Noch nie so etwas erlebt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus gemeinde,

erst mal ein frohes Fest an euch alle und nun zu meiner Frage:

Wir waren gestern bei nem Kumpel und haben dann spontan beschlossen 2 HBs einzuladen um ein bisschen mit ihnen DVD zu schauen und zu trinken. Ich und mein Kumpel sind 18 die HBs sind 17.

Jedenfalls tranken wir dann sehr viel und waren eigentlich so ziemlich alle Besoffen. Die HBs haben beschlossen das wir alle zusammen bei meinem Mate pennen im gleichen Bett. Davor wurde ordentlich gegamed an die Details kann ich mich nicht errinern aber ich weis das es gut lief. Dann jedenfalls im Bett fuhr mein Mate bei einer von beiden Kino und ich bei der andren. Jedoch nach dem Befummeln, beim Ansatz an den KC blockten sie ab BEIDE!

Ich hab mich daraufhin einfach umgedreht und hab so getan als ob ich schlafen möchte, plötzlich massiert sie meinen Arsch. Eine Weile später drehe ich mich wieder um und dann wieder das selbe Spiel. Zum KC kams bei beiden nicht und wir wissen immernoch nicht wieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Skyline,

warum hast Du die Arschmassage nicht zu Ende genossen? Wenn Du richtigen Erfolg bei Frauen haben möchtest, dann musst Du viel Geduld haben. Sie massiert deinen Arsch und Du verlierst die Kontrolle über deine Triebe und machst das, was jeder andere Typ in der Situation machen würde!? Umdrehen und versuchen rumzulecken in der Hoffnung, dass Du in noch mehr Löcher eintauchen "darfst".

KLMR (Kiss-Last-Minute-Resistance) wurde wohl durch den Überschuss an Alkohol von euch ausgeschaltet - es kann natürlich jetzt viele Gründe haben. Wenn ihr euch schon befummelt habt, dann war theoretisch gesehen auch viel mehr drin. Kann es denn sein, dass der nahende 4er ein Problem für die Mädels war? Was Frauen sagen und wollen sind zwei verschiedene Dinge.

Vielleicht wollten die Beiden auch einfach nur geilen, hemmungslosen Sex ohne Küssen? Soll es geben...

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hand zwischen die Beine und ab geht die Post. Ein KC muss nicht vor dem FC erfolgen ^^

Achja habe ich vergessen zu erwähnen habe ich auch versucht wurde auch abgeblockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hand zwischen die Beine und ab geht die Post. Ein KC muss nicht vor dem FC erfolgen ^^

Achja habe ich vergessen zu erwähnen habe ich auch versucht wurde auch abgeblockt...

Haha. Dann ganz klassisch ihre Hand auf deine Hose legen.

"Wenn du schon meinen Arsch massierst, kannst du auch mal hier massieren. Ist voll verspannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.