Shittests in LTR. Sie klammert an mir.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

beide 31. sie derzeit verheiratet aber scheidung läuft.

sie lebt nun allein in neuer wohnung. grad umgezogen.

durch bekannte und famile kennen gelernt vor ca. einem jahr und sind seit 5 monaten fest zusammen. teils heimlich weil scheidung und sonst viel gerede. mittlerweile wissen aber viele bescheid ausser noch ehe mann.

problem: diese scheidung ist nun ihre zweite und der dritte mann der in ihr leben kommt MUSS nun der richtige sein. sie kann und will sich keinen fehler mehr erlauben. plus sie will auch noch bis 34 jahre ein kind.

eigentlich sagt sie das sehr glücklich mit mir ist und das gefühl gibt sie mir auch. allerdings will sie immer bei mir sein. sie ist ein mensch der nicht allein sein kann. macht sich ewig sorgen um ihre zukunft und klebt an mir wie verrückt.

kann noch nicht mal zum sport gehen für ne stunde da sie sich beleidigt fühlt das ich sie allein lasse. macht leider exterme viele shit test mit mir. macht auch viel streß von wegen ich geh nun nachhause und zieht sich an nur um zu sehen ob ich sie aufhalte. was ich nicht tue.

ist extreme eifersüchtig. kann noch nicht mal von der ex freundin reden. ist auf meine mutter eifersüchtig. sie nervt tierisch aber irgendwie mag ich sie total da sie ihre vollkommene liebe gibt. sie will das ich nur ihr gehöre und sie ist sehr zeit intensiv aber ich stelle fest das es mir am anfang sehr viel spaß gemacht, hat wie das halt so ist. aber ich brauch auch meine eigene zeit für mich bzw. freiheit eigene dinge zu machen.

frage ist was kann ich mit so einer person machen. ich weiß das das so auf dauer nicht gehen kann. ich kann mich nicht 24h um zu kümmern. ich möchte aber auch nicht ohne sie sein. die shit test wundern mich. ich habe ihr gesagt das ich das gemerkt habe und sie das unterlassen soll. sie macht aber dennoch weiter.

shit test in der beziehung sind mir irgendwie ein rätsel. bin kein pro in der sache bzw pick up artist. weiß aber auch teilweise wie der hase läuft. diese situation ist allerdings irgend wie schwierig für mich.

wenn ich sie freeze kommt sie jedes mal auf alle vieren wieder und ist super brav und zeigt reue. aber es ist einfach nur purer stress. in letzter zeit auch viel streit um kleinigkeiten.

ich hab vor sie einfach öfter kalt stehen zu lassen und ihr klar zu machen das ich auch ein eigenes leben hab. hab ihr das schon oft gesagt aber dennoch immer viel zeit mit ihr verbracht und meine eigenen sachen vernachlässigt.

ihr fragt euch bestimmt was meine eigentlich frage ist. ich weiß es selbst auch nicht.

ich frage mich ist sie was für die zukunft?

soll ich sie lieber jetzt als später abschreiben?

soll ich ihr klar machen wie es ist. entweder sie bleibt oder sie geht.

aber wenn sie gehen würde dann wär das echt schade.

ihr lächeln ist bezaubernd.

wahrscheinlich ist sie sich selbst nicht sicher ob ich etwas bin für die zukunft. anders kann mir die vielen test nicht vorstellen. vielleicht will sie auch nur wissen wie sehr ich sie mag. vielleicht sind es gar keine shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr durch deine Taten zeigen kannst dass du sie nicht brauchst wird sie von selber zu dir kommen!

Wenn du das schaffst wird sie sich nach dir sehnen. Habe Mut,die Dinge für dich zu fordern und dir Vorteile zu verschaffen. Lebe dein Leben nach deinen eigenen Regeln und verfolge deine Ziele mit Nachdruck!!

UND DAS WICHTIGSTE ist dass du ihre shittests bestehst

WER sich minderwertig fühlt,abhängig geworden ist und um seine Partnerschaft fürchtet, wird vor die Tür gesetz. PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

taner hast du ueberhaupt gelesen worum es geht? man man man

ich kann dir kein grossen rat geben, ich hatte auch so eine ex freundin, dass sind verankerte komplexe, jedoch hab ich keine ahnung wie man das umbiegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft schwanken diese Art von Frauen von einem Extrem ins nächste:

Wenn sie nun so extrem klammert und alles, wird sicher auch eine Zeit kommen, in der sie erstmal die Nase voll von dir hat. Du wirst dich irgendwann wundern, dass sie plötzlich auf Abstand geht. Daher nehme dieses extreme Geklammere und ihre Eifersucht nicht allzu ernst, denn es ist Spielerei.

macht auch viel streß von wegen ich geh nun nachhause und zieht sich an nur um zu sehen ob ich sie aufhalte

das ist sehr nervig, albern und peinlich. Da hätte ich längst keinen Bock mehr auf diese Frau. Sie ist 31 sagst du?

seit 5 monaten fest zusammen. teils heimlich weil scheidung und sonst viel gerede. mittlerweile wissen aber viele bescheid ausser noch ehe mann.

Ihr seid alles andere als FEST zusammen, sonst würde es keine Heimlichkeit geben, erst recht nicht vor dem Ehemann.

Ich sehe da nur die bekannte AFFENTHEORIE, die diese Frau abzieht. Sieht man auch an folgender Sache:

sie ist ein mensch der nicht allein sein kann.

Wenn du sie ein wenig magst, tu ihr den Gefallen, und serviere sie ab. Diese Frau muß einmal für eine Zeit richtig einsam und verlassen sein, damit sie sich ändert und wachsen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Frauen 30+, aber trotzdem:

Frag dich doch mal wie oft in ihrem Leben die Frau alleine war. Wahrscheinlich nie? Und jetzt möchte sie dich binden: Ihr dritter Mann (Das bist du) muss der richtige (=letzte) sein und zusätzlich auch noch in den nächsten 2,x Jahren ein Kind mit ihr zeugen. Und hat sie in ihren Ehen die Scheidung eingereicht oder die Männer? Für mich klingt das als seihest du einfach der nächste Mann, in einer langen Reihe, der ihre Leere füllen soll. Das kannst aber weder du, noch einer der Typen vor dir.

ich frage mich ist sie was für die zukunft?

Das musst du selbst wissen. Mir wäre das viel zu stressig sie immer im Griff haben zu müssen. Und die Tatsache das du hier postet zeigt ja auch das es dir bereits nach 5 Monaten ähnlich geht.

soll ich sie lieber jetzt als später abschreiben?

Ich kann mir kaum vorstellen das du sie noch als Partnerin für eine langfristige Beziehung siehst. Hast du Angst keine bessere Frau zu finden? Meiner Meinung nach erwartet dich eine Höllen-Beziehung in der sie dich am Ende wie eine heiße Kartoffel fallen läßt und du ins Bodenlose stürzt.

soll ich ihr klar machen wie es ist. entweder sie bleibt oder sie geht.

aber wenn sie gehen würde dann wär das echt schade.

Ein klärendes Gespräch ist eigentlich immer gut, aber hier wird sie wohl Besserung geloben, einige Wochen handzahm sein und schwupp-di-wupp seid ihr wieder im gleichen Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich, ob deine Ansprüche für eine Beziehung darin liegen, mit einer Frau zusammen zu sein, die

- 2 Ehen in den Sand gesetzt hat

- kein eigenes Leben hat

- nicht alleine sein kann

- Torschusspanik bekommt und zwingend in den nächsten 3 Jahren ein Kind will

Und aus diesen 4 Gründen entwickelt sie Verlustängste.

Du bist nicht ihr Therapeut und wirst da nichts großartig ändern können. Sie muss bei sich selber ansetzen und die Baustellen sind nicht in ein paar Wochen zu räumen.

Jedem das was er will, aber das wäre für mich keine Grundlage für eine Beziehung.

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh dein ding durch wenn du rumvögeln willst und dich nicht monogamisieren lassen möchtest.. nicht monopolisieren möchtest und nicht einsperren lassen möchtest. sag ihr das es so nicht geht.. erklär ihr das ihre miesen gefühle dabei an ihrer eigenen feigheit vor sich selbst liegen..

du musst entscheiden was für ein leben du leben möchtest. sei ein mann und ertrage alle konsequenzen die sich daraus ergeben könnten.. aber treff endlich eine entscheidung.. du hast nur dieses eine leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet dich, dass ist ein gutes Zeichen. Bloß musst du dieses Tests bestehen und außerdem solltest du ihr nicht soviel Zeit widmen. Geh deinen Hobbies nach, triff Kumpels und geh zum Sport. Wenn sie hinterher schmollt und zickt, will sie bloß deine Aufmerksamkeit. Schenk sie ihr nicht, ihr Verhalten darf nicht belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, da Du hier nur so komische Pickup- Antworten bekommst (nicht böse gemeint), die nach meinem Eindruck an Deiner Frage vorbeigehen, verfasse ich mal meinen ersten Beitrag seit Monaten:

Klar, die Frau kann nicht alleine sein, hat einen großen Beziehungshunger und macht Dir dadurch Stress.

Trotzdem hast DU sie in DEIN Leben gezogen und das nicht ohne Grund. Vermutlich hast Du ebenfalls ein ganz starkes Bedürfnis nach Sicherheit, Bindung, fest zusammen sein und deswegen bist Du mit ihr zusammen. Du suchst etwas bei ihr und Du findest es auch.

Der Stress, den Du durch ihr Klammern spürst, ist eine Aufgabe für Dich. Du solltest ihr ganz klare emotionale Führung geben. Ihr ganz klare Ansagen machen, wo Du sie und die Beziehung willst, wo Du ihre Gesellschaft und ihre Nähe willst und wo Deine Bereiche liegen, in denen Du von ihr verlangst, dass sie Dir Raum gibt (Dein Sport, Deine Mutter, was auch immer). Sie kann lernen, dass sie Dich nicht verliert, wenn sie Dir Raum gibt und Du kannst lernen, ihr diese Lektion zu vermitteln. Nein, Du bist nicht ihr Therapeut, aber Beziehungen sind nicht dazu da, um sie zu beenden, wenn einer nicht perfekt ist, sondern um miteinander zu lernen. Übernimm die Führung, indem Du glasklar und souverän kommunizierst, wo der Raum für Nähe ist und wo Grenzen sind. Steige nicht auf Drama und Manipulation ein, sondern hole sie daraus. Wenn Dir das gelingt, kannst Du mit ihr glücklich sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du solltest ihr so schnell wie möglich eine Ansage machen. (Höflich, aber bestimmt und deutlich) Sie muss sich im Klaren darüber werden, dass sie Dich mit ihrem Verhalten nur verscheucht. Mal sehen, ob sie dann immer noch klammert. Das mit dem Freezen ist schon mal gut. Weitere Konsequenzen sollten sein, dass Du Dir Deinen benötigten Freiraum verschaffst und Du jedes Mal, wenn Dir was gegen den Strich geht, auch sofort durchgreifst.

Es gibt nichts Schlimmeres als Menschen, die nicht allein sein können. Ansonsten schließe ich mich den Meinungen von heinrich1234 und vor allem carlazar an, der mir förmlich aus dem Munde spricht...

Viel Glück und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden