Wie sollte Mann auf solche Art von Vorschlägen reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wie reagiert man auf den Vorschlag von einem HB in einen Club/Bar, etc. zu kommen, in dem sie auch ist?

Aussagen wie: "Bin heute im blabla, wär schön wenn du auch kommst!"

oder "Treffen wir uns doch im blabla, ich will tanzen und das will ich mit dir!"

Geht man hin und beweist das man sozial ist und keine Angst hat?

Oder ist das simples Ködern&Warten und man sollte absolut nicht hingehen?

Wie handhabt ihr es?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du Lust hast es zu machen, dann geh doch hin.

Außer du hast keine Lust, dann würde ich es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr es?

Sie fragt dich einfach nur, ob du mit ihr was unternehmen willst... Also schau in dein Terminplan und ob sie dir gefällt. Dann sag ihr ja oder nein. Mehr gibts da nicht zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hat hier nichts mit Ködern & Warten zu tun, da Sie dich nicht betaisieren will. Sie fragt dich statt dessen ob du Zeit mit ihr verbringen willst weil Sie dich besser kennen lernen will.

Hast du Angst vor der Frau oder den Mädels die du nicht gamen kannst wenn du mit ihr unterwegs bist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Problem ist, dass viele -vorallem Anfänger- den Fehler machen, alles, aber absolut alles was Frau sagt, auf die goldwiege zu setzen. Ob das wohl ein Shittest oder ein K&W war? Fuck off. hast du bock zu tanzen und das mit ihr oder jenachdem dann eben mit einer anderen im Club? Dann schwing dien arsch hoch und los geh :D

Denk dann nicht so viel nach wie was sein könnte, du ahst lust? dann tus! Ein Alpha tut das, wonach ihm gerade ist, slebst wenn andere leute was schlechtes drüber denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Alpha lebt nach seinen eigenen Regeln..er bestimmt was in seinem Leben das richtige ist.. Tue das was du für richtig hältst:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hat hier nichts mit Ködern & Warten zu tun, da Sie dich nicht betaisieren will. Sie fragt dich statt dessen ob du Zeit mit ihr verbringen willst weil Sie dich besser kennen lernen will.

Genau das!

@TS

Interpretiere nicht alles was eine Frau tut im Sinne von PU, sonst lähmst Du dich und jede Möglichkeit interessante Frauen kennenzulernen. Du hast Lust etwas mit ihr zu Unternehmen? Dann tu es und vermute nicht hinter jedem Wort eine "Falle".

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Wie reagiert man auf den Vorschlag von einem HB in einen Club/Bar, etc. zu kommen, in dem sie auch ist?

Aussagen wie: "Bin heute im blabla, wär schön wenn du auch kommst!"

oder "Treffen wir uns doch im blabla, ich will tanzen und das will ich mit dir!"

Wie handhabt ihr es?

Grüße

ist es ein HB, das dich interessiert?

wie schon oben gesagt, DO IT, wenn du bock drauf hast!

wenn sie dich im club links liegen lassen sollte, such dir dort alternativen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das HB interessiert mich auf jeden Fall!

Hab sie zwar bis jetzt nur einmal gesehen, aber das was ich gesehen hab gefiel mir sehr gut! :)

(Gab keinen KC sondern nur einen NC, weil ihre Eltern unmittelbar vor uns gesessen sind! Isolation auch unmöglich!)

Hab in diesem Fall sowieso nichts zu verlieren.. werde also hingehen und schauen was so geht! :)

Heiße Freundinnen scheint sie außerdem auch zu haben! :D

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist doch eindeutig: Frau fragt an, ob Mann Zeit & Lust hat.

Ich denke hier haben viele Anfänger ggf. Angst die Führung abzugeben (Frau schlägt ein Treffen vor, NICHT der Mann).

Dabei sollte man(n) einfach zusagen, wenn man Lust hat und ne schöne Zeit verbringen.

Ich finde Frauen die Treffen initiieren oder kreative Vorschläge machen sehr attraktiv. :shok:

Wobei ich mich auch schon getäuscht habe, so viel zum Thema "beurteile einen Menschen nur nach seinen Taten, nicht nach seinen Worten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden