5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine Dates eher zufällig Begegnungen auf Partys (3 Mal)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Blow Job

5. Beschreibung des Problems

Was gehtn?

Hey ich hab ein Problem mit ner HB 7. Ich werde jetzt versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu beschreiben weil ich meinen Fehler nicht finde.

Fing an vor knapp einem Jahr auf ner Party wo ich niemanden kannte. Sie kannte mich vom sehen und sie war On hat mir den ganzen Abend zugelächelt usw. Bin mit ihr raus. Nicht viel geredet sie hatte einen Freund.Irgendwann sagte ich "Lass uns wieder hoch gehen du hast einen Freund sowas mache ich nicht" Sie küsste mich dann einfach wir gingen in mein Auto und sie hat mir einen geblasen. Wollte mich dann irgendwann nochmal mit ihr zum Sex treffen hat aber nicht stattgefunden weil ich 2 Wochen später selber in einer LTR war.

3 Monate nichts gewesen. Dann irgendwann hab ich sie zufällig in einem Club getroffen mit Freundinnen von ihr. Wir selbst waren zu viert und sie war mit 3 Freundinnen unterwegs. So um 5 sind wir dann allemale zu ihr weil ihre Eltern ein fettes Haus haben und haben weitergefeiert. Ich machte mit ihr rum und sie sagte "Komm lass uns ficken gehen" Okay... bin mit ihr in die Küche hab sie dadrauf geschmissen und dann... keinen hoch bekommen (viel zu besoffen) ärgerlich... Hab sie dann gefingert.

Wieder 3 oder 4 Monate später im Sommer hab ich sie dann wieder im Club getroffen. Es war spät ich wollte nach hause und hatte an dem Abend keinen Erfolg mit anderen Frauen. Sie saß da an der Bar. Dann dachte ich mir was solls bin zu ihr und hab ihr angeboten mitzukommen. Sie hat kurz überlegt und dann saßen wir auch schon im Taxi. Bei mir zu Hause. Rumgemacht sie ausgezogen und !HALT! das Höschen sollte an bleiben LMR... Ich hab mich für nen kleinen Freeze entschieden der dann aber dazu führte dass sie mir wieder (nur) einen geblasen hat. Bin dann eingeschlafen und als ich aufwachte war sie schon wieder weg ^_^

Ich glaube sie hatte ihre Tage weil ich mir keinen anderen Grund für die LMR vorstellen kann. Sie ist kein Kind von Traurigkeit mit einem Freund von mir hat sie auch ab und zu Sex (zu dem es ja bei uns noch nie gekommen ist)

Schon 3 oder 4 Tage nach der LMR Nacht hat sie mich regelmäßig Abends mit SMS bombadiert (über 3 Tage lang) dass sie Sex will und zwar unbedingt. Ich habs nicht angenommen weil ich an einem Tag grad ein Date hatte. An dem anderen feiern war und was am 3ten Tag war weiß ich garnicht mehr genau.

Wieder vergingen nun 3 Monate oder sogar mehr. Letzte Woche abends hab ich sie bei Facebook online gesehen und einfach mal angeschrieben. Ein bisschen Small-Talk... hab sie irgendwann gefragt ob sie Bock hätte vorbeizukommen "Ich lieg hier schon im Schlafanzug, was willst du überhaupt machen?" darauf von mir "Das sieht bestimmt auch sexy aus, ich will dir zeigen wie ich mit einem Papagei auf der Schulter einen Kopfstand mache" Habe also das Thema Sex nicht verbalisiert. Bis sie meinte sie geht schlafen und ich meinte "mach das, schlaf gut und meld dich mal"

Darauf kam: "Meld du dich doch du vogel, ich lauf dir für Sex bestimmt nicht hinterher... Deine Küsse sind ganz nett aber den Rest gibts auch woanders. Nacht ;) - Offline

6. Frage/n

Und nun?

Shittest? Attractionmangel? Rapport und Comfort gibts 0,0 ist aber in meinen Augen bei ihr auch nicht nötig. Mein Game an ihr generell ist sehr flach wie ihr seht, weils bis jetzt immer relativ leicht war sie zu bekommen könnte das ne Rolle spielen? Oder bin ich zu passiv?

Danke für die Hilfe

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich glaube, das kannste Dir alles selbst beantworten. Sehr flaches game, und die arme machts trotzdem mit. Aber immer, wenn sie Sex möchte klappt es nicht. Ist doch klar, dass sie nun frustriert ist. Warum schreibst Du denn auch, schlaf schön, melde Dich mal??

Melde Du Dich, wenn Du Lust auf Sex mit ihr hast, und dann gib ihr ihn auch. Natürlich musst Du vorher auch ein bisschen verführen, aber das ist doch bei ihr gar nicht so schwer. Haste gar keine Lust Dir ein bisschen Mühe zu geben? Dann brauchste Dich nicht wundern. Wenn sie das Gefühl hat, dass Du sie nur mit nach Hause nimmst, weil nix besseres da war, dann kannste natürlich auch mal mit nem Block rechnen. Und selbst dafür hat sie sich ja entschuldigt die nächsten Tage.

Im Moment ist die Attraction schon stark gefallen. Vielleicht glaubt sie mittlerweile, dass sie mit Dir im Bett nix verpasst.

Ich an Deiner Stelle würde hier mal ein bisschen Comfort machen und dann eskalieren und ihr geben was sie braucht. Einfacher gehts ja schon fast nicht mehr.

Aber manchmal ist es für die PU-Nerds wohl so einfach, dass sie gar nichts mehr hinbekommen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, ich glaube, das kannste Dir alles selbst beantworten. Sehr flaches game, und die arme machts trotzdem mit. Aber immer, wenn sie Sex möchte klappt es nicht. Ist doch klar, dass sie nun frustriert ist. Warum schreibst Du denn auch, schlaf schön, melde Dich mal??

Melde Du Dich, wenn Du Lust auf Sex mit ihr hast, und dann gib ihr ihn auch. Natürlich musst Du vorher auch ein bisschen verführen, aber das ist doch bei ihr gar nicht so schwer. Haste gar keine Lust Dir ein bisschen Mühe zu geben? Dann brauchste Dich nicht wundern. Wenn sie das Gefühl hat, dass Du sie nur mit nach Hause nimmst, weil nix besseres da war, dann kannste natürlich auch mal mit nem Block rechnen. Und selbst dafür hat sie sich ja entschuldigt die nächsten Tage.

Im Moment ist die Attraction schon stark gefallen. Vielleicht glaubt sie mittlerweile, dass sie mit Dir im Bett nix verpasst.

Ich an Deiner Stelle würde hier mal ein bisschen Comfort machen und dann eskalieren und ihr geben was sie braucht. Einfacher gehts ja schon fast nicht mehr.

Aber manchmal ist es für die PU-Nerds wohl so einfach, dass sie gar nichts mehr hinbekommen. ;-)

danke für deine Antwort, ja mein Game ist flach bei ihr aber das liegt auch einzig alleine daran dass es wie du schon sagst echt easy war. In den ersten beiden zufälligen treffen war es viel mehr sie die mich verführt hat. Warum sollte ich dann nicht schreiben sie soll sich mal melden? Ich bin auf der FB Ebene echt unerfahren. Ich hab noch eine andere die momentan im Ausland ist bei ihr ist das alles etwas unkomplizierter. Ich sehe auch ein dass sie es wirklich versucht hat es aber nicht wirklich funktionierte aus logistischen oder biologischen Gründen. Ich schließe auch auf Attractionverlust. Sollte sich wieder hinbiegen werde mir mal etwas mehr Mühe geben demnächst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich nach:

attraction + kein comfort + kein guter sex = auf dauer uninteressant

attraction + kein comfort + guter sex = toll für aufgeschlossene mädels

attraction + comfort = sex soll vorhanden sein, muss aber nicht gleich total toll sein

bei dir trifft fall 1 zu.

ändern kannst du das ganze... sowohl in fall 2, als auch fall 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun, alter Kupferstecher,

"Das sieht bestimmt auch sexy aus, ich will dir zeigen wie ich mit einem Papagei auf der Schulter einen Kopfstand mache"

Hahaha, großartig. Du bist funny. Ich freue mich echt schon drauf nächstes Jahr mit dir einen loszumachen!

In der von dir beschriebenen Geschichte tut sich für mich gar kein Problem auf. Ist doch alles okay, Attraction ist immer im Überfluss vorhanden, selbst wenn ihr euch monatelang nicht seht. Vergiss Comfort und so weiter bei der Frau. Verschwende deine Zeit nicht damit. Wenn sie schon die ganze Zeit so offen über Sex redet (was ich sehr cool finde - ist bestimmt ne ganz coole Lady) und du sie willst, dann triff sie jetzt endlich mal wieder und gib ihr den Sex.

Es spricht auch absolut nichts dagegen, das Thema Sex beim Dateausmachen zu verbalisieren. Und zwar am besten in verneinender Form:

Ganz plump und klassisch: "Komm heut abend vorbei, ich hab ne unfassbar nice DVD, die musst du unbedingt sehn. Wird dich vom Hocker hauen. Aber denke ja nicht, dass es Sex gibt." Tja, was soll ich sagen, nimmt sie die Einladung an, ist dir der Sex sicher.

(vor 2 Tagen mal wieder fieldtested)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden