フィリプ 37 Beitrag melden Dezember 26, 2010 erstellt Hi zusammen,ich bin von Juni bis August 12 Wochen in Austin und werde dort die große Sarging- und Clubbing-Maschine anschmeißen.Freue mich über jeden, der dazustößt. Schickt einfach eine PM an mich.Greets,Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Der Titel stimmt übrigens nicht, gemeint war Sommer 2011... ;)Bin seit Mittwoch da und die Mädels sind hot hot hot!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Wat? Du bist in der Hauptstadt des fettesten Staates im fettesten Land der Welt und die Frauen sind hot hot hot? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Glenmorangie 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet Haha grad in Austin, leider nur noch bis Sonntag Werde nächstes Jahr hier herziehen, einfach nur Geil.Kannst du schon ein paar Clubs empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen