Interview in der "Welt am Sonntag"

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe schon von vielen LEuten im Ausland gehört:

"In Deutschland gibts die hübschesten Frauen auf der WElt" ;)

Die haben mich schon fast beneidet, dass ich dort wohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und in Russland ist einfach kalt, und heizen zu teuer.

haha was für Schwachsinn. Die Zentralheizung in Russland ist immer auf 5 eingestellt und zwar den ganzen Winter lang und kostet zig mal weniger als in Deutschlannd. also Freude beim Ficken und Kinderzeugen ist garantiert.

Nicht alle Leute gucken RTL und lassen sich davon beeinflussen.Eher Hartz IV Leute und Studenten mit dementsprechend verschiedenen Interpretationen.

RTL mit VOX haben die besten Quoten, dank 0815-Jauch, Arschloch-Bohlen und Co. Bei den populärsten Ausstrahlungen wie DSDS guckt fast die ganze Republik mit. Ich glaub nicht dass es alles Harz4er sind, sondern eher die Mittelschicht.

Ich halte die Deutschen und damit auch die deutschen Frauen für ein Volk das von seiner Grundveranlagung her viel zu bieten hat. Kultur und auch eine Fröhlichkeit. Dazu ein spezieller Humor. Ich sage das nicht aus Patriotismus sondern aus Erfahrung.

Und nun die Kehrseite: Irgendwer hat den Deutschen ins Hirn geschissen, sodass viele von ihnen nicht aus sich heraus gehen können. Außer sie sind besoffen und das ist wiederum scheisse.

Es fehlt also an Kongruenz, gerade auch bei vielen Deutschen Frauen. Vieles wirkt aufgesetzt.

Ob daran nun dieses Hühnerbrüstchen von Oliver Pocher schuld ist weiss ich nicht. Und die 68er allein können es auch nicht sein die das alles verursacht haben.

Aber stimmt schon, wer RTL guckt, blickt dem Teufel ins Gesicht. Ich mache das auch manchmal und höre dazu Lordi "Deilv is a Loser".

An sonsten kann man solche Sender nicht ertragen. Ja, die haben dem Volk ins Hirn geschissen.

Es verdorben. Gift eingeflöst.

RTL allein kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Die zeigen nur das was das Volk sehen will. "Je nivealoser desto besser die Quoten" wie bei der Geschichte mit Sarrazin

Warum holt ihr euch denn eigentlich nicht Frauen aus Südamerika, islamischen ländern , wenn die deutschen Frauen alle so gefühlskalt sind? Ist doch da so super, mit den Frauen. Viel Spß wünsche ich Euch, wenn ihr mal nicht den Mac

Jon bist du mal in auf einem Direkt-Flug nach Bangkok gesessen? 90% der Passagiere sind Männer Ü40. und wenn du dann auf dem Rückflug nach Deutschland bist, ist die Hälfte davon schon mit Thai-Mädchen.

Die cleversten Männer machen es schon seit Jahren und sind mega-zufrieden. Ich glaub nicht dass eine Ehe mit ner Euro-Emanze auf dauer glücklich macht. Stichwort: Hysterie, Konkurenz-Denken, Frauen-Komplexe usw. hab ich schon zig mal erlebt mit meinen deutschen-LTR. Im Endeffekt entscheidet man nach Preis-Leistung-Prinzip. Der ganze Aufwand, den man in die deutsche Frau investieren muss, lohnt sich einfach nicht. Man bekommt bestenfalls einen intelligenten Gesprächspartner mit zig Schwachstellen.

Ich kenne ehrlich gesagt auch keine deutsche Frau, die ich mir für Kinderplanung ernsthaft vorstellen könnte. Jedenfalls nicht, nachdem ich gesehen habe, was Familie in Süd-Amerika heisst. Wie rührend, liebevoll und emotional ich Kinderbetreuung in Brasilien bei meiner Gastfamilie erleben durfte, trieb mir fast die Tränen in die Augen, wenn ich sie mit Kinderhassland Deutschland vergleiche

WORD

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum holt ihr euch denn eigentlich nicht Frauen aus Südamerika, islamischen ländern , wenn die deutschen Frauen alle so gefühlskalt sind? Ist doch da so super, mit den Frauen. Viel Spß wünsche ich Euch.

Wenn hier noch einer aschreibt, daß hier nicht ein frauenverachtendes Klima herrschen würdet.

Es iost wirklich ein ekelhaftes Frauenbild, was sich indem Forum immer mehr breit macht. Ich wümnsche euch viel Spaß mit einer unemanzipierten Frau aus Brasilien ,der Türkei oder Asien, mal sehen wie glücklich und harmonisch das langfristig ist, wenn die Urlaubsidylle verflogen ist.

Jaja, und weil die Brasilianer 5 Kinder bekommen, und wir nur 1-2, ist man in Deutschland familienfeindlich-

Familienfeindlich ist in diesem Forum sowieso, wenn Leute heute nicht mehr gezwungen werden, eine traditionelle Familie zu führen, sondern selbst entscheiden.

:-D;-):bad:

Darf ich mich denn wenigstens auf in Deutschland lebende Latinas und Russinnen konzentrieren, die ihren Trieb und die Emotionalität noch nicht verloren haben? Oder auch nicht zulässig?

Und schlechter als ne Beziehung mit ner deutschen kann das eigentlich statistisch nicht laufen. Wie hoch ist nochmal die Scheidungsquote in Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich mich denn wenigstens auf in Deutschland lebende Latinas und Russinnen konzentrieren, die ihren Trieb und die Emotionalität noch nicht verloren haben? Oder auch nicht zulässig?

Und schlechter als ne Beziehung mit ner deutschen kann das eigentlich statistisch nicht laufen. Wie hoch ist nochmal die Scheidungsquote in Deutschland?

Schon mal überlegt, daß das in Modernisierungsprozessen und Wohlstand begründet ist. In Brasilien nehmen die Scheidungen zu und die Geburtenrate geht auch zurück. Warum?: Weil mit zunehmenden Wohlstand, Ehen geschieden werden können, ohne daß ein sozialer/finanzieller Abstieg droht und keine gesellschaftliche Ächtung stattfindet. Brasilien säkularisiert sich auch mehr und mehr. Die machen den Prozess durch, den wir auch hatten. Wenn Brasilien mal das Wohlstandsniveau von Deutschland erreicht hat, wird es keine größeren Unterschiede mehr geben.

Rußland hat übrigens weitaus größere Scheidungsraten als Deutschland.... Sind das jetzt plötzlich auch gefühlslose Emanzen?

Emotionalität oider Frauen die sich einfach dem Mann unterordnen, und der Mann der Chef ist???

Aber jaja, Frauen die berufstätig sind und nicht nur daheim bleiben, sind emotional verkrüppelt. Und in Deutschland sind sie sowieso alle Gefühlskalt, und wir Männer unterdrückt...

Aber nein, frauenfeindlich sind die Maskulinisten hier nicht, sie wollen die Frauen zur natürlichen Bestimmung zurückführen. Die Frau am Herd, dem hörig, und nur Mutter. Und Frauen die das nicht wollen, sind gefühlskalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde deutsche, große, blonde Frauen auch unsexy.

Die Genforscher haben schon längst bewiesen, dass es keine deutsche (Herren)Rasse gibt. Daher sind die Frauen genau so oft brünette wie blond

Wie hoch ist nochmal die Scheidungsquote in Deutschland?

das würde mich auch interessieren sowie die Frage wieviel verliert ein deutscher Mann durch die Scheidung an Geld.

Rußland hat übriogens weitaus größere Scheidungsraten als Deutschland

dort wird auch viel öfter und vor allem früher geheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Genforscher haben schon längst bewiesen, dass es keine deutsche (Herren)Rasse gibt. Daher sind die Frauen genau so oft brünette wie blond

Ja, aber es gibt auch blonde deutsche Frauen. Hat doch nichts mit Herrenrasse zutun.

Gibt auch schwarzhaarige, braunäugige deutsche Frauen. Die finde ich hammermässig, geil, verschärft, wow, huihuiiui, lecker, hechel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber es gibt auch blonde deutsche Frauen. Hat doch nichts mit Herrenrasse zutun.

Gibt auch schwarzhaarige, braunäugige deutsche Frauen. Die finde ich hammermässig, geil, verschärft, wow, huihuiiui, lecker, hechel :-D

ja aber in den Medien heisst es immer wieder wenn Deutsch dann: Blond, blauäugig usw. eigentlich Klischees die noch aus NS-Zeiten stammen. Heute absolut lächerlich.

ich mag die auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja aber in den Medien

die Medien sind ja auch doof. Der Name Medien setzt sich zusammen aus: Me = Mephistopheles und dien= dienen/Diener

also, Diener des Teufels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kloppt Euch ruhig um irgendwelche ZuwandererFrauen. Ich nehm die einheimische Version. Egal ob in mondäner Ausgehmontur oder in Einsatzbekleidung im Dieselpunk-Stil:

Marlene_Dietrich%202.jpg

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht alle Leute gucken RTL und lassen sich davon beeinflussen.Eher Hartz IV Leute und Studenten mit dementsprechend verschiedenen Interpretationen.

RTL mit VOX haben die besten Quoten, dank 0815-Jauch, Arschloch-Bohlen und Co. Bei den populärsten Ausstrahlungen wie DSDS guckt fast die ganze Republik mit. Ich glaub nicht dass es alles Harz4er sind, sondern eher die Mittelschicht.

Naja die Verdummung der Menschen wird wohl weniger durch Jauch und Co. vorangetrieben als durch das Mittagsprogramm von RTL. Und da ist die Zielgruppe eine andere. Stcihwort: Talkshow, Gerichtshows und 'Real-Tv' ala Mitten im Leben.

Außerdem haben die Medien nicht die Aufgabe das Volk zu erziehen. Die sinnvolle Nutzung der Medien ist Aufgabe eines jeden Konsumenten und der entscheidet auch was er sich ansieht und was nicht.

Diese ständige Medienhetze und die dadruch angeblich ausgelöste Verdummung ist doch nur eine Ausrede für die eigene Unfähigkeit sich selbst Wissen anzueigenen und den Fernseher einfach auszuschalten. Ich finde auch,dass viel Scheiße im Tv läuft, deswegen läuft er bei mir einfach kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch schwarzhaarige, braunäugige deutsche Frauen. Die finde ich hammermässig, geil, verschärft, wow, huihuiiui, lecker, hechel B-)

Das ist ja gerade eines der Pfunde, mit dem die "deutsche Frau" wuchern kann: Als Land im Zentrum eines Kontinents mit drei "Rassen" (keltische/nordische, kaukasische und mediterrane) haben wir einen reichhaltigen Genpool, der die schönsten Kombinationen hervorbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

Selten soviel pseudowissenschaftliches Bauerngeschwätz wie hier gelesen.

Freut mich, dass IHR alle so intelligent sein. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Buch bist jetzt wahnsinnig witzig, aber auch treffend!, und das obwohl ich erst bei Seite 23 bin...

einige Auszüge:

"Die deutschen Männer haben inzwischen offenbar verlernt, wie man Frauen verführt. Heute leiden sie unter akutem Werther-Syndrom oder pflegen ein Arschlochdasein."

Und Aussagen von seinen Freunden über deutsche Frauen:

Matthieu: "Die ziehen sich alle grungemäßig an"

Clément: "Unter den Jeans haben sie keine Dessous, dafür unrasierte Beine. Viel Spaß"

Xavier: "Alles Öko-Fanatikerinnen! Bis sie den Typ mit dem fetten Geländewagen treffen"

und mein persönlicher favorit:

Vincent: "Ich habe eine kennengelernt, in der Bretagne. Sie hieß Judith. Blond, groß, sie sah geil aus, riesige Titten - aber selbst hinter verschlossener Tür durfte ich sie nicht befummeln. Glaubst du das? Sie schlafen nie am ersten Tag und auch nicht am dritten mit dir. Der Wahnsinn"

Das Buch ist grandios. Er erzählt wie er KC-Blocks bewältigt, erwähnt wortwörtlich last Minute Resistance und Openers.

Edit: Leute, kauft euch dieses Buch! Der Typ hat den Bogen raus! Für ihn ist flirten einfach selbstverständlich.

ein kleines Beispiel: Auf einer Vernissage, er hat sich gerade von einer unheimlich langweiligen Blondine verabschiedet, als am Buffet plötzlich eine Brünette, Jasmin, steht.

"Die oliven sind köstlich. Ich kann sie dir nur empfehlen", sagte er, mit einem Olivenkern im Mund.

Es folgt Smalltalk. Ihm fallen Ihre Haare auf: "Weißt du was? Du hast wirklich phantastische Haare."

Sie: "Du kensnt dich aus." lachend.

er: "Absolut, und ich kann dir sagen, Wenn man solche Haare wie du hat, dann ist es eine Süde, sie so kurz zu tragen."

Sie: "Ja, ich weiß, alle Mänenr stehen auf Frauen mit langen Haaren" in müdem Ton.

Er: "Wie lange brauchst du, m die Haare bis zu den Schultern wachsen zu lassen?"

Sie: "Ich würde mal sagen, sechs bis acht monate."

Er: "Und bis hier?" und legt seine Hand auf ihre Hüften.

Sie: "Vier jahre"

Er: "Okay, dann sehen wir uns in vier jahren wieder, und dann werden wir ernsthaft über eine gemeinsame zukunft reden."

Leider scheitert er an der Neutralität der deutschen Frau, nämlich als sie sagt: "Nein. Ich will nciht als Frau wahrgenommen werden, sondern als Person."

Hier greift der PUA natürlich ein und zerstört ihre Limiting Beliefs ;-)

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, das Buch ist gerade mit der Post gekommen

So ein Buch holt man sich doch nicht bei Amazon :rolleyes: .... das kauft man im Buchladen und flirtet gleich ein bisschen mit der Buchhändlerin ("Kennen Sie das Buch? Was glauben Sie denn, hat der Autor Recht? etc." ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Werther Syndrom kannte ich noch nicht. Mal sehen ob es einen Link gibt.

http://www.medienobservationen.lmu.de/arti...ienpassion.html

Ah es geht wohl um die Leiden des jungen Werther. Scheint auf den ersten Blick was mit One-itis zu tun zu haben.

Das Buch scheint mir recht klischeehaft, was es aber dadurch nicht weniger empfehlenswert machen muss. Ein paar Klischees müssen nicht unbedingt zum Nachteil gereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Buch soeben durchgelesen. Alles in allem eine Ansammlung von Anekdoten mit wenig Wert. Schon allein auf den ersten Seiten schreibt er, wie man es nicht machen sollte, wundert sich aber, warum er scheitert:

Da nimmt er zusammen mit einem Freund eine Urlauberin ins Visier:

Sie liegt auf ihrem Handtuch am Strand. Er stellt sich rechts von ihr, sein Freund links von ihr hin und sagt, daß der Rücken schon rot wäre und ob er sie eincremen soll. Ist doch klar, daß sie dann ihren Schutzschild hochfährt.

Einziger Lichtblick ist das vorletzte Kapitel "Der deutsche Mann: die Romantik, die Moral und das Werther-Syndrom". Dort versucht er den deutschen Mann zu erklären. Ob er pauschal recht mit seinen Argumenten hat, erscheint mir doch zweifelhaft (als ob uns deutsche Männer noch die Romantik von vor 200 Jahren beeinflussen würde). Lesen lohnt sich dennoch. Am besten aus der Bücherei oder von einem Freund ausleihen.

Gruß,

HG_Butte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gesamtgesellschaftliche Gemengelage in Deutschland ist einfach sehr speziell.

- Klare öffentliche Meinungsführerschaft seitens BILD und RTL

- Gefeierte Stars: Mario Barth, Katzenberger, Pocher und anderes Gesocks

- Zerstörerische 68er Gesinnungsdiktatur in quasi allen Bereichen des öffentlichen Lebens

- Neidkultur

- "Geiz ist geil"

- Ellenbogengesellschaft

- schleichende (oder doch eher galoppierende? ) Islamisierung

- No-Go-Areas im Osten (für Ausländer) und im Westen (für Deutsche)

- Voranschreitende Prekarisierung (Arbeitsmarkt, Kultur etc.)

Was soll man da für eine Gesellschaft erwarten?

Erwartet man da wirklich fröhlich dreinblickende und kontaktfreudige Leute auf den Strassen oder gar beim flirt?

Ich weiss nicht wie der Herr Man von dem du sprichst das sieht, aber ich kann deine Meinung keineswegs teilen, wo bietet RTL oder Bild mit ihren Paar Millionen Lesern und Zuschauern die Allgemeinmeinung von 84.000.000 Menschen ab?

Wo werden denn Pocher und Katzenberger gefeiert?

Vielleicht verpasse ich das Leben im Fernsehen, wenn ich unterwegs bin, aber ist das den Leben was du in Privatsendern siehst. Denkst du Dr. Best stellt die beste Zahnbürste her weils in der Werbung gesagt wird?

Kleiner TV Tipp für dich, 3Sat, Erste, ZDF, u.ä. sind deine Freunde.

No Go Areas habe ich bisher als Deutscher auch nicht vernommen, bestimmt gibt es Kriminelle Gegenden grade hier in Berlin, die man Nachts nicht betreten sollte, aber diese Gegenden können auch für die, von dir hier stigmatisierten Ausländer - die zumeist Deutsche mit Ausländischen Pässen sind, da die Eltern Migrationshintergrund haben - nicht ohne Gefahr betreten.

Überrascht bin ich über die von dir ausgedrückte "Zerstörerische 68er Gesinnungsdiktatur in quasi allen Bereichen des öffentlichen Lebens"

Was soll das denn sein?

Geiz ist Geil habe ich bisher ausser auf Privatfernsehsendern auch noch nirgendswo wirklich vernommen, natürlich werben auch Geschäfte damit Günstig zu sein, direkt im Geschäft.

Ich weiss nicht wie häufig du oder deine Freunde bei Kik kaufst, aber alle meine Freunde und auch ich legen wert auf Qualität. Das heisst nicht ich muss verprassen, und für etwas 100 Euro mehr zahlen als ich müsste. Qualität ist in meinem Leben ein mir wichtiger Standart.

Und mit dem ganzen Karrierequatsch, den Frauen hier tlw. verfolgen und zu emotional verkrüppelten, beziehungsunfähigen Wracks mutieren, kann ich nix anfangen. Da hilft auch ihre McKinsey Visitenkarte nix mehr. Das ist keine Frau mehr, sondern ein Zombie.

Also ich möchte das meine Zukünftige Frau arbeitet. Ich sehe da keine Verkrümmung der Emotionen.

Emanzipation ist mir egal, natürlich bestimme ich die wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben alleine und die wichtigsten Entscheidungen in einer Beziehung mit meiner Partnerin.

Genauso wie mir PU egal ist inzwischen, wenn ich das überall lese - ja ich weiss das ist ein pickupforum - dann denke ich mir immer, geniesst doch euer leben, anstatt euer gehirn gemütlich zu wichsen, vielleicht fickt ihr dann auch mehr, und müsst euch nicht mehr fragen warum ihr bei 2te Weltländer-Frauen besser landet als bei Deutschen Frauen.

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Ja, er hat schon recht.

Wir Frauen wollen nicht so gern spielen. Schon zu viele falschen Spiele erlebt....und das wird ja hier noch gefördert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon zu viele falschen Spiele erlebt....und das wird ja hier noch gefördert!

Was hier angeboten wird sind Werkzeuge und es liegt an jedem selbst, wie er sie einsetzt.

Ich für meinen Teil habe hohe moralische Ansprüche und bin nicht darauf aus möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen um sie danach abzusägen. Aber PUA hat mir geholfen ein besserer Mensch zu werden. Und dafür bin ich ewig dankbar.

Zwei Zitate, die sehr schön ausdrücken, was PUA sein kann:

"Verlasse eine Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast" (war das von DeAngelo?)

"Wenn Du Dich selbst glücklich machst, strahlst Du Zufriedenheit aus. (...) du hast erst jetzt tatsächlich die Chance, anderen Menschen etwas zu geben." (Ben S.)

Ich denke das zeigt sehr gut, daß man mit PUA ein klein wenig Glück in der Welt verbreiten kann. Man muß es nur verantwortungsvoll einsetzen.

Gruß,

HG Butte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden