12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend,

Wie unschwer zu erkennen, bin ich neu hier und um ehrlich zu sein, hatte ich nie vor überhaupt hier zu sein. Dies ist auf eine große Portion Skepsis und eine noch größere Portion Arroganz zurückzuführen, aber bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall - und Jungs, ich falle :)

Kurz zu mir: Ich bin 24, männlich und war (...) eigentlich immer verhältnismäßig erfolgreich, wenn es um Frauen ging.

Ich komme meist gut ins Gespräch und werde hier und da sogar selbst von Frauen angesprochen.

Ich sehe recht vertretbar aus - ich glaube, irgendwas zwischen hübsch, exotisch und niedlich. Manchmal vielleicht zu niedlich, was mit zunehmenden Alter vielleicht ein Problem werden könnte. Im original Wortlaut heißt das so etwas wie "Du bist so niedlich, dass ich dich manchmal beissen will".

Als Reaktion folgt meist Irritation.

Nun zum eigentlichen Problem. Oder sag ich lieber Problemen? In den letzten Monaten scheint es sich nämlich zunehmend zu häufen:

Wie bereits oben erwähnt, lerne ich relativ viele Frauen kennen. Das klappt meistens ganz gut. Ob es in der Bar, an der Kopiermaschine oder im Einwohnemeldeamt ist. Meistens handelt es sich um Smalltalks über Gott und die Welt. In der Regel aber darum, was man macht, was man studiert, wo man arbeitet - relativ oberflächlicher Kram. Nichts desto trotz krieg ich eigentlich immer die Telefonnummer und meistens kommen sie auch beim ersten Date direkt nach Hause und ich koche für die. Vielleicht liegt hier ja der erste Fehler, aber lest weiter :)

Von 5 Frauen, die ich kennenlerne, sagen meistens 4 zu. Davon kommen 4 zu mir nach Hause, lassen sich von mir bekochen und trinken Wein. Viel Wein.

Von diesen 4 Frauen machen 2 mit mir auf der Couch rum. Von den 2 Frauen, die mit mir auf der Couch rummachen schläft -yepp, genau: Keine mit mir.

Und ich hab keine Ahnung woran es liegt! Es ist nicht so,dass ich es nicht probiere. Ich küsse am Nacken, komme unter das T-Shirt, kriege das T-Shirt aus, aber sobald meine Hand unter die Jeans oder den Rock wandert, heißt es: "Stopp - so einfach geht das nicht".

Und das ist der Punkt, wo der Teufelskreis anfängt:

Selbstverständlich finde ich das irgendwo cool, wenn Frauen sich beim ersten Date nicht flachlegen lassen.

Selbstverständlich kotzt es mich auch irgendwo an, weil ich in diesem Moment natürlich sehr,sehr gerne Sex hätte.

Aber ich halte mich zurück.

Warum?

Weil ich mich nicht wie ein Vergewaltiger vorkommen möchte. Wenn eine Frau 'Nein' sagt, dann hör ich auch auf. OK, ich probiere vielleicht noch ein zweites oder drittes mal - aber immer sanft. Beim Dritten Nein höre ich komplett auf und lasse mich auf Kuscheln ein. Ich denke, dass hier mein zweiter Fehler liegt, oder?

Das Problem weitet sich von nun an aus. In galaktischen Dimensionen. Denn: Das zweite Date ist immer im Restaurant oder im Kino - also neutrales Feld.

Das find ich gut. Sie will mich kennenlernen. Sie ist tatsächlich ein Mädchen von High Class.

Das ist schlecht. Denn sobald ich sie gut finde, fange ich an unsicher zu werden.

Noch schlimmer: Ich glaube ich werde needy, denn:

Umso mehr high-class sie sich gibt, umso mehr möchte ich sie haben. Im Prinzip steigt ja die 'gefühlte Herausforderung' nur noch. Jetzt will ich die Nuss erst recht knacken! Und da ich 'so nah dran war' denke ich,dass das ja nicht so schwer sein kann. Die Folge ist: dass ich mich verbeisse, es zu doll will und glaubt mir: Mädchen riechen das. Die haben so fiese Sensoren,womit sie deine Sexuelle Triebfrequenz orten. Wie auf so einem scheiss Navy-Radar.... Dritter Fehler.

Das dritte Date ist dann meistens ein Kaffee oder gar nichts. Diese ganzen Geschichten haben meistens Begleiterscheinungen in Form von vielen Telefonaten, vielen SMSen und vorallem emotionalen Aufwand.

"Ich hätte mir mit dir eine Beziehung vorstellen können, aber ...hmmm nee - dann eigentlich doch nicht"

Und wenn es ganz, ganz schlecht läuft, dann sind die 3-4 Wochen später mit jemand anderem zusammen.

Um es kurz zu machen: Es wird bei mir bei Pro Evo auf der Playstation. Ich hab 60% Ballbesitz und das Spiel unter absoluter Kontrolle. Hier und da gelingen mir tolle Kombinationen, paar starke Dribblings und Strafraumszenen. Aber ich komm einfach nicht zum Schuss :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

bearbeitet von 12:51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinem playstation problem: einfach mal "O" drücken wenn das nicht hilft schaun wo du aufm controller schiesst ;(

ka ja läuft das bei dir echt jedes mal so? wie wäre es wenn du das 1. date evt. nicht zu dir nachhause brinst oder eben einfach nicht direkt auf sex aus bist.. das ergibt sich schon und wenn es erst beim 2. date soweit is und dafür klappt warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab hier fast die gleiche ansicht wie raam:

Wie wärs wenn du deine Date-Lokationen mal von hinten nach vorne durcharbeitest...

zuerst kaffee, dann essen, dann bei dir zu hause?

Manche Frauen brauchen einfach länger um einem mann soweit zu vertrauen das sie sex mit ihm wollen. Bzw hier kommt wenns so schnell geht das eigene Gewissen ala "oh gott, ich will doch keine schlampe sein" in bild.

Und ja, so wie du das beschreibst bist du evtl. zu needy wenn du keinen sex bekommst - was sich aber selbst erledigt wenn du mal das erste date nicht gleich in einer lokation verbringst die für dich sexuell-angehauchst ist (bei dir zuhause mit viel wein).

zum zweiten fehler noch: kuscheln ist nicht immer verkehrt, manche frauen brauchen länger, haben ihre tage, sind unsicher und wollens langsam angehen. Aber hier solltest du dich auch über LMR und taktiken einlesen diese zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei Pro Evo ist es nunmal so,dass ich nicht auf die Kiste schiesse, wenn ich mir nicht zu 85% sicher bin, dass der auch tatsächlich reingehen könnte.

Ich denke,dass es bei Frauen ähnlich ist. Ich meine jeder hat Angst vor Rejection, aber vielleicht hab ich ein bisschen mehr Angst.

(Daher rührt übrigens auch die Quote 2/4, da ich mir bei den anderen 2 meist unsicher bin und die IOIs nicht sehe oder nicht traue)

Und auf die Frage,ob das immer so läuft. Hm, nein - eigentlich nicht. Das ist erst ein Phänomen, das sich in den letzten Monaten häuft.

Es ist mir lange nicht aufgefallen, aber langsam fange ich an ein Muster zu erkennen. Daher suche ich nach möglichen Fehlerquellen, die ich unter Umständen immer und immer wieder begehe.

Zum Thema erstes Date bei mir:

Ihr müsst mir jetzt aber noch mal erklären, warum es so gefährlich ist das Mädchen beim ersten Date nach Hause einzuladen. Ich kann nachvollziehen, dass es mein Game behindert, weil ich mir dann selber den Weg verbaue nach oben hin Spannung aufzubauen. Sprich: Was könnte im nächsten Date passieren?

Interpretiere ich das richtig? Was geht genau in der Frau dann vor. Viel spannender: Wieso kommt die eigentlich überhaupt zu mir ?!

Hab lange drüber nachgedacht, dass die mich beim Kennenlernen z.B. eigentlich nur nett - statt attraktiv finden und die Option auf Rummachen gar nicht sehen. Das würde aber bedeuten,dass die (a) ziemlich naiv, (b) extrem gutgläubig oder ich © zu harmlos wirke. Letztere wäre natürlich sau bitter :)

Zum Thema Kuscheln:

Ein Kumpel von mir (der auch hier irgendwo rum läuft) meinte,dass man nach nem Sex-Block aufkeinen Fall Kuscheln darf. Er begründet das damit,dass ich dem Mädchen quasi 'Zärtlichkeit' umsonst schenken würde. Ich solle mich lieber an den Laptop setzen und Emails checken oder irgendwie am iPhone rumspielen.

Für das Mädchen wäre das ja der optimale Fall: Der Typ kuschelt, quatsch mit mir und schenkt mir Aufmerksamkeit. Und ich muss noch nichtmal mit ihm schlafen. Die Frage ist nun: Denkt sie "toller,einfühlsamer Kerl" oder "Auweiha, der hat keine Eier in der Hose".

Ich bin mir nicht sicher,ob er Recht hat..... was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha B-) ...geiler Vergleich!

Ja ich hab auch immer maas Ballbesitz aber meine Freunde spielen einfach besser ...oder ich zu schlecht :'( ?

Naja zurück zum Thema. Gehe jetzt einfach mal davon aus dass es hier nicht um Pro Evo geht ^_^ Interessant find ichs ab hier "... aber sobald meine Hand unter die Jeans oder den Rock wandert, heißt es: 'Stopp - so einfach geht das nicht'.".

Ab hier kommts auf deine Reaktion an. Du schreibst dass es danach noch 2-3 mal probierst. Allerdings mit schlechtem Gewissen. Solange du sie zu nix zwingst brauchste schonmal kein schlechtes Gewissen haben. Also ich würde an deiner Stelle einfach probieren sie heiß zu machen ohne dich auf sie zu stürzen. So dass sie auf dich zukommen muss. Küsse am Nacken, streicheln und so weiter ist schonmal gut aber wenn sie direkt blockt dann brauchste eine gewisse "selbst schuld" Einstellung /Mindset ohne dabei eingeschnappt zu wirken.

Zeig den Mädels dass du interessiert bist aber nicht wie ein Dackel winselst der einen Knochen will (winseln kann heißen verzweifelte Versuche zu starten oder sprichwörtlich zu winseln "Hey komm schon..."). Selbst wenn du den Knochen willst! Es heist ja immer so schön "Frauen wollen verführt und begehrt werden". Meiner Erfahrung nach wird das oft fehlinterpretiert mit "Mach dich an sie ran! Und wenn sie 'Nein' sagt heißt das 'Ja' ". Ich glaube eine Frau zu begehren heist ihr zu zeigen dass du sie willst indem du z.B. den ersten Schritt machst (kuss, fummeln, whatever...) aber ihr dann die freie Wahl zu lassen.

Ich hatte mal nen harten Fall wo ich auf nen Mädel richtig scharf war. Bin auch am Ende des Abends in ihrem Zimmer gelandet und wir haben heftigst rumgemacht. Genau wie bei dir hieß es dann immer ab nem bestimmten Punkt "Stopp". Es hat mich frustriert aber ich hab ihr das null gezeigt und versucht mich trotzdem zu entspannen. Wahrscheinlich hat sie's eh gemerkt aber ich hab ihr oder mir zu keinem Punkt Vorwürfe gemacht.

So schliefen wir einfach nur im selben Zimmer aber es lief nix. Am nächsten Tag (und jetzt wirds interessant) wollte sie mit mir nem Kaffee trinken gehen worauf ich verneinte. Einen oder zwei Tage später war ich, zwecks Party zuäfllig in ihrer Nähe und meinte einfach nur "Hey ich geh hier jetzt mit paar Freunden feiern. Würd mich freuen wenn du mitkommst..". Naja lange Rede kurzer Sinn, wir verbrachten dann doch die ,von mir erhoffte, schöne Nacht zusammen. Ich war natürlich neugierig wieso es diesmal anders lief deshalb fragte ich sie.

Und sie antwortete mir "Bin kein Mädel dass am ersten Abend mit jemanden in die Kiste steigt...". Dann fügte sie noch etwas hinzu was ich interessanter fand "...als du mit mir nicht mehr auf nen Kaffee wolltest und dich nicht gemeldet hast hab ich mir irgendwie gewünscht dass du dich doch nochmal meldest...". Was ich damit sagen will, ein Freeze out (können auch nur paar Minuten/Stunden sein) kann Wunder wirken. Vielleicht versuchst du es einfach zu schnell oder oft hintereinander. Und dann vielleicht auch noch zu aggressiv, ohne ihr die Wahl zu lassen. Würd ich ma vermuten wenns jetzt schon öfters vorgekommen ist.

übrigens... cooler nickname ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das du niedlich bist ist auf jeden fall kein Problem. Streich diesen Gedanken.

Warum ist das zweite Date nicht wieder bei dir ? Außerdem finde ich es gar nicht schlimm dass du für sie kochst, nur sorge dafür dass sie dafür im gegenzug etwas für dich machen ^_^

Wenn eine Frau NEIN sagt, meint sie eigentlich nur " Ja ich will, aber ich will nicht als Schlampe dastehen, deswegen wehre ich mich etwas ;-) " Bei sowas musst du eiskalt sein und dran bleiben. Streich deswegen auch diesen Gedanken der Vergewaltigung, das sind ganz andere Dimensionen !

Wie du dein Verhalten ändern kannst, wenn du dich in die Mädels verguckt hast ist wirklich schwer. Aber denke nie an eine Beziehung oder ähnliches bevor du nicht mit ihr geschlafen hast. Stell dir vor sie hat für Sex nichts übrig, lässt sich nur einmal im Schaltjahr bumsen und liegt dann da wie ein Brett und mit starrem Blick auf die Wand. <--- Vlt hilft dir dieser Gedanke die Frauen die Frauen nicht so anzuhimmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt wurde, haben die meisten Frauen (oder eigentlich fast alle Frauen die Klasse haben) Hemmungen beim ersten Date ins Bett zu gehen, weil sie nicht als Schlampe gesehen werden wollen (Disko Aufriss oder Urlaubsgeschichten und ähnliches haben da wieder eine Sonder Rolle). Mit dem richtigen Frame übergeht man so etwas, dazu können andere besser etwas sagen. Bei mir kam es zwar auch schon zum Sex beim ersten Date, aber das ist idr nicht das, worauf ich abziele.

Daher von mir mal ein paar Worte zum "langsameren" vorgehen, evtl. ist in dieser Richtung ja auch etwas interessantes für dich dabei.

Natürlich könntest du sie beim ersten mal bei dir treffen, beim zweiten mal wieder und beim dritten mal auch und sie dann layen, aber das ist irgendwo auch langweilig (für beide).

Mein persönlicher weg ist wie gesagt ein etwas langsamerer. Sicherlich nicht der unumstritten richtige, aber so fahre ich persönlich ganz gut:

Erstes Date etwas aktives, wo es auf gar keinen Fall zu Sex kommen kann. Freeclimbing, Erlebnisbad, Tour ans Meer usw.. Halt kein Alltagsdate (finde nichts schlimmer als Kaffee trinken gehen, da sind die Chancen nach meiner persönlichen Erfahrung am schlechtesten bzw. habe ich da auch weniger Spaß, was sich im game bemerkbar macht). Leichtes Kino (gerade bei aktiveren Dates eigentlich kein Problem), evtl. leichtes gekuschel, KC zum Ende.

Außerdem mache ich 1-2 mal deutlich, das ICH sie besser kennen lernen möchte (sind meine persönlichen Ansprüche, da ich recht anspruchsvoll bin und gibt auch nen schönen non needy frame und sie merkt recht fix, dass SIE sich qualifizieren muss).

Zweites Date: Etwas ruhigeres mit mehr KINO Potential, z.B. zuerst eine Kleinigkeit essen und dann auf ne 2er Bank im Planetarium o.ä. wo ich aber später noch verabredet bin o.ä.. Hier kann man sie ruhig schon ein wenig heiß machen, die "Öffentlichkeit" gibt sicherheit und das man später noch weg muss, steigert irgendwie auch immer ihre "Sehnsucht", zeigt sozialen Wert und die ganzen PU pauschalitäten.

Nach dem zweiten Date sind die meisten eigentlich schon recht heiß, fangen an von sich aus sexuelle Andeutungen zu machen, schreiben wie gerne sie jetzt mit einem kuscheln würden usw. usw..

Drittes Date dann privat (bei ihr oder mir). Wenn es so weit ging und vorher immer Kino und Eskalation gefahren wurde und ICH es dann abgebrochen habe, ist da eigentlich fast zu 100% nen lay drin. Du hast nen absoluten non needy frame, hohes comfort level, hast attraction durch abwechslungsreiche Dates aufgebaut, gezeigt, dass sie spaß mit dir haben kann (nicht der tausendste Typ mit Cafe trinken, Essen gehen und Kochen + DVD Date) usw.. Natürlich vom ersten Date an kleine Küsschen, Umarmungen, Hand halten, steicheln, auch mal fester anpacken etc.. Du willst zeigen, dass du durchaus Interesse an Sex und Ihr als Person hast, aber DU DIR erst sicher sein willst. Damit nimmst du eigentlich jeglicher last minute resistance den Wind aus den Segeln. Hatte es mit diesem groben schema sogar häufig, dass die Frau dann beim dritten Date angefangen hat mich aus zu ziehen und mich endlich im Bett haben wollte.

Frauen sind es gewohnt jeden ins Bett zu kriegen. Wenn sie jemanden haben, der Interesse zeigt aber sie nicht ins Bett zerrt, müssen sie sich häufig selber beweisen, dass sie sexy sind. Eigentlich kriegt man fast jede HSE über ihr eigenes Ego, wenn man einen hohen Wert verkörpert und sich non needy gibt.

#########

Nochmal kurz die Abgrenzung zu deinem Vorgehen: Du lädst sie zu dir ein und bekochst sie (dachte fürher auch immer das wäre toll am Anfang, da ich auch recht gut kochen kann. Aber jedes HB hat das schon verdammt häufig erlebt und jeder AFC nutzt das als erstes Date in der Hoffnung ne Frau rum zu kriegen. Kann natürlich auch funktionieren, aber man hebt sich halt keinesfalls von der Masse ab sondern ist einer von vielen). Hier fährst du sofort so viel Eskalation wie möglich, sie will nicht nur als Sex Objekt gesehen werden, comfort sinkt, du wirkst needy, nächstes Date ist auch etwas was sie schon hundertfach erlebt hat (Café trinken o.ä.), weiteres Kino und Eskalation sind hier schwer möglich und außerdem ist dein "Frame" gebrochen (du willst nicht aufdringlich sein). Hier fällt die Attraction.

Will absolut nicht sagen, dass dein Vorgehen falsch und meines richtig ist! Deines könnte evtl. auch klappen, wenn du den Frame hältst und hast dir sogar ein paar Dates "gespart". Aber lay beim ersten Date (regelmäßig und ohne das Mädel vorher zu kennen) ist schon eine harte Nummer, wenn die Mädels älter werden (so 16-22 kriegt man eh fast jede schnell ins Bett, da wollen viele nur spielen).

Wichtig ist in meinen Augen, dass du einen gewissen Plan hast, ein Bild vor Augen. Ob es jetzt mal nen Date schneller klappt oder 3-4 länger braucht ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass DU weißt was DU möchtest (schneller Sex? ONS? LTR? MLTR? ...?) und dich deinem eigenen Character gegenüber treu verhältst. Dann ist es viel leichter den so genannten Frame zu halten, da er authentisch ist. Natürlich gehst du nicht nach Schema F vor und machst immer das gleiche, aber du hast ein auf dich persönlich zugeschnittenes Grundkonzept dass du dann spontan mit Detaills füllst.

Ich hatte halt schon früher hohe ansprüche und habe Frauen oftmals zappeln lassen. Früher ohne zu Eskalieren und ohne Kino zu fahren (bzw. zu wenig). Ich habe diese Charakterzüge erkannt und so "angepasst", dass es zu einer Stärke wird, die ich authentisch in mein Game einbauen kann. Ähnliches Vorgehen wie früher, nur mehr Kino.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Bemühungen! Ich versuch mal die paar Haupterkenntnisse und etwaigen offenen Baustellen zusammenzufassen:

#1 Offensichtlich ist ein 'erstes Date' direkt bei mir daheim nur mittelmäßig klug.

#2 Dabei in die volle Offensive zu gehen ist sogar stark unklug.

Die Gründe dafür sind, dass sich das Mädchen nicht billig vorkommen möchte. Verständlich - da wir sie eigentlich auch nicht als billig wahrnehmen wollen.

Nun was gilt in dieser Situation zu tun?

A: Man geht erst gar nicht so stark in die Offensive und macht sich rar. Wenn man die Möglichkeit hat, dann nutzt man die Chance als erstes abzublocken.

B: Man denkt, dass A sicherlich schlau wäre, aber da man ja nicht immer schlau ist - probiert man es trotzdem. Die Folge: Das Mädchen kommt dir in Sachen abblocken zuvor. Ärgerlich.

B-2: Als saubere Reaktion bleibt die Option eines Freeze Outs für die darauffolgenden Tage. Das hat zwar keiner geschrieben, aber ich gehe davon aus, dass man sich casual verhält, wenn man sich zufällig begegnen sollte oder bei FB, Skype etc. angechattet wird.

Frage: Wie überbrücke ich die Zeit dahin? Ich kann sie nicht einfach rausschmeissen. Nochmal: Emails, Facebook und Sportbild.de checken?

Nehmen wir an die Reihenfolge und der Aufbau von Dates sei jetzt mal egal. Schließlich kann es beim dritten Date immer noch zu einem Sexblock vorkommen. Wie reagiert man situativ, quasi on spot. Ich lese immer heraus,dass Frauen für Aufmerksamkeit arbeiten sollen. Ich bin da zwar geteilter Meinung, aber mich würde mal interessieren, was ihr damit - und in diesem Kontext- genau meint.

Kurz: Wie geht man mit einer Rejection in Würde um :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR.. also wenn sie vorm sex abblockt dann musst du so tun als ob es für dich OK ist du hörst auf.. und schaltest den TV ein oder gehst halt annen pc und checkst facebook.. aber nicht eingeschnappt.. sondern vollkommen normal.. sie hat ja gesagt STOP..

und dann ist dein plan das sie ankommt und kuscheln will.. dann machst du weiter.. oder du kommst nach 5 min selbst zurück aufs bett.. und wenn sie dann kuscheln kommt eskalierst du wieder weiter und schaust ob es klappt.

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um es kurz zu machen: Es wird bei mir bei Pro Evo auf der Playstation. Ich hab 60% Ballbesitz und das Spiel unter absoluter Kontrolle. Hier und da gelingen mir tolle Kombinationen, paar starke Dribblings und Strafraumszenen. Aber ich komm einfach nicht zum Schuss :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

bester post ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spielst du online ?

naja ich hab meistens 70% Ballbesitz. aber ich kann ja auch tiki taka :wub: warum spielst du pro evo ? um Tore zu schießen ?

ich spiel für den Spaß, wenn ich tiki taka spiel vergess ich das Tore schießen warum auch Tore machen, dann haben ja die anderen den Ball :wub:

aber wenn ich gewinnen will gewinn ich auch :rolleyes:

més que un club :-) barcaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich hab bei Pro Evo meist weniger Ballbesitz, spiele auf Konter und gewinne damit oft, wie man das jetzt auf dein Problem zurück metaphorisiert weiß ich allerdings nicht so genau :D Aber du hast ja schon bei #2 gesagt du bist vielelicht zu offensiv ;)

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet LMR und Freezeout, aber soweit ich weiß soll man sich erstmal komplett mit was anderem beschäftigen für ein paar Minuten, sprich Handy oder in die Küche gehen was trinken, im Idealfall bis sie von sich aus wieder zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooler Fred, auch die Idee mit dem Erlebnisbad ist cool.

Hatte auch schon mal ein Date zu AFC-Zeiten das so ähnlich ging wie deins:

Tag 1: Einfach nur Comfort, kein KINO außer zum Abschied umarmen.

Tag 2: Zur Begrüßung umarmt, viel Blabla, bissl KINO gefahren, KC, Heavy Makeout.. aber nach 20 Minuten an ihren Brüsten wollte ich ne Etage tiefer.. LMR. Ich war angepisst und danach müde, also noch ein Bisschen geredet und dann zum Bahnhof gebracht. Nach ein paar Tagen wieder im ICQ angeschrieben, nur einzeilig. Abgewartet, gleiche Prozedur, gleiches Ergebnis > Freezeout. Die hat sich dann nach nem halben Jahr wieder gemeldet als sei nichts gewesen.. hat mich damals voll geschockt und angepisst.

Tja, ich werde also in Zukunft meine Reaktionen auf LMR verfeinern..

Das mit dem Erlebnisbad als Erstdate ist aber echt interessant.. was Besonderes, kommt evtl. "gewagt" rüber > Attraction, aber lässt sich auch kalibrieren "Ist doch nichts dabei, schließlich muss man sich ja auch mal ab und zu waschen :D ", unkompliziert KINO fahren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden