Welche Kette passt zu welchem t-shirt/hemd

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kollege du kannst nicht von einer starken persönlichkeit reden und im Selben zuge deinem verletzten Ego freien Lauf lassen! Es ist lachhaft über uns alle zu urteilen anhand von 3 Seiten Posts die meist nicht mehr als einen einzigen Satz enthalten. Wie gesagt ich verstehe deine Kritik aber damit muss man sich hier einfach abfinden, sonst sollte man sich einfach von diesem Unterforum fern halten.

mfg

Reaven

Meinem Ego geht es gut, keine Sorge. Ich finde nur diese Möchtegernkomiker zum Kotzen.

Du warst damit nicht gemeint, es ging darum, dass es in diesem Teil, wohl absolut nicht um Pickup geht, aber anstatt dass mir einfach jemand sagt "Wir sind zwar im PickupForum, aber PU ist hier nicht Thema" werden sinnfreie Fotos gepostet und ein Tippfehler betont.

Ich sehe ein, dass ihr hier offenbar unter euch sein wollt, aber das hätte man auch direkt sagen können. So haben wir alle zich Seiten OT dafür produziert, dass ich gedacht habe ich wäre im Irrenhaus und ein paar Chaoten den zum Frühstück verspeisten Clown hervor holen.

LG

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Zudem ist es eines der einzigen "Modeforen", welches keine Zulassbestimmungen alla: "Gefällt mir dein Outfit nicht kommste hier nicht rein" hat.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe ein, dass ihr hier offenbar unter euch sein wollt, aber das hätte man auch direkt sagen können. So haben wir alle zich Seiten OT dafür produziert, dass ich gedacht habe ich wäre im Irrenhaus und ein paar Chaoten den zum Frühstück verspeisten Clown hervor holen.

LG

Komm mal wieder runter, warum regst du dich denn so auf? Dafür das dich die Meinung anderer angäblich nicht kratzt bist du ganz schön agressiv. Es ist auch nicht so das wir hier "unter uns" sein wollen. Ich identifiziere mich nicht mit diesem Unter-Forum, es ist Mittel zum Zweck und es ist auch nicht so das die meisten hier so sind wie z.B. Solutos, es sind immer die selben und Solutos alter Account wurde gebannt, weil er es einfach ein wenig überzogen hat.

Dennoch sind diese Antworten wenn man wirklich etwas wissen will hilfreich, auch wenn man oft 10 mal nachfragen muss weil wirklich nur exakt auf die Frage geantwortet wird die gestellt wurde und oft haben Einsteiger schon Probleme damit die richtigen Fragen zu stellen.

Zu deiner persönlichen Entwicklung empfehle ich dir Keine Angst vor Agressionen zu lesen, ein sehr Hilfreiches Buch über Agressionen, verwandte Emotionen und den Umgang mit Menschen die sich für etwas besseres halten. Das ist übringends kein Witz, ich meine das ernst!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deiner persönlichen Entwicklung empfehle ich dir Keine Angst vor Agressionen zu lesen, ein sehr Hilfreiches Buch über Agressionen, verwandte Emotionen und den Umgang mit Menschen die sich für etwas besseres halten. Das ist übringends kein Witz, ich meine das ernst!

mfg

Reaven

Ich schau mal rein, schaden kann es ja nicht.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden