4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe eine frage zum thema bezahlen.

Ich habe es bis jetzt so gehandhabt, dass ich z.b. das essen NICHT für sie bezahle, da ich von vorne rein klar mache, dss ich nich ihre supper nanny bin, sie doch lieber etwas kennen lernen will ob wir klar kommen, wonach ich ihr gerne was ausgebe. (ne eiskugel zwichendruch ist natürlich drin aber ich mein größeres essen etc.)

Aber wie ist es im kino? Es gibt ja durchaus girls mit denen man im 1. date direkt im kino landet... ihr wisst was dann passiert, wo es nciht sonderlich schwer ist durchzu eskalieren etc. doch wer zahlt den kinoeintritt? Wie macht ihr das? Genauso wie ich es beim essen handhabe?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zahl eig immer beides... an deiner Stelle würd ich das kino dann aber auch nicht zahlen, wenn du deinen Grundsätzen gerecht werden willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie ist es im kino? Es gibt ja durchaus girls mit denen man im 1. date direkt im kino landet... ihr wisst was dann passiert, wo es nciht sonderlich schwer ist durchzu eskalieren etc. doch wer zahlt den kinoeintritt? Wie macht ihr das? Genauso wie ich es beim essen handhabe?

gruß

Keine Ahung, lande eigentlich nie beim 1. Date im Kino... vor 10-12 Jahren vielleicht schon. Aber mittlerweile ;)

Würde das übrigens weniger über die Aktivität beurteilen, sondern über die Kosten. Wenn Dir 10-12 € (pro Kopf) am Wochenende für das Mädel zuviel sind, dann zahl es nicht. Dann ist es zuviel. Wenn Dir 5-6 Euro im Schüler/Studenten/Rentner Kinotagtarif unter der Woche nicht zuviel sind, dann zahl es. Wenn Dir Geld sowieso egal ist und Du ihr auch noch für 20 € Wein und Popcorn im Kino kaufen magst, kannst und es dein Monatsbudget nicht kippt, dann zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d.h. wenn ich bock drauf habe tu ichs ansonsten nicht.

Naja ich denke dass ich das kino schon bezahle, dass essen jedoch nicht. Es liegt nicht unbedingt an den kosten, klar kippt das irgendwann mein budget mal wenn ich jedesmal jeden scheiss bezahle, aber nen kino und popcorn sollte drinn sein.

Ein PUA hatte mir mal gesagt "Wenn du das was du deinerm target tust, ebenfalls für deinen kumpel tun würdest dann bist du auf dem richtigen weg" Ich denke ich gehe nach diesem prinzip.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.