Rosenheim - Dating Locations?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich selber komme nicht aus Rosenheim, wäre aber trotzdem interessiert an einigen Locations.

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen! =)

LG Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir der Lokschuppen in Rosenheim ein. Dort gibt es Veranstaltungen und Ausstellungen. Drumherum gibt es so ne Art Parkanlage wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Wenns um essen geht: Il Monastero

Ich war da vor Jahren mal und abgesehen davon, dass die Location schon saucool ist, laufen die Kellner in bodenlangen Kutten rum. Es ist innen nur mit Kerzen beleuchtet und es gibt auch gute Chancen auf einen sehr privaten Tisch.

http://www.il-monastero.de/geschichte.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was trinken zu gehen ist das Rizz im Hofbräukomplex die mmn beste Adresse in Rosenheim. Vor allem im Sommer ist es hier super um draußen zu sitzten.

Danach kann man am Wochenende auch noch locker auf einen Drink ins Loewenherz (sehr zu empfehlen, da meistens ziemlich voll und man sich so automatisch näher kommt, habe 65% meiner Lays im Loewenherz klar gemacht)

Für einen Drink ist die Sundowner Bar am Übersee auch sehr zu empfehlen, da sie direkt am Chiemsee liegt und eine sehr romantische Stimmung aufkommen kann.

Für einen Kaffee ist das Romanicum nähe Raubling ne top Adresse.

Wenn du lieber was aktives wie beispielsweise Billiard spielen machst ist das Karo Castle in Kolbermoor super.

Das Il Monastera was oben genannt wurde finde ich für (besonders erste) Dates zu intim. Es ist wirklich ein sehr schönes Restaurant, allerdings ist es eher für Paare gedacht als für zwei Singles die sich ganz unverbindlich das erste mal treffen wollen.

Was auch toll ist ist wenn du zum Samerberg fährst und dort spazieren gehst, da es eine sehr schöne Gegend ist und man an manchen Stellen einen super Ausblick über Rosenheim hat.

Für weitere Tipps steh ich dir gerne zu Verfügung, einfach PM an mich.

LG Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden