Spontane Aktion

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe vor einem Problem, was ich gedanklich noch nicht ganz lösen kann. Und zwar habe ich im Internet eine Frau kennengelernt (Chat, Email). Zwar kennen wir uns schon länger, aber damals vor über einem Jahr war das mehr ein allgemeines Chatten als ein Flirt. Ich fand sie damals schon interessant und sucht ihrerseits den Kontakt.

Nun haben wir den Kontakt vor Kurzem wieder aufgenommen und da ich sehr viel chatte habe ich es direkt geschafft ihr Interesse an meiner Person zu wecken.

Wir haben Fotos ausgetauscht. Es sind aber auch weder von mir noch von ihr aktuelle Bilder. Stattdessen entwickelt sich der Chat in Richtung "Treffen" ihrerseits. Ich bin zwar nicht dick oder ungepflegt, doch aufgrund des Chats entsteht ein gewißer Erwartungsdruck, der sich immer weiter aufbaut. Mir fehlt es an mangelnder Fitness für das Abenteuer, was mich garantiert erwartet. Ich habe schon Lust, denn die Frau hat etwas zu bieten.

Was mache ich nun? Schicke ich Ihr ein realtistisches Foto von mir mit Worten, die sie aus ihren Träumen reißen? Oder treffe ich mich mit ihr und erlebe nicht das Abenteuer? Oder vergesse ich die Frau? Oder gehe ich hin und optimiere mein äußeres Selbstbild mit hartem Training und treffe mich vielleicht später irgendwann?

bearbeitet von JimB0B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von allem empfehle ich ein Fitnessstudio bzw. Sport. Regelmäßig. Gym 3 mal die Woche. Sport kommt drauf an...

Triff die Lady in RL. Du hast nur den Erwartungsdruck in deinem Kopf. Und weist du was ? Den hat sie auch. Nur du kannst ihn für dich abstellen. Es geht um Selbstsicherheit, Innergame, Kongruenz zu deinen Worten und Gedanken. Äußeres ist relativ. Gepflegt sein bedeutet nicht Waschbrettbauch. Es bedeutet saubere Kleindung, saubere Nägel, gewaschene Haare, etc.

Du kannst mit ihr das Abenteuer in RL dennoch erleben. Wenn du die Erwartungen an dich in den Kübel wirfst.

Später ist in dem Fall eine Flucht. Triff sie jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.