Mitfahrererin im nachinein gamen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend Gemeinde.

Folgender Sachverhalt:

Ich bin heute von meinem Weihnachtsurlaub im süden Deutschland's zurück gen Hauptstadt gefahren.

Wie jedes mal habe ich zwei Mitfahrer dabei gehabt, um genau zu sein zwei Mädels.

Eine von dem beiden sahs auf dem Beifahrersitz, mit der hab ich das ein oder andere Gespräch geführt.

Das andere Mädel, welches ich echt nett fand sah's auf dem Rücksitz und da ich mich auf's fahren konzentriert hab

hat sie mich nicht interessiert.

Die auf'em Beifahrersitz hab ich zuerst raus gelassen und dann kam die von hinten auf den Beifahrersitz, wo mir dann

aufgefallen ist das sie ganz goldig ist. Haben dann bis zu ihrem Aussteigepunkt bisschen gequatscht, nur belangloses.

Da die Fahrt nich lang gedauert hat und ich ja fahren muste kann ich jetzt nicht sagen ob da mega Attraction da war oder nich.

Sie hat mich beim rausheben ihres Koffer's mit großen Augen (ich würd das als "Der is Süß"-Blick interpretieren) angeschaut, das war's aber auch schon.

Jetzt die Frage:

Ihre Nummer hab ich ja durch die Mitfahrzentrale... was schreib ich ihr für ne SMS die nicht total spooky klingt?

Ich tendier ja einfach zu "Hey ich fand Dich nett, schade das wir im Auto nicht mehr miteinander reden konnten. Lust das mal bei nem Kaffee nach zu holen?"

Was meint ihr? Ich hab kein turn irgendwie spooky vor ihr zu wirken.

Danke schon mal für die Antworten.

Wünsch euch jetzt schon mal nen guten Rutsch!

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Nummer hab ich ja durch die Mitfahrzentrale... was schreib ich ihr für ne SMS die nicht total spooky klingt?

Ich glaube jede SMS würde spooky klingen, selbst ein Anruf. Aus dem einfach Grund weil es dich als Mann ohne Eier dastehen lässt, der einer Frau hinterher stalkt.

Wenn es aber denn sein muss, dann ruf sie min. an. Siehe es als letzte Chance zu zeigen dass du doch ein wenig Männlichkeit besitzt.

Allerdings verstehe ich nicht warum es unbedingt sie sein muss ( Du siehst jeden tag nette Frauen ) ? Ich meine Du kennst sie ja nicht mal wirklich...

Dies alleine zeigt mir wie Needy und unerfahren Du bist. Also wäre es generell ganz cool wenn du dich einem Lair anschließt um etwas an dir arbeitest.

Was meint ihr? Ich hab kein turn irgendwie spooky vor ihr zu wirken.

Danke schon mal für die Antworten.

Wünsch euch jetzt schon mal nen guten Rutsch!

Siehe oben, und dir auch einen guten Rutsch.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von unbedingt war nicht die Rede. Aber eine verpasste Gelegenheit bleibt eine verpasste Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von unbedingt war nicht die Rede. Aber eine verpasste Gelegenheit bleibt eine verpasste Gelegenheit.

Nette Ausrede.

Wie viel Attraktive Frauen am Tag siehst du ? Und wie viele spricht du an ? Na siehst du.

Würdest du für jede Frau die du nicht anspricht einen Thread aufmachen wäre es ganz schön voll hier :rolleyes: Der Unterschied ist nur dass du der Nummer "habhaft" geworden bist, und es nutzen willst. Genau dies strahlst du auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich habe hier einen Ohrring im Auto gefunden. Hast Du den eventuell verloren?"

Dann kannste das Gespräch weiter ausbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey Ho. Hab nen Ohrring im Auto gefunden. Ist das vll. Deiner?

Sie: Ich vermiss noch keinen, aber wie sieht er denn aus?

Ich: *Beschreibung*

Sie: Klingt jetzt nicht nach einem meiner Ohrringe, aber können uns ja die Tage treffen und Du bringst ihn mit? Dann kann ich ihn mir ansehen.

Danke nalye für den guten Denkanstoss.

Numa Dir natürlich auch besten Dank, ich steck dann nen Gruß mit rein. :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hey Ho. Hab nen Ohrring im Auto gefunden. Ist das vll. Deiner?

Sie: Ich vermiss noch keinen, aber wie sieht er denn aus?

Ich: *Beschreibung*

Sie: Klingt jetzt nicht nach einem meiner Ohrringe, aber können uns ja die Tage treffen und Du bringst ihn mit? Dann kann ich ihn mir ansehen.

Ist das jetzt das Gespräch, wie es nach dem Anruf verlaufen ist? Oder wie Du es Dir ausmalst? Wird jetzt nicht so klar.

Wenn tatsächlicher Verlauf, dann ein klares Zeichen dafür, dass Sie sich eh mit Dir getroffen hätte - und eine im Nachhinein doch eher aktive Dame. Abgesehen davon wäre eine SMS, ein Anruf diesbezüglich so oder so weder spooky noch stalkend gewesen.

Wenn jedoch ausmalen, dann klingt es erstmal nach Wunschdenken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

style-school das ist der Konversationsverlauf nach dem Tipp von nalye.

Spooky wäre aber alles andere gewesen, meiner Meinung nach. Ich hab nen Denkanstoß in diese Richtung gebraucht.

Jetzt muss nur noch das Date ausgemacht werden und ich muss irgendwo nen Ohrring auftreiben der meiner Imaginären Beschreibung entspricht. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
style-school das ist der Konversationsverlauf nach dem Tipp von nalye.

Spooky wäre aber alles andere gewesen, meiner Meinung nach. Ich hab nen Denkanstoß in diese Richtung gebraucht.

Ehm, Die fängt von sich aus mit dem Treffen an (obwohl ihr klar ist, dass es nicht Ohrring ist), da hätte sie es auch überlebt wenn Du Sie einfach so gefragt hättest. Ich halte halt auch nichts von diesem "hinter Ausreden verstecken".

Dann solltest Du auch nie n Mädel auf der Straße anquatschen. Ist dann ja nicht minder spooky ;)

Jetzt muss nur noch das Date ausgemacht werden und ich muss irgendwo nen Ohrring auftreiben der meiner Imaginären Beschreibung entspricht. ;o)

schon auf Grund solcher Sachen mag ich solche Konstruktionen nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bringste einfach keinen ohring mit und sagst du hättest ihn vergessen mittem grinsen ;) dann weiss SIe 100% was sache is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden