Interview in der "Welt am Sonntag"

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein

Die gesamtgesellschaftliche Gemengelage in Deutschland ist einfach sehr speziell.

- Klare öffentliche Meinungsführerschaft seitens BILD und RTL

- Gefeierte Stars: Mario Barth, Katzenberger, Pocher und anderes Gesocks

- Zerstörerische 68er Gesinnungsdiktatur in quasi allen Bereichen des öffentlichen Lebens

- Neidkultur

- "Geiz ist geil"

...

Edit:

- Ellenbogengesellschaft

- schleichende (oder doch eher galoppierende? ) Islamisierung

- No-Go-Areas im Osten (für Ausländer) und im Westen (für Deutsche)

- Voranschreitende Prekarisierung (Arbeitsmarkt, Kultur etc.)

Was soll man da für eine Gesellschaft erwarten?

Erwartet man da wirklich fröhlich dreinblickende und kontaktfreudige Leute auf den Strassen oder gar beim flirt?

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@merlin : das hat weniger mit arroganz zutun. Das ist halt der nationalstolz den franzosen noch besitzen (kennen wir in good old germany ja garnicht mehr) in frankreich wird französisch gesprochen! Englisch wird vielerorts garnicht akzeptiert, man soll sich halt bemühen als tourist. Richtig so!

Ich bleibe dabei, daß es zu einem großen Teil mit Arroganz zu tun hat. Es gibt Länder in denen ein ähnlicher Nationalstolz herrscht (z.B. in Italien), bei denen aber die Menschen in Englisch antworten, sofern sie es beherrschen. Mir ist diese Weigerung die englische Sprache zu sprechen, auch wenn man sie beherrscht, nur bei den Franzosen aufgefallen.

Gegenfrage: Erwartest Du auch von den Franzosen, die in Deutschland zu Besuch sind, daß sie deutsch sprechen sollen? Und gibts Du Ihnen dann auch keine Antwort, falls Du englisch sprichst und sie Dich etwas auf englisch fragen. Nach dem Motto: Die sollen sich gefälligst bemühen, deutsch zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gesamtgesellschaftliche Gemengelage in Deutschland ist einfach sehr speziell.

- Zerstörerische 68er Gesinnungsdiktatur in quasi allen Bereichen des öffentlichen Lebens

- Neidkultur

- "Geiz ist geil"

...

ich möchte zu der Liste noch den Begriff "Ellenbogengesellschaft" hinzufügen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Neidkultur

- "Geiz ist geil"

...

Edit:

- Ellenbogengesellschaft

- schleichende (oder doch eher galoppierende? ) Islamisierung

- No-Go-Areas im Osten (für Ausländer) und im Westen (für Deutsche)

- Voranschreitende Prekarisierung (Arbeitsmarkt, Kultur etc.

Erwartet man da wirklich fröhlich dreinblickende und kontaktfreudige Leute auf den Strassen oder gar beim flirt?

FAIL

diese Faktoren sind fast in jedem europäischem Land zu finden. z.B Holland sowie in Frankreich.

in Deutschland sind eher ganz andere Faktoren im Spiel wie angeborene Arroganz, Alpha-Männer-Mangel, peinliche Geschichte oder von mir aus falsche Genetik :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Jetzt, wo du es sagst: Ich habe noch die zunehmende Verschlechterung des Genpools (auch durch russische Zuwanderung) vergessen.

:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Jammerei, HB aus (beliebiges Land einfügen) seien so schwer zu gamen und anderswo sei es sooo viel einfacher.

Wo war noch mal der thread, in dem sich über die Schweizerinnen beklagt wurde?

Arbeitet lieber an euren LBs anstatt euch Belege für eure angeblichen Schwierigkeiten zusammenzuklauben, dann klappts auch mit dem Approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt, wo du es sagst: Ich habe noch die zunehmende Verschlechterung des Genpools (auch durch russische Zuwanderung) vergessen.

und wieder FAIL

die russischen Zuwanderer sind aber zu 99% deutscher Herkunft. sprich die sind auch mit "krankhaften" Genen ausgestattet.

Deutsche im Ausland sind nicht sonderlich besser. Dies würde allerdings meine Bio-Theorie bestätigen

mer diese Jammerei, HB aus (beliebiges Land einfügen) seien so schwer zu gamen und anderswo sei es sooo viel einfacher.

wenn du mal in anderen Ländern unterwegs gewesen wärst, würdest du nie so einen Mist schreiben. Dieses Phänomen berichtet viele PUAs. und daher es ist noch fraglich was leichter wäre sein Game den Emanzen anzupassen und einfach auszuwandern

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mer diese Jammerei, HB aus (beliebiges Land einfügen) seien so schwer zu gamen und anderswo sei es sooo viel einfacher.

wenn du mal in anderen Ländern unterwegs gewesen wärst, würdest du nie so einen Mist schreiben. Dieses Phänomen berichtet viele PUAs. und daher es ist noch fraglich was leichter wäre sein Game den Emanzen anzupassen und einfach auszuwandern

Bin ich.

Dieses Phänomen berichtet viele PUAs. und daher es ist noch fraglich was leichter wäre sein Game den Emanzen anzupassen und einfach auszuwandern

Warum sollte ich auswandern? Dann wird halt das Game entsprechend kalibriert.

Wenn ich das mit meinen Gameerfahrungen in Thailand und vor allem Brasilien(Open Air Forró Parties) vergleiche, vergeht einem eigentlich wirklich so ein bisschen die Lust sich hier über ne Quote von vllt. 20% zu freuen.

Woraus bestand dein Game in Thailand und Brasilien? Ich hoffe doch, aus mehr als mit dem Wedeln von Euro-Scheinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es schon mal in einem anderen Thread bemerkt.

Deutschland ist bzgl. der Geburtenrate von 224 Nationen auf Platz 220.

Irgendwas muss das mit der Mentalität der deutschen Frauen zu tun haben....

(und jetzt kommt mir nicht mit den Behauptungen, dass deutsche Männer keine Kinder haben wollten oder alle so scheisse wären)

bearbeitet von Anno Nühm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer ist auf Platz 224?? Schweizer?

Irgendwas muss das mit der Mentalität der deutschen Frauen zu tun haben....

nein es sind Katzenberger mit Pocher :-D

Warum sollte ich auswandern? Dann wird halt das Game entsprechend kalibriert.

ich glaub ab gewissem Einkommen wandert jeder normaldenkende Mensch aus Deutschland aus.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer ist auf Platz 224?? Schweizer?

Die Schweizer liegen auf Platz 205 :-D

guckst du CIA Factbook

Was für Schlüsse ziehst Du denn aus dieser Statistik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

und wieder FAIL

die russischen Zuwanderer sind aber zu 99% deutscher Herkunft. sprich die sind auch mit "krankhaften" Genen ausgestattet.

Das glaubst du wohl selbst nicht. Ich spitze es etwas zu, um in deinem Duktus zu bleiben (damit meine ich nicht deine peinliche Internet-Kiddie-Sprache a la "FAIL"): Kein Deutsch-Russe könnte einen "Arier-Schein" nachweisen. Und nein...ein deutscher Schäferhund in der Familie, begründet noch immer keine (!) staatsbürgerschaftlichen Rechte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
France: 161

Russia: 176

USA: 151

also dort wird ordentlich gebumst. so wie ich vermutete.

aber!

Italy:221

Japan:223

wo ist die Logik?

Für Frankreich (das wohl vergleichbar ist mit seiner gesellschaftlichen Prägung mit Deutschland) ist die Antwort ganz einfach: Die leichtere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die bessere Förderung durch den Staat. Wenn man dagegen noch Italien stellt, ist das mit der These der angeblich so überemanzipierten deutschen Frau als Ursache für die niedirige Geburtenrate nicht gerade überzeugend.

Und wer jetzt noch sagt, in Frankreich wären die Frauen traditioneller eingestellt, war noch nie dort. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder FAIL

Das glaubst du wohl selbst nicht. Ich spitze es etwas zu, um in deinem Duktus zu bleiben (damit meine ich nicht dein peinliche Internet-Kiddie-Sprache a la FAIL): Kein Deutsch-Russe könnte einen "Arier-Schein" nachweisen. Und nein...ein deutscher Schäferhund in der Familie begründet noch immer (!) keine staatsbürgerschaftlichen Rechte. :-D

FAIL3

LINK

im vergleich zu dir und deiner Familie ist bei deren Genetik bzw. Stammbaum alles nachvollziehbar und wird vom Staat im BVA 3-5 Jahre lang geprüft. also von wegen Schäferhund.

Was für Schlüsse ziehst Du denn aus dieser Statistik?

Schweizer ficken besser als die Deutschen. sad, but true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

und wieder FAIL

Das glaubst du wohl selbst nicht. Ich spitze es etwas zu, um in deinem Duktus zu bleiben (damit meine ich nicht dein peinliche Internet-Kiddie-Sprache a la FAIL): Kein Deutsch-Russe könnte einen "Arier-Schein" nachweisen. Und nein...ein deutscher Schäferhund in der Familie begründet noch immer (!) keine staatsbürgerschaftlichen Rechte. :-D

FAIL3

LINK

im vergleich zu dir und deiner Familie ist bei deren Genetik bzw. Stammbaum alles nachvollziehbar und wird vom Staat im BVA 3-5 Jahre lang geprüft. also von wegen Schäferhund.

Danke für den Link. Bleibt zwar quantitativ im Trüben, aber zeigt das Bild auf.

Die ersten Heimkehrer waren meist Familienangehörige der nach dem Krieg in Deutschland verbliebenen Russlanddeutschen. Erst in den 1980er Jahren und vor allem nach der Selbstauflösung der Sowjetunion 1991 stieg die Zahl der nach Deutschland zurückreisenden Aussiedler an und erreichte bis zu um 200.000 pro Jahr. Seit Mitte der 1990er Jahre kamen zunehmend nichtdeutsche Familienangehörige mit nach Deutschland. Die Gründe hierfür liegen sicherlich meist in der wirtschaftlichen und politischen Irritation, der starken Armut und in den wachsenden innerrussischen Konflikten nach dem Zerfall der UdSSR.

Ah, ja. Wie war das nochmal mit deiner Aussage "99% deutscher Herkunft" und so?

case closed. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woraus bestand dein Game in Thailand und Brasilien? Ich hoffe doch, aus mehr als mit dem Wedeln von Euro-Scheinen?

Warum muss man sich diesen (unterschwellig provokativen) Schwachsinn eigentlich immer wieder anhören, wenn man mal was gegen deutsche Mannsweiber sagt? Das ist mir einfach zu blöde mittlerweile. Wenn dich das interessiert, kannst du gerne meine alten Beiträge durchforsten, da stehen genug Reiseberichte. Das tue ich aber nicht für dich.

Ich kenne ehrlich gesagt auch keine deutsche Frau, die ich mir für Kinderplanung ernsthaft vorstellen könnte. Jedenfalls nicht, nachdem ich gesehen habe, was Familie in Süd-Amerika heisst. Wie rührend, liebevoll und emotional ich Kinderbetreuung in Brasilien bei meiner Gastfamilie erleben durfte, trieb mir fast die Tränen in die Augen, wenn ich sie mit Kinderhassland Deutschland vergleiche ...

Und um von vornherein mal wieder die Provokationen von Möchtegern PUAs auszuschließen, die meinen ich würde einfach nicht genügend Frauen kennen: In 1 Monat Brasilien habe ich mehr Frauen kennengelernt, denen ich blind meine Kinder in die Hand drücken würde, als in den letzten 23 Jahren in Deutschland. Ich erachte den Wert der Familie als das wichtigste überhaupt, was in Deutschland ja leider überhaupt nicht hoch im Kurs steht. Und mit dem ganzen Karrierequatsch, den Frauen hier tlw. verfolgen und zu emotional verkrüppelten, beziehungsunfähigen Wracks mutieren, kann ich nix anfangen. Da hilft auch ihre McKinsey Visitenkarte nix mehr. Das ist keine Frau mehr, sondern ein Zombie.

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

viielleicht bringst du deine schwachsinnsrussenposts irgendwo anders unter, weil hier ham die wohl sehr wenig zu suchen, noch helfen sie der Diskussion. Deine minderbemittelte Argumentationsversuche á la "fickt besser" blabla hebst du dir auch besser für deinen Therapeuten auf, und wie viele Ausländer du flachgelegt hast interresiert hier keinen.

Und wer jetzt noch sagt, in Frankreich wären die Frauen traditioneller eingestellt, war noch nie dort. biggrin.gif

stimm ich absolut zu, Franzosen sind zudem auch selbstbewusster, und nicht wie viele deutschen die das durch gesteigerte Überheblichkeit nachzuahmen versuchen.

mir unklar was eine Statistik der Geburtenrate über die Mentalität der Frauen aussagt. in Frankreich werden Familien einfach viel mehr gefördert, in der USA sind Kinder sozial angesehen und in Russland ist einfach kalt, und heizen zu teuer.

In den armen Ländern sind Kinder sowieso fürs Überleben, falls sie überleben nötig. aber man kann ü+berall seine Thesen reininterpretieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holt ihr euch denn eigentlich nicht Frauen aus Südamerika, islamischen ländern , wenn die deutschen Frauen alle so gefühlskalt sind? Ist doch da so super, mit den Frauen. Viel Spß wünsche ich Euch.

Wenn hier noch einer aschreibt, daß hier nicht ein frauenverachtendes Klima herrschen würdet.

Es iost wirklich ein ekelhaftes Frauenbild, was sich indem Forum immer mehr breit macht. Ich wümnsche euch viel Spaß mit einer unemanzipierten Frau aus Brasilien ,der Türkei oder Asien, mal sehen wie glücklich und harmonisch das langfristig ist, wenn die Urlaubsidylle verflogen ist.

Jaja, und weil die Brasilianer 5 Kinder bekommen, und wir nur 1-2, ist man in Deutschland familienfeindlich-

Familienfeindlich ist in diesem Forum sowieso, wenn Leute heute nicht mehr gezwungen werden, eine traditionelle Familie zu führen, sondern selbst entscheiden.

:-D;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Deutschen und damit auch die deutschen Frauen für ein Volk das von seiner Grundveranlagung her viel zu bieten hat. Kultur und auch eine Fröhlichkeit. Dazu ein spezieller Humor. Ich sage das nicht aus Patriotismus sondern aus Erfahrung.

Und nun die Kehrseite: Irgendwer hat den Deutschen ins Hirn geschissen, sodass viele von ihnen nicht aus sich heraus gehen können. Außer sie sind besoffen und das ist wiederum scheisse.

Es fehlt also an Kongruenz, gerade auch bei vielen Deutschen Frauen. Vieles wirkt aufgesetzt.

Ob daran nun dieses Hühnerbrüstchen von Oliver Pocher schuld ist weiss ich nicht. Und die 68er allein können es auch nicht sein die das alles verursacht haben.

Aber stimmt schon, wer RTL guckt, blickt dem Teufel ins Gesicht. Ich mache das auch manchmal und höre dazu Lordi "Deilv is a Loser".

An sonsten kann man solche Sender nicht ertragen. Ja, die haben dem Volk ins Hirn geschissen.

Es verdorben. Gift eingeflöst.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber stimmt schon, wer RTL guckt, blickt dem Teufel ins Gesicht. Ich mache das auch manchmal und höre dazu Lordi "Deilv is a Loser".

An sonsten kann man solche Sender nicht ertragen. Ja, die haben dem Volk ins Hirn geschissen.

:hi:

Nicht alle Leute gucken RTL und lassen sich davon beeinflussen.Eher Hartz IV Leute und Studenten mit dementsprechend verschiedenen Interpretationen.

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:hi:

Nicht alle Leute gucken RTL und lassen sich davon beeinflussen.Eher Hartz IV Leute und Studenten mit dementsprechend verschiedenen Interpretationen.

harz4 und studente in einem satz. hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Prophet gilt bekanntlich nichts im eigenen Lande, deshalb schimpfen wir so auf unsere Frauen... und im Ausland, egal welcher Himmelsrichtung, sind die "deutschen Frauleins" allseits beliebt und begehrt.

Die eigentlich spannende Frage ist doch aber, wieso ein Franzose, der sich über die Deutschen mockiert, "Wurst" heißt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden