no risk no fun" ;)GrußtheDevil Dezember 30, 2010 bearbeitet von theDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Gestern war ich unterwegs in der Stadt und habe gemerkt, dass ich viel zu anspruchsvoll war, obwohl es sich ja nur um eine Challange handelt. Die 3 Sec. Regel habe ich dadurch auch komplett in den Sand gesetzt. Dann kam auch noch die gute alte AA in unerahnten Ausmaß zum vorschein. Supiii!!8/10Ich sehe eine Süße HB8,5 aus nem Laden rausgehen. Jetzt oder nie, dass war meine Chance doch mit Eiern nach Hause zu gehn, also eröffne ich. Energy Level war anscheind viel zu hoch und sie hatte sowas glaube ich noch nie erlebt, denn sie fragte mich original, ob ich vom Radio bin :D :D :DJaaaaa.... den ganzen Scheiß natürlich nicht mit C&F vom Tisch gewischt. :/Dann holt sie ihr Handy raus und fragt mich, ob ich noch weitere Fragen hätte. Anscheind hatte sie den Teil "Nein ich bin nicht vom Radio, nicht verstanden" :D Auch auf irgendwelche Fragen antwortete sie stocksteif wie in nem Interview.9/10Gestern vor nem Club frage ich ein Pärchen, wie die Party drin so ist und woher sie kommen bla bla... ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet 10/10Beim auspacken begrüße ich mit nem lässigen "Moin" nen Typen. (ich weiß kein HB aber egal) :P. Er fragt mich ob das mein Auto sei und erzählt mir, dass sein Onkel auch so eins hatte und und undSo die Woche ist geschaft... und weiter gehts ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen