Vom Flotten 3er zum 2er...

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute... HAB ICH SCHEISSE GEBAUT!!!!!!!! Aber alles von vorn...

Ich hol jetzt hier mal gar nicht lange aus sondern komme über einen kurzen Umweg gleich zum Punkt!

Meine LTR und ich sind seit ca. 11 Monaten zusammen. Sie ist eine Mischung aus LSE und HSE. Die Beziehung hatte bisher schon ein paar üble Kratzer abbekommen, bei denen unsere Beziehung teilweise schon mehr vorbei als wie noch intakt war.

Irgendwie haben wir uns aber immer zusammengerissen und konnten uns nicht voneinander trennen. Im Moment liefs sehr gut eigentlich. Lediglich der Sex wurde in den letzten Woche weniger, ist aber halb so schlimm...

Nun gut, jetzt zu der Action, auf die eh schon der Titel anspielt.

Am Heilig Abend waren ein paar Kumpels und ich zu später Stunde noch unterwegs als meine Freundin und ich uns treffen wollten. Dazu kam es dann auch. Sie hatte eine ihrer guten Freundinnen dabei und so gingen wir noch in ein Lokal und tranken einiges.

Mit zunehmendem Alkoholpegel konnte ich es mir nicht verkneifen, bei jeder halbwegs passenden Gelegenheit "DREIER!!!!" zu rufen. :-D

So absurd, vor allem für mich, die Idee mit meiner LTR und ihrer Freundin einen Dreier zu machen anfangs noch war, umso realistischer wurde diese scheinbar in den Köpfen der zwei Frauen. Meine Lady wollte mir anscheinend ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen und ihre Freundin zu überzeugen war dann auch nicht mehr die große Kunst, da die natürlich von meiner LTR wusste wie ich im Bett bin.

So kam das eine zum anderen und wir befanden uns bei mir zu Hause bei Kerzenlicht und Wein und nur noch spärlich bekleidet. Bei mir im Kopf ging sowieso grad übelstes Brainstorming ab, da mir klar wurde, dass das hier auf was ziemlich heißes rausläuft. Und so war es auch, zumindest anfangs... Sie küssten sich, streichelten sich und ich konnte zuschauen und gab ab und an mal nen Befehl^^.

Irgendwann gesellte auch ich mich dazu und ließ mich von beiden verwöhnen bis zu dem Zeitpunkt als meine LTR auf Klo musste um ihren überstrapazierten Magen zu leeren. :rolleyes:

Und jetzt kommen wir zum Problem des ganzen!!

Meine alte geht raus, und als die Tür zu fällt, flüstert mir ihre Freundin ins Ohr wie geil sie doch sei. Sie fängt an mir alleine einen zu blasen usw.

Dann kommt mein Babe wieder rein und das fröhliche Massenpetting geht weiter... bis sie wieder kotzen geht^^.

Und jetzt setzt sich die Freundin von meiner LTR plötzlich auf mich und steckt sich meinen Schwanz in ihre Pussy. Ich denk mir das gibts doch nicht, dreh sie um und lieg nun auf ihr. Eigentlich wollte ich an dem Punkt aussteigen, aber mit meinem gewaltigen Alkoholpegel und der einfach zu krassen Situation, die sich da gerade in meinem Bett abspielte, mit der ich scheinbar nicht fertig wurde, fange ich an sie zu ficken als meine Freundin wieder reinkommt. Sie schaut uns an und meint nur: "Macht nur weiter, ich will euch zuschauen" ;-)

Nun gut, etwas überraschend, aber was solls... ich war dicht, die hatte ne enge Pussy, ich war spitz und meiner LTR wars ok. Ich fragte sicher 4-5 Mal nach ob sie sich sicher sei, dass sie das will. Und sie bejahte jedes Mal und sie wolle in kürze wieder mitmachen.

Hat sie aber nicht!!!

Also kam es irgendwie soweit, dass wir fast ne Stunde Sex hatten wärend meine LTR neben uns lag bis sie aufstand und ging. Dies war auch der Punkt an dem ich überhaupt realisierte, dass ich gerade nicht mein Babe gebumst hatte, sondern ne gute Freundin von ihr. :-D

Jetzt ist natürlich die Hölle los. Speziell gestern untertags, als wir alle gecheckt haben was wir getan hatten wars richtig übel. Ich fühle mich wie der größte Arsch auf der Welt. Meine LTR ist jetzt meine EX und flennt seit 2 Tagen bei ihr zu Hause durch.

Wieso sie in der Nacht nicht früher etwas gesagt hat weiß ich nicht, wieso ich überhaupt so weit gegangen bin kann ich auch nicht sagen. Die ganze Situation ist einfach aus dem Ruder gelaufen, unsere niedersten Triebe haben uns kontrolliert. Ich hasse mich dafür, und denke die ganze Zeit nur an diese Scheissaktion...

Ich weiß nur, dass da einfach nur die schrägsten Dinge passiert sind! Dass ich in der Zeit total die Kontrolle über mich verloren hatte!!

Ich bin ihr, als die Beziehung am laufen war nie fremdgegangen und hatte auch vorher nie das Interesse, ihre Freundin zu ballern. Also WTF?

Die Beziehung ist kaputt, das ist klar. Aber ich habe ein scheiss schlechtes Gewissen, mir gehts richtig mies. Das ist in Ordnung, ich habe es verdient!!

Ich würde aber gerne dafür sorgen, dass es meiner (ex)LTR wieder so schnell wie möglich besser geht. Sie hat nicht nur ihren Freund verloren sonder auch eine sehr gute Freundin. Sie hat das sowas von nicht verdient!!!! (Ein riesen Problem ist vor allem auch, dass sie früher in einer Psychiatrie war, aufgrund Essstörungen, wenn es ihr schlecht ging.)

Was kann ich tun damit es ihr besser geht? Sie tut mir so leid! :(

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Heftige Aktion, aber irgendwie auch geil. Ich seh den Fehler jetzt nicht unbedingt nur bei dir. Ihr habt halt alle drei eure Grenzen ausgelotet und min. zwei von euch haben sie scheinbar überschritten.

Sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast; oder schreibs ihr. Denke mehr geht im Moment nicht.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heftiger scheiß alter ...

Ich glaube in der Situation war noch keiner von uns... Objektiv kann ich nur sagen dass du dir nur 33% der "Schuld" in die Schuhe schieben musst. Ihre Freundin hat sich von dir ficken lassen und deine LTR hats geschehen lassen... Da gehören immer 3 dazu :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 3er? So what, halb Deutschland hat mindestens schon einmal einen 3er geschoben. Die Aktion ist nicht heftig und muss nicht Anlass sein für so ein Drama. Allerdings hast du das Ruder aus der Hand gegeben und dem Drama Raum gegeben. Großteils kommt das daher, dass du selbst den Threesome als schmutzig betrachtest.

Wenn du so eine Aktion erfolgreich durchziehen willst, dann

- solltest du nüchtern sein, oder die im Verkehr zulässigen Grenzen nicht überschritten haben lol

- musst du 100% zu deiner Sexualität stehen. Momentan beißt dich das Drama so heftig in dein Hinterteil, weil du nicht zu deiner Sexualität stehst. Das Drama entsteht aus deiner Unsicherheit.

- musst du 100% die Führung und die Verantwortung übernehmen. Falls sie einen Moralischen bekommt, bist du der Fels in der Brandung. Auch dann noch, wenn sie dich heftig toolt und versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dreier wäre kein Problem gewesen. Hatte ich ja vorher auch schon. Aber, dass sich meine Freundin dazu bereit erklärt, hätte ich nicht erwartet. Und dass ihre heiße Freundin mitmacht erst recht nicht.^^ Und dass es da zeitweise so zur Sache ging war auch etwas viel für mich^^. Ich habe aber dennoch geführt und war dominant, obwohl ich innerlich total überwältigt war.

Was hat denn das noch mit zu seiner Sexualität stehen zu tun?

Ich bums eine sehr, sehr gute Freundin meiner LTR wärend sie abwechselnd kotzt und abliegt! Das hatte ab einem gewissen Zeitpunkt nix mehr mit nem 3er zu tun sondern war eine reine Sache zwischen Ihr und mir.

Wäre es umgekehrt gewesen, dass sie von nem Kumpel von mir gefickt wird, wäre ich ausgerastet. Natürlich hätte ich es gar nicht erst soweit kommen lassen, aber rein hypothetisch betrachtet.

Ich kann das nicht mehr beurteilen, aber anscheinend hab ich auch die selben bzw. ähnliche Dinge zu ihr gesagt wie zu meiner LTR während dem Sex. Das hat sie vor allem gekränkt...

@Nestea: Wessen Schuld ist es dann?

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das sehr viel damit zu tun, dass du nicht zu dem stehst, was geschehen ist. Drama entsteht da, wo Raum für solches vorhanden ist.

Darüberhinaus hast du das ganze falsch gemanaged. Bei einem 3er ist es wichtig, dass keiner das Gefühl hat, das 3. Rad am Wagen zu sein. Du hast nicht geführt und nicht geschaut, dass deine Freundin involviert ist und warst einfach zu besoffen.

Hättest du nach dem Abend das Gefühl gehabt, es wäre das natürlichste der Welt, wäre es nicht zu derartigen Problemen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Situation.

Also vielleicht mal so:

Deine Fehler:

- Hast du sie genug mit einbezogen und dich auch um sie oder nur ihre Freundin gekümmert?

- Wo warst du, als es ihr schlecht ging und sie sich übergeben hat? - Im Bett mit einer anderen. Sie war dann für dich zweitranging

- Warum hast du ihr nicht angemerkt, dass es ihr schlecht geht? Du kennst sie doch

Ihre Fehler:

- Sie hätte mit dir darüber reden sollen, wann Stopp ist und wie weit es gehen darf

- Außerdem hätte sie sagen sollen, als es ihr schlecht ging und dass sie dich gebraucht hat

- als ihr bewusst geworden ist, was abgeht, ist sie gegangen und hat nichts getan

Aber letztendlich: jeder von euch trägt einen Teil der Schuld. Ihr wart betrunken und habt versucht euch auszuleben.

An deiner Stelle, würde ich mit ihr reden. Dass es dir Leid tut, dass sie in dem Moment nicht deine Nummer 1 war und nicht gemerkt hast, dass es sie verletzt. Dann erfährst du auch, was sie denkt. Wenn sie dir wichtig ist, bemüh dich um sie. Sie jetzt links liegen zu lassen ist imho genau das Falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hat das sehr viel damit zu tun, dass du nicht zu dem stehst, was geschehen ist. Drama entsteht da, wo Raum für solches vorhanden ist.

Naja, ich habe ihre Freundin gefickt und sie nicht. Da ist der Raum^^

Uns selbst wenn ich nach den Geschehnissen mehr Raum für Drama zugelassen habe, wie kann ich den jetzt wieder reduzieren? Ist das überhaupt möglich, wieder in den State zu kommen, dass alles nicht sooo schlimm ist, wie es scheint?

Danke für alle Posts, ich hoffe es kommt noch mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Macht nur weiter, ich will euch zuschauen"

Und da machst du dir noch Vorwürfe?

Wenn sie jetzt emotional nicht damit klar kommt war das verfehlte Selbsteinschätzung, aber was hat das mit dir zu tun?

Verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie jetzt emotional nicht damit klar kommt war das verfehlte Selbsteinschätzung, aber was hat das mit dir zu tun?

Verstehs nicht.

Sie war betrunken. Als sie dann nüchtern wurde und nicht mehr geil war, hat ihr Verstand eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehs nicht.

Sie war betrunken. Als sie dann nüchtern wurde und nicht mehr geil war, hat ihr Verstand eingesetzt.

Relevanz?

Jeder ist doch selbst dafür verantwortlich was er im betrunkenen Zustand tut. Muss doch niemand anders dafür gerade stehen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der ganzen Dreiernummer - mach dir mal lieber Gedanken über deine Persönlichkeit.

Warum ist dir das Wohl deiner Freundin (Ex, wie auch immer) wichtiger als dein eigenes?

Warum fragst du sie beim Vögeln (ihrer Freundin) andauernd, ob das auch ok sei?

Was sagt das über dich aus, dass deine Freundin eine Essstörung hatte und in psychatrischer Behandlung war?

Such dir mal spaßenshalber Literatur zum Thema Koabhängigkeit, Helferkomplex und generell zu Selbstwert.

Liebe Grüße

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehs nicht.

Relevanz?

Jeder ist doch selbst dafür verantwortlich was er im betrunkenen Zustand tut. Muss doch niemand anders dafür gerade stehen dann.

Sieht sie bestimmt ganz genau so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ihr liegt alle falsch. ^_^ Das Mädel war schon stinksauer, als sie sagte "Macht weiter" - sie wollte halt bloß, dass du aus eigenem Antrieb heraus lieber nicht mit ihrer Freundin schlafen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber ihr liegt alle falsch. ^_^ Das Mädel war schon stinksauer, als sie sagte "Macht weiter" - sie wollte halt bloß, dass du aus eigenem Antrieb heraus lieber nicht mit ihrer Freundin schlafen möchtest.

bin ganz deiner Meinung. Alles andere klingt ja viel zu schön um war zu sein, wenn ihr nicht gerade ein Swingerpaar seid oder ne offene Beeziehung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich an deiner Stelle würde mir da auch keine großartigen Vorwürfe machen. Sie wollte es. Auch wenn sie jetzt im Nachhinein anderes behauptet.

Dein einziger Fehler war das du dich nicht um sie gekümmert hast als sie kotzen musste. Dafür kannst du dich auch entschuldigen.

Aber lass dich jetzt bloß nicht in ihrem Frame "Du bist ein riesen Arsch und hast mich verletzt." ziehen. So schlimm ist das alles nicht.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen.

Ihr wart betrunken und sie sagt nach mehrmaligem fragen immer wieder, dass es für sie okay ist.

Wenn sie okay denkt aber nicht okay meint, dann ist das ihr Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein dreier wäre kein Problem gewesen. Hatte ich ja vorher auch schon. Aber, dass sich meine Freundin dazu bereit erklärt, hätte ich nicht erwartet. Und dass ihre heiße Freundin mitmacht erst recht nicht.^^ Und dass es da zeitweise so zur Sache ging war auch etwas viel für mich^^. Ich habe aber dennoch geführt und war dominant, obwohl ich innerlich total überwältigt war.

Wäre es umgekehrt gewesen, dass sie von nem Kumpel von mir gefickt wird, wäre ich ausgerastet. Natürlich hätte ich es gar nicht erst soweit kommen lassen, aber rein hypothetisch betrachtet.

geile aktion ^_^ sorry, aber ich hab eine lebendige fantasie und stell mir das zu geil vor!!

meiner meinung nach sollte sich deine ex-LTR nicht anmachen... Sie haben beide eingewilligt u ihre aussage "macht ruhig weiter, ich schau zu"...

was will sie dann am nächsten tag..? NUR weil sie wieder halbwegs nüchtern is und auf einmal checkt, was abging.... LOL?..

na gut, vlt warst du ein bisschen zu sehr mit ihrer freundin beschäftigt, aber wenn man nich viel verträgt, sollte man aufpassen B-)

zu deiner aussage oben:

wenn sie wirklich dagegen gewesen wäre, hätte sie ja gleich was sagen können anstatt daneben zu sitzen...

ICH hätte es auch nicht so weit kommen lassen und schon gar nicht so einseitig...

3er hatte ich auch schon, aber wenn ich in ihrer situation gewesen wäre, hätte ich die freundin rausgeschmissen, nachdem ich mich entleert hätte und zu keinem sex mehr fähig wäre..

aber jetz drama schieben, is ja wohl etwas peinlich imo..

so long, amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nochmal! Es geht mir nicht darum wer Schuld ist oder wer nicht; oder was für Komplexe ich eigentlich habe und den ganzen deepen Shit.

Es ist passiert und mein Interesse ist es, herauszufinden wie ich nun weiterverfahren kann/soll um aus der Nummer so gut wie möglich rauszukommen und den Schmerz meiner Ex zu lindern (ich mag sie immer noch sehr, sehr gerne). DANKE!

Ich habe gestern Abend nochmal mit ihr geredet und sie war immer noch sehr aufgelöst.

Irgendwann war dann auch ein normales Gespräch möglich, nachdem sie mich zuerst eine halbe ewigkeit die verschiedensten Dinge an den Kopf geworfen hat, so wie "du hast ein Teil meines Lebens zerstört" usw.... tjo

Nachdem ich sie darauf angesprochen hatte, wieso sie denn zuerst sagte, dass es ok sei und sie uns zuschauen wollte, hat sie das geleugnet und meinte, das hätte sie so nie gesagt. Ja klar. ^_^

Auf die Frage, wieso sie so lange neben uns lag, meinte sie, dass sie einfach wie gelähmt gewesen sei. Sie wollte gehen, konnte aber nicht.

Laut ihr sei das Schlimmste an der ganzen Sache, dass sie ständig die Bilder aber vor allem die Stimmen von uns im Kopf habe, wie wir dirty talken...

Weitere Ideen anyone?

Danke für die bisherigen Posts, weiter so!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wie gesagt lass dir die Vorwürfe nicht gefallen. Sie war einverstanden und hat im Prinzip auch damit angefangen.

Die ärgert sich im Moment nur grad das sie so doof war sich drauf einzulassen und ist eifersüchtig. Selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huahua ha... da werd ich auch nich schaumig du!!!

Ziemlich heftige Aktion die da passiert ist!!

Eigentlich sollten sich alle von euch irgendwo nen Fehler eingestehen! Deine Freundin hat es soweit kommen lassen, sie hat es tolleriert. Du bist ein Mann, wieso solltest du vorher sagen "Och nööö... geilen Sex mit 2 Bräuten? Muss nicht sein hör mal...!". Natürlich nur bis deine Freundin einfach schweigend neben euch liegt, während ihr pimpert! Da wären bei mir die Alarmglocken angegangen. Ne funktionierende LTR mit guten Sex ist mir wichtiger als nen flotten 3er!

Die Freundin deiner Freundin hat einfach deinen Schwanz genommen und rein gedrückt. Alkohol hin Alkohol her, man sollte immer noch die Fähigkeit haben zu wissen, wie weit man gehen sollte und wie weit nicht! Die Dame hat keinen Anstand für mich!

Und du??? Du warst nicht in der Lage dem ganzen ein Ende zu setzen. Du knallst sogar einen drauf und knüppelst sie ne geschlagene Stunde und wunderst dich nicht, dass deine Freundin da nur still liegt! Ja... das waren definitiv niedere Instinkte die durch kamen!

Wie du alles wieder besser machen kannst? Garnicht!

Finde dich damit ab. Es gibt Dinge, die kann man nicht mehr ändern! Deine Freundin hat ein Trauma von dem shit. Sie denkt Tag und Nacht nur an diese scheisse. Vorwürfe solltest du dir allerdings auch nicht machen, denn du bist nicht der einzige der dafür verantwortlich ist!!! Alles was du tun kannst, ist es ihr zu zeigen das es dir wirklich Leid tut.

Willst du eigentlich noch eine Beziehung mit ihr? Würde mich mal so interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden