Kill your inner NiceGuy - aber WIE???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor einer Woche hatte ich meinen ersten, echten Lay. Hinterher sagt das Mädel zu mir: "Boah, das hätte ich nie von dir gedacht. Du wirkst überhaupt nicht so sexuell, sondern total brav und strukturiert."

Zwei Tage später war ich mit drei Mädels (guten Freunden) essen. Wo ich dann schon wieder ähnliche Aussagen hörte:

"Du bist so lieb, du kannst doch gar nie sauer sein."

"Du bist doch der harmloseste Mensch der Welt."

"Du wirkst so brav..."

Wie kann ich dieses "brave" nice-guy-auftreten zerstören?? Bitte keine Antwort a la "lies mal lob des sexismus". ich brauche konkrete tips...

Wie kann ich mich in meinem Alltag (nicht nur mit Frauen sondern allgemein) anders verhalten, um kein nice guy mehr zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du so denkst wie du es hier beschreibst wird es nie etwas werden!

Du musst den Nice Guy nicht "zerstören", diese Denkensart ist einer der größten Fehler den viele in der PUA Community begehen. Denn wenn du den Nice Guy zerstörst wirst du zum Arschloch und das ist auch nicht das Ziel.

Das Ziel sollte sein einzelne Verhaltensweisen zu ändern und zu korrigieren um so langsam zum Alpha zu werden.

Erstens:

Deine Freunde die dich als Nice Guy kennen, werden dich auch noch als solcher sehen, wenn du dich schon längst verändert hast, merke dir das!

Richte dich auf keinen Fall nach ihrem Urteil wenn du WEIST dass du dich verändert hast, viele verhalten sich mit der Zeit so dämlich nur damit ihre Freunde nicht mehr sagen man wäre ein lieber Kerl, so dass sie am Ende ein Arschloch werden und die Freunde nichts mehr mit einem zu tun haben wollen.

Denke es dir einfach so: Deine Freunde kennen dich so und wissen es nicht besser, nimm ihnen es nicht übel, nach Monaten der Veränderung werden sie ganz von allein merken, dass du ja wirklich nicht mehr nur der liebe Kerl bist. Lasse dich dadurch nicht irritieren, dein Post zeigt, dass du dir sehr unsicher bist und dich dadurch stören lässt, gehe fortan deinen Weg, denn du weist, dass du gerade im Begriff bist dich zu ändern und lässt dir von niemandem etwas anderes einreden.

Zweitens:

Die Aussage der Frau die du gelayed hast ist allerdings schon das deutliche Signal dass etwas falsch läuft.

Du hast dass Verhalten, dass du an den Tag gelegt hast um sie ins Bett zu kriegen nicht verinnerlicht sondern gefaket, nach dem Sex erkennt sie deine wirkliche Natur. Typischer Anfängerfehler.

Du brauchst einige tiefgreifende Veränderungen deiner Verhaltensweisen und genau die geschehen nicht durch ein paar Tipps oder einen Forenbeitrag, die Geschehen durch einen langsamen Prozess der Monate dauern kann.

Und leider ist es wirklich das Beste einmal Lob des Sexismus zu lesen, du scheinst in die Kategorie zu fallen, die der Autor mit dem Buch am meisten anspricht.

Was du konkret an dir verändern musst könnte ich dir jetzt auflisten, wäre aber nicht sehr sinnvoll und enorm zeitintensiv.

Beschäftige dich ein bisschen mit der Materie und verinnerliche das Verhalten.

Grundlegende Dinge wären vorallem:

- traue dich sexuell zu eskalieren und gewöhne dir überhaupt an, natürlich wirkende Berührungen als festen Bestandteil in deine Interaktion mit Menschen zu übernehmen

- necke sie, nimm sie nicht immer ernst, spiele mit ihr

- habe deine eigene Meinung und sag was DU möchtest

- sei keine Fahne im Wind, die sich immer nur nach anderen richtet

- führe sie und triff die Entscheidungen

- hänge ihr nicht den ganzen Tag nach und nerve sie

- lass sie ein wenig im Unklaren darüber was nun genau zwischen euch ist, gib ihr nie zu viel Sicherheit

- triff dich auch mit anderen Frauen und habe Spass mit ihnen (muss ja nicht sexuell sein oder küssen, sie soll nur merken, dass du bei Frauen beliebt bist)

Vergiss aber bei all den Sachen die du lesen wirst nie:

Es geht nicht darum den Nice Guy zu zerstören, es geht nur darum bestimmte Verhaltensweisen zu ändern!

Du hast eine Persönlichkeit und diese hat viel gutes in sich! Du solltest sie nicht mit dämlichem Alphaverhalten überdecken, sondern das Alphaverhalten in deine Persönlichkeit integrieren und Schritt für Schritt besser werden, erwarte nicht, dass du alles sofort schaffen kannst.

Lerne die Grundlagen und dann geh raus und lerne. Versuch dich nicht stur nach irgendwelchen Konzepten zu richten. Du hast eine Persönlichkeit und Frauen werden dich dafür lieben, wenn du sie auch zeigst.

Gruß

Chouwa

PS: Du wirst noch oft brutal auf die Fresse fallen, da helfen keine Tipps der Welt, das Wichtigste ist aus Fehlern zu lernen und immer das Gute darin zu sehen, gebe niemals auf und mache weiter!

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veränder dich nicht von dem was du bist sondern mach das beste aus dem du bist :)

Das ist mal ne Ansage! Wo ist der "Gefällt mir" Button ?

TE:

Also geh ich davon aus dass du LdS schon gelesen hast ;-)

Natürlich sagen gute Freunde dass man lieb, nett und nicht gemein ist. Alle meine Freunde sagen das. (Hoffentlich ^_^) Es kommt auch darauf an zu wem. Ein Fremder wird das nicht zu mir sagen...

Wie ist es zu dem Lay gekommen wenn du meinst ein reiner Nice-Guy zu sein ?

Was willst du wirklich erreichen ? Dass dich die Leute für ein Arschloch halten ? Dafür kann ich dir leicht ne Anleitung geben aber das geht wohl am Ziel vorbei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es zu dem Lay gekommen wenn du meinst ein reiner Nice-Guy zu sein ?

Was willst du wirklich erreichen ? Dass dich die Leute für ein Arschloch halten ?

Ich hab sie ins Gespräch verwickelt, Körperkontakt aufgebaut, hab sie überraschend geküsst, usw. Ich WAR kein Nice Guy.

Beim Sex lief alles nach meinen Regeln, sie war sehr horny und etwas devot. Sie war nach dem Sex völlig geflasht und begeistert - hab sie zwischenzeitlich nochmal gelayt.

Fest steht:

VORHER dachte sie, ich wäre extrem brav, lieb und angepasst. und nicht besonders sexuell.

HINTERHER hab ich sie nach meinen Regeln verführt und sie anschließend hart rangenommen. Ich war also völlig anders, als sie mich anfangs eingeschätzt hatte. Ich bin hypersexuell aber ich wirke harmlos wie der Papst.

Ich will kein Oberarschloch sein, aber es wäre schon cool, wenn ich ungefähr so wirken würde, wie ich BIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du dir hundert prozent sicher bist dass du so BIST, dann mache dir keine Gedanken drüber, dann ist alles in Ordnung. Es kann immer mal passieren, dass jemand nen falschen Eindruck von dir hat.

Und Freunde werden sowieso Monate brauchen um zu begreifen dass du dich geänder hast ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden