Traumfrau gefunden! Angst als Afc da zu stehn.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all ,

ich bin zimlich neu hier,also macht eucht bitte nicht lustig wie ich hier meine Situation erkläre oder wie ich schreibe ;-)

Die Vorgeschichte ist, ich habe bei mir in der Stadt ein HB 8,5 ( mindestens :-D ) gefunden.Nennen wir sie mal Sahra. Naja ich finde sie halt zimlich geil. :-D

Hab sie schon öfters in Discotheken gesehn, aber jedes mal LB, weil ein Schar von AMAGs und aber Mädels um sie Rum waren.

So viel dazu.

Vor ca. 1 Monaten hat ein guter Kumpel von mir eine Hausparty geschmissen und ich sollte ein paar freundinen einladen :) Also hab ich ein paar HB zur Party eingeladen und eine von den hat mich gefragt ob sie eine Freundin mitbringen könnte.

Und diese Freundin war Sahra , ich hab mich irgendwie voll innerlich gefreut ;-) . Leider kann ich jetzt schon sagen da lief leider nix, wir haben nur etwas geredet

(eigentlich das auch nicht mal zimlich viel). Aber hier hab ich gemerkt das sie nicht nur geil aussieht , sondern auch zimlich Nett und cool drauf ist .

Jetzt zum OG

Vor ca. 2 Wochen ist sie mir mal mal wieder durch den Kopf geschwiert, also hab ich mich bei Facebook auf die suche nach ihr gemacht, zimlich schnell gefunden und Freundschaftsanfrage verschickt. Normalerweiße nehmen die Leute die an oder nicht. Sahra hat sie Angenommen und mir gleich eine Nachricht geschrieben.

Hier unser Verlauf:

Sahra: "wer bist du denn wenn ich fragen darf?:P"

Sparky:"Oh das weißt du nicht mehr ... , dass ist aber schade :D"

Sahra:"mhm, ja tut mir leid:D versuche mich ja schon dran zu erinnern! hilf mir mal:D ;)"

Ich denke IOI ist da ^_^ , aber ich hab keine lust es zu vermasseln und in die AFC Bahn zu rutschen....

könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich machen soll./ was ich zurückschreiben soll

Danke shcon mal im Vorraus.

MFG P. Sparky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sahra:"mhm, ja tut mir leid:D versuche mich ja schon dran zu erinnern! hilf mir mal:D ;)"

Ich denke IOI ist da ;-)

Du meinst, dass nach diesen Zeilen die Frau mit dir Sex haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhuuuuuuuuuuuuuum Himmels Willen!!! Einlesen!!!

Willst du wirklich jemanden haben der jetzt souffleur für dich spielt? Oder wie wärs wenn dus einfach leicht nimmst, das ganze als beginnende Oneitis erkennt, rausgehst, andere Frauen triffst und das ganze einfach mal mit der allseits beliebten "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man"-Brille betrachtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht sie zu deiner Traumfrau? Kümmert sie sich liebevoll um eure Kinder? Kannst du mit ihr über

alles reden und sie steht dir jeder Zeit zur Seite und ist für dich da? Ist sie lustig und harmonievoll und die

Tage die du mit ihr verbringst, sind schon seit Jahren die schönste Zeit deines Lebens? Du weißt was ich

mein oder? ^^ Du gehst leider völlig falsch an die Sache heran. Du hebst eine Frau, die du nicht kennst,

auf ein Podest und das schon ohne, dass irgendwas passiert ist. So wirst dus nur vermasseln, mein Freund.

Aber gut, dass du dich schonmal hier angemeldet hast.

Das was du als chat gepostet hast, ist auf Stufe IOI von 0 bis 100 auf ca 2...

das hat rein gar nichts zu sagen. Sorry.

Ich hab Freundinnen, mit denen ich tanz, sie am arsch anfass und im Bett lieg und kuschel und ich weiß,

dass nie was laufen wird lol.

Du sollltest echt mal an deinen social skillz arbeiten, unter Leute gehen etc., und hör auf eine Frau

auf ein Podest zu stellen, wenn du sie wirklich willst.

viel Glück (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke IOI ist da ^_^ ,

Ich denke ein IOI wäre gewesen, wenn Sie Dir erzählt hätte, dass Du doch der von der Party bist, mit dem sie gern mehr "geredet" hätte aber sich nicht getraut hat.

Das was steht ist eher ein: Hey, wer bist Du eigentlich? - Erstmal mehr Neugierde/Ahnungslosigkeit als Interesse.

PS: Rechtschreibung und Grammatik machen sexy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden