Kein Kontakt mehr nach 2. Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20? 21?

3. 2

4. Sexuelle Berührungen

5. Ganze Vorgeschichte lass ich jetzt mal raus. 2. Date. Kochen und "Video gucken" bei mir. Wir liegen auf der couch und gucken den Film. Ich küsse sie nebenbei immer wieder - leidenschaftlich. Sie hat ein totales Dauergrinsen im Gesicht. Fahre mit den Händen an ihrem Körper entlang.

Wenig später küsse ich sie dann zum wiederholten Male und fahre ihr dabei mit der Hand über die Brüste mit darauf folgendem Rückzug meinerseits. Kurz darauf dann das ganze unter den Klamotten, dann massiere ich sie ein wenig über der Hose, als ich mich dann aber in die Hose vorarbeite folgt der Block, quittiert von einem Freeze meinerseits.

Kurz darauf unterhalten wir uns wieder ganz normal und ich baue verstärkt Rapport auf. Irgendwann gehts dann drum dass sie auch wieder nach Hause muss - der Bus lässt allerdings auf sich warten, also hat sie noch eine Stunde. In dieser Stunde unternehme ich allerdings keinen weiteren Vorstoß, mir fehlte zu dem Zeitpunkt wirklich die Lust. (Rückblickend natürlich ein Fehler. Hätte sie ja auch bei mir pennen lassen können etc. pp.)

Schlussendlich verabschieden wir uns also mit einem Kuss. Ich rufe sie dann 2,3 Tage später wieder an, sie geht nicht dran und ruft auch nicht zurück. Ein weitere Anruf 2 Tage später bleibt ebenfalls unbeantwortet. Damit habe ich das ganze dann jedenfalls ruhen lassen (Mittlerweile sicher 3 Wochen).

6. Woran lags? Enttäuschung dass ich nach dem Block nicht mehr eskaliert habe? Irgendwelche verspäteten Schuldgefühle? Mein Plan war, sie nach Sylvester einfach nochmal anzurufen und meinen Fehler wieder auszubügeln.

So long,

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, Du kennst die Antwort....

Deiner Kino-Eskalation fehlte der rote Faden, der klare Wille zum Erfolg. Wenn er kalibriert vorgetragen wird, führt er garantiert zum Erfolg.

Die Voraussetzungen haben gestimmt:

- 2 Date

- 7 Stunden Regel

- Lay-Umgebung

- Kino (anfangs gut)

Wo ist es gekippt ? Als Du ihre Brüste "gestreift hast", warst Du kurz vorm Ziel. Aber dann bist Du gleich an die Hose und es kam ihr Block.

An dieser Stelle hätte ich Nippelspiel eingebaut, Finger, Nippel ablecken, nochmal. zum Hals, dann wieder Brust, warten, bis sie ihre Schenkel aneinanderreibt und dann ran ans Bermudadreieck...

Und jetzt hat Du im Game die Loser-Karte gezogen und die Initiative verloren.

Die HB sind glashart, wenn man zaudert - und das war eben Dein Fehler.

Viel Chance seh ich nicht mehr, aber vll geschieht doch noch das Unerwartete. In diesem Fall weißt Du, was ein PUA zu tun hat ^_^

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB sind glashart, wenn man zaudert - und das war eben Dein Fehler.

Viel Chance seh ich nicht mehr, aber vll geschieht doch noch das Unerwartete. In diesem Fall weißt Du, was ein PUA zu tun hat smile.gif

Er sagt es, HB sind GLASHART.

Das heißt, mit ein bisschen Gewalt (in Form von Persistence) kannst du die Scheibe zum Zerbrechen bringen.

Die Persistence fehlte dir.

Und jetzt? Ja, was tust du jetzt? 3 Wochen Funkstille nach der Aktion sind schon hart. Also, das ganze Ding hast du ziemlich verbrannt, wenn sie nicht abhebt, schick ihr ne SMS á la "Wir müssen uns sehn. Ich habe etwas unglaublich geiles für dich gefunden, auf einem Schrottplatz." . Wenn du Glück hast, treibt die Neugier sie nochmal in dein Schlafzimmer. Dann wirst du, da du dich mittlerweile hoffentlich zum Thema Persistence eingelesen hast, erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, also lag ich wenigstens in meiner Fehleranalyse richtig ;-)

Nunja, shit happens. Ich werd mich einfach mal an die WWR (Weniger Wichsen-Regel) halten, dann klappts hoffentlich auch mit der Motivation, ohne dass mir bei nem Block gleich die Lust vergeht. ^_^

Aber "3 Wochen Funkstille nach der Aktion sind schon hart." Wie meinst du das?

Nochmal zum Verständnis: Nachdem Ich nach 2 erfolglosen Anrufen meinerseits keine Rückmeldung bekommen habe, hab ich sie jetzt seit 3 Wochen nicht mehr angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber "3 Wochen Funkstille nach der Aktion sind schon hart." Wie meinst du das?

Nochmal zum Verständnis: Nachdem Ich nach 2 erfolglosen Anrufen meinerseits keine Rückmeldung bekommen habe, hab ich sie jetzt seit 3 Wochen nicht mehr angerufen.

Er meint dass deine Attraction mittlerweile flacher ist als die Titten von 1,40m Asiatinnen.

Eine Sache noch von mir. Nach einem freeze würde ich keinen Rapport mehr aufbauen sondern es nochmal versuchen ... Stichwort 'Persistence' wie von hard_rider beschrieben.

Es gibt Frauen die ERWARTEN nach ihrer LMR dass du weiter durcheskalierst. Sie sehen es als eine Art Spiel. Tu es ^_^

Versuch sie nochmal anrufen. Geht sie nicht dran schick ne SMS. Kommt keine Antwort dann Bums ihre Nachbarin

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden