Nicht weitergegamet weil Lückenfüller

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

story ist schnell erzählt. HB gamet mich 2 monate lang (mai+juni). im juli "erlag" ich ihrem charme und wir verbrachten einen schönen sommer. zum ende des sommer hin sagte sie mir dass sie jetzt für ein halbes jahr ins ausland geht und keine beziehung will. also da kam ich mir schon ziemlich vor den kopf gestoßen vor und ich sagte ihr dann, dass ich auch keinen kontakt zu ihr haben will. ich hatte echt keine lust der trottel zu sein der ihr hinterherjammert, während sie dort mit anderen rummacht. naja ok. sie mich dann doch immer wieder mal angeschrieben und ich knapp geantwortet.

es stellte sich dann heraus, dass sie ihren auslandsaufenthalt verkürzte und so ca. ab weihnachten wieder im lande ist. wir telefonierten und am telefon sagte sie mir lachend, dass sie schon "mit dem einen oder anderen" ihren spaß gehabt hat. ja pff, was soll ich dazu sagen. ich weiß sie ist single und kann machen was sie will, aber in diesem moment verlor sie so krass an attraktivität für mich. ich kam mir echt so dumm vor bei der vorstellung, jetzt wieder was mit ihr anzufangen. denn aufn punkt gebracht ist folgendes passiert: sie alleine, holt mich an start -> sie im fetten partyleben, dann lieber ohne mich -> sie wieder hier, ich kann wieder herhalten. ja oder was?!

naja hab sie dann hier auf einer großparty gesehen. sie kam gleich auf mich zu und ich hatte echt so überhaupt keine lust auf sie oO. kurz smalltalk und dann einfach weggegangen...

also noch mal zu meinem inner game. mir geht es nicht darum, dass ich verletzt bin, weil sie was mit anderen hatte oder so. es geht mir nur um, tja was ist es... selbstwertgefühl oder doch nur stolz? ich bin mir nicht sicher. aber auf jedenfall komm ich auf so lückenfüllerdasein nicht klar. entweder sie fährt ab auf mich oder nicht. aber nicht nur, weil es gerade so ins leben passt. keine ahnung, finde das alles sehr eigenartig und wollte mich mal eure meinung zu sowas einholen.

ich game nach dieser aktion übrigens schon wieder eine andere, also oneitis ist hier nicht der fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es unter Selbstwert verbuchen.

Wenn du die Geschichte so interpretierst dann ist deine Konsequenz auch ok.

Wenn ihr langweilig ist soll sie sich ein Hobby suchen.

Edit: Ihr hattet ne schöne Zeit. Die ist vorbei. Streiten muss niemand.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also noch mal zu meinem inner game. mir geht es nicht darum, dass ich verletzt bin, weil sie was mit anderen hatte oder so. es geht mir nur um, tja was ist es... selbstwertgefühl oder doch nur stolz? ich bin mir nicht sicher. aber auf jedenfall komm ich auf so lückenfüllerdasein nicht klar. entweder sie fährt ab auf mich oder nicht. aber nicht nur, weil es gerade so ins leben passt. keine ahnung, finde das alles sehr eigenartig und wollte mich mal eure meinung zu sowas einholen.

natürlich sucht man NUR einen längeren partner wenn er/sie ins leben passt !!!

"Oh gott, du wurdest benutzt" - hast eine (hoffentlich) lustige zeit mit ihr verbracht, dann geht es aus wichtigeren Gründen (Uni-Auslandssemester) nicht mehr und du erwartest das die Frau dir ewig Treu bleibt?

War doch absolut richtig von ihr das vorher zu klären - hier wäre dein zeitpunkt gewesen zu sagen "du, ich wills aber trotzdem versuchen". Das hast du nicht gemacht, ergo is doch alles perfekt abgelaufen!

Ob du sie jetzt nach den paar Monaten noch attraktiv findest ist ne andere frage, aber mach da auf keinen falls sie dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, da zieht mal ein Mädel genau das ab, was hier in solchen Situationen geraten wird und dann kommt der Typ nicht mit klar. Ich versteh das Problem nicht wirklich. Ist doch fair, wenn sie dir das so gesagt hat und jetzt mal schauen will ob da vielleicht noch was ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist nur sauer auf dich selbst... weil sie ihr leben lebt und die typen nutz für ihren spass.. du es aber nicht übers herz bringst selbst die frauen für dich zu nutzen

sie hat es einfacher typen ins bett zu kriegen, du hast es schwerer bzw machst es dir schwerer.. so gehts vielen typen.. deshalb wollen sie alle eine frau monopolisieren.. werde besser im verführen, verstehe das du auch jedes wochende ne neue haben kannst... verstehe den reiz eines solchen lebens und frag dich dann nochmal was mit dir los war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob es einen wirklich ausfüllt immer nur Frauen zu verführen bezweifel ich lool....

Man sollte immer auf die Ziele der Person achten willst du ficken oder eine geile Beziehung...

und mit der Frau kannste keine Beziehung führen... die ist mega krass LSE lol.. man sollte immer darauf achten wie weit man selber Schaden nimmt.

Macht es einen Sinn mit dieser Frau eine Beziehung aufzubauen? Wie weit könnte mein innergame schaden nehmen, wenn sie versucht ihre negative Energie auf mich zu übertragen?

Klar gibt es keine Frau, die keine LSE Merkmale hat sowas wirste hier nicht finden, aber du kannst sie dennoch von den sehr kaputten Fällen aussortieren ;)

Ja Tho.... du weißt ja mein Kopf ist zur Zeit auch gefickt und ich kann sagen es gibt da draußen eine menge kaputte Frauen, ich hoffe die Nerds werden es auch mal erleben. Auch wenn man oft viel Auswahl hat, kann es trotzdem passieren dass du an einer Frau hängen bleibst, grade weil du eine hohe Investition reingesteckt (Häufiger Kontakte, gemeinsamer Urlaub etc) hast und es einem dadurch nicht grade egal ist.

Geh den Weg der dich glücklich macht und nicht den den dir andere versuchen zu empfehlen... wenn du unglücklich bist versuch dran zu arbeiten "Life is a bitch"

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

was man bei dir feststellt. Du betrachtest wahrscheinlich alles aus deiner sehr subjektiven Haltung. Das ist in einer gewissen Weise auch ok, jedoch legst du für mich alles sehr negativ aus.

Mal übertrieben gesagt: Du hattest mir ihr eine geile Zeit, sie schiesst dich ab, vögelt sich durch ganz Australien (oder wo sie auch immer war), lutscht Kilometerweise Schwanz und will dich hier wieder zurück.

So denkst du in einer gewissen Weise, dabei sprichst du garnicht über wirkliche Fakten. Du hast gehört sie hatte mal was mit dem ein oder anderen. Naja 3 Knutschereien in 5 Monaten sind was anderes als 20 Arschficks. U know, what I mean?

Andere Sichtweise: Sie hatte mir dir eine geile Zeit, jedoch war nach dieser kurzen Zeit, der cut für ein halbes Jahr wegzugehen zu groß. Bevor das ganze in einer Dramakrieg über mehrere 1000 Kilometer endet, versucht man das ganze über diese Zeit auf Eis zu legen. Ist schwer, da Emotionen und Gefühle nicht einfach auszuschalten sind. Meist endet die andere Variante aber für die Beziehung tödlich, da die meisten ihre Besitzansprüche etc. nicht mit der Freiheit und Unabhängigkeit des Partners, der gerade ein ganz anderes Leben lebt, vereinbaren können.

Verusch dich mal von deinem Ehre & beleidigte Leberwurst Trip zu lösen. Versuch zu verstehen, ob es auch nachvollziehbare Gründe gibt. Falls du danach zu dem Schluss kommst, dass du als wirklich als Lückenfüller fungierst, dann scheiss auf sie.

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden