16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe immerwieder das Problem das ich als Arroganz abgestemelt werde.

Gestern schon wieder:

War in einem 2-er Set und das Game lief echt gut (waren HB 7 und HB 8).

Die einte hat gelabert von wegen sie hätte zu kleine Titten (hatte sie überhaupt nicht). Ich hab sie geneckt mit sie solle sich doch Silikon-Titten machen lassen usw. lala). Eigentlich sollte sie doch eh wissen, dass sie normale Titten hat und sie sah auch sonst heiss aus. Die andere sagte irgendwann sie will abnehmen, ich hab ihr an den Bauch gelangt und gesagt "ja, wäre gut", sie war natürlich kein bisschen fett...

Naja irgendwann im game fragte dann die HB8 ob ich denke das ich gut aussehen würde. Ich sagte "ja natürlich".

Da hat sie mir gesagt dass sie so arrogante Typen hasst und isst gegangen. Ich bin dann mit der HB7 am labern gewesen aber habs irgendwie verkackt, dass weiss ich leider nicht mehr, war zu besoffen.

Ist nicht das erste mal, dass mich Frauen als arrogant bezeichnen. Weshalb ist das so? Man sollte doch Selbstbewusstsein zeigen. Irgendwie ist bei mir Selbstbewusstsein = Arroganz. Was ist da der Unterschied? Was hätte ich auf ihre Frage ob ich denke das ich gut aussehen antworten sollen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem hatte ich früher auch ... meiner meinung nach wirst du als arrrogant abgestempelt, wenn du dich als unnahbar präsentierst. mein rezept dagegen: viel lächeln, ehrlich und lustig sein.

ich denke du hast das "ja natürlich" falsch rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: "denkst du du siehst gut aus?"

du: "ja natürlich" (lächeln) "aber viel wichtiger ist doch, ob du denkst, daß ich gut aussehe" (lächeln)

sie: (wird auch lächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Selbstbewusstsein = Sich nicht schlechter reden als man ist, sich selbst gegenüber ne gute Meinung haben aber auch Fehler erkennen (und halt akzeptieren)

Arroganz = Sich selbst als fehlerlos zu sehen/zu bezeichnen

Das wär für mich der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Selbstbewusstsein = Sich nicht schlechter reden als man ist, sich selbst gegenüber ne gute Meinung haben aber auch Fehler erkennen (und halt akzeptieren)

Arroganz = Sich selbst als fehlerlos zu sehen/zu bezeichnen

Das wär für mich der Unterschied.

So würd ich das auch bezeichnen: Arroganz besteht für mich dann, wenn jemand findet, er/sie sei der Übermensch schlechthin, fehlerlos und unnahbar und eben gutes/hohes Selbstbewusstsein heißt, dass man sich akzeptiert und das beste aus sich macht.

Um nocheinmal auf das "unnahbar" zurückzukommen. Versuch Rapport-ähnliche Methoden sparsam einzusetzen (bei zuviel kannst du im LJBF-Land landen) und du wirst für dein Gegenüber wieder nahbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich habe immerwieder das Problem das ich als Arroganz abgestemelt werde.

Gestern schon wieder:

War in einem 2-er Set und das Game lief echt gut (waren HB 7 und HB 8).

Die einte hat gelabert von wegen sie hätte zu kleine Titten (hatte sie überhaupt nicht). Ich hab sie geneckt mit sie solle sich doch Silikon-Titten machen lassen usw. lala). Eigentlich sollte sie doch eh wissen, dass sie normale Titten hat und sie sah auch sonst heiss aus. Die andere sagte irgendwann sie will abnehmen, ich hab ihr an den Bauch gelangt und gesagt "ja, wäre gut", sie war natürlich kein bisschen fett...

Naja irgendwann im game fragte dann die HB8 ob ich denke das ich gut aussehen würde. Ich sagte "ja natürlich".

Da hat sie mir gesagt dass sie so arrogante Typen hasst und isst gegangen. Ich bin dann mit der HB7 am labern gewesen aber habs irgendwie verkackt, dass weiss ich leider nicht mehr, war zu besoffen.

Ist nicht das erste mal, dass mich Frauen als arrogant bezeichnen. Weshalb ist das so? Man sollte doch Selbstbewusstsein zeigen. Irgendwie ist bei mir Selbstbewusstsein = Arroganz. Was ist da der Unterschied? Was hätte ich auf ihre Frage ob ich denke das ich gut aussehen antworten sollen?

MfG

Sie:"ich habe kleine Titten"

(nach der Aussage wird sie hoffen, dass du eher eine positive Antwort gibst,

statt "lass Silikon-Titten machen", da sie von dir ein Kompliment erwartet. Sie denkt, sie kann dich mit ihren Titten scharf machen :ph34r: )

Dagegen kannst du dass tun: einfach ignorieren

Dadurch wird sie überrascht sein, warum du nicht an ihre Titten interessiert bist. ^_^ (obwohl die so "gross" sind) :D

Sie:"denkst du, du siehst gut aus?"

Du:"Was denkst du ^_^ ?"

PS: mach zwischendurch auch Komplimente, wird sicher gut ankommen :)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich bin die Arroganz in Person (manchmal) und ich hab die Erfahrung gemacht dass sehr viele Frauen drauf stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch als ziemlich arrogant bezeichnen, aber ich kombiniere das mit einem gaaaaanz lieben und etwas ironischem Lächeln und die Mädels scheinen auch drauf zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faustregel:

Besser ein bisschen arrogant, als unsicher.

Aber sehr oft kriegst du solche Reaktionen nur, weil du inkongruent bist- also eigentlich unsicher und nach außen hin arrogant. (War ich früher auch)

Mann sollte immer kongruent sein. Wenn du glaubst, dass du gut aussiehst (ich weiß es zB einfach von den Rückmeldungen, Reaktionen der HBs),

dann steh dazu!

Wenn sie meint, du seist arrogant, weil du glaubst du siehst gut aus- scheiß drauf, scheiß auch auf sie. Das sagt was über sie aus: nämlich, dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat und findet, dass sie selbst nicht gut aussieht. Das ist meiner Meinung nach ein Arschlochshittest von einer LSE.

Bsp.:

Sie:"denkst du, du siehst gut aus?"

Ich: "Wichtig ist nicht, was ich denke, sondern was die Mädchen denken." Grinse erhaben.

Möglichkeit 2: Du bist wirklich sauarrogant. Mann muss aber wirklich seeehr arrogant sein, damit es Frauen anfängt zu stören.

Da fällt mir noch ein Bsp für einen ähnlichen Shittest ein-

Red mit ein paar HBs über HB9 Model, das ich gerade game.

Ein eifersüchtiges HB: "Die sieht doch viel zu gut für dich aus."

Ich grinse erhaben. "Wer im Glashaus sitzt, ..."

Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ziemlich arrogant.-Vorallem lächel ich nur wenig. Aber teilweise brauche ich dieses "shield" auch, um mich vor manchen Menschen zu schützen :D

Bin aber dabei diese Einstellung zu ändern.

-Keep smilin'-

lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ziemlich arrogant.-Vorallem lächel ich nur wenig. Aber teilweise brauche ich dieses "shield" auch, um mich vor manchen Menschen zu schützen :D

Bin aber dabei diese Einstellung zu ändern.

jo das solltest du tun, und sich durch arroganz vor menschen zu schützen? da gibts bessere methoden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch oft als arrogant und unnahbar rüber. Wenn Dir diese Vorwürfe öfter begegnen, solltest Du Dir bei C&F angewöhnen nur lustig zu sein. D.h. keinen trockenen Humor zeigen und immer lächeln wie ein Honigkuchen und stark auf den Augenkontakt achten. Das hilft bei mir am zuverlässigsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele LD-Typen reagieren auf dominantes, selbstbewusstes Verhalten mit extremen (und beleidigenden) Betaisierungsversuchen.

Achte darauf, zu den Leuten in deiner Umgebung grundsätzlich freundlich und offen zu sein. Solange du diese Voraussetzung erfüllst, wird der Vorwurf der Arroganz unberechtigt sein.

Auf Fragen wie "Findest du dich attraktiv?" antworte ich immer mit "Ach Schätzchen, du hast da eine falsche Vorstellung von Männern. Denkst du, wir stehen so wie ihr ständig vor dem Spiegel und stellen uns diese Frage??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also diese frage wegen den titten ist ein klarer shittest. also versuch dich einfach einer antwort zu entziehen. entweder schnéll thema wechseln oder gegenfrage, z.b. warum sind alle frauen unzufireden mit sich selbst?

und wegen arroganz:

um nicht (zu) arrogant zu wirken sollte man die richtige mischung aus c&f aber auch koplimenten finden. ich liebe es einem hb ein kompliment zu machen und ihr danach einen schönen dämpfer reinzudrücken. oder andersrum... kannst auch zuerst den dämpfer (c&f) bringen und dann ein kleines kompliment bringen.

außerdem muss man sagen dass es stark aufs hb ankommt. wenn du z.b. ein hb6 auf eine offensichtliche schwäche ansprichst/ dich darüber lustig machst wird es anders wirken als wenn du ner hb10 einen dämpfer in ihr unglaublich hohes selbstbewusstsein zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem muss man sagen dass es stark aufs hb ankommt. wenn du z.b. ein hb6 auf eine offensichtliche schwäche ansprichst/ dich darüber lustig machst wird es anders wirken als wenn du ner hb10 einen dämpfer in ihr unglaublich hohes selbstbewusstsein zu geben.

Genau das ist es, du musst es stark auf die Frau kalibrieren was du so an negativen Kommentaren loslässt. Dasselbe gilt bei Kommentaren zu sich selbst. Wenn man wirklich gut aussieht und das dann auch noch behauptet, überqualifiziert man sich schnell und das wirkt dann zu arrogant. Wenn du gut aussiehst und sie deswegen fragt kannst du ja mal sagen "naja, manchmal wein ich mich schon in den Schlaf" mit einem dreckigen Grinsen, das wirkt definitiv besser. Das ist genauso wie mit Mixed Signals, du sagst du kannst sie nicht leiden und gleichzeitig packst du sie und knutschst sie ab... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden