Zu needy, dann freeze out, was nun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte ganz gerne mal die Meinung der Männer hören.

1. Ich: 25

2. Er: 28

3. Null 

4. Wir haben uns über eine Community kennengelernt. Noch nie gesehen. Wir haben

nur Kontakt per Handy.

5. Ich habe am Anfang alles richtig gemacht. Ich habe ihn auf Distanz gehalten, war viel mit Freunden unterwegs und er ist mir förmlich hinterher gerannt. Er wollte unbedingt ein Date. Jedoch, habe ich das Date aufgrund von beruflichen Stress abgesagt, aber das auch schon ein paar Tage vorher. Es kam also nicht überraschend.

Jetzt dreht er das "Spiel" um. Ich hatte ihn an diesen besagten Tag, wo das Date stattfinden sollte, angerufen und gefragt was er macht. Er sagt, dass er verabredet ist und ich habe gefragt mit wem...er sagt jetzt andauernd, dass mich das nichts angeht. Wenn ich mich bei ihm melde, dann kommt nur "was ist los?". 

Er macht jetzt voll einen auf Arschloch-Tour. Und jetzt ist er interessant für mich. 

Ich habe gefragt, warum er so gemein ist und er sagt, dass Frauen doch auf Arschlöcher stehen. Er schreibt, dass er nichts für mich ist. Es gibt doch 1000 bessere Männer. 

Da mir diese Tour massiv gegen den Strich geht, habe ich meine Nummer geändert und es ihm aber vorher gesagt. Er hat natürlich gleich nach der neuen gefragt, aber habe gesagt, dass es nichts bringt, wenn er keine Zeit hat sich mal mit mir zu verabreden und er so ein Arschloch geworden ist.

Seit einer Woche freeze ich ihn. 

6.

Habe mich glaube ich selber zu needy gemacht- verdammt!

Was denkt der Mann?

Wie lange sollte ich ihn freezen? Wenn es zu lange dauert, dann ist es doch auch nicht gut, oder? 

Warum ist ein Mann erst lieb und macht dann einen auf Arschloch?

Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich möchte ihn ganz gerne treffen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt der Mann?

Wie lange sollte ich ihn freezen? Wenn es zu lange dauert, dann ist es doch auch nicht gut, oder?

1-2 Wochen Freezout reicht. Meldet er sich denn zwischendurch bei dir ( per Chat etc. ) ??

Wenn er auf Arschloch macht, will er den Spieß umdrehen damit du hinterherrennst oder er hat wirklich kein bock und hat eine andere.

Meld dich mal bei ihm nach dem Freezout und mach ein Treffen aus. Wenn aus dem Treffen nichts wird, dann brauchst du wirklich nicht hinterher zu dackeln. Lass es dann sein und warte bis er angekrochen kommt.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Ich habe am Anfang alles richtig gemacht. Ich habe ihn auf Distanz gehalten, war viel mit Freunden unterwegs und er ist mir förmlich hinterher gerannt. Er wollte unbedingt ein Date. Jedoch, habe ich das Date aufgrund von beruflichen Stress abgesagt, aber das auch schon ein paar Tage vorher. Es kam also nicht überraschend.

Sorry, aber was hast du richtig gemacht? :) Wolltest du den Typ anfangs loswerden oder warum hast du dich so verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide (= du und RomeoAllessio) völlig gaga und habt nicht im Geringsten verstanden

wofür Pick-Up steht und gebraucht wird ! Was für 1-2 Wochen freezen, die haben sich noch nie gesehen ? Völlig lächerlich, attraction ade

Pick-Up soll es den Geschlechtern erleichtern den Kontakt herzustellen und zu vertiefen.

Es dient nicht der psychologischen Kriegsführung und es geht auch nicht darum, wer wen am besten psychisch begattet und zum Hinterherlaufen bringt :P

Er macht jetzt voll einen auf Arschloch-Tour. Und jetzt ist er interessant für mich.

:-D

5. Ich habe am Anfang alles richtig gemacht. Ich habe ihn auf Distanz gehalten..

:rolleyes:

Ich kann nur glauben, dass du ein Troll bist ....mit 25... nee.......können doch nicht alle dumm wie stroh sein und lse...und dann hilft pu auch nicht weiter, vorallem wenn man es total falsch benutzt :P

Falls du kein Troll bist - arbeite an dir, deine Fragen zeugen von tiefster Unreife.Ich hätte sowas höchstens einer 15 jährigen zugetraut, niemals einer 25 jährigen.

Wieso nicht einfach getroffen und dann mal geschaut ob er dir live auch noch gefällt :P Warum diese Cerebrale-Onanie ?

Du machst dir das Leben schwerer als es sein müsste und ziehst daraus sogar noch einen ,,Kick", das würde jemand mit einer gesunden Psyche nicht (mitmachen).

Da mir diese Tour massiv gegen den Strich geht, habe ich meine Nummer geändert und es ihm aber vorher gesagt. Er hat natürlich gleich nach der neuen gefragt, aber habe gesagt, dass es nichts bringt, wenn er keine Zeit hat sich mal mit mir zu verabreden und er so ein Arschloch geworden ist.

;-) .

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da sieht man mal wieder was passiert wenn man es mit den Spielchen übertreibt. Was denkt der Herr nämlich von Dir? Du verarschst ihn! Und so ähnlich hört es sich auch an.

Wenn Du ein Date aus terminlichen Gründen absagen musst, dann mache doch gleich einen Vorschlag für ein neues Date! So nach dem Motto, hey, tut mir leid geht nicht wegen blabla, aber am Donnerstag abend können wir uns gerne sehen... etc.

Versetze Dich doch mal in seine Lage. Erst muss er Dir hinterher rennen und dann wenn er endlich ein Date hat sagst Du es ab. Klar, dass er dann denkt, es wäre Dir nicht so wichtig.

Und wieso änderst Du Deine Nr. und sagst ihm dass auch noch? Was soll das?? Was willst Du erreichen? Willst ihn noch irrer machen im Kopf? Offensichtlich führt er sich nur als Arschloch auf, weil er glaubt sich rächen zu müssen bzw. damit mehr Erfolg zu haben. Dass er es lieber anders machen würde merkt man schon daran, dass er es dazu schreibt.

Wie wäre es mal ohne Psychospielchen offen und freundlich zu kommunizieren, dass man sich erst mal treffen will. Du kennst den Typ doch gar nicht, und er Dich nicht. Vielleicht könnt ihr Euch nicht ausstehen. Was investierst Du soviel Energie (und dann noch auf die falsche Art) in einen Unbekannten??

Und dann freezen. -.- Mal im ernst. Weißt Du wann und wozu man das einsetzt? Wenn er nur halbwegs ein bisschen beieinander ist, hat er Dich längst abgeschrieben. Da kannste "freezen" biste schwarz wirst. Warum sollte er Dich anrufen? Gibts dafür einen Grund? Wenns schon so losgeht, was soll denn da noch raus kommen...

Hake ihn ab! Und fürs nächste Mal: Belohne die Männer für ihre Mühe und zeig auch mal ein bisschen Interesse und mache einen neuen Date Vorschlag wenn Du einen anderen absagen musst. Sowas kann ja auch mal von beiden Seiten kommen. Und mache es bis zum ersten Treffen möglichst unkompliziert.

Willst Du Männer haben denen Du auf Augenhöhe begegnen kannst, oder die angekrochen kommen?

Und Dein Selbstbewusstsein stärkst Du, wenn Du Dich den Sachen stellst, und nicht aus sicherer Entfernung versuchst alles glimpflich über die Bühne zu bringen.

Sorry, für den harten Ton. Aber Du hast Mist gebaut und bekommst jetzt die Quittung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt der Mann?

1-2 Wochen Freezout reicht. Meldet er sich denn zwischendurch bei dir ( per Chat etc. ) ??

Wenn er auf Arschloch macht, will er den Spieß umdrehen damit du hinterherrennst oder er hat wirklich kein bock und hat eine andere.

Meld dich mal bei ihm nach dem Freezout und mach ein Treffen aus. Wenn aus dem Treffen nichts wird, dann brauchst du wirklich nicht hinterher zu dackeln. Lass es dann sein und warte bis er angekrochen kommt.

Erst einmal danke, dass du mir geantwortet hast.

Nein, wir haben keinen Kontakt...auch nicht über Chat.

Ich werde mal noch ein paar Tage warten und mich dann bei ihm melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt der Mann?

Erst einmal danke, dass du mir geantwortet hast.

Nein, wir haben keinen Kontakt...auch nicht über Chat.

Ich werde mal noch ein paar Tage warten und mich dann bei ihm melden.

Zu geil wie sie die Kritik ignoriert und nur auf das antwortet, was sie hören wollte. Deswegen hab ich meinen Beitrag auch so kurz gehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuhh....jetzt muss ich erstmal schlucken. Ganz schön harte Worte, die ich da gesagt bekomme. Muss allerdings etwas klarstellen. 

Ich bin doch neu hier und habe was im Internet gesucht um ihn zu verstehen und jetzt bin ich hier gelandet. Ich hab also noch nicht soviel Ahnung. 

Stimmt. Mein Fehler war, dass ich kein anderes Date vorgeschlagen habe..jedoch kann ich das so spontan nicht machen, da ich beruflich sehr eingespannt bin und gerade mal Zeit zum schlafen finde. 

Ich habe nicht von Anfang an mit Pu gearbeitet, da ich mich erst vor kurzen belesen habe oder es zumindest versuche. Dass ich ihn so auf Distanz gehalten habe, lag wohl daran, dass ich mit freunden viel Spaß hatte und nicht sofort auf SMS geantwortet habe bzw. Konnte. Ist unbewusst passiert.  

Ich wollte ihn auch nicht loswerden. Ich hatte mich zu Beginn noch nicht so mit ihn auseinandergesetzt wie jetzt. Erst mit dieser arschlochtour setze ich mich genauer mit ihm auseinander. 

Es hat auch nichts mit dumm zu tun. Ihr habt auch alle mal klein angefangen.

Suche hier auch keinen Streit, sondern Hilfe wie ich es besser machen kann bzw. Ob ich es noch retten kann.  

Wieso nicht getroffen? 

Ich habe leider nach der Absage kein anderes Date vorgeschlagen, da ich mir nicht sicher war, wann das mit der Arbeit weniger wird. Was ich jetzt auch als Fehler sehe, denn ich hätte mir die Zeit nehmen müssen.

Ich habe dann versucht ihn zu treffen, doch er hat all meine Vorschläge nicht angenommen. Er hat auch nichts anderes vorgeschlagen. Mir kam das dann alles sinnlos vor.

Klar, Internet..man kennt den anderen nicht, weiß nicht wie sein Tagesablauf aussieht. Jedoch ich verzweifel schon an einen Treffen.  

Dann habe ich beschlossen die Nummer zu wechseln, dachte, dass Abstand erstmal gut ist.  

Tja und hier bin ich jetzt :( und Suche Hilfe von Profis. 

Achso...attraction ist sicher da. Er hat mir auch auf jede SMS geantwortet, die ich ihn vor der gefreezten Woche geschrieben hab.

bearbeitet von Escape444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst viele Excuse und Ausreden, arbeite mal an deinem Innergame und tritt dann selbstbewusster auf indem du zielgerecht ein Date ansteuerst. Sobald das Date da ist, hab Spaß mit ihm, lock ihn und wenn er anbeißt bist du plötzlich wieder auf Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puuhh....jetzt muss ich erstmal schlucken. Ganz schön harte Worte, die ich da gesagt bekomme. Muss allerdings etwas klarstellen. 

Ich bin doch neu hier und habe was im Internet gesucht um ihn zu verstehen und jetzt bin ich hier gelandet. Ich hab also noch nicht soviel Ahnung. 

Stimmt. Mein Fehler war, dass ich kein anderes Date vorgeschlagen habe..jedoch kann ich das so spontan nicht machen, da ich beruflich sehr eingespannt bin und gerade mal Zeit zum schlafen finde. 

Ich habe nicht von Anfang an mit Pu gearbeitet, da ich mich erst vor kurzen belesen habe oder es zumindest versuche. Dass ich ihn so auf Distanz gehalten habe, lag wohl daran, dass ich mit freunden viel Spaß hatte und nicht sofort auf SMS geantwortet habe bzw. Konnte. Ist unbewusst passiert.  

Ich wollte ihn auch nicht loswerden. Ich hatte mich zu Beginn noch nicht so mit ihn auseinandergesetzt wie jetzt. Erst mit dieser arschlochtour setze ich mich genauer mit ihm auseinander. 

Es hat auch nichts mit dumm zu tun. Ihr habt auch alle mal klein angefangen.

Suche hier auch keinen Streit, sondern Hilfe wie ich es besser machen kann bzw. Ob ich es noch retten kann.  

Wieso nicht getroffen? 

Ich habe leider nach der Absage kein anderes Date vorgeschlagen, da ich mir nicht sicher war, wann das mit der Arbeit weniger wird. Was ich jetzt auch als Fehler sehe, denn ich hätte mir die Zeit nehmen müssen.

Ich habe dann versucht ihn zu treffen, doch er hat all meine Vorschläge nicht angenommen. Er hat auch nichts anderes vorgeschlagen. Mir kam das dann alles sinnlos vor.

Klar, Internet..man kennt den anderen nicht, weiß nicht wie sein Tagesablauf aussieht. Jedoch ich verzweifel schon an einen Treffen.  

Dann habe ich beschlossen die Nummer zu wechseln, dachte, dass Abstand erstmal gut ist.  

Tja und hier bin ich jetzt :( und Suche Hilfe von Profis. 

Im ersten Post klingen alle Verhaltensweisen nach geplanten Psychospielchen (inspiriert durch PU). In diesem Post versuchst du alles rational zu erklären, was ich dir nicht abkaufe.

An deiner Stelle würd ich PU vergessen. Komm darauf zurück, wenn du es nötig hast. Wie du siehst ist es in deinem Fall kontraproduktiv. Wenn du es noch retten willst, ruf an und sag ihm doch einfach das, was du hier geschrieben hast.

Aber eins interessiert mich noch: Warum interessierst du dich für PU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich ihn so auf Distanz gehalten habe, lag wohl daran, dass ich mit freunden viel Spaß hatte und nicht sofort auf SMS geantwortet habe bzw. Konnte. Ist unbewusst passiert.  

änder das! wenn dich jemand interessiert und du denjenigen noch nicht gut kennst bringt warten und desinteresse zeigen NICHTS. Jeder mann wird es allerdings verstehen wenn du simpel sagst: "Du, diese woche geht leider arbeitstechnisch überhaupt nicht, aber würde mich liebend gerne in 2 wochen mal mit dir treffen".

^_^ - dann stehst du eh nicht auf den nettere typen vorher?

Wieso nicht getroffen? 

najo, wenn man sich wirklich verarscht vorkommt von einer frau... dann wirkt diese einfach nicht mehr attraktiv.

nix für ungut: schonmal darüber nachgedacht ob sowas noch normal ist? Nummer wechseln wegen EINER person, geschweige den dadurch irgendwie "abstand" erreichen zu wollen von jemandem den man nichtmal gut kennt? du weisst schon das man eine nummer einfach so löschen kann?

um dir jetzt zu helfen: hast wahrscheinlich EXTREM schlechte chancen bei ihm. Falls du es doch versuchen willst: warten bringt wenig, bitte ihn FREUNDLICH um ein treffen - und hoffe das er ja sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online lernt man tolle Männer kennen, genau so wie auf der Straße/Arbeit/Club/Bar/etc.

Wenn du dich dazu entscheidest, online auf Männerfang zu gehen, solltest du dir darüber bewusst werden, was du willst.

Suchst du Cybersex/Telefonsex/Sexdate/Affaire/Beziehung?

Erhoffst du dir dadurch ein besseres Selbstwertgefühl/Bestätigung/Spaß?

Immerhin ermöglicht dir dieses Wissen, diese Unterhaltungen in eine gewisse Richtung zu führen.

Das schöne am OG ist es wohl, dass es aufregend ist und man sich selbst in das gewünschte Licht rücken kann. Du musst reintheoretisch nicht immer ehrlich sein oder von deinen Schwächen erzählen. Du kannst dich selbst glänzen lassen, wenn du das möchtest. Bei einem Date erzählt man ja auch nicht, wie beschissen sein Tag war und dass man einen Vaterkomplex hat.

Nun zu deinem Target.

Erst zeigst du ihm die kalte Schulter; tendenziell nicht schlecht, aber beim OG nicht von großer Bedeutsamkeit. Nimm dir Zeit, als sei es ein Date und präsentiere dich, führe eine nette Unterhaltung und verschwinde, wenn es am schönsten ist. Dann bleibst du als tolle Frau in Erinnerung und nicht als Frau, die sich distanziert und gelangweilt gibt.

Das OG besteht imho größtenteils aus Wunschdenken und Phantasie. Du stellst dir einen tollen Mann vor, findest Gemeinsamkeiten und er hört dir zu. Letztendlich weißt du nichts. Falls man sich trifft, werden die Karten neu gemischt. Daher sind solche Treffen oftmal vielmehr enttäuschend, als das, was man sich erhofft hat.

Wie kannst du nun weiter vorgehen?

Du hast ja nicht wirklich viel zu verlieren. Wenn du dich wieder bei ihm meldest, kannst du ihm sagen, dass du die letzten Tage sehr viel Stress hattest, aber am Tag X Zeit für ihn hast. Falls er im RL gerade sich mit einer tollen Frau vergnügt, kommst du dagegen nicht an; du hast dann Pech gehabt.

Wahrscheinlich bist du etwas blöd an die Sache heran gegangen. Das ist nicht schlimm, denn aus Fehlern lernt man. Er ist auch nur ein Nickname, keine wirkliche Person mit der du sprichst. Du denkst, dass du viel über ihn weißt, das tust du aber nicht.

Geh einen Schritt auf ihn zu, habe ein tolles Date (du entscheidest, wie weit ihr gehen werdet) und falls es nicht klappt mit euch beiden, weißt du ja wie er ist und musst dich nicht mit "was wäre wenn" ärgern.

Also noch ist nicht alles verloren.

Frage dich aber, warum du Abends Zeit hast für Onlinegame, aber keine Zeit für Dates und um Männer im realen Leben kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
hast wahrscheinlich EXTREM schlechte chancen bei ihm. Falls du es doch versuchen willst: warten bringt wenig, bitte ihn FREUNDLICH um ein treffen - und hoffe das er ja sagt.

achwas. Sie hat gar keine Chancen.

Und fange nicht ann zu hoffen. Lass den virtuellen Kram, geh rein in Clubs und treff dort NETTE Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch alles nicht böse gemeint, und ja manchmal vergisst man als "Profi", dass manche Sachen doch nicht offensichtlich klar sind. Das hinein versetzen in einen anderen Menschen ist halt doch sehr wichtig. Also, nicht persönlich nehmen. ^_^

Grundsätzlich möchte ich Dir empfehlen Dich einzulesen, wenn Du neu bist. Es geht hier im Forum zwar hauptsächlich um Jungs und deren Probleme aber die grundsätzlichen Lebenseinstellungen und Persönlichkeitsentwicklung betreffen alle Menschen gleichermaßen.

Man kann hier in einem Post nicht alle Zusammenhänge erklären. Du musst auch Deinen eigenen Weg finden, was willst Du, was passt zu Dir.

Speziell bei dem Mann sieht es eher ungünstig aus. Die Situation ist sehr kompliziert geworden. Dazu scheint er auch psychisch nicht der stabilste zu sein. Er rächt sich nämlich für Dein Verhalten. Abgesehen davon, dass Du das eventuell ausgelöst hast, ist es nicht gerade die Reaktion eines Selbstbewussten Mannes.

Es ist einfach kindisch alle treffen abzusagen, nur weil Du einmal keine zeit hattest.

Das siehst Du sicher genau so. Warum Dich das nun nicht loslässt, Du trotzdem das Bedürfnis hast ihn kennen zu lernen, ihn von Deiner "guten" Seite zu überzeugen, kann viele Gründe haben. Inwieweit und wie gründlich Du Dich damit beschäftigst, das aufarbeiten willst, musst Du selber wissen.

Praktisch gesehen, macht es natürlich wenig Sinn jemanden ändern zu wollen, jemanden von Dir überzeugen zu wollen, der nicht will. Es macht mehr Sinn, zu sich selbst zu finden, Selbstbewusstsein und Vertrauen auszustrahlen und dadurch die Menschen in Dein Leben zu ziehen, die zu Dir passen.

Und Du wirst einsehen, dass Du dazu keine Spielchen und wenig "Technik" brauchst.

Stehe zu den Sachen, die Du machst und die Dich ausmachen. Du hast viel zu tun, weißt kaum wann Du zum schlafen kommst, bist trotzdem glücklich, weil Du auch Deine Freunde hast. Und willst ihn trotzdem gerne kennen lernen? Dann kommuniziere das doch genau so! Dass Du eben noch nicht weißt, wann es klappt, weil Du viel zu tun hast, aber es sicher demnächst klappen wird. Punkt.

Wenn Du das machst, hast Du alles getan. Wie er darauf reagiert, ist seine Sache. Wenn er sich verarscht fühlt, dann kannst Du nix machen, dann hat er wenig Selbstbewusstsein und wahrscheinlich auch kein ausgefülltes Leben, das Dich interessieren wird.

Ist er aber ein entspannter Typ, dann beschäftigt er sich eben mal 2 Wochen mit was anderem und dann habt ihr irgendwann beide Zeit und trefft Euch ganz entspannt.

Erwarte nicht zu viel und projiziere nicht zu viel in andere Menschen hinein. Gehe unvoreingenommen auf die Männer zu, lerne sie kennen und entdecke was sich jeweils ergibt. Und wenn jemand das nicht will, dann kannst Du ihn nicht zwingen und nicht überreden, dann hat er eben Pech gehabt.

Er hat Pech gehabt, nicht Du. Verstelle Dich nicht.

Das ist die Grundeinstellung. Lebst Du danach, wirst Du die richtigen Menschen kennen lernen.

In dem Fall kommt halt noch dazu, dass Du ihn nie gesehen hast, und so Deine Phantasie und Deine Vorstellungen verrückt spielen und sich Sachen zusammen basteln, die nicht der Realität entsprechen müssen. Mache Deine eigenen Erfahrungen, aber ich glaube in dem Fall hast Du nicht all zu viel verpasst.

Ok, wenn Dich die lange Rede jetzt nicht interessiert hat, dann kannste ihn ja in einer Woche oder zwei Mal anrufen, ihn fragen, ob er nicht Lust auf ein Treffen hat und was schönes vorschlagen. Dabei das vergangene gar nicht groß ansprechen oder ausdiskutieren, quasi neu beginnen.Und möglichst an einem öffentlichen Ort wo Menschen sind. Wenn er das dann auch so macht, dann kanns vielleicht noch klappen mit Kennenlernen. Aber mach Dir nicht all zu viele Hoffnungen. Wenn er nicht will, dann hake es ab. Es gibt viele tolle Jungs da draußen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu geil wie sie die Kritik ignoriert und nur auf das antwortet, was sie hören wollte. Deswegen hab ich meinen Beitrag auch so kurz gehalten :D

Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht. xD

Der Kerl tut mir auch bisschen leid und das die TE sich noch fragt was falsch ist. Herrlich. :)

Aller Anfang ist schwer und der Kerl fühlt sich nunmal verarscht, wie die anderen hier schon richtig festgestellt haben.

Denke das "Arschloch"-Gehabe ist seine Art damit umzugehen. ;)

Und da es ein Kerl ist hast du vllt sogar noch eine Chance. ^_^

Bisschen in Ruhe lassen und dann neu starten, wie schon vorgeschlagen wurde.

Vllt hast du das Glück. Viel Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da es ein Kerl ist hast du vllt sogar noch eine Chance. ^_^

Wenn ich korrigieren darf :-o

Und da es ein AFC ist hast du vllt sogar noch eine Chance. :-o

Die Tatsache, dass er emotional auf ihre Spielchen reagiert bzw. überhaupt noch ans Handy geht, spricht für einen klaren Frauenmangel.

Mein Mindset wäre:

Es gibt einfach zu viele Frauen, um seine Nerven und Zeit solchen blöden Spielchen zu widmen. Wahrscheinlich hat diese Frau auch gar keine andere Möglichkeit sich interessant zu machen, weil sie nichts anderes zu bieten hat. Außerdem kenne ich sie noch nicht einmal persönlich. ----> NEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXTTTTTTTTT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat nichts mit ignorieren zu tun :) 

Man kann als Neuling nur einen Beitrag pro Stunde schreiben. 

Wenn ihr keine Ahnung habt, dann bitte still sein. 

Ich werde ab jetzt nicht mehr auf sowas antworten!

Man kann mir fragen stellen und ich antworte auch, aber bitte in einen angemessenen Ton (auch Kritik) 

Bin dankbar über die Leute, die sich wirklich mit meinen Problem auseinandersetzten . Und warum immer gleich Next! Ich probiere wenigstens alles, bevor ich ganz aufgebe!!!!

@ Nium 

Ja, du hast Recht. Ich sollte wirklich an meinen inner Game arbeiten. Danke für den Tip ;) 

@ Eiermann

Ich spreche hier bestimmt kein Problem an, wenn es nicht so ist!

@ floss

Danke, für deinen Beitrag. Ja, du hast Recht. Ich hätte die Nummer auch löschen können. Vlt ist es einfach nur das Gefühl, dass ich weiß, dass er so die arschlochnummer nicht mit mir abziehen kann. Versuche so vlt das positive zu sehen 

@ luthien

Danke, für die Mühe :) ja, du hast recht..ich habe mir einen Illusion aufgebaut. Habe eine sehr rege Fantasie und die kennt leider keine Grenzen. Ich werde es so machen wie du geschrieben hast und mich heute bei ihm melden. 

Sitze gar nicht gross vorm pc, es läuft alles übers handy ab. Da kann man ja auch mal online gehen ;) 

@ archimedes24

Danke, für die Zeit :) 

Ähm...ich werde das vergangene nicht ansprechen, bin gespannt was passiert

...ich halte euch auf dem laufenden :) 

Gruß escape444  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich hatte mal eine ähnliche Geschichte. Deshalb

Ich kann dir nur den Tip geben, einfach das Onlingame nicht zu machen.

Bei mir lag es genau an diesem Kennlernort ! Ich war auch sehr neugierig wer hinter den emails steckte also welcher Mensch es ist und ob es überhaupt dieser jemand ist wie er sich eben virtuell gibt. ( Also stimmen Fotos etc. denn auf denm Fotos sah er schon sehr gut aus__->> ERGO denkt Frau was will so einer im Internet ! ) Zum Treffen kam es leider nie. Er meldete sich nie wieder. Die Enttäuschung war natürlich sehr gross. Nicht weil er absagte, sondern die Chance sich überzeugen ob es derjenige wirklich ist. Klingt bizarr, aber ich sage ja für mich ist das Onlinegame nichts. Ich war einfach zu neugierig. Daher auch diese Enttäuschung. In langweiligen Momenten bin ich am Chatten aber ich weiss dass es für mich eh nie zum reelen Treffen kommen wird, da für mich die Überzeugung sich die Zeit für diesen Menschen zu nehmen fehlt und ich reel schnell Menschen kennenlerne. Und zwar die, die mich ansprechen, anlächeln und durch die Ausstrahlung überzeugen. Überall.

Der ganze virtuelle Kram verunsichert und langweilt mich.

Ich kann nur für mich sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Ich hatte mal eine ähnliche Geschichte. Deshalb

Ich kann dir nur den Tip geben, einfach das Onlingame nicht zu machen.

Bei mir lag es genau an diesem Kennlernort ! Ich war auch sehr neugierig wer hinter den emails steckte also welcher Mensch es ist und ob es überhaupt dieser jemand ist wie er sich eben virtuell gibt. ( Also stimmen Fotos etc. denn auf denm Fotos sah er schon sehr gut aus__->> ERGO denkt Frau was will so einer im Internet ! ) Zum Treffen kam es leider nie. Er meldete sich nie wieder. Die Enttäuschung war natürlich sehr gross. Nicht weil er absagte, sondern die Chance sich überzeugen ob es derjenige wirklich ist. Klingt bizarr, aber ich sage ja für mich ist das Onlinegame nichts. Ich war einfach zu neugierig. Daher auch diese Enttäuschung. In langweiligen Momenten bin ich am Chatten aber ich weiss dass es für mich eh nie zum reelen Treffen kommen wird, da für mich die Überzeugung sich die Zeit für diesen Menschen zu nehmen fehlt und ich reel schnell Menschen kennenlerne. Und zwar die, die mich ansprechen, anlächeln und durch die Ausstrahlung überzeugen. Überall.

Der ganze virtuelle Kram verunsichert und langweilt mich.

Ich kann nur für mich sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Kritik von den Jungs ist schon korrekt, sein Verhalten ist nur eine Gegenreaktion auf Deine. Verständlich, dass er angepisst ist...

Dennoch: Wenn er gar kein Interesse mehr hätte, würde er sich einfach nicht mehr melden. Er ist aber sichtlich beleidigt, geht immer noch auf Dich ein und zeigt damit immerhin eine Emotion. Da ist noch eine klitzekleine Chance ^_^ Ich würde sagen, in dem Fall ist eine ehrliche und aufrichtige Entschuldigung Deinerseits angebracht. Freezen oder weitere Spielchen sind kontraproduktiv und bewirken eher das Gegenteil.

Viel Glück und Gruß B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Was investierst Du soviel Energie (und dann noch auf die falsche Art) in einen Unbekannten??

so ist es. Investiere lieber in reele Chancen. Manche Dinge sollen halt nicht sein. Sehe es als eine Erfahrung an.

Aus fehlern lernt man. Manchmal hat man man eine gute und manchmal eine schlechte zit. Vergeude aber die Gute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, da bin ich wieder.

Ich habe ihn Montag ( gestern) eine SMS geschrieben und es kam nichts zurück. Okay, ich habe alles vergeigt.

Heute war ich shoppen konzentrierte mich auf mich und tat mir war gutes.

Nun ja, dann schau ich auf das handy. 2 Anrufe in Abwesenheit, aber anonym. Dann 3 anrufe in Abwesenheit und eine mailboxnachricht. Mailbox abgehört, er war es. :)

Ich habe zurückgerufen und er ging nicht dran.

Er hatte mich dann später angerufen und sagte: na hast du doch nicht ohne mich ausgehalten.

Habe mich dann bei ihm entschuldigt und bin direkt geworden und hab gefragt was nun ist.

Er sagt es sei eine schwierige Situation.

Nunja...man darf die Hoffnung nie aufgeben :) manche Sachen wenden sich doch zum guten

bearbeitet von Escape444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat einer zu viel Zeit !!!!!!

Ps: du kommst aus münchen ?

schick mir doch mal dein facebook-account per pn !!

danke und freez meinerseits :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist verletzt und verarbeitet das durch son komischen sentimentalen Kram.

Wahrscheinlich weiß er selbst nicht was er damit genau sagen will.

Vllt hat er die ganze Zeit traurige Lieder gehört und an dich gedacht oder sich selbst bemitleidet. ;) (Reine Spekulation)

Ganz ehrlich er klingt schon sehr nach AFC.

Ist jedoch deine Entscheidung. ;)

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden