6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist ein interessantes Thema, doch leider steht bei LDS nur sehr wenig darüber. Kennt ihr weitere Texte zum Thema?

Hab es schon ein paar Mal erlebt, dass Frauen mit sexuellen Reizen testen wollten, wie ich reagiere. Ist das auch eine Yin-Manipulation?

Andererseits frage ich mich, ob das wirklich ein Test ist, da jeder Mann sexuelle Reize als solche wahrnimmt, auch wenn er nicht vor hat, darauf einzugehen. Oder ist das bei AFCs anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du überhaupt verstanden was Yin-Manipulation laut LDS ist?!

Die Frau manipuliert dich dahingehend, dass ihr beide Spaß habt. Keine böswillige Art sondern eine liebevolle Art sowohl deine als auch ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Lies LDS nochmal, falls du das nicht verstanden hast. Die Yin-Manipulation ist eine positive Art, sie abzuwehren würde wohl eher als krankhaft, wesensgestört gelten, oder eher als ein verfehlter Alfaframe. Du sollst Spaß haben, wenn sie dich dazu bringt und dabei auch Spaß hat, wo ist das problem.

AFC sind wohl ziemlich unbefangen und steigen auf diese Art ein, aber auch ein "Alfa" steigt normalerwiese darauf ein, ich denke auch nicht, dass du jeden Satz einer Frau auf manipulation untersuchst und wirst es nichtmal merken, dass du einer Yin-Manipulation zum opfer fielst.

In LDS steht irgendwo n Beispiel mit "Pilze sammeln" such dir das nochmal raus, lies und verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau! Lies das bsp mit dem pilze sammeln noch einmal, dann wirst du es verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss schon sagen, dass ich schmunzeln musste, als ich das in LDS gelesen habe. Meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn. Vor allem der Name "Yin-Manipulation". Als ob das nur Frauen können. Ich würde sagen, jeder macht solche Vorschläge, es ist einfach ein Kompromiss, von dem beide profitieren. Warum es sich dabei um eine Eigenschaft handeln soll, die Frauen vorbehalten ist, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden