stunningguy 5 Beitrag melden Dezember 26, 2010 erstellt Hi,ich bin in der Situation das ich mit meinem alten, festen Freundeskreis gebrochen habe und die Leute einfach nur hinter mir lassen möchte. Diese alten Freunde kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Mittlerweile hängen die aber nur noch lethargisch auf dem Sofa und kiffen sich die Rübe dicht, haben alle Interessen verloren, die uns früher verbunden haben und in der gesamten Frezeitgestaltung ist das zentrale Thema die Kifferei. Nichts geht mehr ohne und wenn mal nichts zum Rauchen da ist, dreht sich alles darum etwas zu besorgen. Das ist der Hauptgrund warum ich mit meinem alten Freundeskreis nichts mehr zu tun haben will und mich nicht mehr bei den Leuten melde.Geblieben ist mir mein bester Freund, den ich mein gesamtes Leben kenne. Vom Sandkasten bis heute. Ein super Typ auf den immer Verlass ist, aber der hat natürlich auch nicht immer Zeit. Außerdem eine Freundin aus alten Kinderzeiten mit der ich alle 1-2 Monate mal ne Kneipentour mache, aber in der restlichen Freizeit unternehmen wir aus zeitgründen nichts miteinander.Meine Freundin sehe ich nur am Wochenende da sie woanders studiert.Meine Wohnsituation ist ziemlich beschissen ... das kann man nicht anders sagen. Ich wohne auf dem Land in einem Kuhkaff, ca. 20Km nördlich von Bremen. Die Leute in der Umgebung in meinem Alter (Mitte 20) sind größtenteils schlichte Geister. Ich war hier schon lange Zeit in zwei verschiedenen Sportvereinen und bin hier zur Schule gegangen. Daher hat es an Kontaktpunkten nicht gemangelt, aber ich habe hier niemanden gefunden mit dem ich wirklich auf einer Wellenlänge bin. An meiner Wohnsituation werde ich frühestens gegen Ende es kommenden Jahres etwas ändern können.Habt ihr Ideen was ich machen kann um neue Leute kennenzulernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BasementBoi 0 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Ich kann dir leider nicht helfen aber erzähl doch mal von den 'schlichten Geistern' das fände ich amüsant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Lairtreffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Tchja dann musste wohl irgendwie neue Leute kennenlernen ;)Edit: Als Beispiel könntest du mal Ausflüge in andere Städte machen. Zwecks Konzert, Museum oder sonst wat zu besuchen. Dezember 27, 2010 bearbeitet von toFar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningguy 5 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dir leider nicht helfen aber erzähl doch mal von den 'schlichten Geistern' das fände ich amüsant.Das sind Leute wie sie typisch sind für ländliche Gegenden. Die gehen mit ihren Jeansjacken, Puma oder Adidas Pullovern und viel zu eng geschnürten Hallensportschuhen auf Dorfparties wo DJ Ötzi, De Randfichten und ganz miserabler Proletentechno gespielt wird, saufen sich da die Hucke voll und unterhalten sich über Fußball.Außer Saufen, Fußball, Schützenverein und mit dem Trecker über einen Acker fahren, haben diese Leute keine Interessen. Ich führe eher einen alternativen Lebensstil, bin Individualist und erwarte von den Menschen mit denen ich mich umgebe einen geistigen Horizont, der weiter reicht als bis zur nächsten Zimmerwand. Ich bin davon überzeugt das es solche Leute hier gibt, ich weiß nur nicht wie ich sie finden soll. Das ist mein Problem.Lairtreffen?Dann enwtickeln sich Kontakte die sich alleine über Pickup definieren. Außerdem habe ich eine Freundin die mir alles gibt was ich brauche, daher habe ich weder Lust noch Zeit mich im Moment aktiv mit Pickup zu beschäftigen. Da sind mir andere Hobbies wie Gitarre spielen oder Surfen viel wichtiger.Vielleicht sollte ich mich im Sommer mal im Bremer Surfclub anmelden und mal schauen wer dort so unterwegs ist. Dezember 27, 2010 bearbeitet von stunningguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet ich bin in der Situation das ich mit meinem alten, festen Freundeskreis gebrochen habe und die Leute einfach nur hinter mir lassen möchte. Diese alten Freunde kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Mittlerweile hängen die aber nur noch lethargisch auf dem Sofa und kiffen sich die Rübe dicht, haben alle Interessen verloren, die uns früher verbunden haben und in der gesamten Frezeitgestaltung ist das zentrale Thema die Kifferei. Nichts geht mehr ohne und wenn mal nichts zum Rauchen da ist, dreht sich alles darum etwas zu besorgen. Das ist der Hauptgrund warum ich mit meinem alten Freundeskreis nichts mehr zu tun haben will und mich nicht mehr bei den Leuten melde.Diese Konstellationen kenne ich. Ist beschissen und du hast gut daran getan, diese Leute aus deinem leben zuverbannen.Geblieben ist mir mein bester Freund, den ich mein gesamtes Leben kenne. Vom Sandkasten bis heute. Ein super Typ auf den immer Verlass ist, aber der hat natürlich auch nicht immer Zeit.Das ist mehr, als genug. Mehr, als viele andere haben. Ich hoffe, er ist kein Kiffer?Hege und Pflege diesen Freund: vorrausgesetzt, er ist ist wirklich korrekt.Außerdem eine Freundin aus alten Kinderzeiten mit der ich alle 1-2 Monate mal ne Kneipentour mache, aber in der restlichen Freizeit unternehmen wir aus zeitgründen nichts miteinander.Sieht sie denn gut aus? Fang doch was mit ihr an. Hast dann ein wenig Zeitvertreib.Meine Wohnsituation ist ziemlich beschissen ... das kann man nicht anders sagen. Ich wohne auf dem Land in einem Kuhkaff, ca. 20Km nördlich von Bremen.Ist nicht weit von mir. Wenn du willst, schreib mir mal per PN welches Kuhdorf das ist. Ansonsten, hier ein ganz heißer Tip speziell für deine Situation:gehe öfters nach Bremen, spreche Frauen an!Aber nicht um dich an ihnen ranzuschmeißen, sondern, um ernsthaft Kontakte zu knüpfen. Ist wie sargen, nur mit dem unterschied, dass du auf was anderes hinauswillst. Das klappt gut und eröffnet dir neue Wege und Abenteuer.Hier ein Beispiel mit Anleitung, was bei mir auch funtioniert:Du bist inner Stadt unterwegs, in irgendeinem Kaufhaus. Gehe in ein Kleidungsgeschäft(nur als Beispiel, alternativ andere Geschäfte). Suche dir ein HB aus(egal, ob sie dir gefällt oder nicht).Schlawenzel dich heran und fang ganz subtil eine Konversation an(wie du das machst, ist dein Problem, hauptsache subtil, nuschel irgendwas vor dich hin)Dann 2 Möglichkeiten: das HB ist weltoffen, oder verstört und in sich gekehrt. Im 2. Falle suchst du dir ein neues HB.Im 1. Fall unterhältst du dich mit dem HB.Im Verlaufe des Gesprächs drängst stellst du dich ein wenig vor und drängst auf ein evtl. Treffen, Party oder sonstwas. Wichtig hierbei ist, ganz besonders, dass du nicht den Eindruck machst, mehr von ihr zuwollen.Bei offenen HBs kommt das gut an und aktiviert ihre Abenteuerlust.Irgendwann verabredest du dich mit dem HB, sie bringt ihre Freundinnen mit, evtl. auch Kumpels. Vielleicht findest du sie cool, oder total beschissen. Aus der Situation heraus ist dann alles möglich. Vielleicht findest Freunde, die dir liegen, vielleicht findest du sogar HBs zum poppen.Und das gute ist: wenn dir die Vögel irgendwann doch auf die Eier gehen, gehst du schön geschmeidig in dein Kuhdorf und bist sie wieder los.Das Spiel kannst du dein ganzes Leben lang führen. Wichtiger Tip dabei: gebe nie zuviel von dir Preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningguy 5 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich bin in der Situation das ich mit meinem alten, festen Freundeskreis gebrochen habe und die Leute einfach nur hinter mir lassen möchte. Diese alten Freunde kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Mittlerweile hängen die aber nur noch lethargisch auf dem Sofa und kiffen sich die Rübe dicht, haben alle Interessen verloren, die uns früher verbunden haben und in der gesamten Frezeitgestaltung ist das zentrale Thema die Kifferei. Nichts geht mehr ohne und wenn mal nichts zum Rauchen da ist, dreht sich alles darum etwas zu besorgen. Das ist der Hauptgrund warum ich mit meinem alten Freundeskreis nichts mehr zu tun haben will und mich nicht mehr bei den Leuten melde.Diese Konstellationen kenne ich. Ist beschissen und du hast gut daran getan, diese Leute aus deinem leben zuverbannen.Geblieben ist mir mein bester Freund, den ich mein gesamtes Leben kenne. Vom Sandkasten bis heute. Ein super Typ auf den immer Verlass ist, aber der hat natürlich auch nicht immer Zeit.Das ist mehr, als genug. Mehr, als viele andere haben. Ich hoffe, er ist kein Kiffer?Hege und Pflege diesen Freund: vorrausgesetzt, er ist ist wirklich korrekt.Außerdem eine Freundin aus alten Kinderzeiten mit der ich alle 1-2 Monate mal ne Kneipentour mache, aber in der restlichen Freizeit unternehmen wir aus zeitgründen nichts miteinander.Sieht sie denn gut aus? Fang doch was mit ihr an. Hast dann ein wenig Zeitvertreib.Meine Wohnsituation ist ziemlich beschissen ... das kann man nicht anders sagen. Ich wohne auf dem Land in einem Kuhkaff, ca. 20Km nördlich von Bremen.Ist nicht weit von mir. Wenn du willst, schreib mir mal per PN welches Kuhdorf das ist. Ansonsten, hier ein ganz heißer Tip speziell für deine Situation:gehe öfters nach Bremen, spreche Frauen an!Aber nicht um dich an ihnen ranzuschmeißen, sondern, um ernsthaft Kontakte zu knüpfen. Ist wie sargen, nur mit dem unterschied, dass du auf was anderes hinauswillst. Das klappt gut und eröffnet dir neue Wege und Abenteuer.Hier ein Beispiel mit Anleitung, was bei mir auch funtioniert:Du bist inner Stadt unterwegs, in irgendeinem Kaufhaus. Gehe in ein Kleidungsgeschäft(nur als Beispiel, alternativ andere Geschäfte). Suche dir ein HB aus(egal, ob sie dir gefällt oder nicht).Schlawenzel dich heran und fang ganz subtil eine Konversation an(wie du das machst, ist dein Problem, hauptsache subtil, nuschel irgendwas vor dich hin)Dann 2 Möglichkeiten: das HB ist weltoffen, oder verstört und in sich gekehrt. Im 2. Falle suchst du dir ein neues HB.Im 1. Fall unterhältst du dich mit dem HB.Im Verlaufe des Gesprächs drängst stellst du dich ein wenig vor und drängst auf ein evtl. Treffen, Party oder sonstwas. Wichtig hierbei ist, ganz besonders, dass du nicht den Eindruck machst, mehr von ihr zuwollen.Bei offenen HBs kommt das gut an und aktiviert ihre Abenteuerlust.Irgendwann verabredest du dich mit dem HB, sie bringt ihre Freundinnen mit, evtl. auch Kumpels. Vielleicht findest du sie cool, oder total beschissen. Aus der Situation heraus ist dann alles möglich. Vielleicht findest Freunde, die dir liegen, vielleicht findest du sogar HBs zum poppen.Und das gute ist: wenn dir die Vögel irgendwann doch auf die Eier gehen, gehst du schön geschmeidig in dein Kuhdorf und bist sie wieder los.Das Spiel kannst du dein ganzes Leben lang führen. Wichtiger Tip dabei: gebe nie zuviel von dir PreisMein bester Freund ist wirklich ein korrekter Typ, daher bin ich auch sehr bemüht die Freundschaft zu pflegen.Meine Kumpel-Freundin aus Bremen ist wirklich nur ein super Kumpel und gar nicht mein Typ.Außerdem habe ich seit fast zwei Jahren eine LTR.Deine Idee über Frauen einen neuen Freundeskreis zu erschließen finde ich eigentlich gut, aber das ist auch sehr zeitintensiv und ob sie dann einen sympathischen Freundeskreis hat, zeigt sich erst relativ spät. Wenn ich jetzt single wäre, würde ich sowas mal probieren, aber im Moment kommt das aus Zeitgründen leider nicht in Frage. Dezember 27, 2010 bearbeitet von stunningguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Oh, ich komme auch aus der Gegend. Dezember 27, 2010 bearbeitet von Sleaze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stunningguy 5 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) (Warum hier noch ein Beitrag steht, weiß ich auch nicht...) Dezember 27, 2010 bearbeitet von stunningguy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet 20 Km weit weg von Bremen?Da komm ich auch her. (; Wenn du willst meld dich mal per PM. Freue mich immer über neue Bekanntschaften. Kannst auch gleich mit feiern kommen, haha. Die nächsten Tage sind gut geplant. (; & glaube mir, mein Horizont reicht weiter als zu meiner Zimmerwand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet Habt ihr Ideen was ich machen kann um neue Leute kennenzulernen?Irgendwo mitmachten. Mir hat das Theaterspielen viel gebracht. Man geht nach den Proben zusammen einen Trinken, freundet sich an, wird zum Geburtstag eingeladen...Was interessiert dich? Schau' dich um in deiner Stadt, was es da alles gibt. Gemeinsame Interessen verbinden sehr. Neue Freunde finden ist leicht.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen