Welche Kette passt zu welchem t-shirt/hemd

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute =)

ich will von euch mal hören, wie man farblich am besten ketten mit hemden oder t-shirts kombiniert.

gibt es da was, was man beachten muss?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will von euch mal hören, wie man farblich am besten ketten mit hemden oder t-shirts kombiniert.

a) Du willst nicht, du möchtest höchstens.

b) Finger weg von Ketten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sollten Männer keine Ketten tragen.

Ausnahmen für mich wären vll:

-du bist Surfer und trägst ne Kette mit nem Haifischzahn oder so.

-du bist gläubig und trägst eine Kette mit einem Kreuzanhänger o.Ä.

-du bist HipHopper und versuchst durch eine Kette deine Geschmacklosigkeit und Geldarmut zu unterstreichen.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-du bist HipHopper und versuchst durch eine Kette deine Geschmacklosigkeit und Geldarmut zu unterstreichen.

Stimm ich dir zu, trag aber selber eine Kette. Ist in meinem Fall ein Erbstück was noch dazu gut aussieht.

Wenn ne Kette, dann nicht zu dünn oder dick und keine riesen Anhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ketten sind prima. Wenn sie eine persönliche Bedeutung haben.

Ich trage zum Beispiel eine silberne, dezente Kette mit einem grünen Kreuz daran. Neulich saß ich mit einem HB beim mittagessen, auf einmal fummelt sie an meinem Kragen rum, holt die kette zum Vorschein, war aber dann ein bisschen enttäuscht, dass es "nur" ein Kreuz ist. Aber da dieses Kreuz für mich eine besndere Bedeutung hat, hab ich ihr die Story erzählt und sie fands auf einmal cool.

Aber: Eine Kette nur aus "Mode-Gründen" zu tragen ist ein Nogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sind hier alle gegen Ketten bzw. gegen ''modische Ketten'' ohne bedeutung?

Weil die zu 90% immer prollig rüberkommen. Dezente (und nicht billig wirkende) Anhänger findet man nicht überall.

Was ich auch ok finde ist ein Mitbringsel aus nem anderen Land. Aber auch da gilt halt... Enterhaken und der ganze Kram gehen garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Ketten gar nicht schlecht, sie sollten aber - wie Uhren auch - nicht im "Vordergrund" stehen. Qualitativ hochwertig sollten sie auch sein, dann hast du auch mehr freude daran!

Dezent Dekadent trifft hier zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin also 3.? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sind hier alle gegen Ketten bzw. gegen ''modische Ketten'' ohne bedeutung?

Naja frage dich doch mal warum du eine tragen willst!

Vermutlich hast du ketten bei anderen Typen gesehen und dir gedacht du könntest auch mal, dabei hast du aber vergessen das die meisten deutschen Männer als modisches Vorbild nicht taugen.

Die Kleidung die du trägst soll eine Aussage über dich treffen, dass gilt insbesondere bei bei nicht zweckmäßigen Acessoirs. Deshalb ist es okay als Surfer denn Zahn eines Hais um denn Hals zu tragen, aber auch dabei sollte ein gewisses Understatement gewahrt bleiben. Nicht alles was du tust musst du auch durch ein Schmuckstück ausdrücken. Ich mag Sex, dennoch trag ich keine Kette mit Vagina Anhänger daran.

Das Gleiche gilt auch für andere Kleidungsstücke, insbesondere was ich auf der Straße so an Mänteln sehe ist nicht schön. Wenn du z.B. ein gefährlicher Typ bist dann solltest du das nicht ausdrücken indem du dir einen Mantel kaufst auf dem dieser Umstand versucht wird bildlich darzustellen.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://b.imagehost.org/view/1000/6920_1027...76879_6308516_n

http://d.imagehost.org/view/0880/41298_151...95152_1341404_n

Trage seit Jahren immer eine Kette. Nie negative Kritik bekommen, ab und zu gefragt worden, obs die Kette mal bei sich umlegen dürfen.

Seh da nichts verwerfliches eine Kette als Mann zu tragen, sollte mMn nur nicht rausstechen.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du jemanden mit Akne siehst sprichst du den ja auch nicht negativ drauf an...

wenn du einen von deinen Leuten mit einer schlecht aussehenden Brille/Schuhe ect siehst schon ^_^

Modische accessoires kann man schwer mit gesundheitlichen Hautproblemen vergleichen.

Ist alles Ansichtssache, manchen gefällts,manchen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du jemanden mit Akne siehst sprichst du den ja auch nicht negativ drauf an...

wenn du einen von deinen Leuten mit einer schlecht aussehenden Brille/Schuhe ect siehst schon ^_^

Wenn unser Personal sich nicht anziehen kann würds einfach nicht eingestellt werden, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll liegts an der Feier von gestern, aber ich kann deinen Satz nicht ganz folgen ... redest du gerade von Personal ( Jobmäßig ) ? Ich geh mal davon aus, dass sich die Leute während der Arbeit anders kleiden als in der Freizeit/Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz warum ich alle so eine Welle wegen Ketten machen.

Ich meine wenn es einem gefällt, dann soll man eine tragen. Die Frage ist doch, wie man das rüber bringt. Guckt euch Mystery an, der Typ rennt mit einem Hut und ner Schwimmbrille rum. Wenn das Innergame passt und das restliche Outfit wirkt, dann ist auch eine Kette kein Thema.

Ich dürft euch nur nicht von deren ShitTests dann runter ziehen lassen. Wenn sie sagt "Deine Kette sieht aber prollig aus", dann wird es Zeit für C&F. Ein Humorvoller Konter bringt euch mehr Pluspunkte als wenn euch ohne Kette der Gesprächsstoff ausgeht.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine wenn es einem gefällt, dann soll man eine tragen. Die Frage ist doch, wie man das rüber bringt. Guckt euch Mystery an, der Typ rennt mit einem Hut und ner Schwimmbrille rum. Wenn das Innergame passt und das restliche Outfit wirkt, dann ist auch eine Kette kein Thema.

Ich dürft euch nur nicht von deren ShitTests dann runter ziehen lassen. Wenn sie sagt "Deine Kette sieht aber prollig aus", dann wird es Zeit für C&F. Ein Humorvoller Konter bringt euch mehr Pluspunkte als wenn euch ohne Kette der Gesprächsstoff ausgeht.:D

am besten ist nackt. und dann ist halt zeit für c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es um stillistische Fragen, nicht daraum wie gut du eine Kette ins Game einbinden kannst.

Ich will nicht rumlaufen wie ein Penner nur weil ich dann mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Mysterys Methode hat sicher ihre Berechtigung aber man sollte und das findest du auch in jedem Buch bestätigt PU benutzen um sein Leben zu verbessern und nicht sein Leben um PU aufbauen!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es um stillistische Fragen, nicht daraum wie gut du eine Kette ins Game einbinden kannst.

Ich will nicht rumlaufen wie ein Penner nur weil ich dann mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehe.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, eine Kette macht dich doch nicht zum Penner. Aber ich finde ihr solltet den Leuten nicht direkt in den Schädel hämmern, dass ihre eigenen Outfitideen scheiße sind und sie sich brav an die Tipps hier zu halten haben.

Mysterys Methode hat sicher ihre Berechtigung aber man sollte und das findest du auch in jedem Buch bestätigt PU benutzen um sein Leben zu verbessern und nicht sein Leben um PU aufbauen!

Und ob, aber wir geben hier ja kein Kniggeseminar, oder?

PU hat mein Leben verbessert und das nicht durch die Routinen und den ganzen Kram, sondern dadurch, dass ich zu einer eigenständigen Persönlichkeit geworden bin, mit Hobbys, einem großen Bekanntenkreis, Frauen etc.

Aber gerade um das zu erreichen, sollte man die Leute ermuntern auch mal das auszuprobieren, womit sie sich besser fühlen. Ich wollte mich verändern, also habe ich mir selbst einen Style gesucht. Ich hab beim Kleidungskauf auf freundliche Beratung und auf mein Bauchgefühl gehört, nicht auf ein Forum mit 50% sozialen Krüppeln. Statt mir irgendeinen angesagten Haarschnitt zu besorgen habe ich mir den Kopf vollständig rasiert. Ich wollte eine Kette tragen und ich hab mir eine gekauft, weil sie mir gefällt und wem das nicht passt, der kann mich getrost am Stiefel lecken!

Das sollte man meiner Meinung nach hier vermitteln. Den Leute sollte man Selbstvertrauen und nicht Forenvertrauen einimpfen.

Das macht letztendlich den Alpha aus und nicht derjenige, der das perfekte Produkt aus 400 Seiten Forenpostings ist.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden