kurswert erhöhen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bräucht 2 tipps von euch..

1. würd ich gern wissen, wie ich mein kurswert/ mehrwert am besten steigern kann ?

habs mit zaubertricks versucht.. bräuchte nur noch n paar richtig gute, die nich allzu schwer zu erlernen sind ?

und 2. habt ihr n guten opener parat für frauen. die grad am tanzen sind ? ( also aufm dancefloor)

würde mich sehr über ein paar hilfestellungen freuen=) LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hobbys: fotografie, theater, emotional verbundenes -> erzähl davon.

2. antanzen, kino, berührungen. was willst du auch beim tanzen reden, lass es fließen.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Unterlasse alle Entertainer-Spielchen wie Zaubertricks oder Angeber-Stories. Leg Dir stattdessen Social Proof zu. Nebenbei lernst Du so noch andere Menschen kennen. Zusammen mit einem selbstsicheren Auftreten und einem Frame schiesst Dein "Kurswert" von alleine in die Höhe.

2. Kino. Fass sie an. Tanz mit ihr. Führe sie. Dann zieh sie irgendwann von der Tanzfläche. Erst dann brauchst Du, wenn überhaupt, Dein Mundwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

1. würd ich gern wissen, wie ich mein kurswert/ mehrwert am besten steigern kann ?

habs mit zaubertricks versucht.. bräuchte nur noch n paar richtig gute, die nich allzu schwer zu erlernen sind ?

und 2. habt ihr n guten opener parat für frauen. die grad am tanzen sind ? ( also aufm dancefloor)

Naja ich finde schon die Bezeichnung Kurswert problematisch. Bist du eine Aktie? Ansonsten Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

Schau mal auf Stemaro. Dort holen wir uns häufig unsere Tricks.

Stimme ich Fastlane zu.

Attractiongames Infield wäre natürlich auch eine Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mal ein Rubiks Cube mit in die Disco ^_^

Vorraussetzung ist natürlich dass du diesen auch lösen kannst, aber dass sollte dank Internet auch keine große Kunst mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir gerade vorstellen, wie er aufm Dancefloor mitm Rubik Cube tanzt. xD

Zu herrlich! =) Aber im Ernst. Fastlane hat alles wichtige gesagt. ;)

Alle Kerle wollen angeben und du hebst dich hervor indem du es nicht tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm mal ein Rubiks Cube mit in die Disco :shok:

Vorraussetzung ist natürlich dass du diesen auch lösen kannst, aber dass sollte dank Internet auch keine große Kunst mehr sein.

Ich glaub, das findet seit den 80ern niemand mehr wirklich aufregend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

Indem du es nicht versuchst, bzw einen sch*** darauf gibst ob dein "Kurswert" bei der Frau nun hoch ist.

Auf´n Dancefloor ist physische Aktion angesagt. Also wird dein Opener aus dem Tanzen mit der HB bestehen, und wie dies besonders gut geht ( für die meisten zumindest ) findest Du im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mir gerade vorstellen, wie er aufm Dancefloor mitm Rubik Cube tanzt. xD

Wenn er ihn beim Tanzen in Rekordzeit lösen kann und das mit guten moves verbindet, hat er zumindest bald Aufmerksamkeit :D.

@Topic schließe ich mich mal der inner game Fraktion an. Opener auswendig lernen und nen paar Tricks vorführen sind keine gute Grundlage, sonder höchstens eine Ergänzung (und gerade die Tricks können auch blöd / albern wirken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an alle für die tipps..

allerdings noch eines:

ich hab "Die perfekte Masche" ("The Game") von Neil Strauss gelesen und er sagt ein wichtiger Bestandteil des Baggerns sei es Kurswert/Mehrwert zu demonstrieren.

Wenn man nur im small talk Konversion betreibt und dadurch eben nicht angibt was auch immer "wie es alle andern versuchen", frag ich mich wie das bei HB10 oder 9 klappen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke an alle für die tipps..

allerdings noch eines:

ich hab "Die perfekte Masche" ("The Game") von Neil Strauss gelesen und er sagt ein wichtiger Bestandteil des Baggerns sei es Kurswert/Mehrwert zu demonstrieren.

Wenn man nur im small talk Konversion betreibt und dadurch eben nicht angibt was auch immer "wie es alle andern versuchen", frag ich mich wie das bei HB10 oder 9 klappen soll?

Ich finde es schön dass du ein Buch gelesen hast. Aber was Herr Strauss hier schreibt (falls das tatsächlich die Wortwahl ist) finde ich dramatisch besonders für Beginner. Eric Berne (anerkannter Psychologe) schreibt sehr eindrucksvoll, dass Spiele nach dem Motto "meins ist besser als deins" Beziehungen zerstören kann. Gerade für Beginner ist es dramatisch, wenn sie einen Mehrwert demonstrieren möchten. Denn an erster Stelle sollte der Selbstwert stehen.

Auf den letzten Absatz von dir gehe ich gerne ein, wenn er verständlich geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man nur im small talk Konversion betreibt

Vorab: niemand hat behauptet, dass Dir langweiliger smalltalk den Weg in ihre nasse Muschi bereitet! Smalltalk wird nach einigen Minuten nur noch langweilig.

(...)

eben nicht angibt was auch immer "wie es alle andern versuchen", frag ich mich wie das bei HB10 oder 9 klappen soll?

Gegenfrage: wenn alle kleinen Männchen in der Disco balzenden Hähnen gleich versuchen, die Weibchen zu beeindrucken, warum solltest Du dann derjenige sein, den die Weibchen auswählen? Du stehst mit Deinem Zauberwürfel da. Gut. Es wird aber immer einen geben, der einen fetteren Autoschlüssel um seinen Finger kreisen lässt, teurere Wecker am Handgelenk hat, weiter gereist ist als Du - oder einfach nur besser lügt. Meinst Du, Frauen merken das nicht? Sie gucken sich die aufgeblasenen Gockel an, mit ihren Zauberwürfeln, Porsche-GT2-Schlüsseln, Submariners und tollen Stories. Und sie gehen mit dem Typen in der Bomberjacke an der Bar heim und lassen sich von ihm durchficken. Warum? Weil er der einzige in dem Laden ist, der das beknackte Spiel nicht mitmacht, einen Scheiss auf das ganze Geprotze gibt und stattdessen sein Ding durchzieht. Mach es genauso. Mach einfach nicht mit bei dem Protzen. Allein dadurch stichst Du positiv hervor, hebst Deinen "Kurswert", wie Du es nennst. Wenn Du dann noch durch C&F und Deinen Frame zeigst, dass Du nicht bereit bist, Dich in den Staub zu werfen, nur weil einmal ein Wesen mit Titten mit Dir spricht, dann machst Du alles richtig. Nochmal: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken. Denk drüber nach! Ich muss jetzt weg, meine heute morgen bei der Frau, deren Namen ich nicht kenne, vergessene Bomberjacke holen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden